Schulküche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Schulküche
von Alice am 28.05.2017 17:52"Nein Lily, das würde ich dir niemals antun", sagte ich ernst, ihr mein liebstes Lächeln schenkend und ignorierte die Frage nach dem "wer" gekonnt.
"Lily, du willst doch nicht etwa mit einem Lehrer flirten! Da haben wir sowieso niemanden der gut genug aussieht!", geschockt sah ich sie an und tat extra so, als hätte ich ihre Aussage falsch verstanden.
Zu Sirius konnte ich nur den Kopf schütteln, denn wir waren gut befreundet und ich würde ihn niemals nach so einem Thema fragen, grinste aber: "Der könnte uns bestimmt helfen. Ich kann ihn ja mal fragen, aber dann kommst du mit! Und was ist mit dem aus der siebten? Ihr habt euch letztens doch unterhalten, mir fällt nur grade der Name nicht ein!"
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 18:01Ich sah sie immer noch böse an, immer muss wer mit James anfangen... Als sie jedoch meien nächste Frage beantwortet musste ich einfach lachen. "Ich meinte doch nicht mit einen Lehrer flirten. Sondern jemaden finden der uns es beibringt, einen Schüler oder so der ein als Flirtlehrer einspringt.", lachte ich. Alice konnte mich immer zum lachen bringen, deswegen hatte ich sie auch so lieb.
"Wenn du ihn fragst, komm ich mit. Du kennst mich ich lerne gerne etwas. Aber ob er da mitmacht, ist die andere Frage.", kicherte ich jetzt. Ob es eine gute Idee ist Sirius da reinzuziehen, keien Ahnung, aber was solls. Schlimmer kann es ja nicht werden.
Fragend sah ich sie an "Keine Ahnung wen du meinst." Ich sollte wohl mehr auf meien Umgebung achten, oder war es nciht so wichtig gewesen? Jedenfalls wusste ich nicht auf wen Alice hinaus wollte.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 18:07Ich wollte nicht, dass Lily böse auf mich war, deswegen bot ich ihr ein Stück von meiner über alles geliebten Schokolade an und stellte fest: "Ich kann auch einfach Schokolade heiraten, die macht mich glücklich. Dann heiße ich Misses Schokolade!" Ich lachte, so dumme Ideen konnten auch nur mir einfallen.
"Na, dann werde ich ihn fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Aber ob er da mitmacht? Er lacht uns bestimmt aus, Lily!", grinste ich kopfschüttelnd und musste lachen. "Sorry, ich weiß echt nicht wie er heißt, aber kannst ja mal abwarten. Irgenwen wirst du bestimmt finden!"
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 18:15Über ihre Aussage mit der Schoklade musste ich unwillkürlich grinsen. Sie schafft es auch immer wieder, ich kann nciht lange böse auf sie sein. "Dann würdest du aber definitiv irgendwann fett werden, gute Gene hin oder her! Und einen guten Zahnarzt brauchst du dan auch", grinste ich sie an "Wie würden den dann eure Kinder heißen?"
Zu dem Thema das Sirius uns einen Flirtkurs geben soll sagte ich "Dann lacht er uns eben aus, besser als das wir uns zum Beispiel in der Großen Halle blamieren, weil wir es nicht hinbekommen zu flirten, dann würden mehrere lachen. So lacht nur er und vielleicht die anderen Rumtreiber, aber die sind mir egal!", sagte ich nachdenklich. Lieber lasse ich mich von Sirius auslachen als von der ganzen Schule. "Außer du willst nicht, das musst du nur sagen."
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 18:29"Na das erste Kind heißt weiße Schokolade und das zweite nougat(?) Schokolade", lachte ich, ich war schon ein kleines bisschen verrückt, aber das war mir egal: "Ich spiele weiterhin Quidditch, dann werde ich nicht dick. Und n Zahnarzt brauche ich nicht, wofür bin ich denn ne Hexe? Und ne verdammt gute noch dazu!", überheblich grinste ich.
"Wir könnten ihm ja einen Brief schreiben? Dann können wir auch, wenn er zustimmt uns hoffnungslosen Fällen zu helfen, einen Treffpunkt vereinbaren?", schlug ich vor. Denn Lily hatte schon Recht, wenn uns eine helfen konnte, dann Sirius.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 18:44Ich musste lachen "Werde ich dann Schokladen Patin? Wenn nicht, wäre ich zu tiefst getroffen", machte ich bei ihren Blödeleien mit. Ich schüttelte mit dem Kopf "In der Schwangerschaft kannst du doch irgendwann nicht mehr fliegen und danach bist du vielleicht schon zu schwer für den Besen.", grinste ich. Es tat gut so lachen zu können, Problem hin oder her.
Die Idee von Alice ist gut, sehr gut sogar. "Klasse Idee, dann liest er ihn hoffentlich auch alleine!" Ich wollte nichz unbedingt das es james erfährt, naja wenigstens nicht gleich. Das Sirius es James sagen wird war klar. "Bleibt nur mehr die Frage wer ihm schreibt.", sah ich sie fragend an. "Den Brief können wir ja gemeinsam verfassen."
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 18:59"Natürlich wirst du Patin, Lily, wer denn sonst?", antwortete ich Lily und grinste: "Ach was, ich kann auch weiter fliegen, wenn ich schwanger bin. Ich bin so toll, ich kann das, weißt du? Und deswegen werde ich auch niemals zu dick!"
"Dann lass uns den Brief sofort schreibe und dann können wir ihn Crazy bringen, dann ist die Sache schon mal erledigt" sagte ich, denn dann könnten wir keinen Rückzieher mehr machen: "Du hast die schönere Schrift, du schreibst also!", grinste ich sie dann an und gab ihr Pergament und eine Feder und Tinte.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 19:05"Stimmt, bei solch zuckersüßen Kindern, kann ja nur ich die Patin werden", lachte ich. "Ob du dick wirst oder nicht werden wir ja noch sehen.", neckte ich sie. "Nur deine Kinder würden dann keine guten Quidditschspieler werden. Einmal zu heiß und du könntest sie vom Boden aufwischen."
Sie drückte mir Feder, Tinte und Pergament in die Hand "Ja, okay ich schreibe, aber was soll ich schreiben? Einfach 'Hi Sirius, du wir zwei Alice und ich, brauchen eine Kurs im Flirten, hast du mal zeit?' hört sich doch doof an oder nicht?", sah ich sie fragend an. Briefe schreiben, war nicht so meine stärke...
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 19:09"Meine armen Babys!", rief ich gespielt entsetzt: "Dann betrüge ich meinen Schokoladenmann eben, damit ich noch ein Kind bekomme was Quidditch spielen kann. Es muss mich doch hier einer ehrenvoll vertreten! Ich bin schließlich der Quidditchstar hier!", eingebildet warf ich meine Haare nach hinten und lachte.
"Ja, wir sollten das schon geschickter schreiben", meinte ich und überlegte: "Wir könnten ja erstmal schreiben:
Hey Sirius, wir (Lily und Alice) haben ein wichtiges Anliegen und würden uns sehr freuen, wenn wir uns so bald wie möglich mal treffen könnten. Liebe Grüße deine hübschen, tollen, beliebten, süßen, coolen Freundinnen Lily und Alice!
Wie wärs damit?", grinste ich Lily übermütig an.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 19:15"Du würdest deinen Ehemann betrgen, tztz. Das hätte ich aber nicht von dir erwartet Alice", rügte ich sie gespielt entsetzt. "Aber du hast recht, unser Quidditschstar muss ja eine gute Vertretung bekommen", kicherte ich.
Ich sah immer noch auf das leere Pergament vor uns. Lächelnd sah ich zu Alice "In genau diesen Wortlaut?" Wie er darauf wohl reagierne würde. Sein Gesichtsausdruck wäre sicher genial anzusehen.
Antworten