Search for posts by Ida

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Last Search found 131 matches:

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Bibliothek ll

from Ida on 02/05/2018 03:25 PM

An diesem Abend saß ich noch bis spät in die Nacht an einem Tisch in der Bibliothek und versuchte den Unterrichtsstoff der letzten Tage auswendig zu lernen. Ich hatte mich nicht konzentrieren können, hatte die ganze Zeit nur Löcher in die Luft gesehen und meine Gedanken waren immer wieder zu Ilian gewandert, egal wie sehr ich mich dagegen gesträubt hatte. Mir war die Schule wichtig. Zwar nicht das Wichtigste, aber ich wollte einen guten Abschluss haben. Das würde mir später alles erleichtern. Außerdem möchte ich mich im Falle eines Angriffes verteidigen können. Gegen wen auch immer. Genau aus diesem Grund und wegen bevorstehenden Tests, versuchte ich mir jetzte alles reinzuzwängen. Anfangs waren noch sehr viele Schüler hier gewesen, mittlerweile glaubte ich alleine zu sein. Selbst die Bibliothekarin war meines Wissens schon verschwunden. Vermutlich hätte sie mich rausgeworfen, hätte sie mich gesehen. Aber das hatte sie nicht.
Ich lag mittlerweile mit dem Bauch auf meinem Tisch, wie auf einer Blumenwiese und starrte in das vor mir liegende Buch. Mein Gerhin war definitiv mit der Situation überfordert. Nicht nur mit dem lernen, auch mit der anderen Sache... Ich hatte die letzten Tage nichts sehnlicher gewollt als mehr als ein paar Worte mit Ilian zu wechseln. Abgesehen von dem Smalltalk bei dem noch ander Schüler anwesend gewesen waren. Immer wieder hatte ich seinen Blick gesucht. Das hatte meistens schon beim Frühstück in der Großen Halle begonnen und war über den Tag immer wieder vorgekommen. Aber immer wenn ich auch nur in seine Nähe gekommen war, gesellte sich irgendjemand anderes dazu. Vielleicht hatten die Sterne doch etwas dagegen...

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Bibliothek ll

from Ida on 02/05/2018 03:16 PM

[XxX]

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Vergangenheitsplay » 2

from Ida on 02/05/2018 02:55 PM

Ich würde mich gerne vergewissern, dass sich dieses Mal niemand anderes mit im Raum befand, aber ich wollte nicht wegsehen. Ilians Blick hatte mich in den Bann gezogen und den wollte ich nicht brechen. Ich stellte mir das Szenario vor, was er mir beschrieb und schüttelte bei dem Gedanken den Kopf. "Damit hätten sie dann ein paar Flüche riskiert..." erwiderte ich leise, weil mir nichts besseres einfiel. Ich hing immer noch bei der Information, dass er es wohl nicht gewesen wäre, der den Kuss beendet hätte. Ich wusste nicht, weshalb ich diese Bestätigung brauchte, aber es war so. Der Kuss kam von meiner Seite, wenn auch nur aus reinem Impuls, aber deshalb wusste ich nicht, was für eine Bedeutung er für Ilian hatte.
Wobei ich das bei mir auch nicht wusste.
Es war ein wenig wie in Zeitlupe, als sich Ilian mir entgegen beugte und dann Inne hielt. Ich hielt instinktiv den Atem an und merkte wie mein Herz einen Takt schneller schlug. Mir blieb aber keine Zeit um darum nachzudenken, warum er zögerte, denn dann überbrückte er auch diese paar Millimeter und eine Hitzewelle durchströmte meinen Körper. Ich erwiderte den Kuss augenblicklich und lehnte mich Ilian entgegen. Ich würde das liebend gerne die ganze Nacht lang fortführen, aber ich merkte wie meine Beine sich langsam in Wackelpudding verwandelten und begannen nachzugeben. Das führte allerdings nur dazu, dass ich noch mehr in Ilians Arme sank. Meine Arme hatte ich schon längst wieder um ihn geschlungen, das war irgendwie von selbst geschehen. Ich löste den Kuss und öffnete langsam die Augen. Ich fand nicht sofort Worte und es dauerte wieder einen langen Moment bis welche über meine Lippen kamen. "Vielleicht gehen Wünsche an Sternschnuppen doch in Erfüllung..." sagte ich leise und wohl ohne einen Zusammenhang für Ilian und löste mich dann von ihm. Ich zwang mich selbst ein paar Schritte auf die Schlafsaaltreppe zuzugehen und weg von Ilian. Ich brauchte dringend eine Nacht zum schlafen. Ich war mir sicher ich würde noch Sachen tun, die ich bereuen könnte und das wollte ich nicht. Mit diesem Ende von dem Abend konnte ich mehr als leben. Vermutlich würde ich sogar mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen. "Gute Nacht, Ilian." sagte ich noch mit einem Blick zurück und verschwand dann nach oben, bevor mein Körper wirklich noch nachgab.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Vergangenheitsplay » 1

from Ida on 02/05/2018 02:26 PM

Ich schlief wirklich gerne aus, vor allem nach so ereignisreichen Tagen. Gut, so ereignisreich war der Weihnachtsball nun auch nicht gewesen. Meine Begleitung hatte bei der ersten Begegnung sehr erfrischend gewirkt, nicht so langweilig wie alle anderen hier und ich hatte das Gefühl er gab sich Mühe. Er hatte darauf bestanden mich vom Gemeinschaftsraum abzuholen und mir eine Rose übergeben. Das war schon der Moment wo ich das erste Mal die Augen verdreht hatte. Rosen? Wirklich? Ich meine, ich mochte diese Blumen aber es waren nicht meine Lieblinge. Es war einfach nur ein Klischee und ich hasste Klischees. Dennoch wollte ich positiv bleiben und gab ihm noch eine zweite Chance. Wir tanzten und tranken ein bisschen, ich irgendwann wohl ein wenig zu viel, vielleicht um mir den Abend angenehmer zu machen. Ich wusste nicht ob meine Begleitung das ausnutzte oder einfach fälschlicherweise glaubte zwischen uns sei irgendwas. Jedenfalls versuchte er immer wieder mich zu küssen, was ich mir dann angetrunken oder nicht, auf keinen Fall gefallen ließ. Nachdem er sich eine vonmir gefangen hatte, hatte er sich irgendeiner anderen zugewandt. Ich hatte die Rose dann ihr gegeben. [ändert sich vielleicht nochmal]
Seitdem fühlte ich mich immer noch ein bisschen unwohl, was auch an dem Alkohol liegen konnte. Aber heute morgen war das schon wieder fast vergessen. Ich lebte für Weihnachten. Und für Geschenke. Der Schlafsaal war wie ausgestorben, was ich ebenfalls mochte. Für diesen Weihnachtstag hatte cih auch immer meine peinlichsten Klamotten parat. Eine unförmige Pyjamahose mit Schneeflocken und einem warmen Pullover mit Rentier. Das konnte mir keiner schlecht reden.
Ich zog es über und schlüfte in kuschlige Hausschuhe. Ich fragte mich ob Matt schon unten war. Ich hatte ihm eine Schürze gekauft, wie sie Hausmütterchen immer zum Kochen und Backen trugen und darauf geschrieben stand 'How do you like my eggs?'. Ich grinste breit. Ja, die sollte er tragen wenn er mit Amelia was backte. Falls sie das tun würden.
Ich nahm mein in Geschenkpapier gewickeltes Geschenk und ging de Treppe herunter. Matti stand schon im Gemeinschaftraum und ich konnte nicht anders als die paar letzten Schritte auf ihn zuzurennen und ihn zu umarmen. Ich war nciht so der Typ mensch der jeden gerne umarmte. Eigentlich nur Menschen die ich sehr gerne hatte. Ich schmatzte ihm einen Kuss auf die Wange und schrie beinahe "Frohe Weihnachten!" in sein Ohr.

SigIda.png

Reply Edited on 02/06/2018 05:01 PM.

Ida

26, female

from Ida on 02/05/2018 12:45 AM

Immer noch Barfuß stand ich im Raum, der zum Glück teilweise mit Teppich ausgelegt war. Ich kam nicht umhin ein paar Grundlagen-Übungen vom Ballett mit meinen Füßen zu machen. Normale Schuhe engten mich seltsamerweise ein, was blödsinn war, denn eigentlich waren es ja die Ballettschuhe die meine Füße manchmal zum bluten brachten.
Die Tür fiel zu und Matt war weg. Wir würden noch Zeit haben um alleine über das hier sprechen zu können, dachte ich noch, dann waren die Gedanken an Matti auch schon wieder wie weggeflogen.
Ich strich mir sachte über mein Kleid, welches mittlerweile ziemlich zerknittert war. Unwillkürlich erwiderte ich Ilians Lächeln, was wirklich leicht ging mit dem Wolkengefühl in meinem Kopf. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und konnte nicht verhindern, dass sich meine Mundwinkel noch ein wenig mehr nach oben bewegten bei Ilians Worten. Ich war kurz davor eine sarkastische Antwort zu geben, doch das ließ ich sein.
"Also..." begann ich ebenfalls und trat einen kleinen Schritt auf ihn zu. "Ich frage mich was passiert wäre, wenn er nicht dazugekommen wäre..." antwortete ich ehrlich. Ich sah Ilian ebenfalls in die Augen und suchte darin nach einer möglichen Antwort. Er schien ganz verändert zu sein, seit unserem ersten Wortwechsel am frühen Abend. Mag sein, dass ich nicht viel über ihn wusste, aber irgendetwas zog mich an ihn an.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 02/04/2018 12:11 AM

Ich nickte nur. Gut, das reichte mir fürs Erste. Wenn er es wenigstens versuchte...Aber würde er das noch mal abziehen würde er nicht so glimpflich davonkommen. Dann verdrehte ich allerdings schon wieder die Augen. "Nenn mich nicht Kleine." sagte ich widerwillig. Ich war doch schon ziemlich groß geraten, zwar nicht so groß wie Matti aber größer als die Durchschnittsmädchen. Außerdem nannten alte Herren Mädchen doch oft 'kleine' und das fand ich schon immer ziemlich widerlich. Ich lächelte Matti trotzdem noch einmal an und öffnete dann die Tür zum Gemeinschaftsraum. Unentschlossen blickte ich zu Ilian. Aha, also er zog jetzt auch eher sein Bett vor...
Ich ging durch und lief ein paar Schritte in den Gemeinschaftsraum, bis ich zögernd stehen blieb und auf Ilian wartete. Das zwischen uns hatte so abprubt geendet. Es war einfach irgendwie unbeendet. Wie wenn man einen Film ansah und in der Mitte einfach ausgemacht wurde. Es war so gar nicht zufriedenstellend.
Ich verschränkte die Hände hinter dem Rücken und neigte meinen Kopf als Ilian näher kam. "Scheinst du gerade dem Charme der Croft's zu erliegen?" ich lächelte ganz leicht. Matti war schon immer sehr umgänglich mit Leuten gewesen, anders als ich. Also ich denke bei ihm fühlten sich die Leute einfach wohl. Bei mir hatte ich eher das Gefühl die anderen sich eingeschüchtert fühlten. Nicht alle natürlich, aber doch viele.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 02/02/2018 11:50 PM

Ich merkte kaum, dass ich meinen sicheren Gang verloren hatte und nun mehr oder weniger hin und her wankte. So viel getrunken hatte ich doch jetzt wirklich nicht... Und in den Drink hatte mir doch auch niemand etwas. Soweit ich wusste. Ich achtete eigentlich immer darauf. Und dann war Matti plötzlich direkt neben mir und stützte mich ein wenig indem er sich bei mir einhakte. Ich seufzte leise und lehnte mich an ihn. "Schon vergessen, aber mach das nicht nochmal, hörst du?" sagte ich und sah zu Matt hoch. Dann lächelte ich. "Hab dich auch lieb..." flüsterte ich zurück und verdrehte dann die Augen. Das war ja jetzt viel zu sentimental...Trotzdem fühlte ich mich um einiges besser.
Ich warf einen kurzen Blick zu Ilian, doch der hatte nichts weiteres gesagt. Gut, dann würde ich auch nicht mit ihm sprechen. Ich sah wieder nach vorne und hob mein Kinn an. Dann eben nicht. Auch wenn ich gerne wissen wollte, was die beiden geredet haben...
Wir kamen an der Tür an und ich wandte mich zum Matt. "Ich schaffs jetzt wirklich alleine. Und ich gehe sofort in mein Bett. In mein eigenes. Ohne Umwege.." ich verdrehte wieder die Augen und legte mein schon oft gesagtes Versprechen ab. Warum tat ich das eigentlich so oft? Im Prinzip hatte ich echt nicht viel mit anderen am Laufen gehabt... Ich hatte immer das Gefühl, dass das jeder dachte also beruhigte ich sie lieber.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 02/01/2018 08:35 PM

Ich schloss die Tür des Hufflepuff Gemeinschaftsraums und legte erstmal den Kopf in den Nacken um ein kurzes Stoßgebet in den Himmel zu schicken, wer auch immer es hören würde. Ich hoffte, dass sich morgen wieder alles einränken würde. Mittlerweile hatte der Abend mich irgendwie ausgelaugt. Vielleicht tat der Alkohol das restliche.
Immer noch barfuß tapste ich durch den Korridor in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. Meine Haare versuchte ich nicht einmal in Ordnung zu bringen aber in diesem Moment lockten sie sich ähnlich wie Matts Haare. Aber auf keine elegante Art und Weise. Eher als ob ich eine Zeit lang in der Wildnis gelebt hätte.
Ich bog um eine Ecke und blieb augenblicklich stehen. Ein paar Meter vor mir sah ich Matt und Ilian. Hände schüttelnd. Wenn sie mich jetzt sehen würden, würden sie sehen wie meine Gesichtszüge für einen Moment entgleisten. Was zur Hölle...? Ich verengte meine Augen und versuchte aus der Situation schlau zu werden. Ich zweifelte erst an meinem geistigen Zustand. Dann dachte ich an einen Irrwicht. Aber ich glaubte nicht, dass das mein Alptraum sein würde. Aber ein klein wenig unheimlich war es schon...
Nachdem die beiden ein paar Momente so angesehen hatte, ging ich schnurstracks auf sie zu. Da ich keine Schuhe trug, blieb ich sogar unbemerkt. Ich stellte mich direkt hinter die beiden und räsuperte mich. Lautstark. Ich traute dieser Szene immer noch nicht ganz und sah die beiden erst ein bisschen misstrauisch an. Dann lächelte ich, zuckte mit den Schultern und ging einen Schritt auf Matt und Ilian zu um beide in eine Umarmung zu ziehen. Naja also ich legte jeweils einen Arm um ihre Schultern und ließ mich dann hängen. "Ihr seid beide komisch." sagte ich seufzend, dann ließ ich meine Arme sinken und ging meinen Weg weiter zum Slytherin Gemeinschaftsraum.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Vor dem Eingang

from Ida on 01/31/2018 01:31 AM

Ich verdrehte kurz die Augen, seufzte ausgiebig und legte meinen Kopf in den Nacken um frustriert an die Decke zu sehen. "Dieser Ilian ist bestimmt froh, dass etwas dazwischen gekommen ist. Ich meine, das wäre vielleicht wirklich peinlich geworden wenn wir dann auch noch den gemeinsamen Weg zum Gemeinschaftsraum gehabt hätten. Keine Ahnung... Wir haben beide ein bisschen was getrunken und haben nicht nachgedacht und dann ist eins zum anderen gekommen..." ich seufzte wieder. Was war los mit mir. Ich schluckte und schloss für einen Moment die Augen. Mein Kopf schien sich langsam zu drehen und mittlerweile sehnte ich mich nach meinem weichen Bett und traumlosen Tiefschlaf. Vielleicht würde ich ja morgen früh aufwachen und alles war nur ein böser Traum. Ja, das würde mir wirklich gefallen.
Ich drehte meinen Kopf zu Mia und lächelte sie an. "Ich will mich aber trotzdem bedanken. Danke." sagte ich und knuffte sie kurz freundschaftlich am Arm. Ich wollte niemals etwas als selbstverständlich nehmen in meinem Leben. Ich hatte wahnsinniges Glück. Mit meinen Moms, meinem Zwilling und meinen Freunden...
Ich richtete mich ächzend auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Sie waren noch feucht und kringelten sich leicht. Ich grinste kurz und schüttelte den Kopf. "Du bist echt unmöglich..." sagte ich, hatte Mia in diesem Moment aber besonders lieb. Ich beugte mich vor und küsste sie auf die Wange. "Ich lass dich jetzt schlafen. Ich sollte besser ins Bett, bevor ich noch irgendwas dummes mache... und ich meine alleine in mein Bett gehen." stellte ich noch schnell klar. " ich lächelte und ging langsam zur Tür. "Träum süß!" rief ich ihr leise zu, um niemanden aufzuwecken und verschwand dann nach draußen in den kalten Korridor. Ich würde nie wieder Barfuß durch dieses verdammte Schloss laufen!

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Vor dem Eingang

from Ida on 01/29/2018 04:02 PM

Ich nickte kläglich bei Mias Frage und zog dann meine Beine zu mir auf den Sessel um sie mit den Armen zu umschlingen. "Ja...hab ich. Mehrmals." gestand ich und meine Wangen färbten sich leicht rötlich. Zumindest hatte ich das Gefühl, da sie wirklich brannten. "Weißt du, es hatte in dem Moment einfach gepasst und es war schön, ich sehe da echt nichts Falsches daran..." ich biss mir auf die Unterlippe und seufzte.
Ich hörte Mia zu und wog langsam den Kopf hin und her. Dann nickte ich. "Ja, ja ich denke das sollte so funktionieren..." murmelte ich und lehnte mich gegen Mia. Ich nippte an dem Tee den sie mir reichte und seufzte erneut. Hmm das tat gut. Leider regte ich mich des Öfteren so auf, was mir sicher noch irgendwann den Tod bringen würde.
"Tschuldige, dass ich dich jetzt um diese Zeit noch gestört habe..." sagte ich dann und blickte entschuldigend zu Mia hoch. Das war schon wieder so eine impulsive überreaktion meinerseits.
Dann schüttelte ich wieder den Kopf. "Nein, er hat nichts gesagt. Nur rumgestanden und immer wieder zur Tür geguckt." ich seufzte zum dritten mal und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. Diese ganze Situation musste ihm so unangenehm gewesen sein. Naja wie jedem von uns wohl...
Ich verengte leicht die Augen und versuchte mein Grinsen zu unterdrücken bei Mias Gesichtsausdruck und ihrer Frage. "Oh hör auf!" sagte ich und musste nun doch wieder lächeln. "Es hat sich gut angefühlt. Wirklich gut. Irgendwie mal ganz anders und vermutlich hätte ich damit ewig weitermachen können. Aber das war es doch schon..." sagte ich und zuckte dann mit den Schultern.

SigIda.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page