Suche nach Beiträgen von Lyle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 06.04.2018 22:53

"Hah! Das glaubst du doch wohl selber nicht. Sonst hätte dich der Hut doch nach Gryffindor geschickt", meinte er grinsend. "Also meine Liebe, zu den Mutigsten gehörste sicher nicht. Das ist ja mal klar." Der Weg war ziemlich uneben und auch Lyle musste nun aufpassen wo er hinlief, da er nicht fallen wollte.
"Das werden wir wohl nie erfahren. Schade - eigentlich." Er zuckte mit seinen Schultern und blickte zu Kate, welche auch auf den Boden schaute um nicht zu fallen. "Auf einen Filmeabend hätte ich mal wieder Lust. Warum gibt es hier keinen Strom? Einfach eine Kasette einlegen und Videos gucken. Das wäre es doch. Zum Beispiel einen James-Bond-Film. Da wären wir auch wieder bei den Agenten."
Der Weg zog sich ein wenig, aber das lag wohl eher daran, dass Lyle endlich ankommen wollte. Er blies Luft in seine Wangen und stieß sie wieder aus. Aber es half ja nichts. Also lief er einfach weiter und redete mit seiner Schwester. Nach einiger Zeit kamen sie an der Falltüre an, welche in den Honigtopf führte. "Lass mich zuerst gucken ob die Luft rein ist." Lyle ging ein paar Schritte vor und hob vorsichtig die Falltüre an. Er streckte den Kopf durch und blickte in den Kellerraum des Honigtopf. "Alles klar, wir können." Er öffnete nun gänzlich die Falltüre und stieg hindurch. Dann reichte er Kate seine Hand. "Komm ich helfe dir."

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 06.04.2018 21:46

Er schüttelte den Kopf. "Nein solange bin ich noch nicht da." Dennoch war Lyle nicht mit Geduldigkeit gesegnet und das wusste Kate auch. Sauer war der junge Gryffindor aber nicht, denn jetzt war ja Kate da und sie konnten endlich los. Er kicherte. "Mal ehrlich so wie du gerade tust, mit Haare zusammenbinden und umgucken, könnte man meinen wir wären Spione oder Agenten." Lässig lief er Kate hinterher und sie gelangten in einen Tunnel, der unter Hogwarts hindurch nach Hogsmeade führte. "Ich bin ja doch überrascht, dass du das wirklich machst." Er selbst fand es auch aufregend. "Lumos", sagte er, denn mittlerweile waren sie tiefer eingedrungen und es wurde immer dunkler. Jetzt konnten sie zumindest wieder sehen.
"Wie kamst du denn jetzt darauf, dass du nach Hogsmeade willst. Sonst bist du doch eher die Bravere von uns", bemerkte er noch an. Vor ihm stolperte Kate und bevor sie fallen konnte hatte Lyle sie am Arm gepackt und sie gehalten. "Na haben wir zittrige Beine, Miss MacCailín?" Er schmunzelte dabei etwas. Als sie wieder sicher stand ließ er ihren Arm los und nebeneinander liefen sie weiter nach Hogsmeade.
"Kannst du dir vorstellen, wie viele Schüler sich schon vor uns hier entlang geschlichen haben? Sicher mehr als genug", meinte er dann. "Vielleicht mit langen Kleidern und die Schüler in Strumpfhosen." Er musste bei der Vorstellung kichern und wusste selber nicht genau warum er gerade jetzt darauf kam.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 06.04.2018 21:08

Lyle nickte. Meinstens hatte man ja Scheuklappen auf und dachte nicht an andere Optionen. Aber eine Muggelschule für Musik wäre doch perfekt. Sie hatten ja eben das Glück, dass sie sich in beiden Welten umsehen konnten. "Genau, also nicht darüber nachdenken und einfach die Zeit genießen!" Er grinste etwas frecht und wollte sich gerade wieder hinlegen, als Kate auf einmal ihre Sachen packte. "Was..", begann er doch sie streckte schon ihre Hand zu ihm.
Etwas verwirrt griff er danach, nur um dann ihren Vorschlag zu hören. "Jetzt? Wer bist du und was hast du mit Kate gemacht?" Er ließ sich von ihr auf die Füße ziehen und sah sie an: "Da brauchst du nur einmal fragen, Schwesterchen. Ich bin dabei! Ich würde nur gerne noch etwas Geld holen. Treffen wir uns dann am Geheimgang?" Wahrscheinlich hatte sie schon vorher gewusst, dass er ja sagen würde.
Kate willigte ein und so ging Lyle zu seinem Gemeinschaftsraum und sie zu ihrem.

_____________________________________________________________


Etwas später stand Lyle am Geheimgang und wartete auf seine Schwester. Geld hatte er sich besorgt und eine Umhängetasche hatte er auch mitgebracht. Auf seine Uhr guckend, wippte er ungeduldig hin und her. Wieso brauchten Mädchen immer so lange? Endlich kam sie in den Korridor und er hob zur Begrüßung die Hand. Er hatte sich zwar schon häufiger rausgeschlichen, aber er war doch immer wieder nervös.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 21:09.

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 30.03.2018 14:15

"Wir sollten vielleicht besser das Thema wechseln. Die Sonne scheint und wir reden über so dunkle Themen. Ist ja klar, dass wir uns dann nicht gerade besser fühlen." Mitfühlend strich er ihr über den Arm, als sie begann zu stottern. "Ich glaube, dass war ein schleichender Prozess. Und jetzt beenden wir das Thema mal." Damit war das auch für Lyle abgeschlossen. Man bekam nur schlechte Gefühle dabei. Auch bescheuert.
Er grinste etwas schief: "Ich weiß ja auch, dass du immer für mich da bist." Ohne Kate wäre sein Leben einfach unvorstellbar. Er liebte seine Schwester wirklich, auch wenn er das selten laut aussprach. Er war einfach nicht so. "Dann müssen wir das eben zusammen hinbekommen. Die wenigstens Schauspieler, Musiker die Erfolg haben, haben Eltern mit Geld. Die haben es auch geschafft und du kannst das auch. Vielleicht kannst du an eine Musikschule für Muggel? Die vergeben ja auch Stipendien? Und da hättest du viele die das Gleiche gern machen wie du. Wir müssen uns ja nicht unbedingt auf die Zaubererwelt beschränken. Außerdem sind wir mal ehrlich, die Zauberermusik ist teilweise auch schrecklich und Filme machen wir ja gar nicht. Ich bin schon froh, dass Mum und Dad den Vorteil von Strom und Fernseher erkannt haben." Viele Zauberer besaßen sowas nicht, denn es war schlichtweg nicht erforderlich.
"Genau daran hatte ich ja auch gedacht. Das wäre sicher lustig und wir sind ja gerade mal 18, wenn wir Hogwarts verlassen - wir haben ja noch so vuel Zeit." Lyle sah zu Kate empört an: "Ja Astralkörper! Schau mal genau hin, Schwesterchen." Er knuffte sie in die Seite. "Mmh da fällt mir sicher was ein."
"So , worauf hättest du Lust? Hier zu sitzen und ernste Themen besprechen ist zwar nett, aber auch erdrückend und zugegebenermaßen etwas langweilig?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 25.03.2018 11:31

"Wahrscheinlich stimmt das. Aber wenn man Angst hat, kann man das schwer verbergen. Nur wenige können das - glaube ich. Der Körper zeigt ja dann eben die üblichen Reaktionen", bemerkte der Gryffindor-Schüler noch an. "Ich halte mich eigentlich für recht mutig und ich habe nicht so schnell Angst, aber wenn ich welche habe, sieht man mir das glaube ich auch an." Danach zuckte er mit den Schultern. Zu Anderen wäre er nicht unbedingt so offen gewesen. Bei Kate fiel ihm das aber leicht. Wie eigentlich immer. "Aber mir macht das mit den Todessern schon Sorgen. Es nimmt alles so schnell so große Formen an", gab er dann noch zu und er wusste, dass es Kate sicher ähnlich ging - oder nicht?
Er lachte mit ihr und fuhr sich dann durch seine dunklen Haare: "Ich gestehe nie! Nachher verwendest du alles gegen mich - nein nein. Ich halte mich da lieber bedeckt und mime den unschuldigen Jungen." Er setzte einen Hundeblick auf und zwinkerte ein paar Mal. Doch er selbst konnte das Schauspiel nicht ernst nehmen und musste dann losprusten. Also Schauspieler sollte er schonmal nicht werden. Das war wohl klar.
Er kratzte sich an der Stirn. "Ich glaube du solltest das machen was dir Spaß macht und ich stehe garantiert hinter dir! Immer!" Er schaute sie aufmunternd an. "Wenn du Musik machen willst, dann ist das gut so." Was sie dann sagte war durchaus wahr. Ihre Eltern erwarteten sicher anderes. Es wäre sogar möglich, dass sie es gut fänden, wenn Kate einen netten Jungen heiraten würde - der dazu etwas Ansehen genoss. Sein Dad war immer darauf bedacht, dass alles im rechten Licht erschien. Zum Glück war ihm das Blut aber nicht wichtig. "Das stimmt. Aber ist ja auch nicht so, dass wir mittellos sind." Ihre Eltern hatten durchaus Geld und sicher würden sie sie auch etwas unterstützen. "Puh. Ich glaube, dass von mir erwartet wird, dass ich dasselbe wie Dad mache. Einerseits finde ich das auch cool. Man kann so viel in der Welt verändern.Es ist schwer Politiker zu werden und was in der Welt zu bewegen, wenn man keine Beziehungen hätte - die hätte ich ja. Aber manchmal frage ich mich, ob ich nicht meinen eigenen Weg gehen soll? Vielleicht möchte ich gerne erstmal die Welt bereisen. Ich meine ich kann meinen Astralkörper doch nicht vor der Welt verstecken." Er rieb sich über die Hand und sah dabei die Narbe die Aussah wie ein Dreizack: "Und ich muss natürlich zum Olymp. Vielleicht werde ich zum Gott aufsteigen?" Er wollte nun einfach die Situation mit etwas Sarkasmus auflockern.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Secret party in the boathouse ~

von Lyle am 24.03.2018 13:02

Zufrieden schaute sich der junge Gryffindor um. Sie hatten das wirklich gut hinbekommen. Den Zauber für die schwebenden Kerzen hatte er in Erfahrung gebracht und hunderte angezündet und zum Schweben gebracht. Auch die Dekoration des Bootskauses hatte er übernommen. Währenddessen hatte Flynch sich um das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und das hatte er wahrlich gut gemacht.
Als ein paar Gäste da waren, öffnete Lyle mit einem lauten Knall eine Sektflasche und goss die prikelnde Flüssigkeit in Gläser, mit einer Himbeere auf dem Boden des Glases sah das doch nun wirklich appetitlich aus. Er verteilte die Gläser und nahm sich dann selbst eines. Hier und da begrüßte er ein paar Schüler und ging dann zu Flynch. Er reichte auch ihm ein Glas und hielt seines kurz in die Höhe: "Auf die beste Party des Jahres." Lyle zwinkerte und trank dann einen Schluck von dem Sekt.
Die Musik tönte von allen Seiten und man konnte nicht ausmachen, von wo sie kam. Sie war aber nicht zu laut, sodass man auch noch bequem reden konnte. An der Seite des Bootshaus war eine Art Tanzfläche entstanden und ein paar Boote lagen auch ruhig am See, falls man diese verwenden wollte und zum Beispiel in Ruhe mit seiner Freundin oder seinem Freund die Atmosphäre genießen wollte.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 24.03.2018 11:51

Er nickte, denn auch ihre Ausführungen waren durchaus richtig. "Genau das ist das Problem, die dümmsten Reinblüter rotten sich zusammen und labern etwas über Blut - das kann ja nur gegen die Wand gefahren werden. Aber sie schaffen es den Leuten Angst zu machen und das ist schlimm genug." Das er demnächst von diesen Todessern entführt werden würde, das wusste er natürlich noch nicht. Das ihn dies auch etwas verändern würde, war klar.
"Das wäre vielleicht ein netter Nebeneffekt gewesen", meinte er schief grinsend. Er bemühte sich für die Schule, aber er konnte sich wahrlich spannendere Sachen vorstellen. Viele Fächer langweilten ihn zu Tode und er wusste gar nicht wofür er die eigentlich brauchte. Geschichte der Zauberei hatte er deswegen auch schon längst abgewählt.
Er sah zu Kate und überlegte nach. "Ich weiß nicht. Ich glaube ich kann einfach nicht schlafen - aber vielleicht beschäftigt mich ja irgendwas unterbewusst." Er fruh sich durch die Haare. "Ich liege einfach Fach und kann nicht schlafen." Lyle zuckte mit seinen Schultern. "Aber das wird garantiert auch wiedr besser - das hat man manchmal ja schon mal - oder?" Wieder öffnete er ein Auge und blickte zu Kate hoch.
Als Kate dann auf einmal ein ernstes Thema ansprach, setzte er sich wieder auf. "Jetzt schon? Das ist doch noch solange hin?" Gut solange war es natürlich nicht. "Vielleicht kannst du ja Musik machen? Vielleicht etwas komponieren, vielleicht sogar Filmmusik - falls dir sowas gefällt." Lyle wusste genau, dass von ihm erwartet wurde in die Fußstapfen seines Vaters zu treten - er wusste nicht genau ob er das wollte, aber was sollte er tun?

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 24.03.2018 11:34

"Mein Dad findet es sicher toll, wenn ich mit Cassiopeia anbändel. Nein, nein, dass lassen wir lieber." Er steckte seine Hände in die Hosentasche und schlenderte über die Ländereien. "Na prima, bei dir sollte mich eigentlich nichts mehr wundern, also sollte ich mich darüber wundern, dass es mich wundert - was für ein wirres Gerede." Er grinste immer noch etwas schief.
Nun wollte sich Flynch sich um das leibliche Wohl kümmern. "Ich gehe dann zur Professorin und frage nach einem Schwebezauber für Kerzen und dann beginne ich schonmal die Location herzurichten. Du kannst ja dann dazukommen, wenn du mit den Hauselfen gesprochen hast." Mittlerweile waren sie wieder im Schloss angekommen und irgendwie war Lyle froh, dass dieser Schultag um war. Obwohl der Tag mal einzigartig war. Sowas hatte er auf jeden Fall so noch nicht erlebt.
"Ja Samstag wäre gut. Die meisten haben ausgeschlafen und sind abends von der Schule nicht müde und am nächsten Tag können wir alle ausschlafen. Also lass es uns angreifen."

- Thread frei --> weiter geht es hier -

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 13:05.

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 22.03.2018 16:40

"Ja man muss sich ja nich steigern können", meinte der junge Gryffindor schmunzelnd. Aber er stritt sich wahrlich nicht gerne und war in sowas auch nicht gut. Als sie weider redete nickte er sofort zur Bestätigung. "Ich kann das auch wirklich nicht verstehen... unser Blut sieht doch gleich aus und nur weil wir reines Blut haben, sind wir ja nicht besser." Bei dem reinen Blut machte er mit den Händen Gänsefüßchen in die Luft. Er fand dieses Gerede einfach nur unsinnig - es war peinlich, dass sich manche etwas auf ihr Blut einbildeten.
"Das müssten wir besorgt bekommen. Ich brauche auch Tinte und eine neue Feder - meine verursacht in letzter Zeit dauern Kleckse. Hast du wahrscheinlich schon gemerkt, wenn ich im Unterricht rumgeflucht habe", er grinste sie dabei schief an. "Eigentlich nicht. Ich bin gerade einfach nur müde. Aber ich bin froh mit dir gerade zusammen zu sein." Er schloss nochmal die Augen: "Ich weiß nicht. Was dich im Moment besonders interessiert, ob du einen neuen Song geschrieben hast. Sowas halt!" Er legte sich einen Arm über die Augen, damit ihn die Sonne nicht so sehr blendete. "Wir können aber auch gerne etwas anderes machen. Wie es dir gerade gefällt."

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 19.03.2018 19:51

"Komm, du kannst später mit dem Niffler kuscheln", meinte Lyle etwas sarkastisch und wartete mit den Händen in den Hosentaschen auf seinen Kumpel, der da eindeutig mit dem Niffler flirtete. Bei den Damen kam das zumindest gut an - oder sie hielten ihn nun an Männern interessiert. Beides war denkbar, beides war völlig ok.
"Was meinste denn jetzt damit", fragte Lyle und dachte nur an das Gespräch von eben. Lovelyn war ja auch eine Slytherin, aber seiner Meinung nach dennoch eine andere Nummer als Cassiopeia. Wobei er Cassiopeia wirklich hübsch fand - wenn sie mal lächelte. Tat sie aber selten, wenn sie ihn sah. Wahrscheinlich mochte sie ihn nicht wirklich. Störte Lyle aber auch nicht wirklich. 
Nun begann Flynch weiter Quatsch zu erzählen und der junge Gryffindor konnte dabei nur die Augenbrauen hochziehen. "Na sichi! Du bist bei der Geburt auch auf den Kopf gefallen oder? Behalt deine Girlies mal schön bei dir, Bro!" Als ob er wen abgelegtes nehmen würde - garantiert nicht. 
Dann wechselte der Hufflepuff zum Glück wieder das Thema zur Party und das war Lyle nur recht. "Na dann ist das ja geritzt. Ein wenig Butterbier habe ich auch, nur anderen Alkohol wirst du bei mir nicht finden. Ich glaube mein Dad würde sterben, wenn er hören würde, dass ich Alkohol bunker - also komme ich nicht wirklich an sowas." In Hogsmeade verkaufte man Lyle sowas natürlich auch nicht, denn er war noch nicht volljährig. Bei Flynch war das anders.
Endlich köste sich Flynch auch von dem Niffler. "Falls du einen Trauzeugen brauchst - sag bescheid. Ich will deiner Niffler-Hochzeit nicht im Wege stehen und unterstütze dich selbstverständlich dabei." Er klopfte seinem Freund auf die Schulter. "Endlich hast du wen gefunden, der zu dir passt!"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite