Search for posts by Layla

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 108 matches:


Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 06/14/2019 05:46 PM

Mir war es egal, was andere über mich dachten, sollten sie mich für eingebildet, hochnäsig, bösartig, oder versnobt nennen, was muss ich anderen beweisen, ich lebe für mich und nicht für die.
Also kann ich meine Abneigung auch gerne zeigen, wenn ich das will, ich mus sja nicht gleich zu den Todessern zu hören.
Doch als ich ihmd en Briefumschlag gab udn mir danach die Haare direkt nach hinten warf musste mein dunkles Mal jedoch aufgefallen sein und ich gab zu, ich provozierte gerne und war gespannt wie er so reagieren würde.
Doch in seinem Jobw ar das wohl ziemlich egal.
"Ich nehme sie bei Wort", meinte ich und grinste schief, nahm einen zweiten Umschlag und reichte ihn ebenfalls über: "Anzahlung, den Rest gibt es später", meinte ich und sah dann in die KArte, ich war gespannt was es hier so gab.
Ich mochte  Cous Cous gerne, doch beim Italiner gab es auch hervoragende Pastas.
"Ich denke ich nehme eine Hähnchen Pasta, die mag ich sehr gerne", meinte ich und sah noch zum Salat: "und einen gemischten Salat, halten wir es erst einmal einfach...oder...", ich sah wieder nachdenklich über die Karte, und ging schon zum Dessert.
"Vielleicht nehme ich auch erst Mouse de Chocaat..ich bin unsicher...können sie mir etwas empehlen, Mr. Graves?", meinte ich und sah ihn so gut es geht entschlossen an, und nicht hilflos, weile meien Hormone gerade durchdrehten.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 06/13/2019 06:52 PM

Er blieb gelassen auf meine kleine Abfuhr, ach spannend sollte es ja auch bleiben. Dies heir war wirklich eine Tendez zu einem schönen Abend.
Als ich so über die KArte schaute schmunzelte ich etwas. Es hörte sicha lles so gut an, ich liebte mediteran, ich liebte Südfrüchte und ich mochte alles was mit käse zutun hatte. Was man an meienr Fuigur nicht erkannte, zum Glück hatte ich einen hervorragneden Stoffwechsel.
ich hatte meine Wahl schon getroffen, doch ich tat, als würde ich noch eine Weile brauchen, denn erst einmal hieß es ja einen Wein auszuschen...doch- ach ja, da gab es ja ein Problem. Mal sehen was ich nehmen kann, ohne, dass es merkwürdig ist...und Verdacht schöpft.
"Ich habe es etwas befürchtet, um ehrlich zu sein, ja", meinte ich leicht lächelnd zu: "Aber der Glaube sie wollen ihren schönen Kopf behalten, war stärker gewesen", meinte ich und legte die Akrte hin.
"Ach ist das so...", meint eich leise und sah mich um, tatasächlich ignorierten uns die kellner udn die Leute, es war alles sehr weit auseinander udn ich evrstand. Interessant.
"Der perfekte Ort für ...Geschäft, wo wir doch gleich beim Thema wären", meinte ich und kramte aus meiner Tasche einen Briefumschlag herraus: "Name, Photo, vermutliche Adresse".
Wenn er es sieht wird er schnell erkenne, dass Hope Swan eine Ministeriumsangestellte ist und ohne Eintragungen in krummen geschöften. Sie war schlichtweg ein Engel, doch Barty hatte sie zu einem bösen Mädchen gemacht, einer zweiten Layla, die nur besser auf ihr Herrchen hört. Ich musste fast lachen,a sl ich an sie dachte, doch es reichte für ein verkneifendes Grinsen, das man mir deutlich ansah.
"Sie ist gut geschützt, doch das werden sie ja sehen", meinte ich und schob den briefumschlag rüber, als der Kellner kam udn nahc einem getränk fragte: "Ich nehme einen koffeinfreien KAffee bitte".
Ich wollte, dass es das kleine Ding hier drin gut hat, also wenigstens etwas.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 06/13/2019 03:03 PM

Charmant. Er war wie alle diese Männer, die mich sahen und mich noch nicht kannten. Ich sollte das genießen. Auch Barty war so zu mir, nicht ganz so...glitschigen, aber dann lernte er mich kennen und was daraus kam, wissen mittlerweile alle.
Dennoch, ich wollte mich gut fühlen, ich fühlte mich auch gut und so begann ich mich einfach zu entspannen und meine kratzarigte Art vielleicht noch etwas zurückzuhalten. Es war ein Geschäftstermine, ich wollte jemanden los werden, ohne mir die Hände schmutzig machen und dieser Kerl hier, der süß und klug und Mega scharf war, der könnte mir da helfen. Also warum nicht wie eine Königin fühlen.
"Das Denken alle, wenn sie mich sehen, ich schätze ihren Mut es laut auszusprechen", meinte ich und tat noch sehr unbeeindruckt. Ich folgte ihm nicht, sondern ging voran, als man uns hinführte und auch wenn ich sehr unabhängig war, genoss ich die Aufmerksamkeit und erwartete, dass er mich auch an den Tisch ranführet. Ich schlug die Beine übereinander, sah die Bedienung nicht mal an, als sie mir die Karte gab und versteckte mein Gesicht leicht dahinter. Erst jetzt realisierte ich ein wenig die Situation.
"Wir sind doch nicht in einem Muggle Resteraunt oder ?", ich versteckte meine Abneigung nie, auch jetzt nicht.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 06/01/2019 02:15 PM

Natürlich konnte er meiner Bitte, meiner diskreten Selbsteinladung nichts abschlagen. Ich war froh, dass er drauf einging, einfahc mal etwas anderes...und vielleicht shcfafte ich es dann dieses lästige Blodnchen loszuwerden...das Barty mich wieder wahrnimmt, mich wieder will...Es war ein schwacher Plan, doch das einzige was mir übrig blieb. Und selbst wenn er mich nicht zurück wollte, nun dann war er wenigstens alleine, und war am Boden zerstört. Diese Genugtuung würde mir reichen.
Es dauerte also nicht lange, nach dem Gespräch und ich hatte mir etwas zum Essen bestellt. Dann überlegte ich auch schon ob ich einer freundin Bescheid gab und schrieb Annika eine EUle. Sie war momentan in  Hogwarts, aber nach unserem Flirt im Muggleclub, hatten wir eine gute Freundshcfat aufgebaut und ich wollte ihr gerne davon berichten.
Als der ABend gekommen war  hatte ich mir ein weißes Sommerkleid angezogen, hohe, weiße Römersandalen udn hatte die Haare offen über meine Schulter und Rücken hängen. Eine kleine, rosa farbende Blume klemmte in einer meiner Locken. Ich fühlte mich schön, verführerisch und stark, nciht wie ein kleines Mädchen, sondern selbstbewusst wie eine Sirene die wusste, sie konnte ihren gegenüber um den Finger wickeln. Ich war eine Irin und wir hatten immer etwas besonderes an uns, etwas nordisches, das uns unwiederstehlich machte.
Als ich dann auch schon zum Resteraunt apparierte war es dämmrig. eine knisterndene heiße Luft war um mich herum, es war warm in England, ich hatte eine gute ENtscheidung getroffen die Jacke weggelassen zu haben. Ich trug nur meine kleine Handtasche, sie war handlich, aus dunklem Schlangenmuster und beinhaltet meine wichtigsten Dinge. Als ich vor dem Resteraunt stand wa rich geschmeichel, es war nobel, romantisch und doch sehr intim für...gewisse Geschäfte. Man würde hier unter den Leuten nicht auffallen, was mir ausnahmsweise sehr angenehm war.
Mit eleganten Schritten ging ich zu der Terrasse, neben der schon ein junger, ttraktiver MAnn stand. Ich wusste nicht genau, ob es dieser Crawley war, doch als ich dann zur meiner Linken sah erkannte ich das Gesicht des Älteren und lächelte kurz, warf die Haare über meine Schulter und blieb geduldig stehen. "Guten Abend Mr. Crawley. SIe haben sich selst übertroffen. Danke für die EInladung", meinte ich udn rechnete damit dass er auf mich zukommen würde.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Vergangenheitsplay » 6

from Layla on 06/01/2019 01:42 PM

Jack war niemand der mit sich prahlte, der besonders laut mit seinen Gedankenwmar und immer ruhig und dnenoch gesellig war. Er war wie ein Ruhepol für viele Menschen wie mich.
Ich war froh, dass ich seit er von meiner schwangerschaft weiß,  dennoch bei mir war, mir zuhörte und damit auch eine ziemlich Last auf sich nahm. Vor allem jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten durfte. Es war eine Qual, ich habe immer etwas getan, ich ging immer zur Schule, selbst wenn ich verkatert war ! DOch jetzt, jetzt lag ich im Whirlpool, ging gelegentlich essen mit Myles oder mit Annika oder sogar mit meinen Eltern, doch das wars. Ich war froh, wenn das Kidn da war und ihc wneigstens etwas sinnvolles zu tun hatte.
Jack sah mich an, nicht genervt, es war freundlich, entspannt. Noch nervte ich ihn nicht und somit fühlte ich mich wirklich sehr willkommen.
Unsere großer, toller starker Bruder nervte uns beide wohl ziemlich . Er war eben der Liebling der Familie, wenn auch etwas bescheiden im Gehirn, wenn man mich fragen würde.
Er bedankte sich für mein Geschenk und ich grinste schief : " Na klar, Brüderchen...ich mus smich bei dir auch bedanken. Der Strampler ist bereit getragen zu werden...klein Layla wird sich freuen ! Ich hoffe es wird eine Klein- Layla...", fügte ich etwas besorgt hinzu und runzelte kurz mit der Stirn.
Als er meinte er hätte mir daas schon gesagt verdrhete ich die Augen: "Ja okay, stimmt..mh", meinte ich "total" interessiert, ehe ich dann wieder aufmerksam mich an ihn wendete : "Okay, wenn das so ist, dann lade sie doch zu meiner Baby Party ein. Sie scheint ja dir wirklich gut zu tun. Ein neue Freundin kann ich gut gebrauchen", meinte ich und strich mir sanft über den Babybauch: "Habt ihr euch schon geküsst?".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Häuser und Wohnungen

from Layla on 05/31/2019 04:32 PM

Ich beantrage das Anwesen der SMith in Buckinghamshire, London:) Vielen Dank.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 05/29/2019 09:20 PM

Ich spielte mit meiner nassen Haarlocke, sie war schon fast trocken und wickelte sich automatisch um meinen schlanken Zeigefinger. Die Lippen waren zu einem verschmitzten Grinsen verzogen, die Beine schmiegten sich durch das sanfte, cleane Wasser und die weiche Haut bildete kleine Wasserperlen, wenn sie an die Oberfläche kam.
Seine Stimme die durch das Schnurtelefon durchkam, war tief, hatte etwas zynisches an sich, sie war neckisch, egal wie ernst er sprechen würde, ein Schwung zynismus schwang mit ihm.
Vielleicht war es nicht so clever mit dieser Geschichte , mit dem Auftrag zu kommen, wo ich doch im Ministerium arbeitete, wie mein Vater und wie meine Großeltern zuvor, doch es war mein Leben, ich hatte viel um die ohren, viel durchgemacht und jetzt, jetzt wollte ich Spaß, wollte auf die Piste und wieder meinem Drang nach Ärger und Drama nachzukommen.
Doch ich brauchte diese Nähe, diesen Flirt, diesen interessanten Menschen, der meinen Alltag etwas aufheitern würde.
"Mh, vielleicht ist es ja das was ich will, Crawley", ich biss mir auf die Lippe, grinste noch immer, doch sprach so gleich weiter: "Ich würde mich aber auch über eine EInladung zu einem Abendessen freuen, da könnte man ja ...über Dinge sprechen, die am Telefonat vielleicht an die falschen Ohren geraten, wenn Sie verstehen. Und falls Sie sich fragen, was ich gerne esse, mediteran".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 05/12/2019 03:00 PM

Er ging ran und ohne, dass es mir wirklich beuwusst war grinste ich breit bis zu den Ohren und wäre am Liebsten unter Wasser getaucht, doch ich riss mich zusammen. Seine Stimme war am Telefon noch viel heißer als sonst. Sie war tief, ernst, reif und erwachsen. Ich möchte ältere Jungs, wobei dreiundzwanzig nicht wirklich viel älter ist. Aber er wirkte, als hätte er schon viel erlebt und dass er klug ist.
Ich hoffte wirklich, Ich will ar nicht verknallt, aber ich hörte gerne seine Stimme, das merkte ich erst jetzt...aber so war es nun mal.
"Genießen Sie Ihre Freiheit , Mr. Crawley? Es gab einiges zu tun, um Sie da heil raus zu bekommen...ich hoffe Sie nutzen Ihre Freiheit vernünftig ?", fragte ich mit einem neckischen Ton und schlürfte an meiner Limonade :"Falls Ihnene nichts einfällt wie Sie diese sinnvoll nutzen können, nun dann können Sie gerne vorbei kommen und ein bisschen mit mir schwimmen ?", lachte ich und war mir sicher er würde es nicht riskieren im Haus von dem stellv. Minister für magische Strafverfolgung zu gehen. Vielleicht musstenich mir einen Platz B ausdenken, um ihn zu sehen...mir fiel auch schon etwas ein. Etwas dass mir das Leben sehr erleichtern würde :"Wie gut sind Sie in Ihrem Job eigentlich? "

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 05/09/2019 07:26 PM

Zwei Wochen später.
Ich bin wieder in Hogsmeade gewesne, ich habe Jarik besucht. Es war seltsma dort zu sein, ich meine was ich hier alles erlebt habe... Ich war fast melancholisch, als ich dann wieder gehen musste, bzw Jarik noch etwas für die Schule tun musste. Ich mocht eihn, er war imemr ein guter Freund gewesen, aber vielleicht lebten wir uns doch etwas zu sehr auseinander.
Als ich nach Hause apparierte kam mir mein großer Bruder entgegen. Er meckerte über irgendetwas rum abe rich zeigte ihm nur dne Finger und verschwand dann im Pool. Ich trug einen schwarzen Badeanzug, mein kleiner Bauch war schon etwas zu sehen, doch es sah mehr aus, als hätte ich etwas zu viel gerade fast Food gegessen. Ich ließ mich also in den Pool hinein und machte sanfte, langsame Bewegungen, während ich versuchte meinen Kopf abzuschalten. Es war Sonntag und morgen musste ich theorehtisch wieder zur Arbeit, aber vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen. Ich war viel unterwegs momentan und ich merkte, ich brauchte einfach mal etwas Ruhe. Da dachte ich automatisch an meine nette Bekanntschaft vor 2 Wochen. Ich hielt inne, schwam zum Rand des Pools und sah unsere Hauselfe gerade im Garten Unkaut zupfen: "Hey, du Stinki. Bring mir das Telefon..und meine schwarze Handtasche im Flur", sagte ich und scheuhcte die kleine Hauselfe , dessen Name ich zwar kannte, aber mir egal war, nach drinnen.
Wenig später, ich habe mich bereits auf den Rücken gelegt, kam Stinky zurück udn reichte mir das was ich ihr befohlen habe zu bringen. Kurzerhand wählte ich dann die Nummer, die ich herrausfand, wo Mr. Cralwley sich wahrscheinlich gerade aufhalten tut. Ich bis smir auf die Lippe, ich kiecherte etwas und wusste noch nicht genau was ich sagen sollte...aber ich hatte eine Idee. Flirten. Reden...ihn eine Aufgabe geben.
Er war immer wieder in meinen Träumen, nicht sexuell, aber er war da. Ich war einfach...neugierig.
"Mr. Crawley, genießen Sie Ihren Sonntag? Liegen Sie auch gerade im Pool und lassen sich von einer Hauselfe bedienen?", lachte ich, schnipste mit dem Finger und meinte : "Bring mir eine Limonade, Stinki".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you

from Layla on 05/08/2019 08:30 PM

Sicherlich, auch ich spielte mit dem Feuer, aber wahrscheinlich war mein Feuer größer und flächenbreiter und leichter entzündbar, als bei Mr. Crawley.
Auch hier, direkt zwischen uns gab es eine Spannung, nicht unbedingt sexuell, aber irgendwie, nervenkitzelnd. Wir riskierten wohl beide etwas, man hat mir ja auch immer gesagt, ich soll nicht so prahlen mit meiner mitgliedschaft bei den Todessern, aber es schadetet mir nie. Momentan sind wir an der Macht, wir schaffen es in alle Abteilungen, es sollte ein leichtes sein auch Mr. Crawley zum Schweigen zu bringen. Was aber sehr sehr schade wäre um diesen schönen Körper.
Ich grinste also weiterhin, uch war irgendwie glücklich, vielleicht durschaute er mich, er war ein Killer, er kannte die Menschen. Aber ich blieb "cool" und genoss einfach den männliuchen Geruch den er ausstrahlte .
"Mhh...", machte ich nachdenklich, grinste schief und nickte : "Alles klar. Dann bring ich Sie mal hinaus, Mr. Crawley. Haben Sie alles beisammen ? Nichts vergessen ?", bis auf seine Würde, die er mir gerade verkauft hat ? Mh, vielleicht übertreibe ich auch nur, auch ich habe ihm ein geheimniss gegeben, wir waren jetzt sowas wie ...Verbündete. Ach was weiß ich, ich wollte keinen NAmen finden. Ich werde nur von dem Typen träumen, der unter diesen Klamotten lauert. Ich biss mir auf die Lippe, nahm wieder meinen Mantel, suchte alles zusammen und fphrt eihn dann hinaus aus dem Büro : "Verhalten Sie sich einfach wie ein berühmter Quidditchprofi, dann fällt nichts auf ", meinte ich lachend und harkte mich einfach bei ihm ein: "Und wenn wieder eine Einladung kommt, dann rufen Sie sofort an, ich werde mich um alles kümmern", meinte ich laut genug, dass es nicht so verdächtig wirkte. Es sollte Smalltlak mäßig sein, und anderseits, war es ein Hinweis. SO fphrte ich ihn hinaus, Hitchcook und der andere waren bereits weg, das mussten wir nutzten, also führt eich ihm zu den Flohnetzwerken: "Beehren Sie uns bald wieder", meinte ich noch charmant lächelnd, löste mich aus dem Einharken und strich ihm sanft über die Schulter. Gott er war muskulös..und ich eindeutig untervögelt. Diese dummen Hormone!

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page