Suche nach Beiträgen von Melody

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Melody

20, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schülerzeitung Frosch Chor Just Me Frei

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere!

von Melody am 09.12.2018 21:50

Melody Sucht ihren zukünftigen Freund

Name:
Der Name ist frei wählbar.
Vorschläge:
Joshua (Josh), James (Jamie), Phoenix (Nick), Flynnigan (Flynn)
Alter:
16 - 17
Jahrgang +' Haus:
6 +' Gryffindor 
Blutsstatus +' Gesinnung:
Reinblut +' gut
Familiäre Hintergründe:
Du stammst aus einer reinblütigen Familie so wie Melody. Allerdings ist euch das reine Blut nicht so  wichtig wie anderen Familien. Ihr fühlt euch dadurch nicht überlegen. 
Deine Eltern arbeiten beide im Zaubereiministerium und zwar unter dem Zaubereiminister. Dein Vater ist sogar sein Stellvertreter und es sieht so aus, als wäre er der nächste Zaubereiminister. Dadurch ist es deinen Eltern immer wichtig, dass du sie nicht blamiert, das tust du aber zumeist auch nicht.
Du bist der älteste Sohn, hast noch einen Zwillingsbruder und zwei jüngere Geschwister.
Bisherige Beziehung der Charaktere:
Vergangenes +' Gegenwärtiges:
Wir sind uns bereits bekannt, aber richtig nah sind wir uns noch nicht. 
Kennengelernt haben wir uns auf einer Weihnachtsfeier. 
Da war ich gerade in der 4. Klasse und du in der 5. Klasse. 
Von Anfang an begann ich für dich zu schwärmen, sicherlich fandest du mich auch süß, aber warst nicht nicht an einer Beziehung oder Sonstiges interessiert.
Währenddessen kamst du im 5. Schuljahr kurz nachdem wir uns kennengelernt hast mit einem Mädchen zusammen und ich war ziemlich traurig darüber. 
In den Sommerferien trafen wir uns zufällig in der Winkelgasse. Du sahst recht traurig aus und obwohl ich schüchtern war traute ich mich dich zu fragen was los war. Ich erfuhr, dass deine Freundin Schluss gemacht hat. Ich hörte dir einfach zu und gemeinsam aßen wir auch ein Eis. 
Meine Gefühle lebten wieder etwas auf, doch ich traute es mir nicht zu dir zu sagen, dass ich dich mag. Noch dazu, dass deine Freundin gerade Schluss gemacht hat. 
Bis heute sehen wir uns ab und an, doch die unterschiedliche Klassenstufe und das unterschiedliche Haus machen es nicht immer leicht und zu treffen. 
Noch dazu kommst du recht gut bei den Mädchen an. Viele sprechen dich an und bekommen so deine Aufmerksamkeit. Ich hingegen traue mich das eher nicht.
________________________________________________
Zukünftiges:
In der Zukunft nähern wir uns beide etwas an. Meine Brüder sind damit nicht einverstanden. Sie kennen dich recht gut, wissen, dass du öfters mit Mädchen zu tun hast. Du hast jedoch nie ein Mädchen ausgenutzt. Auf Außenstehende kann das aber so wirken. Besonders weil dein Bruder eher ein Draufgänger ist.
Wie du aus der Nummer mit den Brüdern herauskommst, überlasse ich dir.
________________________________________________
Und wie kommt der Zwillingsbruder ins Spiel?:
Anders als du ist dein Zwilling durchaus ein Draufgänger. Wie du ist er in Gryffindor und der Damenwelt ganz und gar nicht abgeneigt. Doch irgendwie ziehst du die Damen eher an, da du einfach eher der Gentleman ist. Dein Zwilling hingegen spielt auch gerne mit den Mädchen und möchte seinen Spaß haben. So versucht er es auch bei mir, wobei ich ihn zunächst abblitzen lasse, da ich erkenne, dass er nicht du ist.
Persönlichkeit:
Du bist ein sehr offener, selbstbewusster und ehrgeiziger Mensch, der sich voll und ganz für seine Ziele einsetzt. Du nimst das Leben oft leicht, genießt es und versuchst sorgenfrei durch das Leben zu gehen. Auf Mädchen wirkst du anziehend, da musst du überhaupt nicht viel machen. Du bist aber nicht der Typ der ein Mädchen ausnutzt oder nur ins Bett kriegen möchte. Viele Beziehungen hattest du noch nicht und in Beziehungen hängst du dich auch voll hinein. Du tust für deine Freundin alles. Viele Mädchen sprechen dich an, aber dich langweilt das oft. 
Als Gryffindor bist du durchaus ein tapferer Junge, der durchaus ritterlich sein kann. Du bist fürsorglich und versuchst gegenüber der Damenwelt höflich zu sein, so wie es dir deine Eltern beigebracht haben. 
Avatar:
Harry Styles (verhandelbar, abgesprochen)
Weitere Anmerkungen:
Ich schreibe im Romanstil und gerne auch längere Beiträge.

Melody sucht den Zwilling ihres Zukünftigen

Name:
Name ist frei wählbar.
Vorschäge:
Jackson (Jack), Harrison (Harry), Theodore (Theo)
Alter:
16 - 17
Jahrgang +' Haus:
6 +' Gryffindor
Blutsstatus +' Gesinnung:
Reinblut +' gut - neutral
Familiäre Hintergründe:
Du stammst aus einer reinblütigen Familie so wie Melody. Allerdings ist euch das reine Blut nicht so wichtig wie anderen Familien. Ihr fühlt euch dadurch nicht überlegen.
Deine Eltern arbeiten beide im Zaubereiministerium und zwar unter dem Zaubereiminister. Dein Vater ist sogar sein Stellvertreter und es sieht so aus, als wäre er der nächste Zaubereiminister. Dadurch ist es deinen Eltern immer wichtig, dass du sie nicht blamiert, das tust du aber zumeist auch nicht.
Du bist der zweitälteste Sohn, hast noch einen Zwillingsbruder und zwei jüngere Geschwister.
Bisherige Beziehung der Charaktere:
Wir haben keine besondere Beziehung zueinander. Nur durch deinen Zwilling sind wir uns bekannt, aber mehr auch nicht. Du versuchst mit mir zu flirten, doch ich lasse dich abblitzen, da ich deinen Bruder süßer finde. Das ärgert dich durchaus, da das häufiger der Fall ist. Du kommst dennoch bei den Mädchen gut an. 
Ob du dich dann als deinen Zwilling ausgibst oder einfach nur sauer bist, lässt sich bereden.
Persönlichkeit:
Du bist ein absoluter Draufgänger, mutig und zielstrebig. Du flirtest gerne und bist ein offener Mensch. Zumeist bist du gut gelaunt und kannst durch deine charmante Art die Damenwelt um deinen Finger wickeln. Doch du kannst auch eifersüchtig sein, so wie du es auf deinen Zwilling bist. 
Avatar:
Harry Styles (verhandelbar, abgesprochen)
Weitere Anmerkungen:
Ich schreibe im Romanstil und gerne auch längere Beiträge.

Melody sucht ihre älteren Brüder
  

Name:
Camdyn und Jaxtyn Fawley
Alter:
17 - 18
Jahrgang +' Haus:
7 +' Hufflepuff
Blutsstatus +' Gesinnung:
Reinblut +' gut
Familiäre Hintergründe:
Ihr seit die ältesten Söhne der Familie. Wohlbehütet seid ihr in der Reinblüterfamilie (einer der 28) aufgewachsen. Wie fast alle Familienmitglieder seid auch ihr in Hufflepuff gelandet. Unsere Eltern sind liebevolle Persönlichkeiten, die durchaus streng und traditionell sein können, doch zumeist sehr verständnisvoll sind.
Ihr habt nur eine jüngere Schwester und zwar mich. Auf mich habt ihr immer ein Auge. Ihr liebt mich sehr und umgekehrt ist es genauso. Als ältere Brüder fühlt ihr euch verpflichtet euch um mich zu kümmern.
Bisherige Beziehung der Charaktere:
Schon immer sind wir durch dick und dünn gegangen und schon immer konnte ich mich auf euch verlassen. Immer wenn es Probleme gibt seid ihr zur Stelle und das wissen Mitschüler auch, sodass ich meist keine Schwierigkeiten bekomme.
Als mich mein Zukünftiger anspricht und scheinbar an mir Interesse zeigt, seid ihr alles andere als begeistert davon. Die Zwillinge sind als Draufgänger bekannt und ihr habt Angst, dass ich von meiner ersten Liebe das Hezr gebrochen bekomme, wo ich doch noch nie einen Freund hatte. Das ich für ihn schwärme habt ihr längst bemerkt.
Persönlichkeit:
Ihr seid freundliche, loyale und treue Genossen. Ihr geht offen und selbstbewusst durch die Welt, wollt immer neue Sachen ausprobieren und seid überaus neugierig. Ihr könnt beschützerisch, humorvoll und charmant sein.
Avatar:
Kevin Flamme
(verhandelbar)
Weitere Anmerkungen:
Ich schreibe im Romanstil und gerne auch längere Beiträge.
Ich würde mich sehr freuen!

MelodySignatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 21:54.

« zurück zur vorherigen Seite