Suche nach Beiträgen von Flynch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: 📜 Vollmacht

von Flynch am 05.01.2018 00:11

NAME: Flynch MAdison Jr.
ENTFÜHREN: Ja
ERPRESST WERDEN: Ja (Seine etwas veriwrrte Tante und seine Cousine Mary Lue würden da gut passen)
FOLTERN: Ja
GEISELNAHME: Ja
TÖTEN:  Nein
SONSTIGE IDEEN:
Geiselnahme mit Lösegeld
- würde der Vater bezahlen, aber erst nach einer Woche, er hat das Geld, aber er würde überlegen, ob er seinen Sohn wirklich so seh rliebt.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Hauptgasse

von Flynch am 04.01.2018 23:19

ich weiß nicht genau, warum ich nicht für Beziehungen geschafft war. Vielleicht weil ich meine mum nicht wirklich kenne,mein Vater ein Arsch ist und ich mich wudnere, wie man mit so einem verheiratete sien konnte? Ist sie deswegen verschwunden? Tot, gestorben? ich weiß es nicht. keiner in der Familie spricht drüber. vermutlich bin ich deswegen so vorsichtig was Beziehungen angeht. ichhatte mal Katy Carr, dachte ich mochte sie wirklich, so mit Gefühlen udn so einen kram, aber hat sich wohl als Täuschung herrausgestellt. Seit dem habe ich es nicht nocheinmal versucht. Bis auf die F+ Sachen war da nichts mit Verbundenheit etc.
Aber Kayleigh fand ich immer schon schön, toll, mutig, klug und sie war  eine kleine PArtymaus, da war ich mir sicher. Nicht so hinterlistig udn falsch wie manch andere. Nein sie war ehrlich , und sehr sehr hübsch.
Nicht sexy, also nicht auf diese perverse art, sodnern auf eine andere Art udn Weise.
Ich strich Frodo über das weiche fell: "Na dann auf auf, kleiner Hobbit", meinte ich grinsend und wir gingen gemeinsam die Hauptgasse entlang: "Wo findet man überhaupt kleine Knuff Muffs? ich gluabe das wäre das geeignete Geschenk für meine Cusine", dnan blickte ich so durch die Menge und kommentierte hier udn dort etwas, wie ich das fand, doof, langswielig, vielleicht zu öde.
"Vermisst du Hogwarts manchmal?",. fragte ich dnan irgendwann als ich ein paar andere Schüler aus meinem Jahrgang sah.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Hauptgasse

von Flynch am 03.01.2018 19:14

Ich mochzte weihnachtsdeko, aber nicht zu viel. Der tannebaum, der konnte von mir aus dicht sein mit krims krams, aber ansonsten war ich da eher dezent.
meine Mum war da immer so ein Fan von. Seit sie nicht mehr da ist, nun ja, sieht es ziemlich kalt zuhause aus.
"Ja ich brauch ein geschenk für meine Cousine. Wollte ihr vielleicht einen Knuff Muff oder so schenken, sie schwärmt von diesen Dingern", lachte ich und begab mich wieder in aufrechte Haltung: "Und klar komm ich mal vorbei um dne Hund zu streicheln", ich zwinkerte ihr neckisch zu.
Ich hatte schon so einige im Bett gehabt, rumgemacht, geküsst was weiß ich, Kayleigh war da jedoch eine Ausnahme. ich wusste nicht, warum ich es nie versucht habe. Vielleicht weil ich einfach respekt hatte und sie mich nervös machte ?
Ja manchmal tat sie das, sie war auch älter, aber schon damals, als sie noch in der Schule war habe ich für sie geschwämrt. ich meine so wie ich halt für jemandne schwärme. Kribbeln und Nervösitä? Das kenne ich nicht besonders . Das erlebe ich selten, außer ich bin ziemlich, naja, sagen wirmal "horny". Dannkribbelt es natürlich in der Hose, aber bei ihr war das weiter höher, in der Bauchregion.
"Komm, lass usn doch einfach zusammen was shoppen, danach lade ich dich dann auf ein Butterbier ein, was hälst du davon?".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Hauptgasse

von Flynch am 02.01.2018 12:53

Ich lachte etwas und zuckte mit den Schultern :"Nur die Wahrheit, girl", ich hockte mich hin und begrüßte ihren Hund "Na Frodo, heisst du oder? Genauso hübsch wie die Besitzerin...", sagte ich zu Frodo und sah zu ihr hoch :"Ich wollte schon immer einen Hund... aber naja, mein Vater wurde mich umbringen. er meint ein Pferd reicht schon", sagte ich und stand auf. 
Ich nochte sie schon, sie war nicht  mehr ein dummes Küken von nebenan. "Was nachst du hier? Geschenkeshoppen?" 



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Hauptgasse

von Flynch am 30.12.2017 12:33

Es war kurz vor Weihnachten, ich liebt Weihnachten. Meine Familie sollte mich DS zwar immer zuhause haben, doch ich macht meist meinen eigenen Kram. Für meine Cousine Mary wollte ich etwas besorgen, sie ist adoptiert und wir hatten da so eine gemeinsame Leidenschaft, die eir vor allem Weihnachten ausführten. Dennoch sollte ich ihr zeigen, dass sie mehr als eine Ablenkung für mich war und so reiste ich in die Winkelgasse, trug meine braune Jacke mit Fell, hatte eine Fellmutze auf dem ykopf und dicke Handschuhe. Dann zogich los durch die Gassen. In der yhsuptgasse entdeckte ich den Wildhüter von yhogesrts,grinstr schief und klopft ihm auf die yschulter:"Hey alter Freund", meinte ich  etwas aufgedreht  und entdeckte gleich neben ihm Kayund laechelkte breiter: "Hallo schöne Frau, gehören Sie zu diesem Bärtigen alten Mann etwa ?", ich steckte die Hände in die Jackentasche. Ich war be!lebt, ja vielleicht, doch ich hatte so meine Art an mich die nicht jeder mochte.  



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zur vorherigen Seite