Suche nach Beiträgen von Athena
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Re: Honigtopf
von Athena am 02.10.2018 16:25Nachdem ich in der Bibliothek angekommen war, nahm ich auf einem der Stühle platz und wartete auf Aiden, ich kannte ihn ja und rechnete schon damit das er sich verspäten würde. Das kannte ich von ihm gar nicht anders und hatte mich schon so daran gewöhnt das ich ihm das niemals übel nehmen würde. Allerdings kam ich nicht umhin mich über meine Idee zu wundern und darüber das er zugestimmt hatte. Waren wir denn eigentlich von allen guten Geistern verlassen oder was hatte uns da geritten? Andererseits trafen wir uns ja um ein unschuldiges Portrait zu zeichnen, da konnte nichts schief gehen oder komisch zwischen uns werden oder so. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Aiden mich ansprach und um Entschuldigung für seine Verspätung bat. Wann war er denn bitte rein gekommen? Egal, ich schüttelte Schmunzelnd den Kopf und winkte leicht ab. "Ach was schon in Ordnung, ich kenne es doch nicht anders." Ich blickte zu dem Tisch den ich vorbereitet hatte und erhob mich von dem Stuhl, denn auf diesen sollte er sich nun setzen. "Perfekt, dein Tisch und dein Stuhl.", meinte ich mit einer einladenden Geste. Meine Utensilien zum Zeichnen hatte ich auf dem Tisch ein paar Schritte weiter vorbereitet und zog schließlich ein Buch aus dem Regal. In dieses er sich nun gleich "vertiefen" sollte, ich hatte auch extra kein allzu schweres oder dickes Buch ausgesucht. "Ich hoffe das ist okay?", fragte ich sanft und reichte es ihm damit er es sich ansehen und entscheiden konnte.
A good head and a good heart are always a formidable combination.
von Athena am 23.09.2018 19:51Beiläufig strich ich mir eine meiner roten Strähnen hinter die Ohren und versuchte mir meine Verwunderung dadurch nicht anmerken zu lassen, sie zu überspielen. Sonderlich häufig zeichnete ich offen Gestanden ja auch keine Portraits, ich konnte es ganz ohne Frage aber ich tat es eben selten, weil sich auch eher selten jemand fand der sich darauf einließ. Deshalb hatte ich ja auch dieses mal mit einem Nein gerechnet aber dann hatte er doch tatsächlich zugesagt und das machte mich durchaus nervös. Er war ein Freund und da wollte ich ihn ja auch nicht enttäuschen und daher.. Nun der Weg verlief dann auch ziemlich ereignislos und eigentlich war es doch auch mal ganz nett einfach einmal zu schweigen. Langweilig war es deshalb ja noch lange nicht und es war auch kein peinliches Schweigen oder sowas. Schließlich waren wir dann auch sehr zügig da und ich sprach wieder, dachte eigentlich eher laut nach als tatsächlich bei Aiden nachzufragen, da ich ihn dabei ansah fühlte er sich allerdings angesprochen und schlug vor sich in 10 Minuten wieder in der Bibliothek zu treffen. Das klang für mich ziemlich vernünftig und deshalb nickte ich. "Gute Idee, dann bis gleich!" mit diesen Worten war ich dann auch schon verschwunden. Fein säuberlich wies ich meinen Einkäufen einen Platz zu und war dann auch schon wieder mit meinen Zeichenutensilien auf dem Weg zur Bibliothek. Kurz atmete ich einmal tief durch und wechselte dann in meinen relativ professionellen Künstlerinnenmodus, da würde mich die Tatsache auch nicht ablenken das der Blondschopf zugegeben ziemlich gut aussah. In diesem Modus hatte ich nur mein Ziel im Kopf und war auch auf das fertig stellen eines Werkes fokussiert. Dennoch schenkte ich Aiden ein sanftes Lächeln als er die Bibliothek betrat, die glücklicherweise einmal leer war. Zuschauer wollte ich nämlich definitiv nicht unbedingt, das würde dann doch meine Konzentration so minimal stören. "Bist du bereit?", fragte ich sanft.
von Athena am 20.09.2018 09:07Keine Ahnung was mich hier gerade geritten hatte ihm sowas vorzuschlagen, was fiel mir denn eigentlich ein? Er wird dich für bescheuert halten und nie wieder mit dir reden. War schon meine Befürchtung als Aiden mir antwortete das er kein Problem damit habe mir Model zu stehen ich müsse ihm nur sagen wie er sich hinstellen solle und wo. Gut ich hatte ihn ja auch nur gebeten mir für ein Potrait Model zu stehen und nicht für einen Akt, also sollte das schon okay sein. War ja nichts dabei, ganz davon abgesehen das ich ich mich gar nicht trauen würde von irgendwem einen Akt zu malen. Jedenfalls schenkte ich Aiden ein sanftes Lächeln "Ja freut mich das du da offen bist, ich überlege mir noch wo wir es machen während wir die Einkäufe weg räumen, okay?" Vielleicht würde ein Portrait vor einem Kamin ganz gut aussehen? Nun das würde ich im Hinterkopf behalten aber zunächst einmal nahm ich meine Einkäufe und ging mit ihm zum Universitätsgelände zurück am Eingang hielt ich dann und fragte: "Was würdest du von einem Portrait vor einem Kamin halten oder in der Bibliothek, dann fände ich eine Pose in der Art von einem in ein Buch vertieft sein ganz passend.."
von Athena am 09.09.2018 12:22Nach meiner Fragen wartete ich geduldig ab was Aiden mir antworten würde, schüttelte bei seiner Frage dann schmunzelnd den Kopf. "Nein das ist überhaupt nicht schlimm, vielleicht fällt mir ja noch was ein und vielleicht gehen wir erstmal zum Schloss zurück und verstauen unsere Einkäufe?" Das war selbstverständlich nur ein Vorschlag und der Blondschopf musste ihnren Vorschlag auch überhaupt nicht annehmen. Eigentlich könnte ich ja auch meine neuen Farben einweihen aber dazu um mir für ein Poträt oder ähnliches Model zu stehen hatte Aiden aber sicherlich keine Lust. Andererseits... zu fragen kostete ja nichts, oder? Ach was solls. "Natürlich könnte ich dich vielleicht portraitieren aber natürlich nur wenn du magst, ich würde dir das Bild dann selbstverständlich auch schenken dann könntest du es weiter verschenken?" Es war ja nur eine Frage, wer wusste schon ob er überhaupt der Typ dafür war irgendein Portrait von sich malen zu lassen. Manche Menschen mochten das einfach nicht und das war vollkommen in Ordnung für Athena, sie ließ ja auch nicht so super gerne ein Foto von sich zu machen oder so, solange sie nicht wusste wo das Foto am Ende vielleicht einmal landen würde.
Re: 📜 Vollmacht
von Athena am 09.09.2018 12:06Athena Selenia Ravenstorm
ENTFÜHREN:
Ja, Nein
ERPRESST WERDEN:
Ja, Nein
FOLTERN:
Ja, Nein
GEISELNAHME:
Ja, Nein
TÖTEN:
Ja, Nein
SONSTIGE IDEEN:
Nun Athena ist mit der Familie Madison verwandt, auch ihre Eltern sind sehr wohlhabend da wäre sicher viel zu holen. Ihre Famiie und ihre Freunde sind ihre größte Schwäche mit der Bedrohung von einem Familienmitglied oder eines Freundes könnte man sicher vieles erreichen. Sie erpressen wäre sicherlich auch sehr lukrativ wobei Thena sich soweit noch nichts zu Schulden hat kommen lassen.
von Athena am 06.09.2018 17:36Natürlich stimmten die Einkäufe mich durchaus zufrieden wenn ich darüber nachdachte und mir vorstellte was die Empfänger der Aufmerksamkeiten wohl denken würden. Oder empfinden. Wahrscheinlich dürften die meisten auch begeistert sein und darauf freute ich mich schon. Meine Aussage das ich heute nicht mehr vorhatte schien Aiden offenkundig zu freuen denn er fing an zu Lächeln und ich erwiderte das Lächeln ganz instinktiv und die Aussicht darauf noch etwas Zeit mit dem Blondschopf zu verbringen ließ das Lächeln sogar noch etwas breiter werden. "Ich würde sehr gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen also gar keine Frage, nur was wollen wir denn dann noch machen? Also ich bin da eigentlich so ziemlich für alles offen, hast du dir schon irgendwas bestimmtes vor gestellt?"
Re: "You just don´t understand anything..." - about emotion, hurted feelings and deficient communication - Jean & Athena
von Athena am 05.09.2018 18:46Mittlerweile kamen mir schon Zweifel ob es richtig gewesen war Jean zu suchen, wollte ich dieses Gespräch wirklich? Andererseits wäre es wohl nur Quälerei für mich weiter zu grübeln was ich denn vielleicht getan hatte oder was nun aus Jean und mir werden würde, schließlich wäre er im nächsten Jahr nicht mehr da. Eine Trennung war wohl unvermeidbar, da machte ich mir keine Illusionen. Zumindest schwand meine letzte Hoffnung als ich ihn sprechen hörte. Er klang so kühl, so distanziert ganz als wäre er schon ganz weit weg und natürlich überzeugte diese tonlose Versicherung mich keineswegs davon nichts falsch gemacht zu haben! Er sah mich zwar an aber er schien - für mein empfinden zumindest - beinahe durch mich hindurch zu sehen. Und das alles, sein ganzes Verhalten zusammen mit seinen Worten brach mein Herz und machte mich gleichzeitig so unglaublich wütend, das ich im ersten Moment gar nicht wusste wie ich mich jetzt verhalten sollte. Ich blickte ihn einfach nur noch an und hörte ihm zu wie er weiter sprach. Ah, ich sollte mich also besser daran gewöhnen ihn nicht mehr zu sehen. Das war ja wahnsinnig rücksichtsvoll von ihm und deshalb hatte er mich wohl auch in den letzten Wochen schon gemieden, sehr vernünftig was? Eine Weile tat, sagte oder fühlte ich einfach nichts, ich stand ihm nur regungslos gegenüber. Okay das wars also dann, prima, vielen Dank! Schließlich entfuhr mir ein verächtliches Schnauben. "Alles klar, dann weiß ich bescheid ist ja nicht so als hättest du das vielleicht schon früher ansprechen können statt mit feige aus dem Weg zu gehen!", ich schrie nicht aber man hörte mir die Verärgerung doch deutlich an. Dennoch spürte ich auch Tränen in mir aufsteigen und fuhr deshalb herum, er würde mich jetzt definitiv nicht auch noch heulen sehen, diese Genugtun würde ich ihm nicht gönnen! Also ließ ich ihn da einfach mal stehen und verzog mich irgendwo im Gang wo ich halbwegs ungestört war. Nachkommen würde er mir wahrscheinlich ohnehin nicht, schien ihn ja alles nicht sonderlich zu interessieren. Das er mir gerade verdammt nochmal das Herz gebrochen hatte war ja auch keine große Sache, das konnte man ja eben mal so nebenbei machen. Da mir die Tränen die Sicht nahmen ließ ich mich einfach zu Boden sinken und verbarg mein Gesicht hinter meinen Händen denn natürlich sollten vorbeilaufende Schüler mich auch nicht weinen sehen, offiziell wäre mir dann einfach schlecht wenn jemand fragen sollte. Das war mir alles zu viel und ich verstand es auch nicht immerhin hätte man das doch auch anders oder zumindest früher klären können. Genauso weh getan hätte es sicherlich aber dann würde ich jetzt sicher nicht mitten im Gang des Zuges der uns alle nach Hause brachte kauern und heulen, ich hätte dafür vorher schon Zeit gehabt und hätte mich an diesem Tag besser wappnen und das eventuell alles überspielen können, darin war ich eigentlich ziemlich gut. Bei der Verwandtschaft lernte man das ja Recht schnell, nun zumindest der einen Seite. Womöglich hätte ich es kommen sehen müssen aber verdammt die Entfernung hätte ja nicht zwangsläufig das Ende bedeuten müssen aber wenn es ihm so lieber war, bitte. Sonderlich viel konnte ich ihn dann ja nie bedeutet haben.
von Athena am 28.08.2018 17:27[Stimmt da hast du Recht :)]
Kurz sah sie zu ihrer Tüte und nickte sachte, ja sie war auch sehr zufrieden. Mit Sicherheit würden die Empfänger der kleinen Aufmerksamkeiten sich sehr drüber freuen. Nun war ja auch alles gut durchdacht gewesen. Von Aiden´s Frage war der Rotschopf ein wenig überrascht aber irgendwo freute diese sie auch. Dennoch musste sie einen Moment über die Frage nachdenken, ging gedanklich ihren Terminplan durch und kam schließlich zu dem Ergebnis das sie heute nichts mehr vor hatte, also schüttelte Thena sanft lächelnd den Kopf. "Heute habe ich nichts mehr vor, da ich nicht wusste wie voll es dieses Wochenende ist habe ich mir den ganzen Tag freigehalten. Hast du denn heute noch etwas vor?" Wenn er schon fragte wer weiß vielleicht wollte er ja noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen? Dafür offen wäre Athena definitiv sie verbrachte ja gerne Zeit mit ihren Freunden aber erst einmal abwarten was der Blondschopf ihr denn Antworten würde.
von Athena am 18.08.2018 18:26Sie wusste das sie ihm die Antwort eigentlich nicht geben musste, das er es auch so wusste aber er hatte es ihr ja auch gesagt obwohl sie es sich gedacht hatte, also was sollte es? Natürlich hatte Thena nicht unhöflich sein wollen aber neben ihm stehen und Händchen halten musste sie nun ja nicht gerade, also war sie weiter gegangen und hatte ein paar Dinge für sich selbst und Freunde besorgt. Akls sie dann schließlich an der Kasse fertig war, alles bezahlt und eingepackt hatte, traf Thena in kurzer Entfernung dahinter wieder auf Aiden und lächelte diesem sanft zu. Gesellte mich dann einfach mal zu ihm und fragte neugierig: "Na hast du ein paar schöne Sachen gefunden?" Keine Ahnung ob er auf sie gewartet hatte und jetzt noch etwas machen wollte oder ob ihre Wege sich nun bald trennen würden.
(Sorry das es so kurz geraten ist :x)
von Athena am 11.08.2018 14:01Athena hatte schon ganz richtig vermutet das der Pinguin für Adam bestimmt war, was er ihr mit seiner Antwort dann ja auch bestätigte. Weshalb sie leicht Schmunzeln musste und bei seiner Frage blickte sie kurz zu der Eule "Die ist für meine Mutter, Helena liebt Eulen, die sind ja auch echt süß." Thena blickte sich noch einmal im Laden um und entdeckte ein Mal- und Zeichenset, welches sie natürlich haben musste! Deshalb nahm sie dieses auch gleich an sich und nahm dann noch einen Schlüsselanhänger in Form einer kleinen schwarzen Plüschkatze an sich. Eigentlich gönnte dike Ravenclaw sich selten etwas für sich selbst aber heute konnte sie nicht wiederstehen. Gleichzeitig sah Athena ein Buch und ein Schmuckstück das Jean gefallen könnte und da er ja demnächst Geburtstag hatte bot es sich durchaus an diese kleine Aufmerksamkeiten für ihn zu erstehen. Da es jetzt aber wohl endgültig genug war ging Athena zur Kasse und bezahlte ihre neuen Schätze. Aiden hatte sie bei den Spieluhren aus dem Auge verloren aber das war ja auch nicht tragisch, zum einkaufen oder bezahlen benötigte er sie ja eher weniger. Wenngleich die Begegnung mit ihm durchaus eine positive Stimmung bei dem Rotschopf hinterließ.