Suche nach Beiträgen von Leanne
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Aussichtsplattform
von Leanne am 15.02.2019 22:19Ash war so voller Hoffnung, was Leanne bewunderte. Sie selbst wusste nicht, ob sie Hoffnung haben sollte. Immerhin war sie hier im Hogwarts doch irgendwie eingesperrt und ihre Eltern konnte zu viel bestimmen. Sie war unter Beobachtung. Aber Hogwarts war ihr immer noch lieber als ihr eigenes Zuhause. Sie schenkte Ash ein Lächeln, immerhin wollte er ihr nur helfen und das war schon genug, was er für sie tat. Das war schon mal mehr als jeder andere hier für Leanne tat. "Studieren und eine WG. Das klingt ziemlich nach einem normalen Leben und normal ist doch langweilig.", sagte sie,"wer wünscht sich schon nicht ein Leben, das voll und ganz von den Eltern bestimmt wird..?!" In ihrer Stimme war eindeutig Ironie zu hören. Leise seufzte die Schülerin. "Ich bin eben die typische Slytherin Schülerin. Reinblütig und reiche, einflussreiche Eltern. Dabei fühle ich so gar nicht. Jedes andere Haus wäre mir lieber. Aber wir wissen ja, der Hut lügt nicht und er weiß, was er tut. Also muss sein Entscheidung einen Grund haben." Irgenetwas in Lee war dann wohl doch typisch Slytherin. "Ich muss da selbst durch. Naja es ist meine Familie, die mich kontrolliert. Oder denkt, dass sie es kann. Ich muss ihnen nur zeigen, dass sie da falsch liegen.", sagte Leanne,"fangen wir am besten bei Jack an. Ich meine .. ich bin nicht der Typ für eine lieblose Ehe, die nur auf Lügen aufbaut .." Sie sah Ash angewidert an und schüttelte ihren Kopf. "Vielleicht hast du ja einen Plan, wie man am besten seinen Scheinfreund los wird ..?"

von Leanne am 13.02.2019 08:50Eigentlich wusste Leanne nicht einmal, was Glück war. Denn sie selbst war so ganz und gar nicht glücklich gewesen. Immerhin waren es ihre Eltern, die ihr ganzes Leben bestimmten. Und dazu gehörte nicht nur ihre Berufswahl, sondern auch ihr Liebesleben. Natürlich wusste es kaum einer, wobei es viele ahnten. Aber Leanne machte sich nichts aus dem Gerede, sondern konzentrierte sich lieber darauf, einen Plan zu schmieden, der es ihr möglich machte, über sich selbst zu bestimmen. Da Ash jedoch ein sehr Vertrauter für Leanne war, wusste er alles über sie und ihr Leben. Wobei es eher das Leben war, das ihre Eltern für sie bestimmten. Sie seufzte leise. "Naja.. ich strebe das an, was meine Eltern für mich als bestes empfinden und natürlich ist es ein Posten im Ministerium, bestenfalls sogar Aurorin.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Damit konnte sie so gar nichts anfangen. Es war einfach nur langweilig. Viel lieber hätte sie etwas gelernt, womit sie anderen helfen konnte, wie Heilerin zum Beispiel. "Meine Eltern haben mein Leben wirklich verplant und ich bin wie eine Marionette, die folgen muss.", sprach sie weiter, wobei sie Ash damit nichts Neues erzählte. Immerhin hatte er sich das ein oder andere Mal bereits ihr Leid angehört. "Ich suche noch immer nach einem Schlupfloch und all dem zu entkommen..", sagte sie, jedoch etwas leiser,"naja und nun gibt es das Gerücht, dass meine Eltern sogar mit Jacks Eltern eine Art Vertrag haben, in dem alles genau fest gelegt wurde .." Sie hasste diesen Namen, Jack. Jack war ihr Freund. Naja zumindest, wenn es nach ihren Eltern ging. Sie hingegen hasste ihn einfach nur und versuchte ihm hier nicht all zu oft über den Weg zu laufen. "Du solltest dein freies Leben genießen, Ash.", meinte sie und musterte ihn von der Seite.

von Leanne am 10.02.2019 12:44Lee legte ihre Kopf leicht schief und sah Ash gespannt an. Natürlich hätte er locker ein Date haben können. Er hatte einen wundervollen Charakter und sah zudem gut aus. Wieso er niemanden an seiner Seite hatte, hatte Lee nie verstanden. Selbst sein etwas schüchterner Charakter hatte etwas an sich, was einen dazu brachte immer mehr aus ihm heraus zu kitzeln. Nicht, dass Leanne Ash zu etwas zwingen würde. Aber beide vertrauten sich mittlerweile doch sehr. Zu erwähnen war auch, dass Ash immer ein offenes Ohr hatte und Leanne stets zu ihm kommen konnte.
Es war komisch, denn seit Neustem kam in Leanne ein unbekanntes Gefühl auf, wenn Ash sich mit anderen Mädchen unterhielt. Doch das unterdrückte die junge Schülerin. Immerhin war Ash ein sehr enger Freund von ihr und das wollte sie nicht zerstören durch irgendwelche Gefühle, die Lee nicht einschätzen konnte. "Eben du hast keine Freundin, warum also solltest du kein Date haben? Es gibt gewiss Mädchen, denen deine Art sehr wohl gefällt. Und die, denen es nicht passt, die sind ohnehin Müll." Nun musste sie leise lachen. "Ich würde es dir wirklich gönnen.", fügte sie noch hinzu, was sogar ernst gemeint war. Immerhin wollte sie, dass Ash glücklich war. Und ab und an wirkte er doch recht einsam, als würde er sich wirklich jemanden wünschen, der ihn so nahm, wie er war. Aber wer tat das schon nicht.
Überrascht sah sie dann auf seine Hand. Ihr Herz schien für einen Moment stehen zu bleiben, zumindest fühlte es sich so für sie an. Beinahe schon automatisch nahm sie dann seine Hand und ließ sich neben ihn ziehen. "Sicher.", sagte sie,"ist ja noch genug Platz." Sein Duft so wahrzunehmen war ungewöhnlich, aber Lee genoss es ihm so nahe zu sein. "Wie geht es dir denn sonst so?", fragte sie ihn dann und sah ihn von der Seite an.

von Leanne am 06.02.2019 19:51Es war schwer hier einen Platz zu finden, an dem man für sich war. An keinem Platz hatte man seine Ruhe. Es waren einfach zu viele Schüler unterwegs. Dabei war Hogwarts so groß. Leanne wusste, dass im Kerker eigentlich immer nur die Slytherins unterwegs waren also war die Chance hier groß, niemanden zu begegnen. So machte sich die Slytherin auf dem Weg zur Aussichtsplattform. Meistens waren dort ohnehin nur Paare zu finden, was aber auch nicht immer der Fall war. Auf dem Weg dorthin, begegnete sie kaum jemanden, was schon gut war. Leanne bog um die Ecke und erblickte dann ein bekanntes Gesicht. "Ash?!", stellte sie leise fest und war überrascht darüber ihn hier zu sehen. Sie ging auf ihn zu. Wie der da so stand .. Sie konnte nicht anders als zu lächeln. "Eigentlich wollte ich ja etwas Ruhe .. aber ich muss gestehen, eine bessere Gesellschaft wie dich finde ich nirgendwo!", sagte sie und schmunzelte. Ash war wirklich eine sehr angenehme Gesellschaft. Jemand mit dem man über alles reden konnte. "Ich hoffe ich störe dich nicht ..", fiel ihr dann ein. Nicht, dass er hier jemanden traf.. ein Date oder so .. Jetzt färbten sich ihre Wangen rot, als ihr bewusst wurde, dass Ash vielleicht jemanden erwartete.

Re: ♔ Zusage
von Leanne am 01.02.2019 20:40Ich erscheine auf dem Ball.
Single [✔]
In Begleitung [ ]
Meine Begleitung ist:

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten