Hauptgasse
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauptgasse
von Flynch am 03.01.2018 19:14Ich mochzte weihnachtsdeko, aber nicht zu viel. Der tannebaum, der konnte von mir aus dicht sein mit krims krams, aber ansonsten war ich da eher dezent.
meine Mum war da immer so ein Fan von. Seit sie nicht mehr da ist, nun ja, sieht es ziemlich kalt zuhause aus.
"Ja ich brauch ein geschenk für meine Cousine. Wollte ihr vielleicht einen Knuff Muff oder so schenken, sie schwärmt von diesen Dingern", lachte ich und begab mich wieder in aufrechte Haltung: "Und klar komm ich mal vorbei um dne Hund zu streicheln", ich zwinkerte ihr neckisch zu.
Ich hatte schon so einige im Bett gehabt, rumgemacht, geküsst was weiß ich, Kayleigh war da jedoch eine Ausnahme. ich wusste nicht, warum ich es nie versucht habe. Vielleicht weil ich einfach respekt hatte und sie mich nervös machte ?
Ja manchmal tat sie das, sie war auch älter, aber schon damals, als sie noch in der Schule war habe ich für sie geschwämrt. ich meine so wie ich halt für jemandne schwärme. Kribbeln und Nervösitä? Das kenne ich nicht besonders . Das erlebe ich selten, außer ich bin ziemlich, naja, sagen wirmal "horny". Dannkribbelt es natürlich in der Hose, aber bei ihr war das weiter höher, in der Bauchregion.
"Komm, lass usn doch einfach zusammen was shoppen, danach lade ich dich dann auf ein Butterbier ein, was hälst du davon?".
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 04.01.2018 22:34Der Tannenbaum musste ja auch noch geschmückt werden. Zu viel, zu bunt und zu kitchig mochte ich allerdings auch nicht.
"Das ist eine wirklich süße Idee von dir", sagte ich lächelnd. "Ja, ganz genau", sagte ich grinsend. Ich wusste natürlich dass er schon Mädchen im Bett gehabt und geküsst hatte. Von anderen wusste ich auch das ein paar Jungs auch für mich geschwärmt hatten, was ich mir nie vorstellen konnte und irgendwie hatte es auch niemand versucht.
Vielleicht weil ich älter war und die Jungs Respekt hatten? Aber ich war doch total nett. Oder machte ich sie etwa wirklich nervös? Irgendwie wollte ich vielleicht ja doch dass da irgendwie mehr war.
"Klar, gerne. Danke. Sei schön brav Frodo", sagte ich lächelnd und Frodo sah mich an. Irgendwie glaubte ich wusste Frodo was ich dachte und wollte und er schien Flynch ja auch zu mögen.
von Flynch am 04.01.2018 23:19ich weiß nicht genau, warum ich nicht für Beziehungen geschafft war. Vielleicht weil ich meine mum nicht wirklich kenne,mein Vater ein Arsch ist und ich mich wudnere, wie man mit so einem verheiratete sien konnte? Ist sie deswegen verschwunden? Tot, gestorben? ich weiß es nicht. keiner in der Familie spricht drüber. vermutlich bin ich deswegen so vorsichtig was Beziehungen angeht. ichhatte mal Katy Carr, dachte ich mochte sie wirklich, so mit Gefühlen udn so einen kram, aber hat sich wohl als Täuschung herrausgestellt. Seit dem habe ich es nicht nocheinmal versucht. Bis auf die F+ Sachen war da nichts mit Verbundenheit etc.
Aber Kayleigh fand ich immer schon schön, toll, mutig, klug und sie war eine kleine PArtymaus, da war ich mir sicher. Nicht so hinterlistig udn falsch wie manch andere. Nein sie war ehrlich , und sehr sehr hübsch.
Nicht sexy, also nicht auf diese perverse art, sodnern auf eine andere Art udn Weise.
Ich strich Frodo über das weiche fell: "Na dann auf auf, kleiner Hobbit", meinte ich grinsend und wir gingen gemeinsam die Hauptgasse entlang: "Wo findet man überhaupt kleine Knuff Muffs? ich gluabe das wäre das geeignete Geschenk für meine Cusine", dnan blickte ich so durch die Menge und kommentierte hier udn dort etwas, wie ich das fand, doof, langswielig, vielleicht zu öde.
"Vermisst du Hogwarts manchmal?",. fragte ich dnan irgendwann als ich ein paar andere Schüler aus meinem Jahrgang sah.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 07.01.2018 20:02Ich wusste das Flynch nie so wirklich was festes hatte, aber ich glaubte wenn es die Richtige wäre wäre er vielleicht auch treu. Vielleicht sollte er es einfach mal versuchen. Oder sollte ich es versuchen? "Wuff", machte Frodo und sah uns beide an. Also ja.
Ich hörte immer zu. "Ich glaube ich weiß, wo wir welche finden", sagte ich grinsend und nahm irgendwie automatisch die Hand von Flynch und zog ihn mit mir mit. Frodo mochte es anscheinend auch. Dann merkte ich erst was ich gemacht hatte und wurde verlegen. "Sorry", murmelte ich, ließ aber nicht los. Sollte Flynch doch loslassen, wenn er es nicht mochte.
"Ja. Hogwarts ist mein zweites Zuhause und ich liebe natürlich meinen Job, aber ich bin auch immer noch gerne hier. Hier waren schließlich auch meine Freunde", antwortete ich und lächelte verträumt.
von Flynch am 08.01.2018 18:45als Kayleigh meine Hand nahm, war das ein sehr vertrauensvolles und auch aufregendes Gefül.
Wir waren uns unnatürlich vertraut, dass hätte ich nicht gedacht, dass mir das mal passiert.Ich habe Freunde, auch weibliche Freunde, welchen ich sehr nahe bin und war, man kam sich auch so im Alltag einfach nahe mit umarmungen und sowas, doch Kayleigh udn ich haben uns inder Schule nie sonderlich einander genähert, erst recht nicht körperlich.
Fühlte sich irgendwie gut an, wir waren usn einfach sympathisch.
Also ließ ich es mit der Hand zu und frodo, ihr Hund mochte mich wohl irgendwie.
KJamit Tieren hatte ich ein gutes Händchen, das spürte Frodo wohl.
"Klar, das verstehe ich", ich lächelte sie an: "Laos nein, eigent.lich, ich kann versuchen es zu verstehen, aber für mich gibt es nur Hogwarts. Nur meine Tante und meine cousine, die sind die einzigen Menschen die ich außerschulisch beuschne möchte", ich zuckte mti dne Shcultern: 2Ich möchte ja auch mal nahc St. Mungo, vielleicht aber auch als Apotherker arbeiten, ich wieß noch nicht genau".
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 10.01.2018 17:42Freunde hatte ich auch und natürlich kam ich denen auch nah, aber Flynch und ich hatten uns in der Schule nie so genähert. Es war aufregend und vertraut und es fühlte sich wirklich gut an. Wir waren uns wirklich sympathisch. Frodo war anscheinend auch zufrieden.
"Eigentlich schade. Du kannst ja dann öfter zu mir", schlug ich lächelnd vor und wurde sofort verlegen. Was und warum hatte ich das nur gesagt "Du hast ja noch etwas Zeit", sagte ich lächelnd. "Da wären wir. Dann suchen wir jetzt mal ein Geschenk für deine Cousine", meinte ich und lächelte.
von Flynch am 10.01.2018 19:02Ich zuckte mit den Schultern: "Klar gerne".
Bei Mädchen, Frauen übernachten war nun wirklich Nichts Neues für mich,doch eigentlich kannte ich Kayleigh kaum und wnen ich jemanden kaum kenne, dann lud ich ihn eher zu mir ein, da hatte ich die bessere Kontrolle.
Aber Kayleigh war wohl neimand, bei dem es mir unangenehm wäre zu übernachten bzw si ezu besuchen. Wir kannten uns, man muss mal überlegen, bestimmt als ich in der vierten Klasse oder so war, war sie in der Abschlusskllasse, ja das klönnte hinhauen. Was hätten wir zusammen zu tun gehabt, wnen wir nicht beispielsweise Quidditsh zusammen gespielt hätten.
Dennoch war e smir sehr angenehm gewesen mit ihr hier zu laufen udn gemeinsma gingen wir in den gut gefüllten Laden udn schauten usn um. Wir suchten beide eine Weile , mal fand sie etwas, dnan fand ich etwas, aber wir kamen nicht sonderlich schnell zu einem richtigen geschenk,: 2Mhh, meine Cousine musst du wissen ist so das ganze gegenteil von mir. Sie ist ruhig, schüchtern, hält sich im Hintergrund. Sie liest lieber Bücher und streichelt ihre Katze als mit Freunden unterwegs zu sein", ich zuckte mti dne Schultern.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 11.01.2018 18:15Ich würde natürlich auch bei ihm übernachten. Eigentlich kannten wir uns nicht sehr gut, aber durch Hogwarts irgendwie schon. Wo ich schon fast fertig war war er bestimmt erst im vierten Jahr gewesen. Was sollten wir auch zu tun gehabt haben, außer Quidditch oder das ich beim lernen hätte helfen können. Er war schließlich in Hufflepuff und ich in Gryffindor, obwohl ich alle Häuser mochte. "Würde mich sehr freuen", sagte ich lächelnd.
"Hm, verstehe. Dann braucht sie irgendwas süßes und niedliches oder vielleicht auch ein neues Buch. Sie ist bestimmt süß", sagte ich lächelnd. Ich war eigentlich eher selbstbewusst und das war eigentlich auch ganz gut so.
von Flynch am 26.01.2018 18:19Ixch schwämrte gerne von meiner Cousine und zeigte dies auch offenherziog: "Sie ist super süß. ein Schatz. Sie udn meine Tante sind mir seh rwichtig, wobei meine Cousine ziemlich naiv ist und die Liebe meiner Familie sucht...und da die ja bekanntlich Todesser sind, naja, ist das nicht so leicht für mich sie davon fernzuhalten.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Mittlerweile wissen doch alle wer meine Eltern und meine Familie allgemein ist. Bis auf meien Tante und mich sind alle böse gesinnte Zauberer udn Hexen dieser welt.
Ich weiß nicht ob es scham oder Zugeständnis ist. Doch ich gehe damit offen um, besser als es zu verstecken. Das macht nur verdächtiger.
"Gut, also, dann...ah schau mal", ich entdeckte ein schlichtes aber mädchenhaftes Buch: "Das ist ein Tagebuch doer so, oder? Das kann dann nur sie lesen, ist das nicht so? Und wenn es eein anderer berührt oder versucht zu lesen bekommt es doch ganz viel Glitzer ins Gesicht oder sowas", ich zuckt emit dne Schultern.
"Ist doch niedlich oder?", ich beschloß es das zu kaufen.
"Willst du noch was von hier? Brauchst du auch was?".
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 27.01.2018 18:01Er schwärmte ja wirklich richtig von ihr. Wie süß. "Ich kann es mir vorstellen. Sie ist ja noch so jung und sieht wahrscheinlich nur das Gute im Menschen, aber leider sind manche Menschen böse und gar nicht nett. Das muss und wird sie noch lernen. Sie möchte einfach geliebt werden, was eigentlich jeder möchte. Gib ihr einfach immer ganz viel Liebe. Dann wird das schon", sagte ich zuversichtlich und lächelte. Ich wusste ebenfalls wer seine Familie war, aber Flynch war anders und ich mochte ihn. Außerdem ging er offen damit um und das fand ich sehr mutig. Das konnte nicht jeder.
"Ja, das ist ein Tagebuch. Ja, ich hatte sowas auch mal. Da kann man Geheimnisse rein schreiben oder in wen man so verliebt ist. Es ist wirklich schön und wird ihr gefallen", sagte ich lächelnd. Jungs kannten sich ohne uns Mädchen wirklich nicht aus. Ich überlegte ob ich nicht auch wieder Tagebuch schreiben sollte und schnappte mir schließlich auch eins. Es war etwas rot und passte zu Gryffindor. Dann schnappte ich mir auch noch ein Armband. "So, fertig. Und brauchst du noch was für dich? Ich könnte dir ja was schenken", fragte ich und lächelte. Geld hatte ich noch genug.