Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Layla & Miles ~ I´ll be the light to guide you
von Miles am 08.05.2019 21:52Ich fühlte mich irgendwie schmutzig als ich mich regelrecht dieser dunkelhaarigen giftigen Schönheit hingab. Es war nicht richtig, dass sie so die Kontrolle über mich hatte aber wenn die Alternative ein Dementor hinter den Mauern von Askaban sein sollte, so war mir das doch lieber. Allein nur der Gedanke an die Bilder davon die man aus Gruselgeschichten kannte oder die ab und an im Tagespropheten zu sehen waren jagten mir wieder einmal einen Schauer über den Rücken. Ich mordete weder weil es mir Spaß machte noch weil ich eine persönliche Bindung hatte. Ich ließ nie ein Opfer leiden oder folterte es sondern erledigte einfach meine Arbeit wie jeder andere auch. Auch wenn es dennoch etwas anderes war, versuchte ich es mir einzureden normal zu sein.
Mit ihr dagegen auf einer Wellenlänge reden zu können war erfrischend und irgendwie angenehm sich zur Abwechslung mal nicht verstecken zu müssen.
Kurz spielte sie noch, bis sie sich dann zum gehen auf machte und wieder ihren Mantel nahm. Zu schade dachte ich, als sie sich unter dem dicken Stoff einpackte. Zu gerne hätte er noch mehr von diesen bezaubernden Kurven gesehen. Ihr Gesicht, die Haare und besonders aber die Lippen würde er zusätzlich für einige Zeit nicht vergessen können.
Ohne Widerworte verließ ich so mit ihr das Büro zurück in den Korridor in dem es abermals von Leuten wuselte. Hier eilten einige mit Besen in die eine Richtung während andere mit Kisten voller Schutzausrüstung in die andere stolperten. Miss Smith und ich reihten uns gekonnt in den Strom der anderen Angestellten ein und das ich mich wie ein berühmter Quidditchprofi benehmen sollte ließ ich mir dabei nicht zweimal sagen. Besonders verunsichert drein schauende Damen grüßte ich mit einem charmanten und etwas zu selbstbewusst grinsenden Nicken. Viele Sahen mich verwirrt an aber als ich noch lässig meinen Kragen aufstellte und eine Sonnenbrille aufzog sah keiner mehr so auffällig hin und die meisten begannen stattdessen nur zu tuscheln. "Daran könnte ich mich gewöhnen" flüsterte ich ihr zu als wir schon am Flohnetzwerk ankamen. Aus meiner Rolle ging ich dabei nicht. So komisch es sich auch anfühlte, umso viel Spaß machte es. "Also Darling. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder" hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange ehe ich mich in einen der Aufzüge stellte. Dort zuckte ich nur grinsend mit den Schultern. "Machen das Quidditch-Profis nicht?" fragte ich lachend und war im nächsten Moment mit dem Anblick von ihr vor meinen Augen verschwunden.

von Layla am 09.05.2019 19:26

von Miles am 10.05.2019 19:44Nachdem Miles in den Kamin gestiegen war und in den aufflammenden grünen Flammen verschwunden war, war in seinem Wohnzimmer des kleinen Lofts heraus gekommen. Der Geruch den er bei dem kleinen Wangenkuss von der dunkelhaarigen Schönheit aufgeschnappt hatte, hang immer noch nach und er konnte nicht anders als zu grinsen während er an sie dachte.
Nicht nur eine Nacht lang träumte er von ihr und besonders von ihren Augen und ihren aufreizenden Kurven. Immer wieder wäre er am liebsten im Bett geblieben um ihr Bild etwas länger vor sich zu haben, doch das war reines Wunschdenken, was zu nichts führte.
Er ging wie immer seinen Verpflichtungen nach und dümpelte sonst mehr oder weniger vor sich her. Im Club gab es kaum neue Aufträge und langsam musste er feststellen, dass sein Bargeld zu schwinden begann.
An diesem Tag war ich gerade dabei mir etwas zu Essen zu machen aus den wenigen Dingen die mein Kühlschrank noch hergaben. Eins der wenigen Dinge die ich mir mittlerweile aus der Muggelwelt angeschafft hatte, war ein Telefon und genau das war es was auf einmal klingelte. Das Geräusch hörte ich nicht sehr oft, weshalb ich es nicht gleich zuordnen konnte und eine Weile brauchte bis ich es gefunden hatte und hin ging. "Crawley" meldete ich mich, wie ich es von den Muggeln kannte.
Die Stimme am anderen Ende der Leitung erkannte ich sofort und musste schmunzeln. Genauso wie sie sprach hatte ich sie mir in den vergangenen Tagen vorgestellt. Die scharfe Zunge in Verbindung mit ihrer unglaublich Charmanten Art. Entspannt nahm ich mein Essen und machte es mir auf der Couch bequem. "Hallo Miss Smith. Was verschafft mir denn die Ehre?" grinste er ins Telefon. Das sie gerade wirklich in einem Pool und damit halb nackt war trieb ihm dabei beinahe die Schweißperlen auf die Stirn. Allein die Vorstellung gerade in diesem Moment bei ihr zu sein, machte ihn schon ganz durcheinander.

von Layla am 12.05.2019 15:00Er ging ran und ohne, dass es mir wirklich beuwusst war grinste ich breit bis zu den Ohren und wäre am Liebsten unter Wasser getaucht, doch ich riss mich zusammen. Seine Stimme war am Telefon noch viel heißer als sonst. Sie war tief, ernst, reif und erwachsen. Ich möchte ältere Jungs, wobei dreiundzwanzig nicht wirklich viel älter ist. Aber er wirkte, als hätte er schon viel erlebt und dass er klug ist.
Ich hoffte wirklich, Ich will ar nicht verknallt, aber ich hörte gerne seine Stimme, das merkte ich erst jetzt...aber so war es nun mal.
"Genießen Sie Ihre Freiheit , Mr. Crawley? Es gab einiges zu tun, um Sie da heil raus zu bekommen...ich hoffe Sie nutzen Ihre Freiheit vernünftig ?", fragte ich mit einem neckischen Ton und schlürfte an meiner Limonade :"Falls Ihnene nichts einfällt wie Sie diese sinnvoll nutzen können, nun dann können Sie gerne vorbei kommen und ein bisschen mit mir schwimmen ?", lachte ich und war mir sicher er würde es nicht riskieren im Haus von dem stellv. Minister für magische Strafverfolgung zu gehen. Vielleicht musstenich mir einen Platz B ausdenken, um ihn zu sehen...mir fiel auch schon etwas ein. Etwas dass mir das Leben sehr erleichtern würde :"Wie gut sind Sie in Ihrem Job eigentlich? "

von Miles am 13.05.2019 10:55Wie auch sonst, legte ich meine Füße die in Stricksocken steckten auf dem kleinen Couchtisch ab und stellte den Teller mit dem Essen auf meinem Schoß ab. Das Essen dampfte und roch mehr oder weniger semi-optimal aber es würde mich satt machen. Über das Essen wollte ich in diesem Moment aber nicht nachdenken, als ich meinen Kopf nach hinten auf der Couch ablegte und die Augen schloss. Ich konnte nicht anders als mir diesen scharfen Körper in einem Badeanzug vorzustellen. Na Holla die Waldfee. Und ihre Stimme dazu, machte es nicht wirklich besser. Ich musste bei ihrer frechen Zunge grinsen und auch wenn sie wieder etwas zynisch war, so verstand ich den neckischen Unterton und machte mir nicht mehr Gedanken als notwendig.
Das sie mir jedoch anbot, zu sich zu kommen und mit ihr zu schwimmen, ließ mich kurz stocken und ich musste schlucken. Zu verführerisch war die Vorstellung. Cool bleiben Miles, sagte ich mir und versuchte so cool wie möglich zu wirken. "sind sie sich da sicher Miss Smith? Nicht das ich nichts zu verlieren habe und schon im nächsten Moment neben ihnen aus dem Wasser auftauche" witzelte ich und war gespannt wie ihr diese Vorstellung gefiel. Auch ich musste lachen bis sie jedoch mit dem heraus rückte, weshalb sie wahrscheinlich angerufen hatte. "Ich schätze mal gut genug wenn ich nicht gerade von attraktiven Frauen abgelenkt werde" antwortete er. "Haben sie denn etwas für mich, mit dem ich mich für ihre Mühe revanchieren kann?" fragte ich und setzte mich auf.

von Layla am 29.05.2019 21:20

von Miles am 31.05.2019 10:51Meine Gedanken machten was sie wollten. Ich hatte noch das Bild von dieser Miss vor dem inneren Auge, als sie sich vor mir an den Tisch lehnte und ich da schon fast den Verstand verloren hätte. Nun räkelte sie sich in meinen Vorstellungen nicht an einem Tisch sondern im Wasser und hatte noch weniger an, weshalb mir noch heißer wurde. Ich war mir nicht sicher, ob sie mich nun anrief und etwas ausmachte, um später tatsächlich einen Auftrag für mich zu haben oder ob es hier um etwas anderes ging wenn man bedachte, dass wir wie die Weltmeister flirteten. Sie war charmant und normalerweise hätte ich mich besser im Griff gehabt aber diese Frau verdrehte mir den Kopf oder nicht doch besser die Hose? „Wenn das so ist Miss Harper, wo ich nun schon weiß was sie gerne essen wäre es töricht nicht auch noch ihre anderen Vorlieben kennenzulernen. Sagen wir morgen um 8 am La Perla in Godrics Hollow?" schlug ich vor und schmunzelte breit als ich von ihren Vorlieben sprach. Es war so Zweideutig, dass es selbst ein Greis noch verstehen würde. Nachdem sie zugestimmt hatte legten wir auf und ich ging als erstes und holte mir ein kühles Bier um meine Gemüter wieder etwas zu entspannen.
In der Nacht hatte ich noch einen kleinen Auftrag der mir sehr gelegen kam, denn so musste ich mir um das Essen keine Sorgen machen. Ich freute mich wirklich nicht nur darauf diese dunkelhaarige Schönheit wieder zu sehen, sondern in der Tat auf etwas richtiges zu Essen. Ich sprang noch unter die Dusche und zog mir ein frisches Hemd an, bei welchem ich aber die Ärmel hoch krempelte, bevor ich noch einmal meine Frisur kontrollierte und dann schon dort hin apparierte und mit einem Plop an der dunklen Straße auftauchte. Es war mein standart-Restaurant für Abende wie diesen. Das Restaurant war wirklich wie in Italien, klein mit gedimmten Licht kleinen Tischen und rot-weiß karierten Tischdecken und wurde noch als Familienbetrieb geführt.

von Layla am 01.06.2019 14:15

von Miles am 13.06.2019 10:50Ich wusste nicht was mich erwarten würde, als ich mich an diesem Abend mit der besonderen und irgendwie intensiven Miss Smith treffen würde. Intensiv war vielleicht nicht das Wort was einen Menschen normalerweise beschrieb aber irgendwie war es passend, denn in allem in dem ich sie bisher kennen gelernt hatte war sie intensiv.
Zur Abwechslung war ich an diesem Tag pünktlich, was bei Merlins Bart wirklich nicht häufig vor kam aber diese Frau hatte jetzt schon etwas an sich, dass mich irgendwie reizte. Das Restaurant war so wie es sein sollte und ich war bereits rein gegangen um einen Tisch auf der Terasse zu ordnern. Es war mehr wie ein Hinterhof mit großen Kastanienbäumen zwischen welchen Lichterketten gespannt worden waren. Es dudelte leise Musik die dabei half, nicht jedes Gespräch des nächsten Tisches auch ohne belauschen hören zu können und man konnte das Zirpen der Grillen, wie man es aus einem typischen Sommerabend in England kannte hören. Allgemein war sowieso nicht besonders viel los was es noch idealer machte wenn die Möglichkeit bestand, dass dies hier ein Date aber auch ein Geschäftstermin sein könnte.
Ich war noch nicht lange da als ich auf einmal angesprochen wurde. Diese Stimme erkannte ich sofort und diesmal trug sie anstatt ihrem Businessoutfit etwas viel grazileres. Ich musste schmunzeln und den Blick einmal an ihr hinab und wieder hinauf wandern lassen, bevor ich auf sie zuging. „Guten Abend" sagte ich mit ruhiger Stimme und nahm ihre Hand um ihr einen kleinen kitschigen Handkuss zu geben. „Wenn ich das sagen darf, sie sehen umwerfend aus obwohl.... Naja über den Badeanzug hätte ich mich auch gefreut", grinste ich schelmisch und zwinkerte ihr keck zu, als wir auch schon an einen Tisch geführt wurden.

von Layla am 13.06.2019 15:03Charmant. Er war wie alle diese Männer, die mich sahen und mich noch nicht kannten. Ich sollte das genießen. Auch Barty war so zu mir, nicht ganz so...glitschigen, aber dann lernte er mich kennen und was daraus kam, wissen mittlerweile alle.
Dennoch, ich wollte mich gut fühlen, ich fühlte mich auch gut und so begann ich mich einfach zu entspannen und meine kratzarigte Art vielleicht noch etwas zurückzuhalten. Es war ein Geschäftstermine, ich wollte jemanden los werden, ohne mir die Hände schmutzig machen und dieser Kerl hier, der süß und klug und Mega scharf war, der könnte mir da helfen. Also warum nicht wie eine Königin fühlen.
"Das Denken alle, wenn sie mich sehen, ich schätze ihren Mut es laut auszusprechen", meinte ich und tat noch sehr unbeeindruckt. Ich folgte ihm nicht, sondern ging voran, als man uns hinführte und auch wenn ich sehr unabhängig war, genoss ich die Aufmerksamkeit und erwartete, dass er mich auch an den Tisch ranführet. Ich schlug die Beine übereinander, sah die Bedienung nicht mal an, als sie mir die Karte gab und versteckte mein Gesicht leicht dahinter. Erst jetzt realisierte ich ein wenig die Situation.
"Wir sind doch nicht in einem Muggle Resteraunt oder ?", ich versteckte meine Abneigung nie, auch jetzt nicht.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten