Suche nach Beiträgen von Owen

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Owen

29, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Fluchbrecher I don't care. Frei

Beiträge: 7

Re: Gesuchte Charaktere!

von Owen am 24.02.2019 11:51

Searching for my fiancée

Name:
xxx Pereira
[Der Vorname ist freiwählbar. Am liebsten aber etwas für Brasilien typisches]
Alter:
23-24
Jahrgang:
Die Zaubererschule hat sie Abgeschlossen.
Haus:
Sie ging in Castelobruxo zur Schule.
Blutstatus:
Sie ist reinblütig.
Charakter:
Über ihren Charakter will ich nicht viel vorgeben. Sie sollte jedoch loyal sein und passende Charakterzüge für eine Fluchbrecherin haben.
Avatarvorschlag:
Alissa Salls
Story:
xxx & Owen haben sich an der Nicholas Flamel Universität kennengelernt, an welcher sie Fluchbrecherei studiert haben. Sie wurden durch Zufall einander als Lernpartner zugeteilt. Aus dieser erst akademischen Beziehung entwickelte sich dann nach Monaten Liebe. Die beiden wurden nach etwa 4 Monaten ein Paar und zogen in ihrem zweiten Studienjahr schließlich zusammen.
Seit einem Jahr sind die beiden nun verlobt und wollen in 2 Monaten heiraten. Beide haben ihr Studium abgeschlossen und arbeiten jetzt in Gringotts in der Winkelgasse. xxx hat vor etwa einem Monat einen Kinderwunsch verlauten lassen, der Owen ziemlich nervös macht. Er will auch Kinder, hat jedoch angst, dass er kein guter Vater sein würde. Seither hat keiner der beiden dieses Thema nochmals angesprochen. Doch das ist nur eine Frage der Zeit...
Sonstiges:
Ich wünsche mir Interesse an dem Charakter und der Story. Auch hätte ich gerne jemanden, der auch mal mehr als 5-6 Zeilen schreibt.
Zur Story: Das ist jetzt nur ein bisschen. Genauere Planungen können per PN vorgenommen werden.

OliSykesSignature.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite