Search for posts by Flynch

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Last Search found 185 matches:

Flynch

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

from Flynch on 06/24/2018 07:20 PM

Eine Weile gingen wir und ich redete viel über Quidditch mit ihr.
Erzählte ihr, dass es vielleicht eine Möglichkeit wäre fpr uich auch dann professioneller Spiele rzu werden.
Doch dann kamen wir auch schon bei der Heulenden Hütte an und ich hielt an, drehte mich zuihr um.

"Hey Kay...ich weiß, das sist alles echt komisch. Aber ich mag dich ja schon irgendwie".
ich kam ziemlich plötzlich dmait, doch ich musste es einfach sagen.
"Ich finde dich sogar richtig scharf", ich grinste etwas.
"Auch wenn ich nur ein kleiner Junge für manche bin, ich hab edurchaus Erfahrung und ich wieß wie man zu einem Girl ist...aber Treue ist wirklich gar nicht mein Ding...ich hoffe...also..ich wil auch nichts dramatisieren.Doch lass es uns wirklich einfahc lansgam angehen...also...schon etwas weitergehen vielleicht", ich hatte wenig Probleme damit dass alle szu sagne, ohne rot zu werdne. ich war da sehr direkt: "Aber erwarte nicht zu viel von mir okay?", ich lächelte si ean, hatte ihre Hände bereits genommen und  küsste diese Hände zart.
"Ich hab enie Treue vorgelebt bekommen, noch eine wirklich feste Beziehung. meine Mutter starb zu früh, als das sich das lernen konnte, okay?", ich küsste nochmal ihre Hände, dnan ihre Wange.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Flynch

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

from Flynch on 06/24/2018 07:13 PM

Mini- Pijama Party with Flynch & Elva
2149448e805e048c7090b1815fc2ad7c--dylan-obrien-hot-dylan-obrien-sexy.jpgPijama heißt bei Madison Junior eine graue, dünne Joggingghose und ein dunkelgraues Shirt; dazu am Liebsten barfuß.
Es war Sonntag Abend und Flynch hat seiner guten Freundin Elva eine Eule zukommen lassen, mit der NAchricht, sie sollten doch mal endlich wieder was unternhemen. Ein paar Eulen hin und her und er versprach ihr pünktlich um halb Acht bei ihr im Gemeinschaftsraum zu sein. Und wenn sie sich alle nicht ganz irren, steht in der Beziehungsliste noch ein One Night Stand aus. Kommt der heute zu Stande? *grins* Oder wird es ein einfahc ein lustiger Abend von zwei Freunden?
Wer hätte gedacht, dass ich, Richard madison Junior alias Flynchi mal Vertrauensschüler werden wollte? Es ist kaum vorstellbar, dass ich wirklich mal jemand sein wollte, der anderen Punkten ab zog.
Ich war nach der letzten Eule von Elva unter die Dusche gesprungen; mir kam es vor, dass ich ewig nicht mehr duschen war. Das Training in den letzten tagen war hart gewesen,w ir stehen kurz davor zu gewinnen, und dieses Jahr wollten wir dne Hauspokal um jeden Preis.
Dann habe ich mir meinen typischen Pijama angezogen und saß dann noch eine Weile mit Lake udn Amos und ein paar anderen Jungs im Schlafraum. Es wusste keiner direkt was ich vorhatte, aber ich wollte ja auhc nich trumprahlen. Quib, mein optischer Zwilling grinste mich etwas an; denn er bemerkte, wie ich immer wieder auf die Uhr sah.
"Triffst du dich noch mit jemanden?".
"Ja mit deiner Mutter", antworte ich keck und trocken, dann zauberte ich mein Lächeln herbei: "Ihr braucht nicht auf mich warten Boys. Ich komm später zum Kuscheln dazu", meinte ich, sprang von meinem bett auf und nahm meine Strickjacke, zog diese über, hatte dne Zauberstab in der magischen Jackentasche versteckt und machte mich dann aus dem Staub. Nicht zuv vergessen mit einer Menge Süßigkeiten und Chips sowie einer Flasche Sekt in meiner magsichen Jackentasche.
Sie dachten sicherlich ich treffe mich irgendwo unten mit jemanden, aber mein Weg war etwas anders.
 Wie jeder andere Schüler machte ich mich durch die Korridore, andere kamen aus der Bibliothek, andere waren unten noch essen. Andere wiederrum gingen irgendwo hin zum Astronomieturm. Diesen folgte ich eine Weile, sagte ein paar leuten hallo und bog dann rechtzeitig um die Ecke.
Man kannte mich, vor allem die Älteren in meinem Jahrgang. Sie würden wissen, dass ich kein Ravenclaw war, aber Gott sei Dank hatte ich einen tollen Cousin namens Chandler, der zufällig in diesem Haus war.
Ich traf ein paar der Ravenclaws und bat, dass sie doch mal bitte meinen Cousin schnell rausschicken würden, es kam eine wichtige Eule von der familie.
Nicht mal 5 Minuten und mein Cousin kam mit einem genervten Blick raus.
"Flynch, ich muss zu Astronomie...was ist denn los? Was wichtiges?".
Ich wusste, er würde der tatsache nicht glauben, dass einw ichtiger Brief von der Familie kam; den hätte er selbst shcon bekommen.
"Ich gib dir 5 Galleonen, wenn du mich erfolgreich zu den Mädchen hoch bringst".
Er stöhnte, dann disskutierten wir eine Wiele und als ich shcließlich auf 7 Galleonen hoch ging, willigte er ein und führte mich hindurch.
Der Gemeinschaftsraum war leer, so zeigte er mir den Weg hoch zu den Mädchen. Ich dankte ihm: "Das Geld bekommst du morgen, Cousinchen", ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn: "Viel Spaß mit deinem Sternen gucken".

ich glaube, dass Elva auch in Astronomie war, aber sie würde sicherlich eine Ausnahme machen, da war ich mir sicher. Sie ist zwar ein kleiner Streber, aber sie konnte es sich leistne, mal nicht dazu sein. Es war ja auch nicht immer Pflicht.
Ich shclich mich langsam nach oben, leise, darauf bedacht nicht erwischt zu werden, da stand ich dnan vor der Tür und klopfte leise an.
"Miss Ravenhill", flüsterte ich und grinste vorfreudig. Lange her, dass ich mich in den Mädchenschlafsaal geschlichen habe.

Reply

Flynch

25, male

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

from Flynch on 06/23/2018 09:27 AM

Warum zur Hölle kümmertte sich Neyla um mich?
Nicht, ich will mich ja nicht beschweren, doch es war seltsam und fühlte sich ziemlich befremdlich an.
Ich ließ mir ja nicht mal von meinen Freunden helfen- egal wie betrunken ich war, ich wollte es immer alleine zurück schaffen.
Und wenn ich Flüche abbekommen habe oder mal einen Faustschlag ins Gesicht: ich habe es immer alleine gemacht.
Ich erinnere mich daran, dass ich als Kind, ich glaube erste Klasse oder noc bevor ich nach Hogwarts kam, bereits den Cruciatus gespürt habe, aber seit dem war schon eine Weile her; ichhab ees verdrängt.

Ich setzte mich also Stück für Stück Aufrecht und ließ mich von NEyla versorgen; als sie meinte ich solte dne Mund öffnen, sah ich sie skeptisch an, riss ihr das Tuch aus der Hand udn murmelte: "Ich mahc das schon", ich wollte mich nicht bemuttern lassen, irgendwann war da auch Schluss.
Ich entschudligte mich nicht mal für meine Zickerei gerade und begann selber zu gucken, spuckte Blut in das Tuch und zuckte mit den Schultern: "Ein bisschen Wein und dann geht das schon", so langsam wurde mein Verstand klarer, wnen auch nur etwas.
Je mehr ich mich bewegte und um mich sah , erkannte ich auch die Küche: "Oh okay...schöne Küche", meinte ich und versuchte diese komische Stimmung in eine andere zu bringen.
Ich war ja nicht sauer auf NEyla oder auf ihre Art wie sie sich gerad eum mich kümmerte, aber die Gedanken wurden halt klarer, ich merkte, was gerade mit mir passiert ist und das mein lieber Dad mich einfahc hie rliegengelassen hat.
AUhc fiel mir ein, dass gerade NEyla kam und nicht mein bruder Light der doch immer für mich sein wollte.
Ich war so angepisst und gefrustet, dass ich die Knie ran zog und das Tuch an meinem Mund hielt, um etwas das Blut zu stoppen. Ich habe mir sicherlich auf die Zunge gebissen, aber ich hatte wenig Motivation gerade, mich darum zu kümmern.
Bloß nicht heulen, Flynchi. Du heulst nie. Bleib standhaft. Sagte ich mir selbst und sah zu Neyla.
"Glaube mir, ich sage das auch keinem! Wenn ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen werde kriegen das eh alle mit...", ich seufzte "Und ich werde sicherlich keinem sagen,w ie nett das Kätzchen sein kann. Das würde auch meinen Ruf zerstören", ich lachte kurz etwas auf, wie abstrakt das hier alles war.
Als sie fragte, ob ich aufstehen konnte, zuckte ich mit den Schultern und begann vorsichtig  mich an der Wand hochzuziehen, ich wollte ihre Hilfe nicht, das wäre einfahc noch seltsamer.
 Dann lehnte ich mich gegen die Wand, erschöpft, aber aufrecht und lachte wieder, bei ihrem nächsten Satz.
"Ich helfe dir dabei. Neben das Grab meiner Mutter, damit er schon Schuldgefühle hat", ich sah sie an, sie blickte ernst drein und auch mein Lächeln verschwand kurz, bildete sich dann aber wieder zu dem typischen Flynch Grinsen.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 06/21/2018 09:40 PM

Alkohol udn Schmerzen waren eine eigentlich nicht schlechte Kombination. Der Alkohol war frisch und er schien meinen Körper am leben zu erhalten.

Ich wollte nicht einknicken udn doch konnte ich nichts dagegen tun.
Ich weiß nicht genau, was sonst noch so passierte,wie lange das ging, ob Light noch da war und sich innerlich sadistisch ampüsierte.
Mein bruder war ein Ass, er passte zu meinem Vater udn doch wollte dieser ihn nicht als Sohn anerkenenn! Abe rmich wingen Dinge zu tun, die ich nicht wollte.
Mein Vater verschwand, er sagte nur : Du wirst Neyla Sutherland heiraten oder du lernst den Dritten Fluch  auf ganz spezieller Weise kenenn", dmait verließ er mich offenbar udn ich, ein Häufchen Elend blieb zurück.
Ich lag auf dme Boden, begann mich langsam, unte rSchmerzen aufzusetzen, doch fehlt emir ein bisschen die Kraft.
Ich spuckte Blut- wann ist denn das passiert?
Ich sah mit schummrigen Augen vor mir her, sah das Blut in meiner Hand, an meinem Hemd.
Das wars mit meinem einzig schönen Hemd.
Ich hätte wohl über mich selbst gelacht, wnen da nicht diese Schmerzen warne.
Erneut hörte ich etwas, hohe Schuhe? Wer trug dnen hohe Schuhe?  Das Geräusch war unglaublich laut, es war anstregend.
Plötzlich bildetetn sich die Facetten neu vor mir und mit der Zeit erkannte ich das Gesicht von Sutherland.
ich sah das Mädchen an und versuchte überzeugt zu lächeln: "Na da hats du ja was Am Montag in der Schule zu erzählen".
Ich war mir bewusst, dass sie mich nicht vergiften würde, so stützte ich mich vorsichtig auf einen Elllenbogen, nahm das Glas an und trank einen Shcluck, dnan legte ich mich auf das Kissen, das aufeinmal da war.
"Ist schon gut, Neyla. Lass mich hie rliegen- ist eine schöne Aussicht..auf...", ich versuchte etwas in der Umgebung zu erkennen- meine Stimme war schwach, meinen Augenlich momentan auch noch: "Sieht aus als wäre ich in irgendeinem Gäsezimmer...oder Wohnzimmer..da sind so viele Bilder",  fasselte ich vor mir her.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 06/21/2018 07:56 AM

Die Situation spitzte sich zu und es wurde immer dunkler um uns herum. Es war abstrakt wie aufgewühlt Neylas und ich waren, wie ruhig Light  war und wie bestimmt unsere Väter. Und dann war da Mrs. Switzerland welche ni Alkohol  und netten Worten alles beruhigen wollte. Als ob der Alkohol mich beruhigen würde. Jetzt sicherlich  nicht mehr. Ich war so verletzt und wütend, dass Vater mir das antat, mir meinen Lebensstil nahm, mir mein Leben endgültig vorbestimmten wollte. Er hatte sicherlich schon einen  Platz im Ministerium für mich...und Voldemordt wartete nur belustigt darüber, dass er mir das hässliche Tattoo auf dem Arm zaubern durfte. 

Als Mr. Switzerland dann auch noch  begann vom "Dunklen Lord zu sprechen entglitt mir ein leises Lachen. Neylas gehorchte und ich schüttelte den Kopf. Sehr standhaft die Dame hier. 

"Holt doch euren Lord, sicher er will jemanden wie mich im engsten Kreis haben? Sobald wir verheiratet sind bringt mich einer von euch um, doch euren Namen sind rein gewaschen...Na Danke, ich nahm dennoch einen Schluck Whiskey und kippte ihn sofort runter. Es würdee sofort warm in meinem Körper und ich begann weiter zu provozieren. 
" Ihr wollt eure Tochter mit jemanden  vermählen, der nicht mal die Schule  wahrscheinlich schaffen wird, da er mir so vielen Zauberpillen von Daddy zugepumt ist, dass er nicht mal 10 Minuten Stil halten kann...der das alles hier verabscheut und lieber auf der Strasse lebt als zwischen vier stinkreichen Wänden zu schlafen...und nur die Vorstellung dass ich im betrunkenen Zustand nur mit Neyla reden würde...Sie nur dann anfassen würde während ich hundert andere Mädchen...und Jungen bereits angefasst habe...", ich lachte belustigt. 
" Weiße Entscheidung", lachte ich und bemerkte dass ich all das gar nicht sagen wollte...es ist einfach passiert. Stille kehrte ein, ich sah wie auch Light belustigt grinste, sein Glas anhob und meinte"Hört Hört", und zum Trinken  ansetzte.
Da stand mein Vater auf und mit einem flüstern "Imperii, zwang er mich aufzustehen und ihn zu folgen, zwei Lebensräume weiter. Dann merkte ich nur noch wie mir höllische Schmerzen durch den Körper zogen, wie sie mich auseinander zu reissen schienen. Wie das Blut kochte, die Übelkeit kam und ich innerlich einfach nur zu sterben schien. 
Schrie  Ich? Ich weiss es nicht, ich war wie ausserhalb meiner Hülle auf einmal zu sein. Noch weiss ich wie viele Minuten das ging  als ich erschöpft auf dem kalten Marmorboden lag.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 06/19/2018 10:34 PM

So viel passierte auf einmal, die ganze SItuation, der Abend, nahm einen merkwürdigen ,fast beängstigend, Verlauf an sich und ich wusste nicht genau was ich machen sollte.
Mein Leben wurde gerade auf dne Kopf gestellt, mir war es als ob ich ertrinken würde, so stockte mir der Atem, der Wein knallte förmlich in meinen Kopf und ich setzte mich wiederwillig, als Neylas Vater mich bedrohlich ermahnte. Er hielt mich für unerzogen in dem Moment, aber was interessierte es mich was Sutherland über mich dachte? Nicht mal die Gedanken meines eigenen Vaters interessierten mich.
Meine Augen funkelten, ein unangenehmer Flynch kam langsma zum Vorschein, der Schatten drang durch und der gut gelaunte, fröhliche Optimist wurde eingesperrt- weggesperrt.
Ich setzte mich also wiederwillig hin als auch Neyla loslegte, doch ihr Wort wurde immer wieder abgeschnitten. Hätte mich ja gewundert, wenn es sie gefreut hätte, andersseits war dann ihr Vorschlag lieber Light zu heiraten ziemlich schmerz´voll, dass trafen den dunklen Geist in mir ziemlich tief.
Selbst Light schien überrascht zu sein, hielt sich dnan aber eher zurück, machte eine dankende Geste, aber verneinte, doch sein Lächeln war noch immer zu sehen.
Goitt ich war nicht eifersüchtig, aber dass er, selbst, nach dem er Jahre weg war, lieber hier gerade angenommen wurde als ich...war hart.
Doch mein Vater tickte da anders, er mochte Light nicht, noch weniger, als er mich mochte; mich versuchte er immer zu integrieren und mit zureißen, ich hatte ja auch seinen Namen, während Light im dritten Jahr weggeschickt wurde und ihn sogar als Sohn gerne mal verleugnet.

Da lachte mein Vater auch schon Neyla an, es war ein ernstgemeintes Lachen, aber es war fies, denn mir war klar, worauf es sich bezog.
"Miss Sutherland, Neyla. Bitte, bei allem Respekt zu Eurer Klugheit, doch sicherlich wird nicht dieser Bastard die Blutlinie mit Euch fortführen. Richard ist vielleicht nicht gerade pflegeleicht, doch er ist zu bändigen, wenn man oder frau" er gab mir einen interessanten, aufmerksamen Blick entgegen, "weiß wie".
Jetzt lachte ich, vor Absurdheit, ignorierte für einen Moment Light, wie er neben mir saß; erhatte ein gutes Talent ausdruckslos zu schauen, doch das hatte ich auch, wenn der Nette Flynch verschwunden war.
"Bei allem Respekt, Vater", jetzt betonte ich scharfkantig und sah ihn an; "Und Mr. und Mrs. Sutherland. Ihre Tochter ist die letzte Person, wirklich die letzte Person, die..."
"RIchard", das Lachen meines Vaters war verschwunden, er war purpurrot und wütend. Ich wusste, würde ich weiter provizieren, würde ich einen unverzeihlichen Spruch an den Hals gejagt bekommen, wäre zumindest nicht das erste Mal.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 06/18/2018 08:42 PM

Ich war verunsichert, denn mein und Neylas Vater warren merkwürdig freundlich zueiannder. Ich verstand dne terz nicht ganz, auch Neylaschien verwirrt zu sein. Ihr Lieblingsessen gefiel mir, ich bekam Hunger, das Wasser lief mir im Mund zusammen. ich begann bereits mit dem Essen, keines Wegs zögernd, Anstand lag mir nicht so.Light hingegen grinste nur, er wusste sicherlich dnenoch nicht was hier geschah und setzte nur seine Maske auf. Der Typ trank noch mehr als ich und ich war mir sicher, er hatte huiervor auch schon etwas getrunken.
Mein Vater wurde immer geheimnissvoller, ich rechnete schon mit irgendeinem Blödsinn, wie gehaltserhöhung, neuer Job, ein Muggelblut ist enreut gestorben...aber nein, es sollte anders werden.

Unser Vater räsuperte sich und und hob das Glas an: "REichard mein Junge, Light", er nickte meinem bruder nur sponsorisch zu, dann sah er zu mir, sein Blick zeigte etwas vom gewissen Stolz.
"Ich darf hiermit verkünden, dass ich, und Mr. Sutherland und natürlich unsere reizende Mrs. Sutherland", er sah zu der Dame an Neylas Seite; "beschloßen haben, eine neue Generation zu feiern, eien elebendige, stoklze generation. Eine Generation voller hoher Erwartungen, Ruhm udn Reichtum...", er machte es immer spannender, während ich meine Kroketten aß, unsicher, was ich dazu jetzt sagen sollte.
"Richard, du und Miss Sutherland werden ein Jahr nach dem Abschluss heiraten. Es ist alles vorbereitet".
Ich hatte ein Blackout, ich erinner emich nur noch, dass mir die Krokette im Hals stecken blieb,,ich hustete, mein bruder zu lachen anfing und mir auf den Rücken shclug; als ich mich irgendwie wiede rgefangen hatte trank ich glatt ein, nein auch das von Ligth, also zwie Gläser rotwein hintereinander weg und veratand die Welt nicht mehr. ich sprang auf, die Arme auf den Tisch gestützt: "Heiraten? Neyla? Bist du des Wahnsinns?!".

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 06/12/2018 04:13 PM

Das Frühstück tat gut, ich war fit für den Tag, bereit etwas Großes heute zu schaffen. Ausnahmsweise habe ich sogar gelernt für dne Test und der wird heute eine gute Note bekommen, da war ich mir sicher.

Gerade trank ich meinen Kaffee, mit einem kleinen Schluck Milch als die Post kam, jeder bekam etwas, was er bestellt hatte, den Tagespropheten, den neuen Quidditch-katalog oder wie bei mir ein Brief von den Eltern.
Gespannt öffnete ich den kleinen Brief mit der bronzefarbendne Schrift, ich bekam lange keinen brief mehr von meinem Vater und meiner Familie...doch als ich die Zeilen lag war ich mehr als verwirrt und überrascht- ich bekam es mit der Angst zu tun.
Richard,
am kommenden Wochenende habe ich dich freigestellt, wir werden die Familie Sutherland besuchen. Das Treffen ist von großer Bedeutung. Verspäte dich am Freitag Abend nicht.
Unterschrieben mit der Unterschrift meines Vaters, so persönlich.
Ich stöhnte und zerknitterte dne Brief wieder; Amos, mein bester Freund aß gerade sein Brötchen, sah neugierigf zu mir und ich meinte nur: "Frag nicht".
Dieses Wochenende war ein wichtiges Spiel- aber natürlich musste er mich von dort wegholen. ich wusste, dass ich da nicht rebellierne brauchte, zum Glück gab es jemandne der mich ersetzen konnte im Spiel; aber das zu verdauen wird schon etwas dauern. Fina riss mir den Brief aus der Hand, sie war neugieriger als alle Menschen die ich kenne, vor allem wnen es um mich geht. Sie las mit vollem Munde den brief und ihre Augen weiteten sich. "Aber das Spiel!", rief sie laut aus, das einige zu uns starrten.
ich stöhnte, riss den Brief aus ihrer HAnd und begann vom Tisch aufzustehen. Aufgebraust ging ich in mein Zimmer und schnappte mir eine kleine Flasche Butterbier und trank diese, gemsicht mit etwas Hochprozentigem.
Es waren zwei Tage noch und ich hatte vieles zu organisieren. Ich redete mit Fina und dne anderen wegen dme SPiel. Sie wussten, dass man sich Mr. Madison Senior nicht netgegen stellen sollte. Und Fina wusst eam Besten warum, sie wusste was mir dann drohte.
So war es dann, das ich mir am Freitag nahc der Schule alles Wichtigste zusammenpackte. Der Fakt, dass ich mich mit Neyxlas Familie treffen muss war beängstigend. Irgendwelche Todesser Angelegehenheiten?! Aber was habe ich da dann zu suchen? Wieder ein versuch mich in dne dunklen Orden zu suchen. Mein Dad hatte viel Stress mit dme Orden, mit dem dunklen Lord persönlich. Ich erinnere mich an die Worte die zwischen Voldemordt und meinem Dad gefallen sind...
Es gibt Gründe, warum ich meine Zukunft nicht plane.
Als ich Neyla am Donnerstag beim Frosch Chor sah, fragte ich nicht mal, was das war. Es sollte mir doch egal sein, irgendeinen langeweile Abend ebend. Ich erinnere mich als Lovelyn mal bei uns zu Besuch war- das war ein Abend, ich bin froh, dass vieles schon durch den Alkohol vergessen wurde udn ich nur noch Kleinigkeiten wusste.
Als ich dann mit dem Flohpulver, gesponsert vom Schulleiter, nach Hause reiste, die Huffies hinte rmir leiß, mit schlechtem gewissen aufgrund des Spiels; war ich genervt, sobald ich das Wohnzimmer meines Hauses sah.
Ich hasste dieses haus und ich hasste diese Familie.
Mein Dad saß im Sessel vor dme Kamin, las eine zeitung und faltete sie mit einer zakcigen Bewegung zusammen, als ich erschien. "Pünktlich. Bin erstaunt. Zieh dich schnell um. Wendy hat dir etwas rausgesucht".
Ich nickte stumm, nahm meinen Rucksack und verzog mich in mein Zimmer, unsere Hauselfe Wendy winkte mir zu und ich lächelte sie an, sah mir den teuren Samtanzug an, mit einem grün-schwarzen Blazer. Got tich werde als Dachs dfoch lächerlich drin aussehen!
Eine halbe Stund espäter ging ich wieder nahc unten. "Beeilung. Und benimm dich", meinte mein Vater noch; er sah mir kein einziges Mal in die Augen.
"Wo ist Light?", fragte ich und sha mich um. mein Bruder ist seit kurzem wieder im Land, er geht an die NFU...seitdem habe ich ihn nur einmal gesehen, als er hier wieder ankam.
"Er ist bereits da".
Und dnan verschwandne wir auch wiede rim Kamin und waren wneige Sekundne später im Haus der Sutherlands.
Die Hauselfe begrüßte uns, sie war ganza ufgeregt.
Ich dahcte an Neyla. Ob sie weiß, wer kam?
Mein Bruder stand mittlerweile auch shcon im Raum, ,mit einem gelangweilten Blick wie eh und jeh; den hatte er shcon damals gehabt.
Ich runzelte die Stirn, wollte was sagen, doch mein vater shcnitt mir das Wort ab und ging mit langsamen,e deln Schritten vorran, von der Empfangshalle in den Essraum.
Light zwinkerte mir nur kurz zu, dann wurden wir angekündigt und ich sah zum Ersten Mal die Familie Sutherland.
Ich wusste, dass Lyle mit ihnen verwandt war- der Ärmste. Udn Layla, das Misstsück.
Neyla war nie eine Feindin direkt gewesen, aber trauen tat ich ihr auch nicht. Ich nahm sie war, sie konnte gut singen und war hübsch. Wäre sie nicht so eine Rassistin, würde ich sie sogar anflirten. Aber so- nein danke.
mein Vater begrüßte die Familie, höflich, diskret, er nahm die Hand von Neyla, welche erstaunlich schön aussah, wie ein toter Engel jedoch eher; und hauchte einen Kuss drauf.
"Jungs", räsuperte sich mein Vater, Light ging vorran, bergürßte jedne mit der Hand und auch Neyla gab er einen Handkuss, so wie er eben war.
ich gab jedem nur die Hand, Neyla nickte ich nur zu, schnekte ihr mein freundlichstes Lächeln, was ich jemandne wir ihr entgegenbringen konnte und wendete mich dann sogleich von ihr ab.
Immernoch war ich verwirrt was hie rpassierte.

Reply

Flynch

25, male

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18

from Flynch on 04/20/2018 08:28 PM

Ich dankte Kay innerlich für ihr Verständnis udn für ihre Gedluld.
Nun ja, sie sollte mir noch dnaken, denn eigentlich wollte ich shcon ein bisschen mehr, als hie ros mit ihr sitzen. Doch darauf konnte ich auch noch warten. Ich sollte einfach mal etwas kürzer starten, es war mir schon irgendwie ernst mit Kayleigh, egal wie alt sie oder ich war.
Sollte ja keiner wissen müssen!
"Oh echt? Jäger? ", ich grinste neugierig.
"Gefällt mir, wir sollten mal spielen", antwortete ich darauf.
Nahcdme ich sie gefragt habe, ob wir zur Heulenend ehütte gehen wollen, udn sie dies bejahte , nickte ich und stand langsam auf.
ich war etwa so groß wie sie, wnen sogar ein bisschen größer.
"Ich find ees schön , dass du hier bist...ich hatte lange kein richtiges Date mehr", meinte ich dann und steckte meine Hände in meinen mantel, auch wenn ich gerne ihr eHand gehalten hätte.
So gingen wi rlansgam nebeneinander her, zur heulenden Hütte.

Reply

Flynch

25, male

Re: Secret party in the boathouse ~

from Flynch on 04/20/2018 08:23 PM

Während ich dne Drink fertig machte wurde es immer voller,ein guter Song nach dem anderen lief, ich hatte etwas Oldschool Musik dazu gemacht, aber auch Mixes wie Paramore, Panik at the disco, Kings of Leon...
Aber auch einige Zaubererbands waren dabei, dies ehabe ich Lyle gegeben.
Ich mixte also, als Sophelya dzau kam und ich sie bescheidne anlächelte. Naja, mit etwas Alkohol im Blut wird das schon.
Ich war heilfroh, dass sie ihre Freundinnen nicht mitgebracht hat, vor allem Love nicht.
"Ja naja, ich habe es einfahc mal versucht, hatte auch nie viel mit ihr zutun gehabt", murmelte ich und gab Domenico den Drink.
"So und bei dir Schätzchen...ich überlege mal, was dir so schmecken könnte", ich sah mir die Auswahl der Getränke an, nahm ein großes Glas und begann ein paar Dinge hieninzuschütten, etwas Eis, eine Frucht und einen Strohhalm. "Den nenne ich CoolApple", ich zuckte mit den Schultern und gab ihr den Coctail. Dnan machte ich mir auch einen und wendet emich an die Beiden: "Ich hoffe ihr lasst es krachen!".
Ich wollte dass es legendär wird, das man noch lange davon spricht. Klar, am Anfang wird eerstmal nur geredet, SmallTalk geführt.
Doch irgendwann muss es krachen, dann werden Menschen in den See gworfen, es wird getanzt, Flaschendrheen gespielt..wer weiß!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Last

« Back to previous page