Hauptgasse
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptgasse
von Kayleigh am 28.01.2018 15:29Ich wusste das Flynch viele Freunde hatte und wahrscheinlich auch mal mit denen darüber redete. Bei mir war er wirklich aufmerksam, was mich hoffen ließ dass er mich vielleicht nicht einfach nur ins Bett kriegen würde und es vielleicht wirklich ernst meinte. Er war bei mir irgendwas anders und obwohl er jünger war hatte ich ihn in der Schule schon immer gemocht. Und er konnte trotzdem noch flirten und so, zumal wir konnten auch zusammen auf Partys gehen und ich hatte auch schon geflirtet, auch mit Mädchen. Und ich wollte es wirklich mit ihm ernst haben.
Jedem anderen Jungen der mich angefasst hätte hätte jetzt was erleben können, aber bei Flynch mochte ich es und genoss die Berührung. "Danke", flüsterte ich verlegen, da es wirklich die Wahrheit war.
Eigentlich wollte ich protestieren, entschied mich aber dagegen. Er würde schon irgendwas schön finden und es mir sagen und dann würde ich es einfach kaufen und er musste es annehmen. "Okay. Einverstanden", willigte ich ein und bezahlte ebenfalls.
Ich hätte das mit dem verliebt sein nicht sagen sollen, denn da stand drin dass ich Flynch süß fand, aber wir uns wahrscheinlich nach Hogwarts nicht mehr sehen würden und er ein älteres Mädchen wahrscheinlich nicht wollte und so weiter. Flynch wollte dann mit Sicherheit wissen in wen ich verliebt gewesen war und dann müsste ich die Wahrheit sagen. Entweder ich würde ihn dann verlieren oder er würde meine Gefühle erwidern. Und lügen tat ich grundsätzlich nicht. "Ja, Mädchen machen das oft so und Jungs vielleicht auch, aber eher heimlich. Ja, ich auch. Aber es gab nur einen Jungen den ich wirklich süß fand und immer noch süß finde", murmelte ich verlegen und spielte nervös mit meinen Haaren. Das klappte ja wirklich super. Jetzt war ich wirklich schon soweit Flynch meine Gefühle zu gestehen.
von Flynch am 27.01.2018 19:15Es war ein vertrautes Gefühl, dass sie mich da verstand.
Ich meine ich hatte viele gute/enge Freunde, klar ich redete mit ihnene auch mal über solche Simplen Sachen, aber mit denen war ich dnan doch mehr unterwegs und es war eine andere Art der Freundschaft.
Bei Kay war ich ich, doch eher der aufmerksame freund, als der hemmungslose Partytyp, der keine Grenzen kannte.
Ich würde jetzt nicht behaupten, so zeigte ich mich wneigen Menschen wie ich mich Kay zeigte, doch es kam halt nicht so oft vor.
Sie war irgendwie anders, sie gefiel mir shcon immer und ich wollte sie nicht nur ins Bett kriegen. Klar, vielleicht iwann schon, aber ich wollte keine lockere sache. Mir wäre es ernst mit ihr...aber ich glaube nicht, das ssie von so einem jungen Kerl wie mir, der nur am rumvögeln ist wirklich ernst haben wollen würde?
Sie würde es bereuen. Ich habe es wirklich nicht mit Treue. Loyalität zu Freunden- das ja ! Aber nur einen Menschen? Das dauerhaft oder für lange Zeit? Wie sollte ich es schaffen anderen Menschen wiederstehen zu können. Es ist schwer auf einer Party nur eine Person zu verführen.
"Das Armband ist ja hübsch", ich nahm es kurz in die Hand: "Passt zu deinen Augen".
Ja das war meine Art. Ich meinte alles ernst was ich sagte, sagte es ohne Umschweife. Es war keine Anmache, sondenr die Wahrheit. Ich shoppte so gerne mit Mädchen. Das war einfach toll.
"Ach was, wnen dann schenk ich dir was", ich legte kurz die Hand an ihre Taille, mit der anderen Hand gab ich ihr das Armband zurück.
"Komm, wir bezahlen erstmal und dann finden wir noch was Schönes für dich", shclug ich vor, wartete jedoch nicht lange auf eine Antwort sondnern ging schon zur Kasse.
"In wne man verliebt ist schreibt man rein? Du auch?", ich grinste sie schelmisch an.

Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 27.01.2018 18:01Er schwärmte ja wirklich richtig von ihr. Wie süß. "Ich kann es mir vorstellen. Sie ist ja noch so jung und sieht wahrscheinlich nur das Gute im Menschen, aber leider sind manche Menschen böse und gar nicht nett. Das muss und wird sie noch lernen. Sie möchte einfach geliebt werden, was eigentlich jeder möchte. Gib ihr einfach immer ganz viel Liebe. Dann wird das schon", sagte ich zuversichtlich und lächelte. Ich wusste ebenfalls wer seine Familie war, aber Flynch war anders und ich mochte ihn. Außerdem ging er offen damit um und das fand ich sehr mutig. Das konnte nicht jeder.
"Ja, das ist ein Tagebuch. Ja, ich hatte sowas auch mal. Da kann man Geheimnisse rein schreiben oder in wen man so verliebt ist. Es ist wirklich schön und wird ihr gefallen", sagte ich lächelnd. Jungs kannten sich ohne uns Mädchen wirklich nicht aus. Ich überlegte ob ich nicht auch wieder Tagebuch schreiben sollte und schnappte mir schließlich auch eins. Es war etwas rot und passte zu Gryffindor. Dann schnappte ich mir auch noch ein Armband. "So, fertig. Und brauchst du noch was für dich? Ich könnte dir ja was schenken", fragte ich und lächelte. Geld hatte ich noch genug.
von Flynch am 26.01.2018 18:19Ixch schwämrte gerne von meiner Cousine und zeigte dies auch offenherziog: "Sie ist super süß. ein Schatz. Sie udn meine Tante sind mir seh rwichtig, wobei meine Cousine ziemlich naiv ist und die Liebe meiner Familie sucht...und da die ja bekanntlich Todesser sind, naja, ist das nicht so leicht für mich sie davon fernzuhalten.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Mittlerweile wissen doch alle wer meine Eltern und meine Familie allgemein ist. Bis auf meien Tante und mich sind alle böse gesinnte Zauberer udn Hexen dieser welt.
Ich weiß nicht ob es scham oder Zugeständnis ist. Doch ich gehe damit offen um, besser als es zu verstecken. Das macht nur verdächtiger.
"Gut, also, dann...ah schau mal", ich entdeckte ein schlichtes aber mädchenhaftes Buch: "Das ist ein Tagebuch doer so, oder? Das kann dann nur sie lesen, ist das nicht so? Und wenn es eein anderer berührt oder versucht zu lesen bekommt es doch ganz viel Glitzer ins Gesicht oder sowas", ich zuckt emit dne Schultern.
"Ist doch niedlich oder?", ich beschloß es das zu kaufen.
"Willst du noch was von hier? Brauchst du auch was?".

Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 11.01.2018 18:15Ich würde natürlich auch bei ihm übernachten. Eigentlich kannten wir uns nicht sehr gut, aber durch Hogwarts irgendwie schon. Wo ich schon fast fertig war war er bestimmt erst im vierten Jahr gewesen. Was sollten wir auch zu tun gehabt haben, außer Quidditch oder das ich beim lernen hätte helfen können. Er war schließlich in Hufflepuff und ich in Gryffindor, obwohl ich alle Häuser mochte. "Würde mich sehr freuen", sagte ich lächelnd.
"Hm, verstehe. Dann braucht sie irgendwas süßes und niedliches oder vielleicht auch ein neues Buch. Sie ist bestimmt süß", sagte ich lächelnd. Ich war eigentlich eher selbstbewusst und das war eigentlich auch ganz gut so.
von Flynch am 10.01.2018 19:02Ich zuckte mit den Schultern: "Klar gerne".
Bei Mädchen, Frauen übernachten war nun wirklich Nichts Neues für mich,doch eigentlich kannte ich Kayleigh kaum und wnen ich jemanden kaum kenne, dann lud ich ihn eher zu mir ein, da hatte ich die bessere Kontrolle.
Aber Kayleigh war wohl neimand, bei dem es mir unangenehm wäre zu übernachten bzw si ezu besuchen. Wir kannten uns, man muss mal überlegen, bestimmt als ich in der vierten Klasse oder so war, war sie in der Abschlusskllasse, ja das klönnte hinhauen. Was hätten wir zusammen zu tun gehabt, wnen wir nicht beispielsweise Quidditsh zusammen gespielt hätten.
Dennoch war e smir sehr angenehm gewesen mit ihr hier zu laufen udn gemeinsma gingen wir in den gut gefüllten Laden udn schauten usn um. Wir suchten beide eine Weile , mal fand sie etwas, dnan fand ich etwas, aber wir kamen nicht sonderlich schnell zu einem richtigen geschenk,: 2Mhh, meine Cousine musst du wissen ist so das ganze gegenteil von mir. Sie ist ruhig, schüchtern, hält sich im Hintergrund. Sie liest lieber Bücher und streichelt ihre Katze als mit Freunden unterwegs zu sein", ich zuckte mti dne Schultern.

Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 10.01.2018 17:42Freunde hatte ich auch und natürlich kam ich denen auch nah, aber Flynch und ich hatten uns in der Schule nie so genähert. Es war aufregend und vertraut und es fühlte sich wirklich gut an. Wir waren uns wirklich sympathisch. Frodo war anscheinend auch zufrieden.
"Eigentlich schade. Du kannst ja dann öfter zu mir", schlug ich lächelnd vor und wurde sofort verlegen. Was und warum hatte ich das nur gesagt "Du hast ja noch etwas Zeit", sagte ich lächelnd. "Da wären wir. Dann suchen wir jetzt mal ein Geschenk für deine Cousine", meinte ich und lächelte.
von Flynch am 08.01.2018 18:45als Kayleigh meine Hand nahm, war das ein sehr vertrauensvolles und auch aufregendes Gefül.
Wir waren uns unnatürlich vertraut, dass hätte ich nicht gedacht, dass mir das mal passiert.Ich habe Freunde, auch weibliche Freunde, welchen ich sehr nahe bin und war, man kam sich auch so im Alltag einfach nahe mit umarmungen und sowas, doch Kayleigh udn ich haben uns inder Schule nie sonderlich einander genähert, erst recht nicht körperlich.
Fühlte sich irgendwie gut an, wir waren usn einfach sympathisch.
Also ließ ich es mit der Hand zu und frodo, ihr Hund mochte mich wohl irgendwie.
KJamit Tieren hatte ich ein gutes Händchen, das spürte Frodo wohl.
"Klar, das verstehe ich", ich lächelte sie an: "Laos nein, eigent.lich, ich kann versuchen es zu verstehen, aber für mich gibt es nur Hogwarts. Nur meine Tante und meine cousine, die sind die einzigen Menschen die ich außerschulisch beuschne möchte", ich zuckte mti dne Shcultern: 2Ich möchte ja auch mal nahc St. Mungo, vielleicht aber auch als Apotherker arbeiten, ich wieß noch nicht genau".

Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 07.01.2018 20:02Ich wusste das Flynch nie so wirklich was festes hatte, aber ich glaubte wenn es die Richtige wäre wäre er vielleicht auch treu. Vielleicht sollte er es einfach mal versuchen. Oder sollte ich es versuchen? "Wuff", machte Frodo und sah uns beide an. Also ja.
Ich hörte immer zu. "Ich glaube ich weiß, wo wir welche finden", sagte ich grinsend und nahm irgendwie automatisch die Hand von Flynch und zog ihn mit mir mit. Frodo mochte es anscheinend auch. Dann merkte ich erst was ich gemacht hatte und wurde verlegen. "Sorry", murmelte ich, ließ aber nicht los. Sollte Flynch doch loslassen, wenn er es nicht mochte.
"Ja. Hogwarts ist mein zweites Zuhause und ich liebe natürlich meinen Job, aber ich bin auch immer noch gerne hier. Hier waren schließlich auch meine Freunde", antwortete ich und lächelte verträumt.
von Flynch am 04.01.2018 23:19ich weiß nicht genau, warum ich nicht für Beziehungen geschafft war. Vielleicht weil ich meine mum nicht wirklich kenne,mein Vater ein Arsch ist und ich mich wudnere, wie man mit so einem verheiratete sien konnte? Ist sie deswegen verschwunden? Tot, gestorben? ich weiß es nicht. keiner in der Familie spricht drüber. vermutlich bin ich deswegen so vorsichtig was Beziehungen angeht. ichhatte mal Katy Carr, dachte ich mochte sie wirklich, so mit Gefühlen udn so einen kram, aber hat sich wohl als Täuschung herrausgestellt. Seit dem habe ich es nicht nocheinmal versucht. Bis auf die F+ Sachen war da nichts mit Verbundenheit etc.
Aber Kayleigh fand ich immer schon schön, toll, mutig, klug und sie war eine kleine PArtymaus, da war ich mir sicher. Nicht so hinterlistig udn falsch wie manch andere. Nein sie war ehrlich , und sehr sehr hübsch.
Nicht sexy, also nicht auf diese perverse art, sodnern auf eine andere Art udn Weise.
Ich strich Frodo über das weiche fell: "Na dann auf auf, kleiner Hobbit", meinte ich grinsend und wir gingen gemeinsam die Hauptgasse entlang: "Wo findet man überhaupt kleine Knuff Muffs? ich gluabe das wäre das geeignete Geschenk für meine Cusine", dnan blickte ich so durch die Menge und kommentierte hier udn dort etwas, wie ich das fand, doof, langswielig, vielleicht zu öde.
"Vermisst du Hogwarts manchmal?",. fragte ich dnan irgendwann als ich ein paar andere Schüler aus meinem Jahrgang sah.

Antworten

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)