Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 19.03.2018 23:10

"Nur 7? Wow, ihr habt euch ja echt zusammenreißen können", antwortete ich lachend. "Doch, du hast vollkommen Recht... Es ist einfach eine Schande, dass es überhaupt 'Todesser' gibt. Obwohl ich schon sagen muss, dass ich immer noch hoffe, dass wenigstens unsere Verwandtschaft zur Besinnug kommt", fuhr ich dann fort. Aber da sprach wahrscheinlich nur wieder der Optimist aus mir. Sogar ich hatte mich schon mit unseren Verwandten gestritten, obwohl ich meistens Konfrontationen aus dem Weg ging. Aber ihre Ansichten waren einfach so verdreht, dass man nicht ruhig bleiben konnte. 
Auf seine Frage hin, ob ich denn irgendwas bräuchte, überlegte ich kurz. Dann sagte ich nickend: "Ja, Pergament und Tinte wär ganz praktisch... Oh, und natürlich muss ich mir auch noch Süßigkeiten kaufen. Ich hatte schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Schokofrösche mehr." Aber so gut, wie ich mich selber kannte, würde es nicht nur bei den Schokofröschen bleiben. Wahrscheinlich würde ich den halben Honigtopf leer kaufen... Ich sah zu Lyle und bemerkte, dass er etwas müde und kaputt aussah, weshalb ich besorgt fragte: "Ist irgendetwas passiert? Du siehst nicht gerade fit aus..." Aber wahrscheinlich überreagierte ich. Lyle würde es mir schon erzählen, falls etwas nicht stimmen sollte. 
Auch ich lehnte meinen Kopf an den Baumstamm und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Dann antwortete ich lächelnd: "Was möchtest du denn genau wissen, Brüderchen? Irgendwas bestimmtes im Sinn?"

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 22.03.2018 16:40

"Ja man muss sich ja nich steigern können", meinte der junge Gryffindor schmunzelnd. Aber er stritt sich wahrlich nicht gerne und war in sowas auch nicht gut. Als sie weider redete nickte er sofort zur Bestätigung. "Ich kann das auch wirklich nicht verstehen... unser Blut sieht doch gleich aus und nur weil wir reines Blut haben, sind wir ja nicht besser." Bei dem reinen Blut machte er mit den Händen Gänsefüßchen in die Luft. Er fand dieses Gerede einfach nur unsinnig - es war peinlich, dass sich manche etwas auf ihr Blut einbildeten.
"Das müssten wir besorgt bekommen. Ich brauche auch Tinte und eine neue Feder - meine verursacht in letzter Zeit dauern Kleckse. Hast du wahrscheinlich schon gemerkt, wenn ich im Unterricht rumgeflucht habe", er grinste sie dabei schief an. "Eigentlich nicht. Ich bin gerade einfach nur müde. Aber ich bin froh mit dir gerade zusammen zu sein." Er schloss nochmal die Augen: "Ich weiß nicht. Was dich im Moment besonders interessiert, ob du einen neuen Song geschrieben hast. Sowas halt!" Er legte sich einen Arm über die Augen, damit ihn die Sonne nicht so sehr blendete. "Wir können aber auch gerne etwas anderes machen. Wie es dir gerade gefällt."

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 22.03.2018 21:22

"Das stimmt", bestätigte ich kichernd. Ich konnte mir Neyla und Lyle nur zu gut streitend vorstellen. Auch wenn ich es schade fand. Früher, als Kinder, hatte man sich eigentlich relativ gut verstanden. Und jetzt war das alles Vergangenheit und man stritt sich nur noch, wenn man sich denn mal begegnen sollte. Bei Lyles nächsten Worten schüttelte ich angewidert den Kopf. "Das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe. Dann stammen wir halt nur von Zauberern und Hexen ab, und jetzt? Wie du sagst, besser sind wir deswegen nicht. Bestes Beispiel dafür sind ja wohl die Todesser. Die sind wahrscheinlich die schlimmsten Personen dieser Welt." Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es noch schlimmere, rassistischere Leute gab. Diese ganze 'Ideologie' widerte mich einfach nur an. 
"Ach, deswegen die ganzen Flüche!", rief ich lachend aus. "Das erklärt so einiges... Ich hatte schon Angst gehabt, dass du den Professor verfluchen wolltest. Unter uns - Ich hätte es dir nicht mal übel genommen", fuhr ich grinsend fort. Wohl niemandem in der Klasse waren Lyles Flüche entgangen. "Dann müssen wir dir aber schleunigst eine neue Feder besorgen, damit du dich endlich wieder beruhigst." 
Ich musterte Lyle noch einmal kurz besorgt. "Bist du dir sicher? Oder kannst du wegen irgendetwas nicht mehr schlafen?", fragte ich noch einmal, um sicher zu gehen. Falls etwas los war, sollte er wissen, dass ich für ihn da war und er immer mit mir reden konnte. Bei seinem nächsten Satz musste ich unwillkürlich lächeln und stupste ihn in die Seite. "Wow, ich wusste ja gar nicht, dass du auch so süß sein kannst, Brüderchen. Aber ich bin auch froh, dass wir mal wieder bisschen Zeit zu zweit verbringen. Sonst kam ja immer etwas dazwischen." Entweder er war mit seinen Freunden unterwegs, oder ich mit meinen. Oder natürlich wir sahen uns gar nicht. 
"Hm, dann lass mich kurz nachdenken...", murmelte ich nachdenklich. "Um ehrlich zu sein, mache ich mir in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken drüber, was ich nach meiner Schulzeit machen will. Und irgendwie komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass ich nichts besonders gut kann, abgesehen vom Singen und Komponieren..." Aber da war ich mir auch nicht so sicher, ob Mum und Dad es so toll finden würden, wenn ich zum Beispiel Sängerin werden wollte... 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 24.03.2018 11:51

Er nickte, denn auch ihre Ausführungen waren durchaus richtig. "Genau das ist das Problem, die dümmsten Reinblüter rotten sich zusammen und labern etwas über Blut - das kann ja nur gegen die Wand gefahren werden. Aber sie schaffen es den Leuten Angst zu machen und das ist schlimm genug." Das er demnächst von diesen Todessern entführt werden würde, das wusste er natürlich noch nicht. Das ihn dies auch etwas verändern würde, war klar.
"Das wäre vielleicht ein netter Nebeneffekt gewesen", meinte er schief grinsend. Er bemühte sich für die Schule, aber er konnte sich wahrlich spannendere Sachen vorstellen. Viele Fächer langweilten ihn zu Tode und er wusste gar nicht wofür er die eigentlich brauchte. Geschichte der Zauberei hatte er deswegen auch schon längst abgewählt.
Er sah zu Kate und überlegte nach. "Ich weiß nicht. Ich glaube ich kann einfach nicht schlafen - aber vielleicht beschäftigt mich ja irgendwas unterbewusst." Er fruh sich durch die Haare. "Ich liege einfach Fach und kann nicht schlafen." Lyle zuckte mit seinen Schultern. "Aber das wird garantiert auch wiedr besser - das hat man manchmal ja schon mal - oder?" Wieder öffnete er ein Auge und blickte zu Kate hoch.
Als Kate dann auf einmal ein ernstes Thema ansprach, setzte er sich wieder auf. "Jetzt schon? Das ist doch noch solange hin?" Gut solange war es natürlich nicht. "Vielleicht kannst du ja Musik machen? Vielleicht etwas komponieren, vielleicht sogar Filmmusik - falls dir sowas gefällt." Lyle wusste genau, dass von ihm erwartet wurde in die Fußstapfen seines Vaters zu treten - er wusste nicht genau ob er das wollte, aber was sollte er tun?

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 24.03.2018 23:02

Ich verzog traurig das Gesicht. "Es wär zwar am besten, wenn man ihnen nicht mehr zeigen würde, dass man Angst hat, aber leider wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Ihre Methoden, den Leuten Angst einzujagen, sind aber auch grausam." Wir werden wohl nie verstehen können, wie man so besessen von reinem Blut sein kann. Es machte aber schließlich auch keinen Sinn. Sie redeten sich etwas ein, dass noch nicht einmal ansatzweise stimmte. Es entsprach schließlich nicht der Wahrheit, dass wir Reinblüter besser waren. Ich verdehte bei diesem Gedanken die Augen. 
Ich musste breit grinsen und fragte dann lachend: "War das gerade ein Geständnis? Hast du doch versucht die Professoren zu verhexen?" Witzig wäre das ja schon gewesen, auch wenn es dann eine Menge Ärger gegeben hätte. Aber für das hätte es sich gelohnt, so lange es nicht zu ausgeartet wäre.
Ich nickte ihm aufmunternd zu. "Das legt sich bestimmt wieder. Kann ja sein, dass du wegen einigen kleineren Dingen gestresst bist, und das sich halt im Schlaf zeigt. Aber wenn du es noch nicht einmal selber wirklich weißt, wird es wahrscheinlich auch nicht derart wichtig sein", sagte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Und sollte sich das tatsächlich nicht in ein paar Wochen von alleine geklärt haben, dann finden wir schon noch eine Lösung."
"Ja, ich hab zwar immer noch etwas Zeit, aber auch nicht so viel. Und ich glaub kaum, dass ich es in einem Jahr unbedingt besser weiß...", antwortete ich nachdenklich. "Ja, Filmmusik würde mir tatsächlich Spaß machen, oder einfach meine Songs aufnehmen und bei Festen oder so etwas aufzutreten, aber ich glaube nicht, dass das unbedingt Mum und Dad gefallen würde..." Ich hatte Angst, dass sie mich für total bescheuert halten würden, weil es nicht gerade ein angesehener und sicherer Job war... "Was ist eigentlich mit dir, Brüderchen? Was willst du?", fragte ich ihn dann und beobachtete ihn dabei. "Und sorry, dass ich die Stimmung gerade so kaputt gemacht habe", meinte ich dann noch kleinlaut. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 25.03.2018 11:31

"Wahrscheinlich stimmt das. Aber wenn man Angst hat, kann man das schwer verbergen. Nur wenige können das - glaube ich. Der Körper zeigt ja dann eben die üblichen Reaktionen", bemerkte der Gryffindor-Schüler noch an. "Ich halte mich eigentlich für recht mutig und ich habe nicht so schnell Angst, aber wenn ich welche habe, sieht man mir das glaube ich auch an." Danach zuckte er mit den Schultern. Zu Anderen wäre er nicht unbedingt so offen gewesen. Bei Kate fiel ihm das aber leicht. Wie eigentlich immer. "Aber mir macht das mit den Todessern schon Sorgen. Es nimmt alles so schnell so große Formen an", gab er dann noch zu und er wusste, dass es Kate sicher ähnlich ging - oder nicht?
Er lachte mit ihr und fuhr sich dann durch seine dunklen Haare: "Ich gestehe nie! Nachher verwendest du alles gegen mich - nein nein. Ich halte mich da lieber bedeckt und mime den unschuldigen Jungen." Er setzte einen Hundeblick auf und zwinkerte ein paar Mal. Doch er selbst konnte das Schauspiel nicht ernst nehmen und musste dann losprusten. Also Schauspieler sollte er schonmal nicht werden. Das war wohl klar.
Er kratzte sich an der Stirn. "Ich glaube du solltest das machen was dir Spaß macht und ich stehe garantiert hinter dir! Immer!" Er schaute sie aufmunternd an. "Wenn du Musik machen willst, dann ist das gut so." Was sie dann sagte war durchaus wahr. Ihre Eltern erwarteten sicher anderes. Es wäre sogar möglich, dass sie es gut fänden, wenn Kate einen netten Jungen heiraten würde - der dazu etwas Ansehen genoss. Sein Dad war immer darauf bedacht, dass alles im rechten Licht erschien. Zum Glück war ihm das Blut aber nicht wichtig. "Das stimmt. Aber ist ja auch nicht so, dass wir mittellos sind." Ihre Eltern hatten durchaus Geld und sicher würden sie sie auch etwas unterstützen. "Puh. Ich glaube, dass von mir erwartet wird, dass ich dasselbe wie Dad mache. Einerseits finde ich das auch cool. Man kann so viel in der Welt verändern.Es ist schwer Politiker zu werden und was in der Welt zu bewegen, wenn man keine Beziehungen hätte - die hätte ich ja. Aber manchmal frage ich mich, ob ich nicht meinen eigenen Weg gehen soll? Vielleicht möchte ich gerne erstmal die Welt bereisen. Ich meine ich kann meinen Astralkörper doch nicht vor der Welt verstecken." Er rieb sich über die Hand und sah dabei die Narbe die Aussah wie ein Dreizack: "Und ich muss natürlich zum Olymp. Vielleicht werde ich zum Gott aufsteigen?" Er wollte nun einfach die Situation mit etwas Sarkasmus auflockern.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 26.03.2018 00:39

"Ja, da ist auch was dran... Seinen Körper hat man halt auch nicht hundertprozentig unter Kontrolle", meinte ich dann nickend. "Und es ist ja eigentlich auch völlig normal Angst zu haben, auch für so mutige Leute, wie dich... ", fuhr ich dann fort, "Immer, wenn ich Angst habe, fangen zum Beispiel meine Hände dermaßen an zu zittern." Dadurch, dass ich von mir selber erzählte, wollte ich, dass Lyle merkte, dass er zu mir auch bei solchen Sachen vollkommen offen sein konnte und ich ihn deswegen auch nicht verurteilte. Im Gegenteil, ich fand es wirklich schön, dass wir beide auch über unsere Ängste oder Sorgen reden konnten, ohne davor zu bangen, was der andere wohl sagen würde. Als er dann fort fuhr, nickte ich. "Mir auch... Ich... Ich kann es einfach nicht verstehen...",begann ich zu stottern. "Wie konnten die nur so schnell so viele Anhänger für sich gewinnen? Es kommt mir so vor, als hätte sich diese Gruppe von heute auf morgen gebildet..." Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Mir fehlten einfach die Worte.
Ich schnappte gespielt erschrocken nach Luft und legte eine meiner Hände auf meine Brust. "Ich? Ich soll etwas gegen dich verwenden?! Ich bitte dich; dass du mir so etwas überhaupt zutraust... Ich bin schockiert!", rief ich aus und musste mir ebenfalls ein Lachen verkneife. "Unschuldiger Junge; ist klar", fügte ich dann noch hinzu und konnte mir nun nicht mehr das Lachen verkneifen. Ich brach in Gelächter aus und knuffte ihn in die Seite. 
Bei Lyles nächsten Worten musste ich unwillkürlich lächeln. "Danke, du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet", murmelte ich. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne Lyle wäre. Er war schon immer für mich da gewesen und hatte auch schon immer meinen Rücken gestärkt. "Es stimmt zwar, dass wir das Geld haben, aber was ist, wenn Mum und Dad mich dabei nicht unterstützen und mir den Geldhahn zudrehen würden?", fügte ich dann noch stirnrunzelnd hinzu. Eine Sängerin würde absolut nicht in unser perfektes Familienbild passen. Ich hörte Lyle anschließend gespannt zu, während er über seine Zukunftspläne sprach. "Du kannst ja auch erstmal ein Jahr lang oder so reisen, und vielleicht wird dir dann auch klar, ob du genauso wie Dad Politiker werden willst, oder doch lieber etwas vollkommen anderes machen möchtest." So ein Auslandsjahr konnte einem bestimmt die Augen öffnen. Als das ernste Gespräch plötzlich zu einem Witz umschlug, lachte ich überrascht auf. "Wie bitte? Astralkörper?", prustete ich los. "Ach so, stimmt. Ich vergaß, dass du der Sohn Poseidons bist", meinte ich und tippte ebenfalls auf Lyles Narbe, die ich nur zu gut kannte. "Um aber unsterblich zu werden, müsstest du erst einmal etwas auf der Welt bewirkt haben. Zum Beispiel den nemeischen Löwen erwürgen, so wie Herkules auch." Ich grinste Lyle von der Seite aus frech an.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 30.03.2018 14:15

"Wir sollten vielleicht besser das Thema wechseln. Die Sonne scheint und wir reden über so dunkle Themen. Ist ja klar, dass wir uns dann nicht gerade besser fühlen." Mitfühlend strich er ihr über den Arm, als sie begann zu stottern. "Ich glaube, dass war ein schleichender Prozess. Und jetzt beenden wir das Thema mal." Damit war das auch für Lyle abgeschlossen. Man bekam nur schlechte Gefühle dabei. Auch bescheuert.
Er grinste etwas schief: "Ich weiß ja auch, dass du immer für mich da bist." Ohne Kate wäre sein Leben einfach unvorstellbar. Er liebte seine Schwester wirklich, auch wenn er das selten laut aussprach. Er war einfach nicht so. "Dann müssen wir das eben zusammen hinbekommen. Die wenigstens Schauspieler, Musiker die Erfolg haben, haben Eltern mit Geld. Die haben es auch geschafft und du kannst das auch. Vielleicht kannst du an eine Musikschule für Muggel? Die vergeben ja auch Stipendien? Und da hättest du viele die das Gleiche gern machen wie du. Wir müssen uns ja nicht unbedingt auf die Zaubererwelt beschränken. Außerdem sind wir mal ehrlich, die Zauberermusik ist teilweise auch schrecklich und Filme machen wir ja gar nicht. Ich bin schon froh, dass Mum und Dad den Vorteil von Strom und Fernseher erkannt haben." Viele Zauberer besaßen sowas nicht, denn es war schlichtweg nicht erforderlich.
"Genau daran hatte ich ja auch gedacht. Das wäre sicher lustig und wir sind ja gerade mal 18, wenn wir Hogwarts verlassen - wir haben ja noch so vuel Zeit." Lyle sah zu Kate empört an: "Ja Astralkörper! Schau mal genau hin, Schwesterchen." Er knuffte sie in die Seite. "Mmh da fällt mir sicher was ein."
"So , worauf hättest du Lust? Hier zu sitzen und ernste Themen besprechen ist zwar nett, aber auch erdrückend und zugegebenermaßen etwas langweilig?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 03.04.2018 16:40

"Gute Idee", meinte ich nickend. Warum sollten wir uns jetzt gerade auch Sorgen machen, wir sollten lieber mal die Zeit zu zweit genießen. Später war immer noch genügend Zeit, um sich über die Todesser Gedanken zu machen. Außerdem konnte man durch bloße Worte nichts an der Situation ändern. 
Ich lächelte ihn bei seinen nächsten Worten breit an. Es kam nicht oft vor, dass Lyle über seine Gefühle sprach, was das Ganze umso bedeutender machte. "Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht", erwiderte ich nur noch, immer noch lächelnd. 
"Das stimmt allerdings. Und solange du und Leana hinter mir stehen, schaff ich das", sagte ich zuversichtlich. Lyle schaffte es irgendwie immer, mir Mut zu machen. Er fand dafür meistens die richtigen Worte. "Wow, daran hab ich noch gar nicht gedacht. In meinen Gedanken habe ich mich irgendwie immer nur in der zaubererwelt umgesehen. Eine Musikschule wäre wirklich toll", fügte ich dann noch begeistert hinzu. Es boten sich plötzlich unendliche Möglichkeiten. Zum Glück haben uns unsere Eltern nicht so, wie unsere Cousinen erzogen. "Man muss einfach zugeben, dass die Muggel uns in so vielen Dingen weit voraus sind." 
"Ja, du hast Recht. Eigentlich haben wir noch alle Zeit der Welt", stimmte ich nickend zu. Wozu sich jetzt scho für etwas entscheiden? Vielleicht würde man erst in ein paar Jahren heraus finden, in was man wirklich gut war. Oft wusste man jetzt ja noch nicht einmal, wer man wirklich war. 
Als Lyle erneut von seinem Astralkörper zu erzählen begann, lachte ich wieder auf. "Vielleicht fällt mir das ja bloß nicht auf, weil du für mich immer mein nerviger, kleiner Bruder sein wirst", sagte ich grinsend und zwinkerte ihm dabei zu. Mag sein, dass andere Mädchen Lyle für wirklich gut aussehend oder heiß hielten, aber ich würde ihn immer nur, als meinen Bruder sehen.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen und stand dann voller Tatendrang auf. Ich streckte ihm die Hand hin, um ihm auf zu helfen. "Wie wärs, wenn wir jetzt nach Hogsmeade gehen? Ich habe gerade richtig Lust drauf, vor allem nachdem wir darüber geredet haben."

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 06.04.2018 21:08

Lyle nickte. Meinstens hatte man ja Scheuklappen auf und dachte nicht an andere Optionen. Aber eine Muggelschule für Musik wäre doch perfekt. Sie hatten ja eben das Glück, dass sie sich in beiden Welten umsehen konnten. "Genau, also nicht darüber nachdenken und einfach die Zeit genießen!" Er grinste etwas frecht und wollte sich gerade wieder hinlegen, als Kate auf einmal ihre Sachen packte. "Was..", begann er doch sie streckte schon ihre Hand zu ihm.
Etwas verwirrt griff er danach, nur um dann ihren Vorschlag zu hören. "Jetzt? Wer bist du und was hast du mit Kate gemacht?" Er ließ sich von ihr auf die Füße ziehen und sah sie an: "Da brauchst du nur einmal fragen, Schwesterchen. Ich bin dabei! Ich würde nur gerne noch etwas Geld holen. Treffen wir uns dann am Geheimgang?" Wahrscheinlich hatte sie schon vorher gewusst, dass er ja sagen würde.
Kate willigte ein und so ging Lyle zu seinem Gemeinschaftsraum und sie zu ihrem.

_____________________________________________________________


Etwas später stand Lyle am Geheimgang und wartete auf seine Schwester. Geld hatte er sich besorgt und eine Umhängetasche hatte er auch mitgebracht. Auf seine Uhr guckend, wippte er ungeduldig hin und her. Wieso brauchten Mädchen immer so lange? Endlich kam sie in den Korridor und er hob zur Begrüßung die Hand. Er hatte sich zwar schon häufiger rausgeschlichen, aber er war doch immer wieder nervös.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 21:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum