Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Ilian am 23.01.2018 16:39Ich hob die Augenbrauen, als sie davon sprach dass ich den Pool ja für sie leerräumen wollte. Was ich ja auch versprochen hatte, allerdings hatte ich garnicht bemerkt, dass sich jetzt schon ein paar Leute darin tummelten.
"Nein, der Deal steht noch", entgegnete ich und wandte währenddessen den Blick nicht von den Leuten im Pool ab. Dann runzelte ich leicht die Stirn und schaute zu Ida. "Einen Moment", sagte ich dann einfach nur und krempelte die Ärmel von meinem Hemd ein Stück nach oben, bevor ich mit ein paar langen Schritten wieder am Pool stand. Die Leute darin sorgten dafür, dass kleine Wellen gegen meine Schuhe schwappten. Ich tippte dem Kerl vor mir leicht auf die Schulter und erntete einen verwirrten, und dann bösen Blick. "Sorry", sagte ich knapp, griff dann mit den Händen schnell unter Wasser nach seinen Armen und zog ihn mit einer flinken Bewegung aus dem Pool. Die beiden Mädchen, die mit ihm ins Wasser gegangen waren starrten mich nur verwirrt an. Ich machte nur eine Kopfbewegung die sie aber anscheinend verstanden, da sie sofort aus dem Wasser an den Rand krabbelten. Die Drei waren zum Glück die einzigen gewesen, die bis jetzt in den Pool gesprungen waren.
Ich ging zurück zu Ida und grinste zufrieden. Einen kurzen Moment lang musterte ich sie in ihrem Badeanzug, dann hob ich den Blick allerdings schnell und schob mir nochmal demonstrativ die Ärmel meines Hemdes hoch.
"Ich auch", erwiderte ich und machte einen schnellen Schritt nach vorne. Meinen eigentlichen Plan hatte ich spontan über den Haufen geworfen, die Idee die ich jetzt im Kopf hatte gefiel mir viel besser. Mit einer schnellen Bewegung hob ich Ida auf meine Arme und trug sie die restlichen Meter zum Rand des Pools. Meine Lippen zierte ein breites Grinsen und ich verdrängte den Gedanken daran, dass ich für die ganze Aktion hier nur den Kopf über mich selbst schütteln würde.
"Na, bereit?", fragte ich schließlich und schaute auf Ida hinab, aber ich wartete garnicht erst auf eine Antwort ihrerseits. Stattdessen warf ich sie mit schwung in den Pool und schaute zu, wie sie kurz unter Wasser tauchte.

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n y o u g i v e i t a l l y o u g o t .
von Ida am 23.01.2018 23:24Ich blieb wo ich war, während ich zu sah, wie Ilian sich die Ärmel Hochkrempelte und auf den Pool zuging. Zugegeben, dass fand ich irgndwie heiß. Ich mochte zielstrebigkeit und wenn sich jemand einfach das nahm was er wollte. Ungefähr so, wie Ilian das gerade machte. Die Details bekam ich nicht mit, aber das was er da tat, wirkte offenbar.
Anerkennend nickte ich ihm zu und grinste kurz. "Hätte ich besser nicht machen können." sagte ich noch, bevor Ilian mich hoch hob. Oh. Ich dachte eher er würde mich vom Beckenrand aus ins Wasser befördern. Allerdings hatte dies auch irgendwo seinen Reiz.
"Weißt du, dass bei Muggeln der frisch gebackene Ehemann seine Ehefrau auch genau so trägt?" fragte ich neckend und sah Ilian mit Absicht anzüglich an. Aber dann ließ mein Grinsen wieder nach. Aus dieser Lage heraus war wohl nichts mehr wirklich mit Elegant. Ich schürzte gerade noch die Lippen, kurz bevor Ilian mich losließ und ich mit Schwung in den Pool geworfen wurde. Beim Fallen musste ich automatisch lachen, was letztendlich in einem kläglichen Glucksen endete. Das Wasser umschloss mich voll und ganz und wie immer fühlte ich mich hier noch viel lebendiger als sonst. Ich tauchte wieder auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich hätte sie mir vielleicht vorher zusammen binden sollen, doch eigentlich gefiel es mir wenn sie Unterwasser schwebten. Ich grinste breit und schwamm zurück zum Beckenrand wo Ilian stand und mich ansah. "Sag es mir, wie unästethisch sah mein Fall ins Wasser aus?" fragte ich und drückte mich ein wenig aus dem Wasser heraus. Es war schwierig die Balance zu halten, als ich einen Arm wegnahm und Ilian an seinem Hemd nach unten zu mir zog. Aber ich hatte einen wirklich guten Gleichgewichtssinn. "Was muss ich tun, damit du mit rein kommst?" fragte ich leise und lächelte. Ich wünschte mir einmal wieder Veelagene zu haben. Dann würde ich mich fast wie eine Meerjungfrau fühlen, die irgendwelche Seeleute ins Wasser ziehen würde.

von Ilian am 24.01.2018 00:02Ich grinste frech, als sie meinte dass ich sie genauso tragen würde wie eine frischgebackene Braut. "Ob du es glaubst oder nicht, das weiß ich tatsächlich", entgegnete ich und erwiderte ihren Blick. "Aber ich bezweifle, dass die Braut danach in einen Pool geworfen wird. Könnte aber tatsächlich 'ne nette neue Tradition werden. Wenn du mal heiratest kannst du mich gerne jeder Zeit anrufen. Die Aufgabe dich in den Pool zu schmeißen erledige ich jeder Zeit gerne"
Zufrieden beobachtete ich ihren Fall ins Wasser und konnte mir mein Lachen garnicht mehr verkneifen. Das mit dem eleganten Fall war wohl nichts geworden. Ich beobachtete, wie sie wieder auftauchte und ließ meinen Blick über ihre nassen Haare wandern, bevor er an ihrem Gesicht hängen blieb. "Naja, das einzige was noch unästethischer ausgesehen hätte, wäre eine Feuerkrabbe, die auf dem Rücken ins Wasser geworfen wird - also ziemlich.", antwortete ich ihr und konnte das breite Grinsen wieder nicht abschalten. Vielleicht hatte Ida ja Recht gehabt, was den ganzen Alkohol betraf. Ich benahm mich ja sonst nicht so ... das musste daran liegen.
Ich ließ mich von ihr nach unten ziehen und beobachtete, wie das Wasser an ihrer Hand mein weißes Hemd durchnässte. Meine Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln, aber ich schüttelte gleichzeitig den Kopf. "Oh nein, vergiss es. Da kannst du garnicht genug machen", antwortete ich und hob die Augenbrauen. Sie hatte ja wenigstens Schwimmsachen dabei, obwohl das eigentlich sogar mein geringstes Problem war. Es lag eher an den Leuten um uns herum; nicht Ida, aber alle anderen.

von Ida am 24.01.2018 00:40Ich erwiderte Ilians Grinsen. "Ich hätte nichts gegen diese Tradition. Allerdings wüsste ich nicht, was mein Ehemann davon halten würde. Wenn es den denn jemals geben wird. Ob du's glaubst oder nicht, die meisten halten es nicht unbedingt lange mit mir aus." sagte ich, nicht weniger gut gelaunt. Es war schön zu sehen, dass Matti sich gerade Hals über Kopf verliebte, doch ich schätze, das dürfte bei mir noch dauern.
"Du solltest wirklich öfter Lächeln." fügte ich noch hinzu, denn erst jetzt waren mir Ilians Grübchen aufgefallen. Unglaublich hinreißend. Man hatte sie oder man hatte sie nicht. Das war wohl eine reine Glückssache. Aber er hatte sie. Und es stand ihm wirklich sehr gut zu seinem Lächeln.
Ich wischte mir einen Wassertropfen von meiner Nasenspitze und verdrehte grinsend die Augen. "Damit kann ich gerade noch leben." antwortete ich und sah Ilian amüsiert an. Netter Vergleich, wirklich. Beim nächsten Mal würde ich es besser machen.
Meine Augenbrauen hoben sich langsam an und ich neigte meinen Kopf. "Ich wüsste da schon etwas..." sagte ich leise und lächelte gefährlich. Ich verstärkte meinen Griff um den Stoff seines Hemdes und stieß mich gleichzeitig von dem Beckenrand ab, sodass Ilian unweigerlich nach vorne und ebenfalls ins Wasser kippte. Vielleicht würde ich dafür seinen Ärger auf mich ziehen. Doch ich wäre nicht Ida Croft, wenn ich das nicht einfach riskieren würde.

von Ilian am 24.01.2018 01:00"Ach, dem erzählen wir dann einfach irgendeinen anderen Grund dafür", winkte ich ab, dann hob ich bei ihrem nächsten Satz die Augenbraue. Ida hatte auf mich immer wie eine Person gewirkt, die viele Menschen um sich herum hatte. Und es war wohl auch kein Geheimnis, dass ihr auch ziemlich viele Kerle sofort die Füße küssen würden. "Ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht", gab ich deshalb zu und musterte sie wieder einen Moment. Ich verbrachte zu meiner Verwunderung sogar grade ganz gerne Zeit mit ihr, allerdings kannte ich sie ja trotzdem noch nicht gut. Vielleicht gab sie ja anderen schnell genug einen Grund, sich lieber von ihr fernzuhalten. Vielleicht waren die anderen aber auch einfach nur dämlich.
Bei ihrem nächsten Satz wurde ich doch tatsächlich ein bisschen rot. Das hatte ich zwar schon öfter zu hören bekommen, aber es war so ziemlich das erste Mal hier hin Hogwarts. Ich persönlich mochte die Grübchen nicht grade, aber das war wohl Ansichtssache. Ich fuhr mir automatisch mit einer Hand zum Mund, scheinbar zu den Grübchen, aber eigentlich versuchte ich meine rötlich schimmernden Wangen zu verdecken. Verdammt.
Irgendetwas in mir hatte ja damit gerechnet, dass so etwas in der Art passieren würde, wenn ich zu nah am Wasser stand. Nur war dieser Teil offenbar zu klein gewesen, um mich vorsichtshalber von Idas Griff zu befreien, denn jetzt purzelte ich mit einer großen Welle zu ihr ins Wasser. Beinahe sofort tauchte ich wieder auf, prustete ein bisschen Wasser aus und sah finster in Idas Richtung, während ich versuchte, meine nassen Haare irgendwie vernünftig aus meiner Stirn zu streichen. "Wirklich?", sagte ich frustriert. Meine nassen Klamotten zogen mich deutlich nach unten und ich überlegte einen Moment lang, ob ich mein Hemd lieber ausziehen sollte. Aber andererseits könnte ich auch einfach direkt wieder auf dem Wasser gehen ...

von Ida am 24.01.2018 01:24Ich musste lachen. "Ach ja? Und die wäre?" fragte ich und schüttelte kurz den Kopf. Mir würde da höchstens eine verlorene Wette als Vorwand einfallen. Aber das hier war ja ohnehin nur Gerede. Ich würde um viel Geld wetten, dass Ilian nicht bei meiner Hochzeit dabei sein würde. Nach seinem Abschluss würde er sicher wieder zurück nach Bulgarien und dort bleiben. Ich hatte wenig Hoffnung darauf, dass wir in Kontakt bleiben würden. Aber es war lustig es sich vorzustellen.
Ich erwiderte Ilians musternden Blick und verzog leicht die Lippen. "Was denkst du denn dann?" fragte ich ein wenig herausfordend und legte den Kopf neugierig schief. Ja, irgendwie wollte ich gerade ganz gerne wissen, was er über mich dachte.
Mein Blick wurde ein wenig intensiver. Errötete Ilian? Ich lächelte, senkte seine Hand von seinem Gesicht und strich aus irgendeinem Grund mit meinem Finger über sein linkes Grübchen. Schnell ließ ich meine Hand sinken und lenkte meinen Blick auf irgendwas furchtbar interessantes an der Bar.
Ich lachte ausgelassen, als Ilian wieder auftauchte. "Wirklich." bestätigte ich und strich eine nasse Haarsträhne aus seinem Gesicht, die er verfehlt hatte. Er schien wirklich nicht besonders begeistert. "Oh und da wäre der Grund warum Menschen es oft nicht lange mit mir aushalten." bemerkte ich und legte seufzend den Kopf in den Nacken. Ja genau das war es. Vermutlich hatte ich es schon wieder verbockt. Nagut. Damit konnte ich leben. Ich holte Luft und ließ mich dann tief unter die Wasseroberfläche sinken. Ich würde dann wohl noch ein wenig hier im Pool bleiben und dann zurück in meinem Schlafsaal gehen und schlafen.

von Ilian am 24.01.2018 01:40"Keine Ahnung. Schieb es meinetwegen auf irgendeine Tradition aus Bulgarien, die Glück bringt. Ich lasse mir dann schon was einfallen", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. Ließen sich Muggeltraditionen nicht meistens damit erklären? Oder was hatte bitte diese Tradition für einen Sinn, nach der man ein frisches Ehepaar mit Reis bewarf? Da war die Braut in einen Pool zu werfen doch nicht die schlechteste Alternative.
Ich legte den Kopf leicht schief. "Naja, so schlimm bist du ja jetzt auch nicht.", gab ich dann zurück. "Zumindest könnte ich mir schlimmere Gesellschaft vorstellen." Die ganzen Betrunkenen an der Bar zum Beispiel. Obwohl ich ziemlich wahrscheinlich sowieso zu ihnen gehören würde, wenn ich Ida nicht getroffen hätte. Möglicherweise war ja auch ich für sie einfach die nervige Gesellschaft, und nicht andersherum. Ihre Finger hinterließen eine heiße Spur, wo sie meine Haut berührten, genauso wie zuvor beim Tanzen. Wahrscheinlich hätte ich jetzt irgendein Kommentar von mir gegeben, aber ich beließ es einfach dabei. Vielleicht auch nur, weil ich ja im nächsten Moment im Wasser landete.
Ich schüttelte nur wieder den Kopf und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. "Pass auf, bevor ich das zurück nehme was ich eben gesagt habe", warnte ich sie und seufzte. "Hättest du denn nicht jemanden zum Tauchen verdonnern können, der dir sowieso schon an den Hacken klebt?" Ich machte eine Handbewegung, wodurch das Wasser um mich herum spritzte, und deutete auf die ganzen Leute, die uns ziemlich belustigt ansahn oder einfach ignorierten. Da wäre bestimmt jemand dabei gewesen, der gerne mit Ida schwimmen gegangen wäre. Gut, ich fand es eigentlich auch nicht so schrecklich. Meine Kleidung nervte ein bisschen, aber ansonsten ... das Gefühl, im Wasser zu sein hatte mir ja tatsächlich ein bisschen gefehlt.
Ich sah zu, wie sie untertauchte, holte dann tief Luft und tat das Gleiche wie sie. Die Musik verstummte sofort und war nur noch gedämpft zu erahnen. Als ich die Augen öffnete musterte ich fasziniert Idas Haare, die im Wasser um ihren ganzen Kopf herum schwebten.

von Ida am 24.01.2018 02:13Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern. "Dann nehm ich dich beim Wort." sagte ich und lächelte kurz. Naja ich müsste vorher schon irgendwie mein Brautkleid loswerden. Denn das würde ich nicht unbedingt gerne tragen wenn ich wieder einen Abgang ins Wasser machen würde. Es hätte bestimmt einen bauschigen Stoff oder irgendwas mit Seide oder vielleicht doch etwas ganz anderes, aber sicher nichts was ins Wasser geraten sollte. Aber dieser Tag schien noch in weiter, weiter Ferne zu liegen. Ich konnte mir jetzt noch gar nicht vorstellen mich an jemanden für immer zu binden. Würde das nicht auf die Dauer langweilig werden? Ich genoss es viel zu sehr Menschen kennenzulernen. Langsam herauszufinden wie sie wirklich tickten, wenn niemand hinsah. Und es gab so undendlich viele Menschen auf dieser Welt! Ich wollte noch sehr viele Personen kennenlernen und vielleicht verliebte ich mich auch irgendwann.
"Oh, das hast du wirklich sehr bezaubernd ausgedrückt." sagte ich sarkastisch, hatte aber auch eigentlich nichts anderes erwartet. Ich merkte schon, dass sich nach diesem Abend vermutlich nichts ändern würde. Ilian war angeheitert vom Alkohol und wäre ansonsten wohl auch schon gegangen.
"Von mir aus nimm zurück was du willst, das kümmert mich nicht..." erwiderte ich und hob mein Kinn ein wenig an. Gesagt war gesagt und auch wenn es nicht unbedingt herzerwärmende Worte gewesen waren, so hatte ich sie gehört und fest in meinem Gedächtnis verankert. Ich kannte Ilian kaum und wusste nicht was er mit den Worten hatte ausdrücken wollen.
Ich runzelte leicht die Stirn. "Mir klebt doch niemand am Hacken." sagte ich und schürzte die Lippen.
Unterwasser zu sein, war wie in eine andere Welt einzutauchen. Die Geräusche waren nur noch dumpf zu hören und der Körper fühlte sich ganz leicht an. Als ich unten ankam öffnete ich langsam meine Augen und sah überraschenderweise Ilian, der ebenfalls heruntergetaucht war. Ich hatte ihm so eigentlich die Chance geben wollen, dass er unbemerkt abhauen könnte. Entweder er war ziemlich dämlich...oder er wollte noch gar nicht gehen.
Ich lächelte leicht und schwamm ein wenig auf Ilian zu. Ein wenig genoss ich es, dass wir beide nicht reden konnten. Wir sahen uns einfach nur an, in dieser anderen Welt.

von Ilian am 24.01.2018 11:40Ich hob eine Augenbraue. "Ist das dann der nächste Deal?" Ich zweifelte ja sehr daran, dass wir diese Aktion irgendwann in die Tat umsetzen würden, aber die Vorstellung an sich fand ich sehr amüsant. Ich würde mir mit Sicherheit ein paar Flüche von ihrem Zukünftigen einfangen. Aber wie gesagt, es war ja sehr unwahrscheinlich, dass das irgendwann passieren würde - wahrscheinlich schaffte ich es noch dieses Jahr, ihr so sehr auf den Keks zu gehen, dass sie mich nie wieder sehen wollte. Da hatte ich irgendwie ein kleines Talent für.
Bei ihren Worten verdrehte ich automatisch die Augen. "Du brauchst von mir keine herzerwärmende Beichte darüber zu erwarten, dass ich dich eigentlich ganz gut leiden kann.", bemerkte ich nur, obwohl ich ja damit grade eben genau das gesagt hatte. Nicht auf die schönste Art, aber ich hatte doch irgendwie zugegeben, dass ich sie eigentlich mochte. Das hatte ich hier in Hogwarts noch niemandem gesagt, aber das wusste Ida wahrscheinlich sowieso nicht.
Verblüfft hob ich eine Augenbraue. "Wirklich?", fragte ich mit einem deutlich sarkastischen Unterton in der Stimme. "Du meinst also dass hier nicht sofort eine Horde an Kerlen auftauchen würde, sobald du auch nur mit den Fingern schnipst? Mindestens die Hälfte der Jungs hier würden sofort einen Kopfsprung ins Wasser machen, wenn ein hübsches Mädchen darum bittet" Mit dem ganzen Alkohol würden es hier bestimmt noch mehr als die Hälfte der Jungs sein. Ich bekam ja jetzt schon mehr als einen neidischen Blick ab, weil ich mit Ida im Wasser plantschte. Dass das nicht meine Entscheidung gewesen war zählte wohl nicht.
Ich beobachtete Ida eine ganze Weile lang unter Wasser, bis mir die Luft zum Atmen zu knapp wurde. Dazu kam, das meine nasse Kleidung immer noch sehr unangenehm an meiner Haut klebte und mir die Leichtigkeit nahm, die man im Wasser sonst verspürte. Noch einmal schaute ich zu Ida, dann schwamm ich den Rest bis an die Wasseroberfläche, um mein Hemd aufzuknöpfen. Es war jetzt sowieso alles andere als blickdicht, deswegen schob ich es nur schnell über meine Schultern und warf es irgendwo an den Rand des Beckens. Ich hatte ja genug davon, falls ich es nicht wiederfinden sollte wäre das also keine dramatische Sache. Meine Hose klebte immer noch, aber wenigstens hatte ich jetzt die Arme frei.

von Ida am 25.01.2018 15:00"Sieht wohl so aus..." antwortete ich mit dem Hauch eines Lächelns und nahm das einfach mal so hin, auch wenn das nur Gerede war. Eine kleine Chance konnte ja bestehen, dass es wirklich passierte. Aber sie war eben nur klein. Und außrdem wusste ich ja gar nicht ob ich es wollte.
"Ich weiß nicht, vielleicht ist das aus deinem Mund ja beinahe wie eine Liebeserklärung. Ich kann ja nicht mit Sicherheit sagen wie verkorkst du in wirklichkeit bist aber ich ziehe einfach mal die Möglichkeit in betracht." das tat ich nicht, aber vielleicht ließ er sich ja davon ein wenig ärgern. Dann lehnte ich mich aber ein klein wenig näher zu ihm und lächelte ein klein wenig stärker. "Du bist auch nicht ganz so langweilig wie ich gedacht hatte." sagte ich dann schlicht weg und legte meinen Kopf schief. Es war ja so. Ich hatte mir den Abend viel schrecklicher vorgestellt.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Jetzt übertreib nicht!" sagte ich schnell und schüttelte den Kopf. Ja, es war schon sehr leicht für mich die Hogwarts Jungs um den Finger zu wickeln, leichter als für manche andere vielleicht, aber das war nicht wirklich das was ich wollte. Schon, es machte Spaß. Aber der Reiz war schnell weg. "Und so hübsch bin ich doch gar nicht." fügte ich mit gespielter bescheidenheit hinzu und schlug charmant die Augen auf. Ich fand mich selbst schon ganz schön eigentlich. Also ich mochte mich. Als Vorwurf wurde mir das noch nie gemacht aber rumposaunen würde ich das jetzt nicht gerade. "Also du findest mich hübsch?" Ich tauchte ins Wasser ein, sodass nur noch meine Augen über der Oberfläche waren und musterte Ilian amüsiert.
Wir tauchten wieder auf und Ilian befreite sich von seinem Hemd. Automatisch glitt mein Blick zu seinem Oberkörper. Ein kurzes, anerkennendes Grinsen konnte ich nicht verhindern. Damn, entstand so ein Körper beim surfen?

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten