Hauptgasse
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauptgasse
von Flynch am 27.01.2018 19:15Es war ein vertrautes Gefühl, dass sie mich da verstand.
Ich meine ich hatte viele gute/enge Freunde, klar ich redete mit ihnene auch mal über solche Simplen Sachen, aber mit denen war ich dnan doch mehr unterwegs und es war eine andere Art der Freundschaft.
Bei Kay war ich ich, doch eher der aufmerksame freund, als der hemmungslose Partytyp, der keine Grenzen kannte.
Ich würde jetzt nicht behaupten, so zeigte ich mich wneigen Menschen wie ich mich Kay zeigte, doch es kam halt nicht so oft vor.
Sie war irgendwie anders, sie gefiel mir shcon immer und ich wollte sie nicht nur ins Bett kriegen. Klar, vielleicht iwann schon, aber ich wollte keine lockere sache. Mir wäre es ernst mit ihr...aber ich glaube nicht, das ssie von so einem jungen Kerl wie mir, der nur am rumvögeln ist wirklich ernst haben wollen würde?
Sie würde es bereuen. Ich habe es wirklich nicht mit Treue. Loyalität zu Freunden- das ja ! Aber nur einen Menschen? Das dauerhaft oder für lange Zeit? Wie sollte ich es schaffen anderen Menschen wiederstehen zu können. Es ist schwer auf einer Party nur eine Person zu verführen.
"Das Armband ist ja hübsch", ich nahm es kurz in die Hand: "Passt zu deinen Augen".
Ja das war meine Art. Ich meinte alles ernst was ich sagte, sagte es ohne Umschweife. Es war keine Anmache, sondenr die Wahrheit. Ich shoppte so gerne mit Mädchen. Das war einfach toll.
"Ach was, wnen dann schenk ich dir was", ich legte kurz die Hand an ihre Taille, mit der anderen Hand gab ich ihr das Armband zurück.
"Komm, wir bezahlen erstmal und dann finden wir noch was Schönes für dich", shclug ich vor, wartete jedoch nicht lange auf eine Antwort sondnern ging schon zur Kasse.
"In wne man verliebt ist schreibt man rein? Du auch?", ich grinste sie schelmisch an.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptgasse
von Kayleigh am 28.01.2018 15:29Ich wusste das Flynch viele Freunde hatte und wahrscheinlich auch mal mit denen darüber redete. Bei mir war er wirklich aufmerksam, was mich hoffen ließ dass er mich vielleicht nicht einfach nur ins Bett kriegen würde und es vielleicht wirklich ernst meinte. Er war bei mir irgendwas anders und obwohl er jünger war hatte ich ihn in der Schule schon immer gemocht. Und er konnte trotzdem noch flirten und so, zumal wir konnten auch zusammen auf Partys gehen und ich hatte auch schon geflirtet, auch mit Mädchen. Und ich wollte es wirklich mit ihm ernst haben.
Jedem anderen Jungen der mich angefasst hätte hätte jetzt was erleben können, aber bei Flynch mochte ich es und genoss die Berührung. "Danke", flüsterte ich verlegen, da es wirklich die Wahrheit war.
Eigentlich wollte ich protestieren, entschied mich aber dagegen. Er würde schon irgendwas schön finden und es mir sagen und dann würde ich es einfach kaufen und er musste es annehmen. "Okay. Einverstanden", willigte ich ein und bezahlte ebenfalls.
Ich hätte das mit dem verliebt sein nicht sagen sollen, denn da stand drin dass ich Flynch süß fand, aber wir uns wahrscheinlich nach Hogwarts nicht mehr sehen würden und er ein älteres Mädchen wahrscheinlich nicht wollte und so weiter. Flynch wollte dann mit Sicherheit wissen in wen ich verliebt gewesen war und dann müsste ich die Wahrheit sagen. Entweder ich würde ihn dann verlieren oder er würde meine Gefühle erwidern. Und lügen tat ich grundsätzlich nicht. "Ja, Mädchen machen das oft so und Jungs vielleicht auch, aber eher heimlich. Ja, ich auch. Aber es gab nur einen Jungen den ich wirklich süß fand und immer noch süß finde", murmelte ich verlegen und spielte nervös mit meinen Haaren. Das klappte ja wirklich super. Jetzt war ich wirklich schon soweit Flynch meine Gefühle zu gestehen.
Re: Hauptgasse
von Flynch am 29.01.2018 11:40Ich hörte ihr aufmerksam zu, als wir den Ladne verließen udn zielllos wieder durch die Hauptgasse gingen. Frodo war stets an unserer Seite, ein she rentspannter Hund. Ich wüsste, dass meine Eule Aragorn hier völlig durchgedrht wäre. Es ist ein ziemlich angriffslustiger Uhu. Ebne ein Raubvogel.
"Ach so ist das?", ich lachte leise und legte mir die Jacke wieder wärmer um dne Hals, steckte die Hände in die Jackentasche und lief nebenihr her. Immer wieder blickte ich sie aufmerksma und neugierig an. Sie war so wunderschön. Beinahe sehnend wollte ich ihre Haut berühren, mit ihrne Locken spielen...
Ich meine ich habe doch viele Mädchen udn Jungen bereits kenengelernt, ich war sogar mal eifersüchtig gewesen, doch nie hab eich mich so gefühlt wie bei Kayleigh. Sie war ganz anders.
Kein Püppchen, nein, sonst wäre sie keien Griffindor gewesen, abe rich merkte dnenoch, dass sie öfters verlegen war.
War ich zu aufdringlich? ich wollt enicht zu aufdringlich sein. Ich war ich selbst udn doch, begann ich kurz etwas zu zweifeln.
Als sie über jemandne sprach den sie immernoch süß fand, horhcten meien Ohrne auf udn ich begann zu grinsnen an: "Oh lalal...okay...", ich schmunzelte udn schon bald hatten wir etwas Abstand von der Hauptgasse gewonnen und es gab einen kleinen Pavillion am Ende der Gasse. Überall lag Schnee, nur dort waren weiche, warme Kissen auf dne Bänken gelegt. Es sah sehr gemütlich aus und so beschloß ich einfach dort hinzugehen udn sie mit mir zu nicken. Wi rsetzetn uns auf die Bank und ich wendete mich ihr zu, entspannte meine kalten Hände etwas und begann Frodo am Hals zu kraulen. Ihm gefiel es offenbar.
"Echt? Erzähl mal wer? ich kenne so gut wie jeden", meint eich lächelnd.
Ich wäre es nicht gewesen. ich bin viel jünger als sie. Sowas wie mich möchte sie doch nicht haben. Ich bin ein wandernder Betthüpfer. keinesfalls wollte sie mich.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptgasse
von Kayleigh am 29.01.2018 17:57"Ja, meistens jedenfalls", sagte ich grinsend. Ich wäre manchmal echt gerne Frodo, der wurde schließlich immer gestreichelt und sogar von Flynch. Könnte er nicht auch mit meinen Haaren spielen oder so? Er sah mich außerdem so aufmerksam und neugierig an. Am liebsten hätte ich gesagt er sollte mich einfach jetzt berühren und mit meinen Haaren spielen. Frodo hatte es echt gut. Das mit Flynch war was besonderes und ich hatte es weder bei einem anderen Jungen noch Mädchen so erlebt und gefühlt wie bei Flynch. Er merkte wahrscheinlich dass ich öfter verlegen war, was eher untypisch war, sonst wäre ich nicht in Gryffindor gewesen. Aber er war nicht zu aufdringlich, nur verdammt süß. Ich mochte Schnee und Frodo auch. Ich setzte mich neben Flynch. "Man wird doch noch Jungs süß finden dürfen, oder?", fragte ich grinsend. Vielleicht dachte er dass er zu jung und nicht gut genug für mich wäre, was aber nicht stimmte und jetzt würde ich es wohl sagen müssen. Einfach gehen wäre irgendwie unfair Flynch gegenüber. "Naja, er ist jünger als ich. Ich habe früher sowieso nie geglaubt dass mich jemand süß findet und außerdem dachte ich nach der Schule sehe ich ihn nie wieder und Jungs wollen sowieso eher jüngere Mädchen. Aber erstens habe ich ihn doch wieder gesehen und zweitens, vielleicht denkt er ja er wäre zu jung oder nicht gut genug für mich. Umgekehrt wie ich eben", sagte ich schließlich und strich Flynch ganz sanft durch die Haare. "Du bist der Junge den ich immer schon unglaublich süß fand. Und du bist immer noch verdammt süß. Deswegen war ich auch immer so verlegen und nicht weil du zu aufdringlich bist. Und falls du jetzt mit den anderen Mädchen und so anfängst, ich habe auch schon geflirtet und wir könnten ja auch zusammen auf Partys gehen. Ich habe es dir auch nur nicht gesagt, weil ich dich nicht verlieren möchte und es wirklich ernst meine", erklärte ich schließlich flüsternd, lächelte unsicher und strich weiter durch seine Haare. Hoffentlich hatte er gemerkt dass ich es wirklich ernst meinte.
Re: Hauptgasse
von Flynch am 29.01.2018 20:37(Zum zweiten Mal anfangen-.- Hab alles ausversehen gelöscht...manno :( )
passierte das gerade wirklich? Ich war mir unsicher, hatte gehofft, dass ich es bin, über dne sie redete udn dnan strich sie mir durch das Haar, als wäre es das normalst der Welt. Es war eine liebe Geste, eine Geste,die ich doch nicht erwartet habe. Sie war so verlegen gewesen, doch jetzt war ich es, der verlegen war.
Meine Hände waren bis eben noch in Frodos weichem Fell verschwudnen, doch jetzt schwitzen sie, trotz der Kälte, ich versuchte sie in meinem Ärmel zu verstecken, wusste nicht wohin mit ihnen.
Sie meinte mich. ich meine, wie kann das sein? Das ist doch kein Zufall....wir waren keine Clique so gewesen vorher. Nun, als o wir warne öfters auf Parties gewesen, doch ich habe es nie gewagt ein Girl aus den höheren jahrgangsstufe anztubaggern. Und sie war meienrseits noch un berührt gewesen,sie wurde noch nicht verdorrt.
ich würde nicht sagne, jede rist verdorrt, wiel er mit mir mal etwas intimer war, doch es gab so einige Fälle, da hätte ich mich besser zusammenreißen sollen, denn es endete auch mal nicht so feucht udn fröhlich wie erwartet.
Aber anderes Thema...
Sie fand mich süß.
Ich meine, ich war es. Ich war der der in ihrem Tagebuch stand, ich war jemand den sie wollte, trotz meines Rufes.
Nun ich war zu jedem dennoch lieb und gütig, wünschte jedem das Bets eund hatte so gut wie überall Freunde, selbst meine Bettpartner sind enge Freunde...aber dass sie, Kayleigh mich wollte? Das konnte ich nicht fassen. Sie meinte es ernst. Sie wollte es wirklich...aber konnt eich dme Druck stand halten, dnen ich war zuiemlich überrascht. Natürlich, ich würde es mir zu Herzen nehmen udn ernst werden lassen,doch auf jetzt und gleich? Könnte ich das tun?
Ich brauchte eigentlich etwas Zeit, um das mir richtig durch den Kopf gehen zulassen.
Was sollte ich nur sagen? ich hatte jetzt die Chance, ich könnte sie jetzt noch viel näher kenenlernen. Es war der perfekte Tag dafür.
Ich sah mich kurz um, dnan sha ich zu ihr hoch: "Sicher, dass du mich meinst", flüsterte ich unsicher und seufzte etwas: "Ich...ich mag dich auch Kayleigh. Wirklich, shcon immer, aber ich habe es fast aufgegeben....und Treue...und all was dazu gehört.t...das habe ich nicht gelertn, ich habe eswenn ich mal was Ernsteres hatte immer kaputt gemacht Kay...ich...ich würde so gerne...ich", ich puhhh...erstmal Luft holen. Ich atemete ein und aus und widmete mich wieder ihr und ihrem schönen Gesicht zu.
"Ich würde es gerne mit dir versuchen, doch ich brauch eviel Zweit..udn viel raum...kannst du mir das geben? Es wird nicht leicht werden...doch ich mag dich wie gesagt....aber das wird alles etwas ...neu".
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptgasse
von Kayleigh am 30.01.2018 17:15Jetzt war er anscheinend verlegen. Wir waren nie in einer Clique gewesen und trotzdem fand ich ihn süß. Flynch stand in beiden Tagebüchern die ich in den zwei kurzen Jahren und in Gryffindor voll geschrieben hatte. Das hatte ich tatsächlich geschafft. Es war natürlich überraschend, aber ich wollte ihn und er sollte sich keinen Druck machen. Und er würde es auch ernst meinen und er konnte mich noch viel besser kennenlernen.
"Ja, steht im Tagebuch. Und ich hätte es nicht gesagt, wenn ich mir nicht sicher wäre", flüsterte ich und hörte aufmerksam zu. So süß. Und ich war erleichtert und überglücklich. "Ruhig. Ganz ruhig. Du machst es nicht kaputt, weil ich die anderen Geschichten kenne und sonst wäre ich ja nicht hier. Alles was du willst. Neu ist doch gut. Für mich ist es auch neu", flüsterte ich und lächelte. "Wir schaffen das zusammen", fügte ich noch hinzu und spielte weiter mit seinen Haaren.
Re: Hauptgasse
von Flynch am 31.01.2018 07:58Ich sah sie eine Weile lang an. Wie haben wir es soweit geschafft? Ich habe das gefühl, alles dazwischen ist wie weg, irgendwo anders passiert und zwischen usn ist aufeinmal etwas ganz Neues passiert.
Sie mochte mich wohl sehr, sonst würde sie sich das nicht alles zutrauen.
Sollte das wirklich passieren?", ich lächelte sie etwas an. gemeinsam schaffen wir das, ja das wäre schön. Ich hoffe ihr war bewusst, dass sie mir wirklich Zeit geben müsste.
"Okay", sagte ich schließlich und mein Lächeln wurde intensiver:"Wir versuchen es,in Ordnung? Aber...alles...entspannt", meinte ich dann und wurde wieder nervös.
Sollte ich sie jetzt küssen? irgendwie musste ich ihr doch zeigen, dass ich es ernst meine mit dme Versuch.
Vielleicht sollten wir auch erstmal nur Dates haben...und dann schauen? ich wieß nicht genau. Als Freunde Dates haben ist doch irgendwie komisch. Nur die Schule geht nun auch bald wieder los und dann können wir uns wenn überhaupt nur in Hogsmeade oder in dne Ferien sehen... Das wird eine schwerre zeit für mich...
"Okay...", sagte ich wieder, dann beugte ich mich lächelnd vor und gab ihr einen Kuss auf den Mund, ein zärtlicher Kuss, der ihre Lippen teils umschloß und meine eine Hand legte sich an ihr schönes Gesicht, während ich sie weiterküsste. Ein Flynch Kuss eben, einen dne man nicht vergisst.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptgasse
von Kayleigh am 01.02.2018 16:37Ich mochte ihn wirklich sehr, sonst würde ich es uns beiden nicht zutrauen und würde Flynch auch nicht vertrauen. Das passierte wirklich und wir würden es schaffen. Zeit hatte ich genug. Wir waren schließlich beide noch jung. "Ja, einverstanden", meinte ich und lächelte. Schule war da natürlich auch noch, aber ja nicht ewig und wir konnten uns in Hogsmeade oder in den Ferien sehen. Einfach wäre es nicht, aber was war schon einfach und auch das würden wir schon hinkriegen. Und schreiben konnten wir ja schließlich auch noch. Flynch küsste mich tatsächlich und es war ein wirklich zärtlicher Kuss und wunderschön. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und erwiderte den Kuss. Ich würde den Kuss und diesen Tag niemals vergessen. Das war bis jetzt eindeutig der Schönste in meinem ganzen Leben gewesen!
Re: Hauptgasse
von Flynch am 01.02.2018 17:13Es war als ob die Zeit stehen blieb. Wir küsstens uns einfahc nur, die Schneeflocken fielen um uns herum, es war kalt, doch unsere Lippen wurdne immer wärmer. Es war ein shcönes Gefühl sie zu küssen, ihre Hände in meinen Haaren zu spüren, all das...es war wirklich unglaublich. Dass ich das mal zulassen würde.
Ich meine ich habe eine Menge Menschne shcon gekküsst, keine Ahnung wie viele...aber keiner von ihnen war Kayleigh und ich freute mich wirklich auf die kommende Zeit. sie in Hogsmeade zu sehen. Das wäre so wundervoll. ich hoffte sie dort bald anzutreffen. langsam,meine Lippen wurden schon taub, löste ich mich von ihr und lächelte sie schelmisch an: "Wow...das war...schön", meinte ich erhlich und strich ihr über das Gesicht: "Du bist wunderschön, wie schon immer...seit ich elf Jahre alt bin, gab es keinen schöneren Menschen für mich...wie kann es sein, dass wir solange füreinander gebraucht haben...", ich räsuperte michEs wurde kälter udn auch dunkler.
"Kurz blickte ich in den Himmel hinauf, dann wieder zu Kayleigh: "Ich muss bald zurück sein....wir...ich meine, wir sehen uns doch wieder oder ? Ich ...kann dir ja eine Eule schreiben", meinte ich und strich ihr wieder über die Wange. ich wollte sie nicht verlassen, doch noch wneiger wollte ich Ärger von meinem vater. Die sähe nicht gut für mich aus. Und es war Weihnachten.
"Oh warte", ich suchte kurz in meiner Tasche und fand das kleine Ding dann: "Hab ich mitgehen lassen, damit es dir nicht gleich ausfällt. Ist nur eine Kleinigkeit, aber es wird dich an heute hoffentlich erinnern".
Bääh, noch schnulziger ging wohl nicht. Echte Gefühle soprachen aus mir.
So gab ich ihr eine kleine Schneekugel mit einem silbernen Eichhörnchen drin: "Ist mein Patronus, nur ein Abbild, kein echter...aber vielleicht gefällt es dir trotzdem", ich lächelte sie an: "Frohe Weihnachten".
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptgasse
von Kayleigh am 04.02.2018 20:52Es war wunderschön und einfach nur perfekt! Die Schneeflocken fielen vom Himmel und es war wirklich kalt, aber auch romantisch und er ließ es wirklich zu. Es war Flynch, der Junge den ich schon immer süß gefunden hatte. Ich freute mich auch und wir würden uns in Hogsmeade sehen und es würde wunderschön werden. "Ja, es war wunderschön! Du bist wirklich süß. Ich glaube wir waren beide jung und etwas dumm und haben zu viel nachgedacht und uns einfach nicht getraut. Aber besser spät als nie", meinte ich und lächelte.
"Klar, wir sehen uns so schnell wie möglich wieder und natürlich kannst du mir auch immer schreiben", antwortete ich und strich ebenfalls zärtlich über seine Wange. Natürlich sollte er nicht gehen, aber er sollte auch keinen Ärger bekommen. Ich machte noch schnell seine Haare wieder ordentlich. "Fällt gar nicht mehr auf. Muss ja nicht gleich jeder wissen was passiert ist", sagte ich grinsend.
"Das wäre nicht nötig gewesen. Ja, das wird es. Es ist wunderschön", flüsterte ich lächelnd und packte es vorsichtig ein. Er würde bald von mir auch noch etwas bekommen. "Dir auch frohe Weihnachten", wünschte ich ihm noch und lächelte.