Suche nach Beiträgen von Flynch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 2

von Flynch am 02.04.2019 23:09

Es war seltsam amos hier zu sehen, was nicht hiess, dass ich mich nicht freute.  Er war seit dem ersten jahr mein bester Freund und wir haben wohl mlglich viel mehr positive Dinge durch als ich nit sebastian oder anderen Freunden. Sicherlich, ich hätte mir seine Nähe schon gewünschr, doch ich war nicht einfach, wie auch schon Ariadne merken musstem Meine plötzlichen wutausbrüche, meine beleidigende Art zu kommunizieren  und dieses gehässige Grinsen , dass  ich aufsetzte wenn jemand anderes statt meiner Wenigkeit litt ! Doch das war nun vorbei. Ich bekam gelegntlich wutausbrüche doch di Zeit des sinnlosen daneben Benehmen war nun wirklich vorbei. Hoffte ich. 
Manchmal hatte ich panik, dass  ich wieder so abgefuckt werde, so anti, so ruhelos...und dann plötzlich so still und anders..ich ha e zugesehen wie layla Smith einen muggle vor meinen Augen umgenracht hat. Ohen mit der Wimper  zu zucken...und in all der zeit wäre ein freund wie Amos gut gewesen. 

doch jetzt war er hier, und auch wenn mich Wut packte, so war ich einfach auch happy ihn hier zu sehen. 
Ich ru zelte erst die Stirn, musterte ihn, als ich Ariadnes blick sah die begann meine Faust, die sich gerade erst cebildet hatte, sanft zu küssen..dann lächelte sie mich vorsichtig an und so nahm ich mein Herz in die Hand und ein leichtes Lächeln  bildete sich auf meinen Lippen, ehe ich ihn umarmte :"Willkommen Bruder! Schön dich zu sehen!", meinte ich und biss mir kurz auf die Lippen. Frech wie ich dann aber auch war nahm ich meine Hand und steckte sie in den eimer mit den redtlichen popcorn und warf sie mir ohne Probleme in den mund.
"Photos, Mr Madison! Kommen Sie ! Ein paar Fragen!", meinte irgendein Jorunalist, während ich die popcorn weiter aus Amos eimer ass, ls hätte er sie nur für mich geholt :"Klaro". Nicht mal 2 Minuten und das Ingerview war beendet. 
Doch dann kam schon der Nächste.  "Bin gleich bei euch...wartet ihr ?", meinte ich zu Amos und Ariadne. Chandler und Theo  sagte ich nur kurz Hey, ann verschwand ich lurz mit meiner Manschaft zu den anderen Jorunalisten. 
10 Minutem später kam ich dna  zurück  zu Amos :"Wie geht's  dir ? Hast es bedtimmt von Emily erfahrne was ?", meinte ich schmunzelnd. Meine Ex freundin...aus wirklich alten tagen, plaudert manchmal gerne was sowas angeht. Vielleicht war sie auch stolz mich mal gedatet zz haben und alles drjm und dran. 



sorry, am handy schreibt  sich doofer xD Wollte aber unbedingt antworten ^^



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 2

von Flynch am 02.04.2019 15:54

Playbeginn Amos & Flynch —Quidditchspiel Wimbourner Wespen vs. Appleby Arrows — Mai


Meine Nase schmerzte, ich schmeckte das Blut auf meinen Breit grinsenden Lippen und doch hielt es mich nicht davon ab, mich vorzubeugen und in letzter Sekunde vor dem anderen Sucher den Schnatz in die Hand zu nehmen. Ich griff ihn und während ich ihn griff, begann das ganze Publikum zu jubeln an, zumindest die Hälfte. Ich grinste breit und hörte schon den Pfiff in den Ohren der das Spiel beendete. Gemeinsam mit meinem Team flog ich ein paar Runden ehe wir den Boden wieder betraten. In letzter Sekunde habe ich es dann doch noch geschafft den yschnatz zu fangen. Überall wurde gerufen und gejubelt, es war unfassbar ! Es war wirklich eine tolle Sache im Team zu sein und in letzter Sekunde, obwohl schon mein Vorgänger vom Besen flog...nun, ich als Ersatzspeiler, habe es dennoch geschafft bei einem großen aspire wie diesem dabei zu sein...und dann noch den schnatz zu fangen.


Das Gefühl des Erfolges durchströmte meinen ganzen Körper, ich war glücklich und erleichtert, dass ich dabei war, dass sich alles so gut entwickelt hat ! Ich hatte Software wie eine Freundin, meine erste echte richtige Freundin für die ich etwas empfand, dazu war ich nicht mehr der schlimmste Madison Sohn, das war nun Light mit seinem homosexuellen Muggelgeborenen Schwarm... da hätte ich nun das Schlimmste also hinter mir, war in meinem Lieblings Quidditch Team und eigentlich lief endlich mal alles super. Die Zeiten im Krankenhaus waren endlich vorbei ! Neyla ging nun ihren eigen Weg, ich war nicht mehr gezwungen jemanden zu heiraten, ich habe drei Cruciacus Flüche überlebt und habe meine Manschaft auch noch näher an den Pokal gebracht!

Mit diesem Gefühl von Glücksseligkeit und Übermut und Stolz und Energie, und Nasenbluten ging ich zum Rand der Tribüne. Relativ schnell waren dort auch meine Liebsten dabei. naja fast alle.. es waren Ariadne und Chandler. Chandler war mit Theo hier, seinem besten Kumpel und auch AVA war da. Doch sie war wohl auch mehr wegen Sebastian hier, der neben mir stand und seine Freundin über die Tribüne hin küsste. Auch ich neigte mich vor, um meiner schönen Lady einen Kuss auf die Wange zu geben. Natürlich bemerkte sie mein Nasenbluten und gab mir ein Taschentuch, tropfte mir das Blut trocken und küsste mich erneut. Ich grinste sie an, als ich auch schon etwas weiter hinter ihr sah. Oh.
"Amos", murmelte ich durch das Gejubel hindurch...ich könnte es nicht fassen. Ich habe Amos ewig nicht gesehen...nich viele haben mich im Krankenhaus besucht...ich hatte auch viele Tage und Momente an die ich mich nicht erinnere. Wenn ich ausgeflippt bin vor Wut oder Schmerz oder Verrücktheit... würde ich mit Spritzen beruhigt...war Amos da ? Hat Amos mich besucht im St. Mungos nachdem mein Dad mich mit dem Crusiatusnwieder mal belegt hatte.
"was machst du denn hier ?", ich sah an ihn vorbei ob noch wer aus meinen Schulzeiten hier war. Fina war nicht hier, aber ich wusste, Fina war viel auf Reise... dennoch. Es wäre schön gewesen... ich sah zu Ariadne die etwas rot würde, und unschuldig durch die Gegend schaute. Wer weiß, was sie damit zu tun hat...



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tanzfläche 1

von Flynch am 25.03.2019 12:24

Fortführung Ariadne und Flynch 

Wir waren die Einzigen bis auf ein paar Professoren  die tanzten, doch es fiel schon auf, ls Aria und ich, sie natürlich bei mir eingeharkt, ich führend zur Tanzfläche, dass wir tanzen  gehen wollten. Ich konnte mir vorstellen wie die Gerüchteküche brodelte um uns herum  Aria war auf ihrer eigenen Siövesterparty nicht gewesen, ich war aus dem krankenhaus wieder entlassen worden. Die dachten sich sicherlich ihre Dinge u d das war okay. Ich war die Gerüchteküche gewöhnt, ich war inmer schonnbemiebt gewesen  und das auch beim tratschen wennichdieses mal abgeschleppt habe. Dieses Mal ist es Ariadne die ich nahe bei mir hatte aber ich selber hatt enicht vor sie abzuschleppen . ..ich wollte ihr nahe sein, sie anders kennenlernen und ich hoffte ihr ging es genauso. 
Als wir die Tanzfläche betraten lief ruhige, romantische Musik, eslief zwar Klassik und doch hatte es etwas besobderes so mit ihr hier zu seinm ich legte, begabt wie ich auch klassischen Tanz war, eine hand an ihre Taille, die andere  in ihre Hand. Ich lächelte  sie an und passend zur Musiktanzten wir einen kleinen Walzer. 
"Es ist interessant so mit dir zu tanzen, Aria...ich meine doch, dass wie uns auch auf anderen Weg nahe sein können...oder nicht ?", ich zog sie dannndoch etwas enger an mich, ich wollte langsam tanzen, ubd doch sahen wir sicherlich beinahe perfekt aus. Der ruhm war uns vorrausgeeilt , und auch wenn ich viele Dinge getan habe auf die ich nicht stolz bin...ich bin dennoch froh nicht ganz von der Beliebtsheitsleiter abgefallen zu sein. Ich wusste wer wahre Freunde waren und auch wer nicht...und dennoch genoss ich die Aufmerksamkeit und dieBlicke  die auf mich ruhten. 



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 23.03.2019 11:51

Ich weiss gar nicht wie ich damals auf die Idee kam Ariadne nach Paris mitzuentführen. Es kam mir so in den Sinn , als sie nach den Weihnachtsferien ins Kranke haus kam. Doch ich war froh , dass ich es geta  hane und dass sie mitgemacht hat. "Ja das wsr scjon etwas fdreist von mir. Aber hättest du nein gedagt wäre ich auf deine party geschlichen und hätte dich vielleicht da verführt", ich grinste zeinkerte und sprach nun etwas leiser. Man könnte meinen so wie wirflirteten , ziehen wir uns glatt aue aber ich wollte es dieses Mal richrig stellen. mir war nicht mehr nach diesem bettgehüpfe...all das Drama...hatte mir gezeigt ich brauche verlässliche Freunde neben mir und da gab ed nicht viele. Ich bekam selten Grusskarten oder etwas in der Art. Tja Beliebtsein zahlt sich nicht immer aus...umso mehr stürze ich mich momentan auch in den Sport rein. 
"Mhh ich finde er kann es dennoch wieder gut machen...", meinte ich und er hielt  den sekt mit dem ich ariadne und den anderen zuprostete und dann einen hlflichen Schluck trank. Ich sage ja es hat sich viel verbessert...trotz der Nagst jeden Moment Wutausbrüche zu bekommen. Ich hoffte sehr, ass es sich heute in Grenzen hielt. 

Ich schnunzelte als ich dann erzählte wie es zuhause abging. "Ach naja .ich denke ich habe schlimmeres durch", meinte ich und lachte ironidcherweise auf :"Doch er hat die Buchung gesehen, aber alles gutm Mach dir keine sorgen....hast du vielleicht Lust zu tanzen?", ich wusste es war etwas zu schneller Tjemensprung aber ariadne wird hoffentlich verstehen, dass  das Thema für mich gegessen war. 
"Wir haben lange nicht mehr das Hüftbein geschwungen", scherzte ich mit einem charmanten Lächeln und dachte da eher an die betrunkenen Bunkerpartys oder in den Clubs wo vieles ziemlich nahe aneinander war was wir jetzt so einfach vielleicht nicht un würden..zumindest nicht hier. Ich bin immer wieder gegen die Versuchung angekommen und habe nichts mit ariadne angefsngen. es war so immer vl spannender...und jetzt...wo ich sogar das Gefphl habe sie wird mir immer wichtiger, lernen wir uns doch nochmal anders kennen...auf emotionaler Ebende und dafür war ich dankbar.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 18.03.2019 06:59

Erneut lachte ich, die Spannung zwischen uns war geladen, positiv natürlich. Das zwischen uns passierte so schnell und unerwartet, an meinem schwächsten Punkt, tiefer könnte ich nicht mehr sinken, und erst da finde ich ein Mädchen , dass ich wirklich mag, und das mich mag, trotz meiner großen Anzahl an Fehler. Ich erinnere mich an meine Höhenflüge, ich erinnere mich an meine "Errungschaften" im Bett oder sonst wo wo ich es getrieben habe, doch auch wenn da wirklich tolle Menschen dabei war aren, ich ließ selten jemanden wirklich so nahe an mein Herz. Ariadne hat es mir gestohlen, als sie mir bedingungslos vertraut hat und mit mir in diesen Flieger eingestiegen ist. Sicherlich ist nicht allles Korrupt in meinem Leben, doch ich denke ich machte das Beste draus.
So begaben wir also zum Tisch , denn auf meinen komischen Scherz wusste sie sicherlich nicht auch nicht zu antworten, weswegen ich einfach schnell das Thema wechseln wollte.
Ich lächelte Olivia kurz an, Chandler hatte mal von ihr erzählt, ich glaube, das da nichts romantisches ist, so wie ich Chandler kenne, ist er prüde, Gehorsam und irgendwie seltsam. Keiner weiß was er wirklich denkt, er äußert sich so neutral wie es geht. Vielleicht denkt er ganz anders...vielleicht will er kein Todesser werden, obwohl er sich dem nie wirklich abgeneigt geäußert hat doch ich könnte es verstehen. Ich bereue auch so einige Aussagen die ich getroffen habe. Wobei, ich hab das alles überlebt. Mein das hat mich noch nicht unter die Erde geschickt. Also kann ich es ja nicht so verbockt haben...oder ich stehe mit einem Bein schon in der Familiencruft. Wortweise das schon. Wenn er wüsste, dass ich mit einem Halbblut hier war, vielleicht dann schon mit dem zweiten Bein.

Ich schmunzelte:"Ich kann nicht fassen, dass du mitgekommen bist. Ich hatte etwas Angst, du würdest mir die Tür vor der Nase wieder zu knallen. Ich meine, wir kennen uns noch nicht lange so gut, und das erste Wiedersehen Weihnachten war ja nicht gerade....gut verliefen", meinte ich direkt. Man muss ja nicht alles verschönern. Ich war ein typischer Arsch gewesen, wie er im Buche steht.
Doch sie hatte gut gekontert, hat weiter gebohrt durch meine eiskalte Schale, bis der liebevolle, witzige Flynchi wieder zum Vorschein kam.
Es hatte sich sicherlich rumgesprochen mit meinem Krankenhaus Aufenthalt. Ich hoffe, keiner meiner Cousins hat zu viel gelabert. Chandler würde ich da ja noch wie vertrauen können, er hielt sich aus sowas meistens ja raus. Doch Prudence war kein bisschen zu trauen. Sie war naiv und einfach gestrickt. Sie gehorchte, dann wird ihr kein Leid angetan. Also heiratet sie wen auch immer, Hauptsache ihre Eltern dürfen es bestimmen. Ahh Stopp, Flynch, du willst jetzt echt nicht über sowas nachdenken. Die Verlobungsgeschichte mit Neyla Sutherland ist jetzt fast ein halbes Jahr her, wenn nicht schon 9 Monate. Ich bin davon gekommen, sonst könnte ich wohl nicht hier sein.

Das mein Bruder Light alles so gut geregelt hat kann ich mir schlecht vorstellen. Er war sicherlich derjenige, der alles kaputtgemacht hat. Als ich wieder zu Hause ankam, war er sturzbetrunken und hat mir erzählt, wie beschissen er sich verhalten hat. Das er seine beste Freundin Breathe irgendwie benutzt hat...oder verarscht. Ich weiß nicht genau. Er meinte er will sich schlafen legen und nie wieder aufwachen. Er hätte alles verloren. Keine Ahnung was er damit meinte. Ich wusste von seinem Schwarm Riley, den er anscheinend getötet haben soll...und hält das mit Breathe. Aber ansonsten? Das nennt er hart? Na was habe ich mich immer so aufgeregt, mein Leben lief ja dann wohl tausend mal besser als Seins. Der Affe weiß nun wieder wie es ist Richard Seniors Sohn zu sein, aber Er hatte das nur ein paar Jährchen, nicht sein ganzes Leben lang.

"Aber dann bin ich ja erleichtert, dass Light den Kopf bewahrt hat. ", ich wollte nicht laut über ihn herziehen, Light war dennoch jemand den man möchte und er war mein Bruder. Ich wollte nicht schlecht über meinen Bruder reden, der einfach nur Mega viel rumbrüllt und dramatisiert...schließlich wissen das die anderen ja auch.
"Wenn ihr irgendetwas davon Ersatzteile braucht, ich könnte euch etwas geben. Beziehungsweise Lights Spardose plündern", zwinkerte ich und lachte :"Schließlich war es unter seiner Aufsicht".

Ich sah mich um, hier gab es zwar Gläser mit Osaft und Wortwahl aber nichts zum Anstoßen. Ich würde gerne einen kleinen Sekt trinken, doch hier waren fast alle noch minderjährig. Ich nahm also nur einen Osaft in einem Sektglas und reichte Ariadne auch eins rüber. Auch zu Olivia sah ich und gab ihr eins:"Hey Olivia...wie gehts dir ? "; ich trank einen Schluck vom Osaft.
Schließlich kam ich auf Ariadnes Frage zurück:"Bei mir lief es gut. Mein Dad hat mich eine Woche lang ignoriert und mir sämtliche Ersparnisse genommen. Ihm war sofort klar, dass ich es gewesen sein muss, der ihm das Flugzeug gestohlen hat sozusagen. Aber auch wenn ich nur Ersatzspieler von, verdiene ich dennoch etwas...daher...ich fang also wie ein ganz normaler junger Kerl an mir mein eigenes Geld zu verdienen. Er meint etwas von Verantwortung übernehmen...mir ist aber schei....ziemlich egal, was er denkt", ich wollte lachen, hielt mich aber zurück und grinste nur unauufhörlich, als ich wieder einen Schlcuk nahm.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 17.03.2019 21:00

Sie war für mich das schönste Mädchen dieser Welt. Sie strahlte förmlich mit ihrer guten Seele und ließ alle anderen in dem Raum verblassen. Als sie die Treppe hinabstieg, wie eine Königin die den Saal betrat begann mein Herz wilder zu klopfen an. Ich glaube nicht, dass ich jemals so etwas empfunden habe. Ich war nie der Typ für das verliebt sein, doch mehr und mehr schien es, als würde genau das passieren. Ich sah das dunkle Haar, die schönen, strahlenden Augen, der leichte, elegante Gang, und das zauberhafte Lächeln bezauberten mich mehr und mehr. Ich wünschte meine Mum würde das sehen können.
Sie nahm den Wangenkuss an und ich nahm ihren Geruch ganz in mir auf, ich grinste leicht:"Wie hätte ich auf dem Pariser Eiffelturm da nein sagen können.". Das mit dem Rasen brachte mich zum nervösen Lachen. Das nenne ich mal einen Flirt. Ich könnte flirten und alles was dazu gehörte, aber ich war wirklich sehr verknallt. "Oh Darling, lass mir den Spaß, bis wir verheiratet sind", das war wohl mehr als eindeutig. Ich würde sofort rot, daher drehte ich mich schnell um, um auch schon zum Tisch zu gehen. Ich sah Ida und Illian, nickte Ihnen kurz zu, ehe ich zu Grayson sah. Ich wusste nicht wer ich war, sein Namensschild stand nur direkt vor ihm"Hey", meinte ich und setzte Ariadne zu erst hin, indem ich ihr den Stuhl ranschob, ehe auch ich mich setzte. Ich könnte nicht anders, als Ariadne die ganze Zeit bewundert an zuschauen:"Du siehst sehr glücklich aus. Die Reise hat dir wohl gut getan", meinte ich scherzenden hatte noch immer einen Arm Nähe ihres liegend:"Wie lief denn die Schule noch so? wie lief die Silvester Party? Gab es Ärger noch mit deinen Eltern?", fragte ich leise



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Flynch am 05.03.2019 09:20

Huhu ♡ 
Auch ich poste mal meine 2 Wünsche und ich hoffe es findet sich jemand. aich bin da selber echt nicht so gut drinnund bin auch njr am Probieren. 

Vielleicht erbarmt sich j jemand !^^ 

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: 
>> Flynch und Ariadne ( Dylan obrien und Camilla Mendes 


Fotowünsche?: 
>> Wenn sich findet vllt sogar Gifs ? Aber da steht euch alles offenm Sie sind beide frisch verknallt ineinander, vllt findet sich etwas :)


Auch für Roja und Charles vielleicht ? 
 Brigette Lundy paine und Charles Melton

Da vllt ein paar sanfte Tonen da die beiden sich gerade aneinander tasten... vllt passt da auch ein paris hintergrund ? Da sich beide da wieder neu entdeckt haben  :) Aber nur so eine Idee kein muss :) 


Dankeschön♡



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 19.02.2019 20:17

Sie sah umwerfend aus. Se sah immer umwerfend aus. Ihr Strahlen erleuchtete jedes mal mein verschrobenes Herz, lieds es schlagen, schneller klopfen, den Puls hochtreiben alleine durch das Funkeln in ihren Augen, rin Zucken ihrer Mundwinkel welche sich zu einem Lächeln bewegten. Der Schwung ihrer Hüfte, die zarte Stimme  wenn sie sprach... ohne frage ich war la ge...wenn sogar noch nie so verknallt  in einen Menschen wie in Ariadne Montegomery. Sie ging die treppe herunter zusammen mit ihrer Freundin.  Doch meine Augen waren nur auf mein Date gerichtet. Als wir uns anblickten musste ich grinsen und zwinkerte ihr dabei zu. 

Ich vergass einfach was die letzten 6 Monate geschehen ist. Ich vergass die Hochzeit und die Folterflüche meines Vaters...ich vergass das Hospital, dass ich endöich verlassen konnte...ich vergass all die Schmerzen und verrückten dinge die ich getan und zugelassen habe. 
Ariadne nahm mir die last als sie Silvester mit mir nach Paris reiste. Ariadne verabschiedete  sich von ihrer Freundin ehe sie zu mir kam und ich ihr einen Kuss auf die Wange gab:"Schön dich zu sehen...du siehtst zauberhaft aus ", sagte ich lächelnd und zeigte damitmeine Kratzer m Mundwinkel"Wundere  dich nicht...ich bekam vor 2 Tagem einen Quaffel gegen den Besen und naja..  wie das beim Quidditch ist. Der Rasen  hatte Lust zu knutschen", lacjte ich leise und legte eine Hand an ihre Taille :"Lass usn doch zu unserem Tisch gehen...", schlug ich vor und hatte keine Scheu die Hand auch etwas tiefer zu legen.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Balloutfits

von Flynch am 22.01.2019 17:42

Passend zu der schönen Ariadne : 
3a36fce0849bcf7c590c3a7dd6c64148.jpg



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 17:42.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Flynch am 06.01.2019 18:48

Die Kopfnuss rüttelte etwa sin mir, aber nur ein paar Schrauben lockerer udn so warne wir also einfahc auf dem Weg isn bad. Wie er sich da fallen ließ, das war aber kein gestandneer Madison Sohn., dahcte ich mit Ironie und setzte mich auf die Toilette, die Beine ließ ich sinken, ich lhent emich zurück und saß selber da wie ein dicker Sack mehl.
Ich hörte ihm zu ehe ich realisierte was er da sagte, kratzte ich mich am Kopf: "Warte mal..", unterbrach ich ihn.
"Du meinst du...hast erstmal mit einem Muggelgebornene geschlafen...also...das finde ich auch nicht schlimm, ich habe auch mit Mugglen schon geschlafen", setzte ich an um das damit zu entschuldigen: "Aber...ein Kerl? Light, ich wusste gar nicht, dass du...", ich zeigte au fihn udn fand nicht das richtige Wort: "Nicht schlimm...ich habe auch shcon mit Kerlen was gehabt", bemerkt eich und unterbrach meine eigenen Gedanken damit.
"Aber...du hast auch noch Dad angerufen? Bist du des Wahnsinns? Kein Wunder, dass du so aussiehst ! Du weißt doch wie er auf dich immer reagiert...", meinte ich fast vorwurfsvoll.
"Also mich zu foltern weil ich Neyla Sutherland nicht heiraten wollte...aber ...dich so zu verhauen...das ist..schon hart...so im Vergleichnis", meinte ich  und versuchte tatsächlichdie Situation gerade gerecht zu analaysieren..
"Riley heißt er..oder ist er jetzt tot? hats ihn umgebracht"?, fragte ich locker flocker, ohne mitleid in der Stimme. Wenn er es jetzt nicht ist, wird er es bald sein, da war ich mir sicher.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite