Suche nach Beiträgen von Anjane

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Anjane

27, Weiblich

Durmstrang Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministeriumsangestellter Metamorphmagus Draufgänger Frei

Beiträge: 20

Re: Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit

von Anjane am 27.12.2018 13:05

Anjane & Jared 

Heute war es mal wieder Zeit für eine Woche im Ministerium die mir ehrlich gesagt manchmal lieber waren als Tage an der Uni. Natürlich war ich sehr engagiert und schrieb eigentlich nur Bestnoten - aber etwas anderes erwarteten meine Eltern auch nicht von mir. Sie waren sehr liebevoll und wollten mir vieles ermöglichen aber sie waren auch sehr streng was meine Leistungen betraf - dementsprechend hoch war auch meine eigene Erwartungshaltung an mich selbst. Dennoch ließ ich mir meine Freiheiten nicht nehmen, ich hatte dennoch Spaß und ging viel auf Reisen. Zudem freute ich mich darauf endlich einmal wieder meinen guten Freund Jared wieder zu sehen denn das Internationale Büro für Magisches Recht und das Kontaktbüro der Internationalen Zauberervereinigung gehörten beide zur Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit. Also lief man sich da sicherlich über den Weg, spätestens zum Lunch würden wir uns dann wahrscheinlich sehen, da wir uns gerne zum Lunch trafen und dann interessante Gespräche führten. Und ich schätzte interessante Gespräche wirklich sehr. Bisher dachte ich jedoch noch nicht ans Mittagessen, nein ich war viel zu beschäftrigt dafür heute war irgendwie die Hölle los und das Büro schien um Welten zu klein. Beinahe kam ich schon ins Schwitzen und das dauernde Lächeln begann langsam zu Schmerzen und heute sollte ich die Besucher nicht nur Begrüßen und bewirten - nein ich wurde sogatr von manchen Besuchern um Rat gefragt. Das hatte man mir heute auch ausnahmsweiße erlaubt und ich gab gerne einen Rat ab aber empfahl dennoch meine Vorgeseetzten noch einmal zu fragen ob das denn tatsächlich so richtig war. Schließlich wollte ich keine internationalen Zwischenfälle durch einen falschen Rat verschulden. Gegen Mittag wurde es dann endlich ein wenig ruhiger und mir wurde gesagt ich solle nun langsam meine Pause nehmen, ich solle mich ja nicht überanstrengen. Freundlich lächelnd nickte ich, brachte dem letzten Besucher seinen Kaffee und verabschiedete mich in meine Pause. Als ich aus dem Büro kam wäre ich um ein Haar mit jemandem zusammen gestoßen und entschuldigte mich natürlich sofort leicht verlegen. Daraufhin schlich ich schon beinahe in die Cafetefria um mir etwas zum Lunch zu holen. Mein Gott was macht das denn für einen Eindruck wenn du hier Besucher fast umrennst! Gut gerannt war ich jetzt nicht wirklich aber trotzdem das ganze war mir einfach immer noch peinlich.

cooltext299587486078279.png
  
My parents taught me honesty, truth, compassion, kindness and how to care for people. Also, they encouraged me to take risks, to boldly go. They taught me that the greatest danger in life is not taking the adventure.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 13:06.

Anjane

27, Weiblich

Durmstrang Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministeriumsangestellter Metamorphmagus Draufgänger Frei

Beiträge: 20

Re: Gesuchte Charaktere!

von Anjane am 04.10.2018 20:23

cooltext300966744742551.png

cooltext300967336836997.png
Name:
Dir überlassen aber schon gerne etwas bulgarisches, bitte.
Alter:
Zwischen 22 - 25 Jahre
Jahrgang:
Logischerweise ist er fertig, kann alllerdings gerne wie Anjane studieren oder im Ministerium arbeiten.
Haus:
Du  darfst gerne entscheiden ob er in Hogwarts war oder er mit Anjane in Durmstrang war.
Blutstatus:
Reinblut, an einen Halbblüter oder muggelstämmigen würden ihre Eltern sie leider kaum verloben..
Charakter:
Ich stelle mir einen sehr humorvollen, liebenswürdigen Typen vor der sie auch unterstützt gegen ihre Eltern an sie glaubt, ihr den Rücken stärkt . Er ist loyal und intelligent, darüber hinaus kannst du ihn gestalten wie du magst oder wir können etwas gemeinsam besprechen.
Avatarvorschlag/Wunschavatar trifft es eher:
Miles Teller please *.*
Story:
Anjane und Pavel(nur ein Vorschlag da ich XY immer etwas doof finde) kennen sich entweder durch ihre Familien und die Schulzeit schon länger oder sie kennen sich eben nur durch ihre Familien und lernen sich nach ihrer Verlobung erst richtig kennen. Dann verstehen sie sich aber auf Anhieb als würden sie sich schon ihr Leben lang kennen. Sie harmonieren einfach, Lachen viel und kotzen sich über ihre Familien aus, unterstützen sich und sind sowas wie Seelenverwandte. Ob sie sich ineinander verlieben oder einfach verheiratete beste Freunde bleiben, würde ich offen lassen, das kann sich alles entwickeln.
Sonstiges:
Aktivität wäre nett, interesse an der Story und dem Charakter und mehr als 5-Zeilen Posts.


cooltext300972300776613.png
Name:
Iwan (zweitname frei) Kuzmanova
Alter:
Mindestens 23 da er ja der große Bruder ist - gerne Älter
Jahrgang:
Abgeschlossen
Haus:
Kein Hogwartshaus, da er mit Jane in Durmstrang war
Blutstatus:
Reinblut
Charakter:
Dir überlassen, er kann gerne so ein kleiner Ramsay sein  auch sehr listig und streng nach den Vorstellungen seiner Eltern leben. Seine Schwester sollte ihm dennoch über alles gehen und sie sollten ein inniges Verhältnis haben, auch wenn sie wegen seinen Vorstellungen dann logisch öfter aneinander geraten würden. Ihm kann auch mal die Hand ausrutschen also gegen ein bisschen Drama spricht hier überhaupt nicht!
Avatarwunsch:
Iwan Rheon *.*
Story:
Sie sind Geschwister und Iwan soll ein Auge auf seine Schwester haben, damit sie der Familie ja keine Schande macht! Also da gibt es viel Potenzial zu dramatischen Story´s würde ich sagen. Aber genaueres planen und besprechen können wir gerne!
Sonstiges:
Siehe oben

Bei Interesse schreibt mir doch gerne bei Ava, ich würde mich freuen! 

cooltext299587486078279.png
  
My parents taught me honesty, truth, compassion, kindness and how to care for people. Also, they encouraged me to take risks, to boldly go. They taught me that the greatest danger in life is not taking the adventure.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2018 21:01.

Anjane

27, Weiblich

Durmstrang Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministeriumsangestellter Metamorphmagus Draufgänger Frei

Beiträge: 20

Anjane´s kleines Reich

von Anjane am 23.09.2018 13:57

Scandinavian-Modern-Maisonette6.jpg

cooltext299587486078279.png
  
My parents taught me honesty, truth, compassion, kindness and how to care for people. Also, they encouraged me to take risks, to boldly go. They taught me that the greatest danger in life is not taking the adventure.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite