Schulküche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Schulküche
von Alice am 28.05.2017 14:54"Ich bin kindisch und verrückt und aufgedreht, ich würde einen Jungen nur nerven", gestand ich und zuckte mit den Schultern.
"Na, ich hab doch schon gesagt er sollte süß, lieb und hübsch sein. Hübsch ist ja erst an dritter Stelle", lachte ich: "Und er muss Quidditch toll finden! Ach komm Lily, irgendwen musst du doch hier süß finden. Verrat mir dein dunkles Geheimnis"
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 15:25"Es gibt bestimmt Jungs, die auf sowas stehen.", zwinkerte ich ihr zu. Das werde ich ihr wohl nie austreiben können, diese permanente selbst schlecht machen.
"Oh ja, das ist bei dir ganz wichtig, wenn er kein Quidditsch mag, wärst du totunglücklich.", kicherte ich. Sie udn ihr dieser Sport.
Da ich viel zu oft in der Bibliothek bin und lerne, sehe ich keien Jungs die mir gefallen könnten, da es sowas dort kaum gibt.", lachte ich auf. So war das Leben eines Bücherwurmes halt. Den einzigen Prinzen den man findet, ist der im Buch. Ob das in Wirklichkeit auch so schön ist?
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 15:35"Deswegen gehen wir ab morgen auf die Suche und werden uns jeder ein Date für das Hogsmeadewochenende suchen!", kicherte ich beinahe schon böse. Ich hatte keine lust auf Gefühle und irgendeinen Jungen würden wir beide wohl schon finden. Und vielleicht würde Lily ihn dann sogar mögen und James und Severus beide vergessen.
"Quidditch ist toll, Lily, nur weil du das nicht magst, lieben es die meisten anderen trotzdem", meinte ich und fragte als ein Hauself zu uns kam: "Darf ich noch ein bisschen Schokolade haben, bitte?" Der Hauself nickte begeistert und verschwand wieder. Kurz darauf bekam ich eine große Tafel weiße Schokolade und ich grinste glücklich.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 15:47Na ob das gut geht, aber was soll den schon großes passieren. "Ich wette du findest zuerst wen! Ich wüsste ja nicht mal wo ich suchen sollte!", sagte ich sofort. Ich hatte sowas noch nie gemacht. Als sie sich dann noch eine Schokolade bestellte, musste ich auflachen. "Du solltest dich nicht nur von Süßkram ernähren, das macht dick!", neckte ich sie.
"Na dann ist es ja ganz leicht für dich. Schau dich im Quidditschfeld um, dort findest du sicher deinen quidditschvernarrten Prinzen, einen Besen fliegen. Er wartet bestimmt schon auf dich.", zog ich sie auf. Wo ich suchen sollte wusste ich echt nicht. Einfach in die Große Halle auftauchen und wen ansprechen, konnte ich ja auch nicht. Außerdem wüsste ich ja nicht mal was ich sagen sollte.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 16:12"Wen soll ich denn bitte finden?", fragte ich und verdrehte die Augen: "Es ist bestimmt jemand interessantes in der Bibliothek, du kannst ja erstmal fragen ob er mit dir lernt und wenn ihr euch gut versteht, kannst du ihn ja nach Hogsmeade fragen", schlug ich vor.
"Ich werde nicht dick, ich habe gute Gene!", grinste ich und fügte überlegend hinzu: "Mein Traumprinz muss auch Süßkram mögen."
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 16:20Meint sie das gerade ernst, auf den Quidditschfeld wimmelt es doch immer von Jungs. "Da findest du sicher jemanden, wie du vorhin gesagt hast. QUidditsch ist sehr beliebt und deswegen werden dort auch so einige Typen rumlaufen.",erklärte ich ihr. Ich schüttelte den Kopf und stütze mich mit dem Ellbogen am Tisch ab und legte meine Kopf darauf. "Man merkt das du die Bibliothel so gut es geht meidest. Denn sonst wüsstest du das diese fast immer leer ist." Um ehrlich zu sein, sah ich mich auch nicht so um, aber das muss sie ja nicht wissen!
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 16:47"Ich möchte ja nicht irgendjemanden. Idioten laufen da genug rum, aber ich möchte einen tollen Jungen. Ich bin ein tolles Mädchen also brauche ich einen tollen Jungen", meinte ich etwas sehr von mir selbst überzeugt, dann meinte ich: "Lily wir sind in einer Schule, wir alle müssen lernen und die meisten brauchen Bücher die man nun mal in der Bibliothek findet. Sicher sind da auch viele Jungs!"
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 17:05"Wer sagt den das auf dem Quidditschfeld nicht auch tolle Jungs rumlaufen?", schüttelte ich belustigt den Kopf. "Fast die ganze männliche Schülerschaft, liebt Quidditsch" Zwar konnte ich ich das nicht verstehen, aber was soll's. Aber wenigstens hat Alice aufgehört sich schlecht zu machen.
"Na gut, ich seh mich nicht um. Wenn ich ein Buch lese, muss ich doch nicht auf meine Umgebung achten.", gab ich zerknirscht zu. "Aber das was ich bis jetzt so da rumlaufen hab sehen, war nichts dabei. Außerdem will ich nciht einfach jemand wildfremden einfach so anquatschen." Das konnte ich nicht, was sagt man den auch da? Gab es sowas wie ein Flirtkurs? Wenn ja bräcuht ich sowas. Was denk ich denn da! So wollte ich doch nie werden....
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 28.05.2017 17:30"Na, ich sage das", sagte ich, denn ich hatte einen ganz bestimmten Jungen im Kopf der kein Quidditch spielte. "James liebt auch Quidditch, ich kann ihn ja fragen", grinste ich dann wieder.
"Hm, was ist denn mit Remus?", schlug ich vor und wartete eine Antwort ab, als ich währenddessen schon weiter sprach: "Ich habe keine Ahnung Lily, aber grade deswegen sollten wir anfangen das zu lernen!"
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 28.05.2017 17:46"Wer schwebbt dir den dann so vor?",dragte ich sie. Bei ihrer nächsten Aussage bestrafte ich sie mitt einen bösen Blick "Das würdest du nicht!" Sofort sah ich weg, na toll, wieso verdammt macht mri das so viel aus?! Kann ich nicht einfach im Boden versinken?
"Du willst das ich Remus frage? Er ist ein guter Freund von mir Alice!", schimpfte ich gespielt beleidigt. "Braucht man um zu lernen nicht einen Lehrer? In Büchern steht sowas sicher nicht drin..", sagte ich missmutig. Würde ich so ein Buch überhaupt lesen wollen? Würden die Tipps da drin helfen? Ich wusste es nicht. "Anscheinend müssen wir einfach drauflos fragen, oder so. Einfach ins kalte Wasser springen.", labberte ich einfach so vor mich hin. "Oder wir fragen Sirius um Tipps", sagte ich scherzend.
Antworten