Search for posts by Elly

Search found 2 matches:

Elly

24, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Geheim Zauberschachclub Duellierclub Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

Re: Am Kamin

from Elly on 12/27/2018 03:08 PM

Elly & Nico

Der Abend im Gemeinschaftsraum war mal wieder absolut traumhaft - jedenfalls wenn man das Geschnatter und die ewigen Diskussionen mochte. Wer mich kannte der wusste das ich diesen Kram eben nicht leiden konnte und gerade gingen mir meine Hauskameraden einmal mehr tierisch auf den Keks, weshalb ich mich irgendwann auch an den Kamin zurück zog - in der Hoffnung dort ein wenig Ruhe und Frieden zu finden. Denn entgegen der Meinung der wohl meisten war ich alles andere als ständig auf Streit und Diskussionen aus, ich ließ mir nur eben nicht alles gefallen und mochte Halbblute nicht so sonderlich gerne. Wenngleich mein bester Freund eines war, Nico aber war da eine große Ausnahme, er war einfach anders als die meisten von Ihnen. Zudem hasste ich Halbblute ja nicht - im Gegensatz zu Muggelstämmigen. Ich ignorierte sie aber meistens einfach, nur wenn sie meinten mir blöd kommen zu können musste ich sie eben in ihre Schranken weißen. Das die meisten dann Angst vor mir hatten kümmerte mich herzlich wenig. Im Gegenteil ich genoss es sogar von den kleinen Möchtegernd gefürchtet zu werden. Ich war eben kein nettes Mädchen auch wenn ich mich durchaus nett verhalten konnte. Manipulation lag mir eben und ich scheute mich nicht das hin und wieder für meine Zwecke auszunutzen. Was machte das denn auch schon? Wenn ich es nicht tue dann tut es eben jemand anderes - manche waren einfach zu gutgläubig. Natürlich konnte ich auch anders, ich konnte nett und hilfsbereit sein aber das dann eben auch nur wenn ich es wollte. Dennoch hatte ich ja sowass wie eine Erziehung genossen auch wenn meine ziemlich streng ausgefallen war aber davon konnte wohl fast jedes Reinblut das ein oder andere Liedchen singen. Jedenfalls wusste ich schon seit meiner frühesten Kindheit das ich später einmal sehr wahrscheinlich nicht aus Liebe heiraten würde, sondern einfach meinem Stand angemessen. Aber das war vollkommen in Ordnung denn ich war ohnehin der Meinung das Liebe einen willenlosen Idioten oder eben eine Idiotin aus einem machte. Jedenfalls fand ich diese Päärchen die es hin und wieder zu beobachten gab wirklich zum kotzen! Ich bevorzugte es meinen Spaß zu haben und meine Aufmerksamkeit nicht nur auf eine Person zu beschränken. Generell beobachtete ich meine Mitmenschen doch recht gerne und dachte darüber nach wie ich am Besten erreichen konnte was ich wollte und eben mit wem. Jetzt aber saß ich einfach nur am Kamin und blickte in die Flammen während ich meinen Tee trank und einfach das Stimmengewirr ausblendete. Über angenehme Gesellschaft hier am Kamin hätte ich mich sicherlich nicht beklagt aber nun leider konnte selbst ich wohl nicht immer alles haben. Wenngleich ich sehr ehrgeizig daran arbeitete eben doch alles zu bekommen was ich wollte. Beim Gedanken daran schlich sich ein diabolisches Lächeln auf meine Lippen und ich lehnte mich zufrieden in dem Sessel zurück. Ja, ich war sehr zufrieden mit meinem Leben gerade und das konnte und würde mir niemand nehmen.

cooltext298736622764390.png

If you treat me like an option,
I´ll leave you like a choice!

Reply Edited on 12/27/2018 03:09 PM.

Elly

24, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Geheim Zauberschachclub Duellierclub Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

Re: Sofa

from Elly on 09/21/2018 01:20 PM

Gegen Abend saß ich in der Bibliothek und hatte meine Hausaufgaben erledigt als mir auf einmal bewusst wurde wie spät es denn eigentlich schon war. Hatte ich wirklich solange gebraucht? Nun gut ich bekam immerhin nur Bestnoten und die kamen sicherlich nicht von ungefähr, wenngleich ich mich dennoch nicht sonderlich häufig in der Bibliothek aufhielt. Jedenfalls packte ich meine Sachen zusammen und schenkte einer Ravenclaw, die meinte sie könne mir dumm kommen zunächst nur einen abschätzigen Blick. Durchaus konnte ich mich nett verhalten aber wenn man mir so kam? Sicherlich nicht. Ich ging zu ihrem Tisch herüber und lächelte deutlich übertrieben freundlich, wobei ich leise und mit eindeutig bedrohlichem Unterton fragte: "Bitte? Möchtest du nochmal wiederholen was du gesagt hast, ich fürchte ich habe dich nicht verstanden." Gut wollte sie dann nicht, was ich ihr auch nur raten konnte und ich verschwand mit wehenden Haaren und zuckersüß "Gute Nacht", flötend aus der Bibliothek und machte mich auf den Weg zu meinem Gemeinschaftsraum. Nach einem kleinen Fußmarsch und einer kleinen Auseinandersetzung mit Peeves, betrat ich, leicht angesäuert den Gemeinschaftsraum. Dort sah ich Myles sitzen, was meine Stimmung durchaus ein wenig zu erhellen vermochte weshalb ich mich auch gleich auf dem Sofa ihm gegenüber nieder. Seine Begrüßung förderte ein Grinsen auf meinen Lippen zu Tage und ich nickte. "So sieht es aus, ich bin ja ohnehin eher Nachtaktiv." Nun über die Art dieser Aktivitäten schwieg ich einmal aus und ließ das einfach so im Raum stehen. Bei seiner nächsten Frage verdrehte ich unwillkürlich die Augen und schüttelte den Kopf, woraufhin ich mir kurz in den schmerzenden Nacken fasste. "Ach frag nicht, zu viele anstrengende und aufmüpfige Individuen. Und was hält dich wach?", wollte ich Schmunzelnd wissen. Ich lehnte mich entspannt zurück und beobachtete Myles grinsend dabei wie er es sich bequemer machte. Schließlich zog ich meine Beine auf das Sofa hoch und lag nun halbwegs auf dem Sofa aber so war es auch gemütlicher und ich konnte für heute das erste Mal wirklich zur Ruhe kommen.

cooltext298736622764390.png

If you treat me like an option,
I´ll leave you like a choice!

Reply

« Back to previous page