Suche nach Beiträgen von Jeremy

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Jeremy

45, Männlich

Main Character Beauxbatons Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Orden des Phönix Professor Fan Veelagene Okklumentik Zauberstablose Magie Wortlose Magie Sportskanone Frei

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Jeremy am 13.01.2019 16:57

(Seid über 4 Wochen Stillstehend, ich klaue mir jetzt den Theard, sry )

Es war ein verregneter Herbsttag. Dunkle Wolken verhängten den Himmel und die Sonne, es regnete seit 12 Stunden ununterbrochen und mittlerweile war alles Matschig und Durchnässt. Aber das war nicht was mich mitnahm. Der Regen machte mir nichts! Was mich viel mehr aufregte war das mir nun schon zum 5. Mal ein neuer Zauberstab um die Ohren flog. Die Phönixfeder wollte sich einfach mit keinem Holz verbinden. Egal was ich tat. Es half nichts! Nie klappte es und mittlerweile war ich echt am Verzweifeln und ruß verschmiert auch.
So würde ich nicht weiter kommen und so tat ich das einzige das mir einfiel und schnappte mir mein Telefon und rief einen Freund von mir an, ihn fragend ob er Lust auf einen Kaffee oder ein Bier hatte. Ich wusste das Yorrick in der Muggelwelt arbeitete aber auch ich hielt meine Bande zu meinen Wurzeln. Ich war in der Muggelwelt aufgewachsen, wohnte in ihr und arbeitete in der Zaubererwelt. Ein wenig kompliziert das Ganze aber ich hatte das beste von beiden Welten!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite