Suche nach Beiträgen von Leanne
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Aussichtsplattform
von Leanne am 15.02.2019 22:19Ash war so voller Hoffnung, was Leanne bewunderte. Sie selbst wusste nicht, ob sie Hoffnung haben sollte. Immerhin war sie hier im Hogwarts doch irgendwie eingesperrt und ihre Eltern konnte zu viel bestimmen. Sie war unter Beobachtung. Aber Hogwarts war ihr immer noch lieber als ihr eigenes Zuhause. Sie schenkte Ash ein Lächeln, immerhin wollte er ihr nur helfen und das war schon genug, was er für sie tat. Das war schon mal mehr als jeder andere hier für Leanne tat. "Studieren und eine WG. Das klingt ziemlich nach einem normalen Leben und normal ist doch langweilig.", sagte sie,"wer wünscht sich schon nicht ein Leben, das voll und ganz von den Eltern bestimmt wird..?!" In ihrer Stimme war eindeutig Ironie zu hören. Leise seufzte die Schülerin. "Ich bin eben die typische Slytherin Schülerin. Reinblütig und reiche, einflussreiche Eltern. Dabei fühle ich so gar nicht. Jedes andere Haus wäre mir lieber. Aber wir wissen ja, der Hut lügt nicht und er weiß, was er tut. Also muss sein Entscheidung einen Grund haben." Irgenetwas in Lee war dann wohl doch typisch Slytherin. "Ich muss da selbst durch. Naja es ist meine Familie, die mich kontrolliert. Oder denkt, dass sie es kann. Ich muss ihnen nur zeigen, dass sie da falsch liegen.", sagte Leanne,"fangen wir am besten bei Jack an. Ich meine .. ich bin nicht der Typ für eine lieblose Ehe, die nur auf Lügen aufbaut .." Sie sah Ash angewidert an und schüttelte ihren Kopf. "Vielleicht hast du ja einen Plan, wie man am besten seinen Scheinfreund los wird ..?"