Suche nach Beiträgen von Dorcas

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 08.02.2019 18:18

Eine kurze Weile blieb Cosimo ruhig. Ich fragte mich woran er gerade wohl dachte. Höchstwahrscheinlich würde ich dies wohl nicht herausfinden. Nicht lange, dann offenbarte mir Cosimo die Aussicht, dass er mir ein bisschen was zeigen möchte.
»Womit fangen wir denn an? Ein wenig Zeit konnte ich von meinen Eltern ergattern. Esist doch anstrengend die ganze Zeit mit ihnen zusammen zu sein. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie nicht mag.«
Ich war mittlerweile voll Tatendrang. Sein Vorschlag gefiel mir direkt. 
»Das klingt soll. Ich muss aber erst meine Eltern fragen. Sie wollten in ein kleines Café. Einem richtigen italienischen Essen kann ich unmöglich widerstehen. Wartest du hier? Ich gehe eben nachfragen
Als er mit einem Nicken bestätigte lief ich los. Im Café sah ich meine Eltern. Sofort erzählte ich ihnen alles. Ein wenig Überreden musste ich sie schon. Doch sie erlaubten es. Ich nannte meinen Eltern die Adresse welche mir Cosimo gab.
Freudestrahlend lief ich zurück.
»Grünes Licht«, sagte ich wirklich etwas aufgeregt.
»Los gehts?«

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: ♔ Zusage

von Dorcas am 05.02.2019 20:05

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [ ]
In Begleitung [x]
Meine Begleitung ist: Cosimo

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 02.02.2019 18:11

»Das ist mir auch aufgefallen. Nur wir haben natürlich keine Eule mitgenommen. Schreiben konnte ich dir also nicht. Zum Glück haben wir uns jetzt hier getroffen«, sagte ich eventuell etwas zu begeistert.
Ich betrachtete ihn ein wenig. Er war braun geworden. Die Bräune stand ihm auch. Doch er gefiel mir. 
»Nein keine Sorge. Wir bleiben noch die ganze Woche. Dann fahren wir aber leider nach Hause. Mein Papa muss arbeiten. Die ganzen Sommerferien hat er natürlich nicht frei bekommen.«
Tatsächlich war ich traurig darüber. Ich mochte Italien und die Temperaturen. Schade war auch, dass ich jetzt Cosimo getroffen hatte und gar nicht mehr so lange bleiben würde. Trübsal zu blasen, machte jezuz aber keinen Sinn.
»Hast du gerade etwas Zeit? Wir könnten etwas zusammen machen. Vielleicht etwas was nicht so teuer ist? Italien ist echt teuer und viel Taschengeld habe ich nicht mehr.«

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Eigene Änderungen

von Dorcas am 30.12.2018 14:00

Ich würde gerne den Main Charakter von Lionel auf Dorcas wechseln.

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 30.12.2018 13:52

Das Wetter und das Klima waren hier traumhaft. Ein wenig braun war ich schon geworden. Die Zeit hier genoss ich in vollen Zügen: ich ging baden, in der Sonne, im Meer oder in unserem Pool, stopfte jede Menge Eis in mich hinein und tat einfach mal nichts oder das worauf ich Lust hatte. Heute war ich mit meinen Eltern auf einen Markt gefahren. Ein paar Andenken hatte meine Mutter schon gefunden. 
»Kann ich mich etwas alleine umsehen?«
Meine Eltern nickten und machten mit mir einen Treffpunkt aus. Endlich konnte ich etwas alleine losziehen. Ein bisschen Geld hatte ich mitgenommen. Auch ich wollte gerne noch ein Andenken haben. Allerdings nicht so ein Touristen Mist. Lieber etwas einheimisches, selbstgemachtes. Während ich mir die einzelnen Sachen ansah, verstand ich kein Wort der Händler. Natürlich sprachen sie italienisch, was ich nicht konnte. Englisch war auch gar nicht so leicht.
Wirklich handeln würde ich wohl eher nicht können. An einem Stand sah ich eine mir bekannte Seele. Wir hatten uns treffen wollen, doch die Adressen hatten wir nicht ausgetauscht. Sicher hätte unsere Eule den Weg gefunden, wenn sie hier wäre. Das Klima war nicht optimal für sie hier. Also war sie zu Hause geblieben. Meine Großmutter hatte sie in Obhut genommen.
Jetzt freute ich mich aber um so mehr ihn zu sehen.
»Cosimo, hallo« rief ich.
Weiterhin ging ich auf ihn zu. 
»Also sehen wir uns doch noch. Sag, wie geht es dir?«

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 05.12.2018 17:40

Ich wurde leicht rot.
»Immerhin hast du mich die ganze Zeit immer wieder angesehen. Das ist ja dann doch was anderes.«
Sonst hätte ich ihn sicherlich nicht angesprochen. Nervös fuhr ich mir durch die Haare. Bei seinem nächsten Satz wurde ich, wenn dies möglich war, noch roter im Gesicht. Wahrscheinlich passte meine Gesichtsfarbe gerade perfekt zu meinen Haaren.
»Hättest du machen können«, flüsterte ich beinahe schon.
Ich wurde selten angesprochen. Ich glaubte nicht, dass ich hässlich war. Andere Mädchen spielten sich nur mehr in den Vordergrund. Ich versuchte nicht daran zu denken, doch es gelang mir nicht. Warum hätte er sich für mich interessieren sollen? So besonders war ich nicht. Ich war wohl eher normal.
»Ob es in Frankreich sicherer ist, denke ich eher nicht. Im Moment spielt ja die ganze Welt verrückt.«
Immer mehr hörte man von den Todessern. Mir machte das sichtlich Angst. Zum Glück war ich keine Muggelgeborene, denn die wurden im Moment eher verfolgt als sie selbst. Dennoch musste man Angst haben, dass sie einen rekrutieren wollten und man sollte nicht nein sagen. Ich würde es aber nicht wollen. 
»Du bist sicher aber auch nicht so froh darüber, dass du deine Geschwister kaum siehst? Ich kann das wahrscheinlich nur teilweise nach empfinden. Denn ich habe keine Geschwister, um auf deine Frage zu antworten. Ich hätte gerne welche, aber nach mir hat es nicht mehr geklappt und na ja.«
Es war aber auch nicht so schlecht ein Einzelkind zu sein. Nur manchmal wäre es sicher schöner noch Geschwister zu haben.
»Was romantisch?«
Sofort merkte ich wieder wie meine Wangen heiß wurden.
»Na das macht uns doch nichts aus.«
Ich versuchte locker zu klingen, dass gelang mir aber sicher mal wieder nicht.

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 02.12.2018 22:44

»Ja das klingt gut. Bei anderen ist es oft anders. Ihnen tun die Beine weh, wenn sie zu viel gehen.«
Ich kicherte dabei ein klein wenig. Hoffentlich klang ich dabei nicht wie ein kleines Kind. Gedanken machte ich mir darüber aber auch keine. Sollten andere doch denken was sie wollten. Meine Mum hat mir immer gesagt, dass ich mich nicht mit anderen vergleichen soll und das ich auf das Gerede von anderen nicht hören soll. Sie hat recht. Wie eigentlich meistens. Wenn sie nicht recht hatte, sollte man sie aber besser in dem Glauben lassen, dass sie es hatte.
»Ach wie toll. Ich habe leider keine Verwandte im Ausland. Das stelle ich mir echt schön vor. Vielleicht zeigst du mir die Ufer mal?«
Die Bowle leistete wohl ihren Dienst, denn ich wurde mittlerweile echt locker.
»Bin ich eigentlich nicht. Aber ich dränge mich ungern auf. Wahrscheinlich könnte ich wirklich mehr aus mir herauskommen, aber so bin ich eben nicht«, sagte ich.
Recht hatte er auch in gewissen Maßen.
»Schule ist mir schon wichtig. Meine Freunde aber auch. Ich bin nicht so gut darin andere kennenzulernen. Selten spreche ich jemanden von mir aus an. So bin ich einfach nicht.«
Wahrscheinlich zeigte ich gerade nur meine schlechten Seiten auf. Sollte man nicht eigentlich besser im Positiven über einen selbst reden? Ich tat das in jedem Fall gerade nicht.
Es hatte zu dämmern begonnen und der See sah wirklich fantastisch aus. Seltsamerweise war das sogar romantisch, auch wenn dies natürlich nichts zu Sache tat.
»Wie viele Geschwister hast du eigentlich? Du hattest sie eben erwähnt.«

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 25.11.2018 17:50

Auch hier nochmal sorry für die Verspätung
Der Alkoholgehalt in der Bowle war meines Ermessens nach nicht allzu hoch, daher trank ich noch einen weiteren Schluck von dem Getränk. Es schmeckte einerseits süßlich und andererseits durch den Alkohol etwas säuerlich.
»Wie hättest du mich denn eingeschätzt«, fragte ich ihn neugierig.
Eigentlich konnte ich mir das auch schon denken. Ich war wirklich keine Langweilerin und auch wirklich nicht schüchtern. Einige schätzten mich immer noch so ein. Man musste ja nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen. Das tat ich eben einfach nicht gerne. Ich ließ mein Glas an seines stoßen und ein leichtes Klirren war zu hören.
»Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Aber ich trinke echt nicht viel Alkohol. Bei diesem Glas wird denke ich Schluss sein. Ich mag es nicht, wenn mir schwummrig ist oder ich nicht mehr Hexe der Lage bin.«
Wahrscheinlich redete ich jetzt schon zu viel. Mir stieg sowas eben doch etwas schneller zu Kopf. Dabei hatte ich erst ein halbes Glas getrunken. Ich nippte nochmal an dem Glas, bevor ich Cosimo antworte.
»In Livorno. Dort waren wir wie gesagt letztes Jahr auch. Aber wie typische Touris haben wir uns natürlich auch Florenz und Pisa angesehen. Der Dom in Florenz hat mir wirklich gefallen.«
Ich nickte sofort, vielleicht zu schnell?
»Gerne! Bist du denn die ganzen Sommerferien da? Nicht, dass wir uns verpassen?«

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 21.11.2018 22:25

Auch wenn viele mich für schüchtern hielten, so war ich das eigentlich nicht. Ich war nur eben nicht diejenige, die sofort die Führung übernahm oder sich darum riss, eine Party zu veranstalten. Von einigen wurde dies als Schüchternheit ausgelegt. Auch Cosimo wirkte ein wenig überrascht, als ich zu ihm kam. Er hatte mich immerhin die ganze Zeit beobachtet. Zumindest war mir das so vorgekommen. Eventuell irrte ich mich auch. Aber seine Blicke hatte ich schon gesehen.
»Das stimmt. Irgendwie traurig, wenn man darüber nachenkt. Also lass uns nicht zu viel darüber nachdenken!«
Ich lächelte ihn an. Heute wollte ich einfach die Zeit genießen, denn morgen würde durch die Heimfahrt doch ein anstrengender Tag werden. Stundenlang in einem Zug sitzen, war nicht meine Vorstellung von angenehmen Reisen.
»Ja gerne«, sagte ich dann. 
Gemeinsam gingen wir zu dem Tisch. Die Bowle roch ziemlich nach Alkohol. Sie sah dennoch nicht schlecht aus. 
»Ich denke ich versuche dennoch mal einen Schluck von der Bowle. Wobei ich denke, dass sich der Konsum in Grenzen halten sollte. Immerhin möchte ich noch Frau der Lage sein.«
Selten trank ich Alkohol, dementsprechend vertrug ich auch nicht viel. Alkohol musste nicht sein, aber Bowle trank ich ganz gerne. Über den Tisch hinweg betrachtete ich Cosimo.
»Ehrlich gesagt nur ein wenig. Ich weiß, dass meine Eltern und ich in die Toskana reisen werden. Wir haben dort ein kleines Ferienhaus gemietet. Es liegt direkt am Strand. Letztes Jahr hatten wir das gleiche Haus. Es war wirklich nett dort. Weißt du schon was du machst? Fährst du auch weg?«
Mittlerweile hatte ich auch ein Glas Bowle in der Hand und nippte vorsichtig daran. 
»Ist noch total in Ordnung!«

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten

Dorcas

23, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Veelagene Beliebt OC Frei

Beiträge: 26

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Dorcas am 18.11.2018 19:55

Endlich standen die Sommerferien vor der Tür. Ich ging gerne zur Schule, keine Frage, doch ich freute mich auch immer auf meine Eltern. Mein Koffer stand offen. Die meisten meiner Sachen waren schon ordentlich in ihm verschwunden, ein paar Sachen lagen noch auf meinem Bett.
Doch zum Packen blieb mir jetzt keine Zeit mehr. Schnell verstaute ich noch ein paar Dinge von meinem Bett in den Koffer, sodass ich nach der Party nicht noch aufräumen musste. Den Rest konnte ich auch morgen noch erledigen. Ich hatte mich heute für ein sommerliches Kleid entschieden. Meine Freundinnen standen schon etwas ungeduldig an der Tür. 
»Ich komme ja!«
Ein entschuldigender Blick tauchte auf meinem Gesicht auf. Meine beste Freundin lächelte, legte mir einen Arm um die Schultern und zog mich hinunter. Zum Abschluss eine Party fand ich durchaus gut. Nächstes Jahr würden wir alle unser letztes Jahr hier feiern, also hatten wir jetzt auch unsere letzten Sommerferien.
Gemeinsam verließen wir den Gemeinschaftsraum. Über die Ländereien gingen wir zum großen See. Als wir näher kamen hörte man schon die Musik. Leicht wippte ich hin und her und stieß dabei, mit voller Absicht, meine Freundinnen an. Wir kicherten, ehe wir auftauchten. 
Von wem die Party war, wusste ich gar nicht so genau. Von einem Hufflepuff aus unserem Jahrgang. Ich kannte meine Mitschüler alle. Immerhin hatten wir gemeinsam Unterricht, doch mit den wenigsten hatte ich mehr zu tun. Man kannte sich mehr nicht. Ich sah mich noch um, als meine Freundinnen schon weg waren. Also stand ich nun alleine rum. Sicher hatten sie mir gesagt, dass sie kurz was holen gingen, aber ich war so konzentriert gewesen, dass ich das wohl nicht mitbekommen hatte. Dann entdeckte ich Beiden an einem Tisch mit ein wenig Essen. Natürlich.
Hunger hatte ich jedoch nicht. Ein wenig verloren kam ich mir mittlerweile vor. Es waren nicht nur Leute aus unserem Jahrgang hier, sondern auch andere, die mir gänzlich unbekannt waren. Nicht, dass ich schüchtern gewesen wäre, aber ich quatschte nicht einfach Leute an, obwohl ich mich durchaus als selbstbewusst beschreiben würde.
Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Ich sah mich um und entdeckte Cosimo, einen Hufflepuff aus meinem Jahrgang. Wir hatten ein paar Kurse zusammen. Aber wirklich viel hatten wir nie zu tun gehabt. Ich sah wieder weg, doch hin und wieder sah ich ihn aus den Augenwinkeln.
Dann hob ich die Hand, um ihn zu Begrüßen, als er mich mal wieder ansah. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu.
»Hey, dass ist doch wirklich das passende Ambiente für eine Abschlussparty für die Sommerferien oder?«

Dorcas 'Doe' Meadowes

  

The best love is the kind that awakens the soul; that makes us reach for more, that plants the fire in our hearts and brings peace to our minds. That's what I hope to give you forever.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite