Suche nach Beiträgen von Jay

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Jay

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Neutral Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Rebell Frei

Beiträge: 16

Re: 📜 Vollmacht

von Jay am 16.02.2019 17:18

NAME: Jay Stones
ENTFÜHREN: Ja
ERPRESST WERDEN: Ja
FOLTERN: Ja
GEISELNAHME: Ja
TÖTEN: Nein
SONSTIGE IDEEN: -

                           
                                                                                       A dirty no-good
                                                                                       Down to the bone
                                                                                       Your worst nightmare
                                                                                       Can't take me home

Antworten

Jay

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Neutral Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Rebell Frei

Beiträge: 16

Re: Gesuchte Charaktere!

von Jay am 16.02.2019 17:12

Ich such auch mal zwei Leute. Ich hoffe irgendwer erstellt sie mir.
Name:
Fiona Stones
Alter:
15 Jahre
Jahrgang:
5. Jahrgang
Haus:
das ist euch überlassen
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
den gebe ich auch nicht vor.
Avatarvorschlag:
Der ist euch überlassen, er sollte einfach nur passend sein.
Story:
Du bist meine kleine Schwester, ich habe schon immer auf dich aufgepasst. Doch als wir von unseren Eltern weg genommen wurden, kamen wir in verschiedene Pflegefamilien. Wir haben auch eine zeitlang keinen Kontakt gehabt, bis ich im 3. Jahrgang war und die auch auf Hogwarts warst. Ob du noch Kontakt zu unserer Mutter hast oder wie dein Leben bei der Pflegefamilie aussah ist dir überlassen, auch wie unsere Beziehung jetzt aussieht. Zumindest von deiner Seite, meine Seite ist so geblieben wie es war.
Sonstiges:
Ich würde gerne mit dir posten und vorallem würde ich mir Interesse am Charakter wünschen.
Name:
dir überlassen
Alter:
16 oder 17 Jahre
Jahrgang:
6. oder 7. Jahrgang
Haus:
ist dir überlassen, aber Slytherin fände ich unpassend.
Blutstatus:
hier ist wieder alles erlaubt
Charakter:
witzig, ängstlich, frech, höfflich, tierlieb, ein wenig zurückhaltend
Avatarvorschlag:
Cameron Boyce (Ist nicht verhandelbar)
Story:
 Wir sind beste Freunde und du bist wie ein Bruder für mich. Ich helfe dir wo ich kann und außerdem kommst du durch mich aus dir raus. Wir kennen uns seit dem wir beide in Hogwarts sind. Wir haben bisher so gut wie alles zusammen gemacht.
Sonstiges:
das gleiche wie eben.

                           
                                                                                       A dirty no-good
                                                                                       Down to the bone
                                                                                       Your worst nightmare
                                                                                       Can't take me home

Antworten

Jay

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Neutral Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Rebell Frei

Beiträge: 16

Re: Mag wer?

von Jay am 16.02.2019 15:27

Mag jemand?

                           
                                                                                       A dirty no-good
                                                                                       Down to the bone
                                                                                       Your worst nightmare
                                                                                       Can't take me home

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite