Suche nach Beiträgen von Kim

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Kim

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 46

Re: Familien

von Kim am 24.04.2019 12:45

Ilina und Ariadne gehören zur Familie Montgommery

Und Evan und Kim gehören noch zur Familie Rosier :3

~ done by Merle

Kimberly.png

tumblr_ndwjj2AaLL1s1fry0o3_250.gif  tumblr_nma8ldnEaT1s1fry0o5_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 18:49.

Kim

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 46

Re: Gesuchte Charaktere!

von Kim am 22.04.2019 22:30

7fOJ.gif

Ich suche dann auch mal 2 Personen für zwei meiner Charaktere.

 

Gesucht wird für: Kimberly Anne Rosier

tumblr_nma8ldnEaT1s1fry0o8_r1_250.gif

Ich möchte Kims Geschichte noch etwas interessanter gestalten und deswegen habe ich auch zwei grobe Ideen für einen weiteren Charakter.

1) Kim lernt auf der NFU einen jungen Mann kennen, der etwas älter (20-25 Jahre alt) ist, als sie. Sie verstehen sich auf Anhieb prächtig und sind direkt auf einer Wellenlänge. Der junge Mann ist humorvoll, nett und zuvorkommend, was Kim an ihm wirklich wertschätzt.
Nach einiger Zeit verlieben sich die beiden sogar ineinander. Doch leider gibt es da ein großes Problem, was ihr Zusammensein hindert: XY ist im Orden des Phönix und Kims Familie, die Rosiers, würden es nie und nimmer gutheißen, wenn die beiden glücklich zusammen wären.

2) Kim lernt durch ihre Familie einen jungen Mann (20-25 Jahre alt) kennen, dem sie seit kurzem mehr oder weniger verschrieben ist. Er ist ein Reinblut und dazu auch noch ein Todesser, weshalb die ganze Familie hofft, dass er es durch die nahende Ehe hinbekommt, dass sich Kim eben diesen auch anschließt.
Dabei kann es auch wieder zwei Varianten geben:
a) Der junge Mann ist beinahe schon vernarrt in die Ideologie der Todesser und kann es kaum abwarten eine Rosier zu heiraten, um sein Ansehen noch zu steigern. Kim und XY verbringen immer mehr Zeit miteinander und irgendwann bekommt er es sogar hin Kim von den Todessern zu überzeugen.
Oder
b) Der junge Mann hat ebenso wie Kim seine Zweifel und würde mit den Todessern am liebsten nichts am Hut haben. Nachdem die beiden immer mehr Zeit miteinander verbringen wird auch schnell klar, dass sie die gleichen Ansichten haben. XY versucht nun Kim von den Todessern, so gut es geht, fern zu halten, damit diese nicht auch noch in größerer Gefahr schwebt, als sie es ohnehin schon tut.

Diese beiden Ideen sind allerdings noch nicht ganz ausgereift; das würde ich dann gerne zusammen mit der-/demjenigen besprechen, die/der sich vielleicht dazu entschließt diesen Charakter zu entwerfen.
Ich habe auch nicht zu viele Angaben zu dem Charakter gemacht, damit ihr euch vielleicht besser mit diesem auseinandersetzen könnt. So könnt ihr auch selber kreativ sein und seid beim Erstellen nicht so eingeschränkt.
Falls ihr Probleme haben solltet einen Avatar zu finden, könnt ihr mir auch nochmal gerne schreiben und ich kann euch dann ein paar Vorschläge machen.



Nun zu meinem 2. Gesuche für: Ariadne Alexandra Montgommery

tumblr_oo1r338FlR1w5g8n3o3_400.gif

Ich suche hier die kleine Schwester von Aria. Sie sollte im 5. Jahrgang sein und deswegen auch höchstens 15 Jahre alt. Bei dem Namen habt ihr eigentlich auch freie Wahl, obwohl der Nachname Montgommery vorgegeben wäre, genauso wie die Tatsache, dass XY auch eine Viertelveela sein muss. Es wäre vielleicht auch ganz schön, wenn der Charakter einen griechischen Vornamen hätte (z.B. Phoebe oder Cassandra). Zudem sollte XY Ariadne (Camila Mendes) vom Aussehen etwas ähneln; also auch dunkle Haare und braune Augen haben.
Ich stelle mir eigentlich eine relativ gute Beziehung zwischen den beiden vor; sie könnten auch schon so etwas wie beste Freundinnen sein. Deshalb sollte der Charakter von XY Arias ebenfalls ähneln. Sie sollte demnach humorvoll, nett, fürsorglich und vielleicht auch etwas frech sein.

Den Rest würde ich allerdings wieder euch überlassen. Ich bin auch jederzeit für neue Vorschläge offen und sogar ganz dankbar

Danke @Olivia<3 


Bei den beiden Gesuchten kann es sich auch natürlich um bereits bestehende Charaktere handeln


Falls ihr Interesse an einem der beiden Charaktere habt, könnt ihr gerne eine PN an Kate oder Kim schicken :3


UnripeDistinctDegus-max-1mb.gif

 

Kimberly.png

tumblr_ndwjj2AaLL1s1fry0o3_250.gif  tumblr_nma8ldnEaT1s1fry0o5_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2019 20:56.

Kim

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 46

Re: Mag wer?

von Kim am 10.02.2019 16:13

Ich suche dann auch mal jemanden für meine Kim :3 

Kimberly.png

tumblr_ndwjj2AaLL1s1fry0o3_250.gif  tumblr_nma8ldnEaT1s1fry0o5_250.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite