Suche nach Beiträgen von Ilian
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Ilian am 28.01.2018 22:13Ich antwortete garnicht auf Idas Worte, sondern grinste nur breit und ließ mich bereitwillig wieder von ihr küssen. Alles andere blendete ich komplett aus, den dumpfen Druck an meinem Rücken, als wir wieder bis zum Rand getrieben waren. Sonst galt meine komplette Aufmerksamkeit nur Ida. Naja, bis sie dann auf einmal weg war.
Verdutzt schaute ich mich um und blinzelte zu Matt rauf, der anscheinend Ida aus dem Wasser gezogen hatte. Ich kannte ihn kaum; ehrlich gesagt war ich froh, dass ich überhaupt seinen Namen kannte. Aber was hatte er denn für ein Problem?
Verwirrt starrte ich erst ihn, dann Ida an und versuchte der ganzen Situation einen Sinn zu geben. Merlin, war er ihr Freund? Und warum nannte er sie Mathilda? Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass Ida ihr richtiger Name war, weil alle ihn benutzten. Vielleicht sollte ich in Zukunft doch mehr wert darauf legen, andere Personen erst besser kennen zu lernen ... Ida kannte ich ja wirklich kaum. In mir breitete sich ein schlechtes Gewissen aus, als ich zwischen den beiden hin und her sah. Die Leute hier waren mir ja ziemlich egal, aber ich war ja kein Unmensch und küsste einfach die Freundin eines anderen. Obwohl sie mich ja geküsst hatte.
Doch, er musste ihr Freund sein. Was für eine andere Erklärung gab es denn sonst für sein Verhalten? Ich stützte mich mit den Händen am Beckenrand ab und setzte mich auf den Rand. Falls meine Überlegung stimmen könnte wollte ich lieber auf Augenhöhe und weit weg vom Wasser sein. Das war einfach so ein Gefühl.

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n y o u g i v e i t a l l y o u g o t .
von Ilian am 28.01.2018 18:57"Hm", war die einzige Reaktion, die sie auf ihre Worte bekam. Auf ihren nächsten Schritt war ich ja wirklich gespannt. Unter Wasser drücken konnte sie mich ja schlecht, ich hielt sie dafür immer noch zu fest, und dafür würde sie ihre Hände von meinem Gesicht nehmen müssen. An die Temperatur des Wassers hatte ich mich mittlerweile gewöhnt und auch meine nasse Hose spürte ich mittlerweile garnicht mehr so doll, zumindest empfand ich es nicht mehr als störend. Grade jetzt, wo ich dank Ida ja auch nichts mehr sehen konnte, hatte ich eher das Gefühl zu schweben als zu schwimmen.
Dass Idas Plan war, mich zu küssen, bemerkte ich erst als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Gut, vielleicht auch erst einen langen Moment danach, denn ich erwiderte den Kuss nach ein paar Sekunden, ohne groß darüber nachzudenken. Es war schon ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal eine Person geküsst hatte, und ich genoss das Gefühl sie zu küssen in vollen Zügen. Anstalten, den Kuss zu lösen machte ich auch nicht, ich verstärkte nur noch ein wenig den Griff um ihre Taille.
Als der Kuss schließlich doch endete, konnte ich nicht einmal sagen ob Ida mir immernoch die Augen zu hielt oder ob ich zu verblüfft war, um sie sofort wieder zu öffnen. Ein leichtes Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus.
"Nun ... tut mir ja leid dir das mitzuteilen, aber ein Kuss wird mich auch nicht den ganzen restlichen Abend von Sternschnuppen fernhalten.", bemerkte ich, aber meine Stimme war nur sehr leise. Wir waren uns ja noch immer nah genug, sodass sie mich klar verstehen konnte. Und die Worte waren ja ohnehin nur für Ida bestimmt.

von Ilian am 28.01.2018 15:08Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Dann ist der Pudding tatsächlich die bessere Alternative", erwiderte ich. Der Gedanke daran erinnerte mich wieder an die ganze Sache mit Gabriella, die ich in den letzten Monaten sogar ganz aus meinen Gedanken verbannt hatte. In Durmstrang wäre das wahrscheinlich schlimmer gewesen, aber in Hogwarts hatte es noch nicht viele gemeinsame Erinnerungen gegeben.
Als wir wieder auftauchten musste ich über Idas schwindendes Grinsen lachen. Aber auch nur so lange, bis ich ihren Blick fand und auf ihren nächsten Versuch wartete. Ihre Hände hinterließen eine heiße Spur auf meiner Haut, als sie zu meinem Gesicht wanderten.
Es dauerte einen Moment, bis ich realisierte dass sie mir tatsächlich einfach die Augen zu hielt und schnaubte ungläubich.
"Willst du jetzt den ganzen restlichen Abend damit verbringen, mir die Augen zu zu halten?", fragte ich und schürzte die Lippen. Wenn sie so verhindern wollte, dass ich noch einen Blick zum Sternenhimmel warf, müsste sie das wohl oder übel so lange durchziehen, bis die Sonne wieder aufging. Dann wären wir ziemlich wahrscheinlich die letzten auf der Party, es waren ja jetzt schon sehr viele wieder in ihren Schlafsaal gegangen.

von Ilian am 28.01.2018 02:09Ich sah sie ungläubig an und musste das Grinsen zurück halten. "Pudding?", wiederholte ich und schüttelte den Kopf. Merkte sie wohl selbst, dass das eher weniger an ihrer Sternschnuppe gelegen hatte? Naja, falls nicht würde ich ihre Vorstellung nicht zerstören. Sie freute sich so darüber, dass es mir ein bisschen das Herz erwärmte.
"Ich dachte immer, dass Sternschnuppen-Wünsche nicht für materielle Dinge gelten", sagte ich deshalb nachdenklich. "Sind es in den ganzen Muggelmärchen nicht immer Wünsche wie 'Ich hoffe ich werde irgendwann heiraten' oder so?" Nicht, dass ich jemals so etwas gelesen hatte oder so. Meine Eltern hielten nicht viel von dem Muggelkram, aber meine Schwester hatte in ihrer Kindheit die komplette Märchenprinzessinnen-Phase durchgemacht. Und da mein älterer Bruder da schon nach Durmstrang gegangen ist, hatte ich für ihre Geschichten herhalten müssen.
Ehrlich überrascht hob ich eine Augenbraue, sagte aber nichts weiter dazu. Vielleicht würde sich ihre Meinung über mich ja auch morgen früh schon wieder ändern, sobald der Alkohol nicht mehr auf ihr Empfinden wirkte. Allerdings bezweifelte ein kleiner Teil in mir das; zumindest glaubte ich nicht, dass ich sie morgen auf einmal nicht mehr leiden würde, nur weil kein Alkohol mehr im Spiel war.
"Tatsächlich?", entgegnete ich spöttisch, vergaß aber meinen nächsten Satz, als ich ihre Fußspitzen unter Wasser an meinen spürte. Grade noch rechtzeitig holte ich Luft, als Ida mich auch schon mit ihr unter Wasser riss. Sie war viel stärker als sie aussah, und ich schaute ihr Unterwasser einen Moment lang in die Augen, als sich unsere Nasenspitzen berührten. Dann legte ich meinen Arm um ihren Körper und hielt sie eisern, aber sanft fest und zog sie wieder mit mir an die Oberfläche.
Ich prustete und grinste sie an. Meine Arme lagen immer noch um ihre Taille, um sie festzuhalten und ich lehnte meine Füße leicht gegen ihre Beine, um das Gleichgewicht zu halten. "Gut, der Überraschungsmoment hat funktioniert. Aber noch einmal klappt das nicht. Nächster Versuch", meinte ich und hob - vielleicht ein bisschen provozierend, das gab ich ja zu - meinen Blick zur Decke, allerdings war da keine Sternschnuppe zu sehen. Die Sterne sahen atemberaubend aus, aber eine Sternschnuppe? Wahrscheinlich war ich einfach ein ziemlicher Pechvogel.

von Ilian am 27.01.2018 23:33Ich verdrehte ebenfalls die Augen. "Wenn ich so langweilig wäre, hättest du eben alleine getanzt. Und dann wäre ich erst Recht nicht mehr mit dir hier im Pool", bemerkte ich. Dann würde ich wahrscheinlich jetzt wieder in meinem Bett liegen und meine Zeit damit verbringen, mein altes Zuhause zu vermissen und diesen Ort hier zu verfluchen. Stattdessen schwamm ich immer noch neben Ida im Pool und stellte fest, dass mir die Unterhaltung mit ihr tatsächlich gefiel.
Als sie sich auf dem Rücken treiben ließ bemerkte ich garnicht, wie ich ihre Beine musterte, die beinahe auf der Wasseroberfläche lagen, bis ihre Stimme mich meinen Blick heben ließ. Der Himmel hier sah fast genauso brilliant aus wie der in der Großen Halle, und ich konnte nicht verhindern als wieder nur fasziniert die Sterne über uns anzustarren, wie ich es bei meinem ersten großen Festmahl hier auch getan hatte. Gut, ich hasste vielleicht nicht alles an dieser Schule. Ich beobachtete, wie Ida sich mit fast schon kindlicher Begeisterung über die Sternschnuppe freute und zog als Reaktion darauf nur verblüfft die Augenbraue nach oben. Ich kannte diese Muggelmärchen, dass man sich bei einer Sternschnuppe etwas wünschen durfte, aber ich war nie so naiv gewesen und hatte an so etwas geglaubt. Es war ja immerhin nur ein Märchen, oder?
Ich grinste leicht. "Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass du es garnicht erwarten kannst, bis ich wieder in mein Land verschwinde", sagte ich leise und legte den Kopf schief. Zumindest hatten unsere Begegnungen vor heute Abend mir nie wirklich das Gefühl vermittelt, dass es sie interessieren würde, wenn ich wieder verschwand. Und der heutige Abend konnte sie ja kaum dazu gebracht haben ...
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen schwamm ich ein Stück näher an sie heran und sah sie an. "Meinst du denn, du könntest mich davon abhalten mir das von einer Sternschnuppe zu wünschen?", fragte ich leise und blinzelte nach oben in den Sternenhimmel. Die Decke war ja verzaubert, da würde man bestimmt öfter mal eine Sternschnuppe zu sehen bekommen, oder? Aber vielleicht hatte Ida ja auch einfach Glück gehabt.

von Ilian am 25.01.2018 23:06Ich schnaufte einmal, was wohl auch sehr gut als ein "Also bitte" interpretiert werden konnte. "Als verkorkst kannst du mich ja gerne bezeichnen, das ist mir relativ egal", sagte ich schulterzuckend, aber dann sah ich sie druchdringend an. Ein leichtes Grinsen zierte meine Lippen. "Aber als langweilig werde ich normalerweise nicht bezeichnet. Zumindest nicht, wenn man mich nicht richtig kennt." Gut, hier in Hogwarts war ich absolut desinteressiert an Allem, und in ein Gespräch ließ ich mich - zumindest nüchtern - auch sehr schwer verwickeln. Aber in Durmstrang war ich immer einer der ersten gewesen, der spontan bei irgendwelchen Streichen oder geheimen Ausflügen dabei gewesen war. Oder die Ideen dazu hatte.
Mit einem Arm stützte ich mich am Beckenrand ab, als ich sie musterte. Meiner Meinung nach übertrieb ich keinesfalls, was die ganzen schmachtenden Blicke der anderen Kerle hier anging, aber wenn sie das nicht so sah ... gut. Vielleicht bemerkte sie es ja auch einfach nicht. Oder sie wollte bescheiden sein und tat nur so ... naja, mir sollte es egal sein. Mir waren die Blicke sehr wohl bewusst, genauso wie die Tatsache, dass sie sich mit Neid und Hass füllten, sobald sie sich auf mich richteten.
"Natürlich", antwortete ich und verzog meine Lippen zu einem charmanten Lächeln. "Ich bin ja nicht blind. Und ich würde es auch nicht sagen, wenn es nicht so wäre." Ich mochte hübsche Frauen, allerdings nur dann, wenn sie diese Tatsache nicht jedem unter die Nase rieben, sobald sie die Chance dazu hatten. Keine Ahnung, was Ida für einen Ruf hatte - dafür unterhielt ich mich zu wenig mit den Leuten in meinem Schlafsaal und schenkte ihren Unterhaltungen untereinander zu wenig Beachtung -, aber ich ging davon aus, dass ihr sehr wohl bewusst war, wie sie aussah. Und dass sie das grade so herunterspielte machte sie für mich irgendwie noch attraktiver.
Ihren Blick bemerkte ich, aber mehr als ein kleines Grinsen ließ ich mir nicht anmerken. Ich hatte sie ja eben in ihrem Badeanzug mindestens genauso gemustert. Obwohl man mir das auch nicht verübeln konnte, fand ich.

von Ilian am 24.01.2018 11:40Ich hob eine Augenbraue. "Ist das dann der nächste Deal?" Ich zweifelte ja sehr daran, dass wir diese Aktion irgendwann in die Tat umsetzen würden, aber die Vorstellung an sich fand ich sehr amüsant. Ich würde mir mit Sicherheit ein paar Flüche von ihrem Zukünftigen einfangen. Aber wie gesagt, es war ja sehr unwahrscheinlich, dass das irgendwann passieren würde - wahrscheinlich schaffte ich es noch dieses Jahr, ihr so sehr auf den Keks zu gehen, dass sie mich nie wieder sehen wollte. Da hatte ich irgendwie ein kleines Talent für.
Bei ihren Worten verdrehte ich automatisch die Augen. "Du brauchst von mir keine herzerwärmende Beichte darüber zu erwarten, dass ich dich eigentlich ganz gut leiden kann.", bemerkte ich nur, obwohl ich ja damit grade eben genau das gesagt hatte. Nicht auf die schönste Art, aber ich hatte doch irgendwie zugegeben, dass ich sie eigentlich mochte. Das hatte ich hier in Hogwarts noch niemandem gesagt, aber das wusste Ida wahrscheinlich sowieso nicht.
Verblüfft hob ich eine Augenbraue. "Wirklich?", fragte ich mit einem deutlich sarkastischen Unterton in der Stimme. "Du meinst also dass hier nicht sofort eine Horde an Kerlen auftauchen würde, sobald du auch nur mit den Fingern schnipst? Mindestens die Hälfte der Jungs hier würden sofort einen Kopfsprung ins Wasser machen, wenn ein hübsches Mädchen darum bittet" Mit dem ganzen Alkohol würden es hier bestimmt noch mehr als die Hälfte der Jungs sein. Ich bekam ja jetzt schon mehr als einen neidischen Blick ab, weil ich mit Ida im Wasser plantschte. Dass das nicht meine Entscheidung gewesen war zählte wohl nicht.
Ich beobachtete Ida eine ganze Weile lang unter Wasser, bis mir die Luft zum Atmen zu knapp wurde. Dazu kam, das meine nasse Kleidung immer noch sehr unangenehm an meiner Haut klebte und mir die Leichtigkeit nahm, die man im Wasser sonst verspürte. Noch einmal schaute ich zu Ida, dann schwamm ich den Rest bis an die Wasseroberfläche, um mein Hemd aufzuknöpfen. Es war jetzt sowieso alles andere als blickdicht, deswegen schob ich es nur schnell über meine Schultern und warf es irgendwo an den Rand des Beckens. Ich hatte ja genug davon, falls ich es nicht wiederfinden sollte wäre das also keine dramatische Sache. Meine Hose klebte immer noch, aber wenigstens hatte ich jetzt die Arme frei.

von Ilian am 24.01.2018 01:40"Keine Ahnung. Schieb es meinetwegen auf irgendeine Tradition aus Bulgarien, die Glück bringt. Ich lasse mir dann schon was einfallen", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. Ließen sich Muggeltraditionen nicht meistens damit erklären? Oder was hatte bitte diese Tradition für einen Sinn, nach der man ein frisches Ehepaar mit Reis bewarf? Da war die Braut in einen Pool zu werfen doch nicht die schlechteste Alternative.
Ich legte den Kopf leicht schief. "Naja, so schlimm bist du ja jetzt auch nicht.", gab ich dann zurück. "Zumindest könnte ich mir schlimmere Gesellschaft vorstellen." Die ganzen Betrunkenen an der Bar zum Beispiel. Obwohl ich ziemlich wahrscheinlich sowieso zu ihnen gehören würde, wenn ich Ida nicht getroffen hätte. Möglicherweise war ja auch ich für sie einfach die nervige Gesellschaft, und nicht andersherum. Ihre Finger hinterließen eine heiße Spur, wo sie meine Haut berührten, genauso wie zuvor beim Tanzen. Wahrscheinlich hätte ich jetzt irgendein Kommentar von mir gegeben, aber ich beließ es einfach dabei. Vielleicht auch nur, weil ich ja im nächsten Moment im Wasser landete.
Ich schüttelte nur wieder den Kopf und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. "Pass auf, bevor ich das zurück nehme was ich eben gesagt habe", warnte ich sie und seufzte. "Hättest du denn nicht jemanden zum Tauchen verdonnern können, der dir sowieso schon an den Hacken klebt?" Ich machte eine Handbewegung, wodurch das Wasser um mich herum spritzte, und deutete auf die ganzen Leute, die uns ziemlich belustigt ansahn oder einfach ignorierten. Da wäre bestimmt jemand dabei gewesen, der gerne mit Ida schwimmen gegangen wäre. Gut, ich fand es eigentlich auch nicht so schrecklich. Meine Kleidung nervte ein bisschen, aber ansonsten ... das Gefühl, im Wasser zu sein hatte mir ja tatsächlich ein bisschen gefehlt.
Ich sah zu, wie sie untertauchte, holte dann tief Luft und tat das Gleiche wie sie. Die Musik verstummte sofort und war nur noch gedämpft zu erahnen. Als ich die Augen öffnete musterte ich fasziniert Idas Haare, die im Wasser um ihren ganzen Kopf herum schwebten.

von Ilian am 24.01.2018 01:00"Ach, dem erzählen wir dann einfach irgendeinen anderen Grund dafür", winkte ich ab, dann hob ich bei ihrem nächsten Satz die Augenbraue. Ida hatte auf mich immer wie eine Person gewirkt, die viele Menschen um sich herum hatte. Und es war wohl auch kein Geheimnis, dass ihr auch ziemlich viele Kerle sofort die Füße küssen würden. "Ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht", gab ich deshalb zu und musterte sie wieder einen Moment. Ich verbrachte zu meiner Verwunderung sogar grade ganz gerne Zeit mit ihr, allerdings kannte ich sie ja trotzdem noch nicht gut. Vielleicht gab sie ja anderen schnell genug einen Grund, sich lieber von ihr fernzuhalten. Vielleicht waren die anderen aber auch einfach nur dämlich.
Bei ihrem nächsten Satz wurde ich doch tatsächlich ein bisschen rot. Das hatte ich zwar schon öfter zu hören bekommen, aber es war so ziemlich das erste Mal hier hin Hogwarts. Ich persönlich mochte die Grübchen nicht grade, aber das war wohl Ansichtssache. Ich fuhr mir automatisch mit einer Hand zum Mund, scheinbar zu den Grübchen, aber eigentlich versuchte ich meine rötlich schimmernden Wangen zu verdecken. Verdammt.
Irgendetwas in mir hatte ja damit gerechnet, dass so etwas in der Art passieren würde, wenn ich zu nah am Wasser stand. Nur war dieser Teil offenbar zu klein gewesen, um mich vorsichtshalber von Idas Griff zu befreien, denn jetzt purzelte ich mit einer großen Welle zu ihr ins Wasser. Beinahe sofort tauchte ich wieder auf, prustete ein bisschen Wasser aus und sah finster in Idas Richtung, während ich versuchte, meine nassen Haare irgendwie vernünftig aus meiner Stirn zu streichen. "Wirklich?", sagte ich frustriert. Meine nassen Klamotten zogen mich deutlich nach unten und ich überlegte einen Moment lang, ob ich mein Hemd lieber ausziehen sollte. Aber andererseits könnte ich auch einfach direkt wieder auf dem Wasser gehen ...

von Ilian am 24.01.2018 00:02Ich grinste frech, als sie meinte dass ich sie genauso tragen würde wie eine frischgebackene Braut. "Ob du es glaubst oder nicht, das weiß ich tatsächlich", entgegnete ich und erwiderte ihren Blick. "Aber ich bezweifle, dass die Braut danach in einen Pool geworfen wird. Könnte aber tatsächlich 'ne nette neue Tradition werden. Wenn du mal heiratest kannst du mich gerne jeder Zeit anrufen. Die Aufgabe dich in den Pool zu schmeißen erledige ich jeder Zeit gerne"
Zufrieden beobachtete ich ihren Fall ins Wasser und konnte mir mein Lachen garnicht mehr verkneifen. Das mit dem eleganten Fall war wohl nichts geworden. Ich beobachtete, wie sie wieder auftauchte und ließ meinen Blick über ihre nassen Haare wandern, bevor er an ihrem Gesicht hängen blieb. "Naja, das einzige was noch unästethischer ausgesehen hätte, wäre eine Feuerkrabbe, die auf dem Rücken ins Wasser geworfen wird - also ziemlich.", antwortete ich ihr und konnte das breite Grinsen wieder nicht abschalten. Vielleicht hatte Ida ja Recht gehabt, was den ganzen Alkohol betraf. Ich benahm mich ja sonst nicht so ... das musste daran liegen.
Ich ließ mich von ihr nach unten ziehen und beobachtete, wie das Wasser an ihrer Hand mein weißes Hemd durchnässte. Meine Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln, aber ich schüttelte gleichzeitig den Kopf. "Oh nein, vergiss es. Da kannst du garnicht genug machen", antwortete ich und hob die Augenbrauen. Sie hatte ja wenigstens Schwimmsachen dabei, obwohl das eigentlich sogar mein geringstes Problem war. Es lag eher an den Leuten um uns herum; nicht Ida, aber alle anderen.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten