Schulküche
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Schulküche
von Alice am 28.05.2017 19:18"Na, ohne mich gewinnt Gryffindor nie wieder, also muss ich für einen guten Ersatzspieler sorgen. Also ja, ich würde meinen Lieblingsmann betrügen", kicherte ich und bekam mich kaum noch ein.
Als ich mich doch beruhigen konnte sah ich Lily versucht ernst an und meinte: "Na, sonst würde ich es nicht so sagen, oder?" und bekam wieder einen Lachanfall.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 19:51Ich schüttelte lachend mit dem Kopf "Du bist echt unmöglich Alice, wie kann man nur seinen Lieblinsmann betrügen udn das nur wegen Quidditsch?" Alice hatte einen Lachanfall und bei ihren Lachen musste ich einfach mitlachen, das ging garnichts anders, jeder der gerade jetzt in die Küche kommen würde, würde rückwärts wieder raus gehen udn sich denken was das hier für zwei Verrückte sind.
Als wir uns dann wieder beide halbwegs beruhigt hatten sagte ich "Okay, dann schreib ich das so auf. Soll cih ncoh was dazu schreiben?", fraget ich, daneben fing ich an zu schreiben. Ob meien Schrift wirklich so sauber ist? Vor Lauter lachen und kichern zitterte meine Hand ein wenig. Naja ist ja auch nur ein Brief an Sirius.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 20:03"Quidditch ist überlebenswichtig, Lily!", ernst sah ich sie an, doch als ich ihren Blick sah kicherte ich erneut los.
"Nee schreib bitte noch: Ohne dich überleben wir dieses Problem nicht! Es ist wirklich sehr, sehr ernst und wichtig! Mehrere Leben hängen davon ab, dass wir dieses Problem lösen! Bitte hilf uns, wir tun auch alles was du willst, damit wir dir helfen! "
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 20:11So in unseren Blödeleien vertieft schrieb ich einfach ohne groß darüber nachzudenken, das auf was Alice mir vorgab. So nurmehr die unterschrift und fertig. "So ist geschrieben, jetzt muss er nur mehr verschcikt werden, willst du nochmal drüber lesen?", lachte ich udn fuchtelte mit dem Brief vor ihrem Gesicht rum. Bin ja mal gespannt was Sirius dazu sagen wird.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 20:23Lily schrieb und gab mir den Brief damit ich ihn nochmal lesen konnte. Am Ende grinste ich sie an, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie wirklich alles schrieb was ich ihr sagte.
"Also von mir aus können wir den so lassen, aber er wird den ganz bestimmt James zeigen, also bist DU dir auch sicher, dass wir das so stehen lassen sollten?", fragte ich Lily nochmal lachend nach, denn wir hatten ganz schönen Blödsinn geschrieben.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 20:31Als Alice den Brief nahm udn las wurde ihr grinsen immer breiter. Ich wusst edas wir da einiges an Blödsinn zusammen geschrieben hatten, aber wieso nicht. Sirius hat doch auch nur Blödsinn im Kopf, da wird er das schon verstehen. "Von mir aus kann er es James zeigen, was interessiert mich das? Schick ihn ab!", sagte ich immer noch lachend.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 21:01Ich zuckte mit den Schultern und meinte: "Dann gehe ich zur Eulerei. Kommst du mit oder sehen wir uns später im Schlafsaal?" Da wir eigentlich fürs lernen verabredet war sagte ich noch entschuldigendend: "Ich haben heute keinen Kopf fürs Lernen, sorry Lily."
Ich stand auf und wartete noch kurz ab ob Lily mitkommen wollte oder nicht.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 21:05"Treffen wir usn später im Schlafsaal, vielleicht haben wir bis dahin ja schon eine Antwort.", grinste ich sie an. "Kein Problem ich hab heute auch keine Lust mehr aufs lernen, vheute war nicht so mein Tag.", winkte ich ab. Ich stand auf "Also wir treffen uns dann später.", verabschiedete ich mich.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 07.06.2017 22:50Als ich das nächste mal wach wurde war es mitten in der Nacht. Die Mädchen die sich mit mir den Schlafsaal teilten lagen tief schlafend in ihren Betten, aber ich war hellwach. Und ich hatte Hunger. Eigentlich wollte ich mich auf die andere Seite legen und weiter schlafen, ich konnte aber einfach nicht mehr einschlafen. Mein Magen knurrte und verlangte so lautstark nach etwas Essbarem. Seit fast zwei Tagen hatte ich jetzt nichts anderes als Schokolade gegessen, wahrscheinlich wurde es Zeit was Vernünftiges zu essen. Leise stand ich auf und schlich mich so wie ich war aus dem Raum. Erst als ich den leeren Gemeinschaftsraum verlassen hatte sah ich an mir herunter. Ich trug nichts anderes als das was ich beim schlafen angehabt hatte und das war lediglich eine kurze Schlafhose mit Blümchen und ein enganliegendes weißes T-Shirt. Seufzend schüttelte ich den Kopf, normalerweise sollte ich so wirklich nicht durch das Schloss laufen. Andererseits war es mitten in der Nacht, es hatte jeder im Bett zu sein und es war unwahrscheinlich noch jemanden zu treffen. Diese „Was, wenn...?" Gedanken beiseite schiebend lief ich in Richtung Küche. Wenigstens war ich schnell in meine Schuhe geschlüpft und hatte an meinen Zauberstab gedacht, so war es nicht auch noch stockdüster. Hinter jeder Ecke vermutete ich, dass mir plötzlich jemand entgegen kommen würde, doch niemand kam und sah mich so. Erleichtert seufzte ich als ich vor dem Gemälde stand und nur noch die Birne kitzeln musste damit ich in die Küche kam. Kurz darauf saß ich in einer Ecke, damit, sollte jemand reinkommen, er mich nicht direkt sehen würde und so geschützt war. Eine Hauselfe kam zu mir und ich lächelte sie freundlich an als sie mich fragte, was ich haben wolle. „Ich würde gerne etwas von dem Abendessen haben, wenn das gehen würde, bitte", antwortete ich ihr und war kurz unsicher ob das überhaupt möglich war. „Ich kann Ihnen Lasagne machen, wenn Sie möchten, Miss", sagte die Hauselfe jedoch und ich nickte erfreut. „Ich liebe Lasagne", grinste ich sie an und sie eilte eilig nickend davon. Eine kurze Weile später brachte sie mir eine große Portion Lasagne und einen Becher voll Kürbissaft. "Danke", bedankte ich mich noch und fing an zu essen.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 07.06.2017 23:25Bald ist wieder Vollmond, deshalb konnte ich nicht richtig Schlafen. Mein innerer Wolf wurde immer unruhiger. Bald konnte er wieder für eine Nacht frei sein und jagen. Hoffentlich, diese dummen Regeln von Dumbledore! Einsperren ja klar, mich selbst verletzen wollte ich nicht. Ich werde diese Regeln einfach nicht wahrnehmen. Man konnte keinen Werwolf einsperren! Dieser Vollmond wird sicher anders werden, viel interessanter. Ich bin gespannt wie viele Wölfe es hier gibt und ob sie mich davon abhalten wollen frei auf dem Gelände und den Wald rumzulaufen. Es wird sicher lustig werden.
Da ich nichts besser zu tun hatte und sowieso nicht schlafen konnte, stand ich auf und zog mir schnell eine schwarze Jeans und ein Hemd, das ich offen ließ, an und verschwand aus meinen Schlafsaal.
Mein Ziel war die Küche, irgendwoher musste ich ja Energie bekommen. Auch wenn ich als Werwolfe geboren wurde, war die Verwandlung schmerzhaft. Zwar nicht so wie bei den gebissenen, aber es war unangenehm. Auch konnte ich mich ein wenig kontrollieren wenn ich den wollte. mein Vater sagte das ist der Segen von Fenris. Ich denke aber eher, dass es daher kommt, dass ich schon die 6. Generation von der Familie war. Kopfschüttelnd über meinen eigenen Gedanken machte ich mich auf zur Küche. Das mich jemand erwischen konnte juckte mich kaum, außerdem würde ich sie früh genug hören. Meine Sinne waren um einiges besser um Vollmond herum.
So kitzelte ich die Birne, das Bild schwang auf und sofort roch ich Lasagne. Jemand anderes muss auch hier unten sein. So spät kochten die Elfen nur wenn sie Besuch hatten.
Ich folgte meiner Nase und sah auch gleich denjenigen der zu so später noch Hunger hatte und grinste. Dass sie mir aus dem Weg gegangen war, wusste ich. Eigentlich sollte es mich nicht stören, aber auf eine verdrehte Art tat es das schon. Ich schlich mich hinter sie, den aufdringlichen Hauselfen schenkte ich böse Blicke damit mir meinen Auftritt nicht versauten. Als ich hinter ihr stand lehnte ich mich zu ihr vor und flüsterte in ihr Ohr "So sehen wir uns wieder, Kleine." Ich spürte sofort, dass sie sich versteifte und schluckte. Ich ließ mich auf den Platz neben ihr sinken. Würde sie versuchen abzuhauen würde ich sie mir schnappen können, so leicht entwischt sie mir nicht mehr.
Antworten