Search for posts by Hazel

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Last Search found 132 matches:

Hazel

25, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Re: Vergangenheitsplay » 3

from Hazel on 07/22/2017 03:40 AM

In meiner Tasche hatte ich immer einen zeichenblock und mindestens drei verschiedene Bleistifte. Ich winkelte die Beine an, lehnte mich an die Wand und nahm Echo dann ins Visier. Es schien einfach aus meiner Hand zu fließen. Die Bewegungen des Stiftes, die Verblendungen und die schwierigeren Details. Zum Beispiel die Augen. Ich tat mich sehr schwer mit den Augen. Sie waren das Wichtigste. Ich wollte das Beste daraus machen um die Person am besten einzufangen.
Ab und zu lehnte ich mcih dichter zu Echo und lächelte ab und zu. "Entspann dich, du bist ein Naturtalent." schmunzelte ich, da seine Körperspannung deutlich zu sehen war. "Lach ein bisschen." forderte ich ihn auf und stupste ihn in die Seite, was wohl die meistens Menschen zum lachen brachte.
Das musste jetzt eben sein. Sonst würde es kein schönes Bild werden.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

from Hazel on 07/22/2017 02:53 AM

Ich schüttelte mehrmals auf seine Nachfrage den Kopf. Darüber reden würde mich nur irgendwie beschämen. Dass ich sehr naiv war, was Jungs anging war mir schon bekannt. Jedoch nicht, wie ich dieses Achterbahn Gefühl in mir einfach ausknipsen konnte. Ich lehnte meinen Schläger an die Wand des Korridors und setzte mich neben Echo in die kleine Nische. "Ich muss nirgendwohin...glaube ich...welcher Wochentag ist heute?" ich könnte nachdenken und selbst zu dem Schluss kommen, doch da war die Frage schon draußen. "Dienstag, ja..hmm.." beantwortete ich mir die Frage selbst. Die 'magische Kreaturen AG' hatte jedenfalls nicht an einem Dienstag ihre Treffen. Glaube ich... ich war länger nicht mehr da gwesen. Das Training hatte mich zu sehr beansprucht und ich hatte wieder mehr Zeit mit Malen verbracht. Das entspannte immer so schön...
Ich blickte zu Echo. "Darf ich dich zeichnen?" ich biss mir auf die Unterlippe und legte den Kopf schief. "Du musst nichtsmachen, sitze einfach so wie du bist-..." ich brach ab und kniff die Augen zusammen. Dann drehte ich seinen Oberkörper bestimmt nach links, sein Kinn ebenfalls und wies ihm eine Richtung, in die er gucken sollte. "-so sitzen wie du jetzt sitzt und sonst nichts." Meine Augen begannen gerade vermutlich zu leuchten. Ich mochte Echos Gesicht. Es würde gar nicht mal so übel sein, ihn eine Weile ansehen zu können und mich auf die Bleistiftfürhung zu konzentrieren.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 07/22/2017 02:16 AM

Frustriert warf ich meinen Schläger hin und her. Erneut fiel er mir herunter. Es hinterließ auf dem leeren Korridor ein hässliches, viel zu lautes Geräusch beim Aufprall. Ich wusste nicht wie, aber ich schaffte es gleichzeitig zu knurren, zu seufzen und halb aufzuschreien. Ich hob ihn wieder auf und ging langsam weiter.
Ich hatte beim Training über die Maßen versagt. Ich war Extra früher beim Training gewesen um mich gut vorzubereiten und eventuell schon dem Käpiten der Gryffindormannschaft zu begegnen, was dann auch zutraf. Es war nicht viel mehr als ein stürmischer Kuss, bei dem wir beinahe gestört wurden. Aber genug, um mich für die nächsten Stunden durcheinanderzubringen. Ich verfehlte fast alle Klatscher, flog drei Mal fast vom Besen und raste mitten in ein Teammitglied. Eine wahre Katastrophe.
Es war nicht so, dass mir jemand anderes Vorwürfe machte. Ich war selbst wütend auf mich. Wie konnte mich so etwas so wahnsinnig machen? So etwas unbedeutendes wie einen Kuss?!
Mit zusammengebissenen Lippen ging ich weiter und schleuderte wieder meinen Schläger hin und her, solange bis ich etwas anderes auf den Boden fallen hörte, als meinen Schläger. Ich ging um die Ecke und sah einen Schüler Sachen vom Boden aufheben. Dankbar für die Ablenkung eilte ich ihm zur Hilfe. Ich hob den letzten Rest an Schulzeug auf und gab sie...Echo. Ich lächelte leicht. "Scheint, als wäre es auch nicht unbedingt dein bester Tag zu sein." ich seufzte leise. Immerhin. Geteiltes Leid war halbes Leid.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Re: Vergangenheitsplay » 16

from Hazel on 07/22/2017 01:19 AM

Vor mich hin summen oder singen wirkte eigentlich immer. So auch dieses Mal. Ich schaffte es sogar so gut mich abzulenken, dass ich mich dazu bewegte, was einen positiven Nebeneffekt hatte. Ich wärmte gleichzeitig auch meine Muskeln auf. Ich warf gerade dabei mir meinen Pullover über den Kopf zu streifen. Es war eben so, dass so früh noch nie jemand da war in den Umkleiden. Ich hätte gewettet, dass alle noch beim Frühstück in der Großen Halle zusammensitzen würden. Deshalb fühlte ich mich in Sicherheit gewogen und zog mich ohne Bedenken um.
Was ich wohl das letzte Mal so unschuldig tun würde. Als ich eine Stimme hörte, gefror ich zur Salzsäule. Einerseits, weil ich seit einigen Muggelhorrorfilmen fürchterlich schreckhaft war (meine Moms hatten mich dazu gezwungen) und andererseits weil ich eben gerade dabei war mich umzuziehen. Ich war nicht wirklich prüde. Aber ich wollte doch bitte selbst entscheiden, wer mich in welchem Maße unbekleidet sehen durfte. Und dieser Ravenclawspieler gehörte definitiv nicht dazu. Welchen ich gerade für einen Moment empört anstarrte. Dann drehte ich mich weg und zog mir hastig mein Quidditchtrikot über. "Wie wäre es mit anklopfen?! Habt ihr in Amerika nicht so etwas wie Manieren beigebracht bekommen?!" fuhr ich ihn gereizt an. Die kurze Zeit der Entspannung löste sich von einer Sekunde auf die Andere auf. Ich wurde nicht immer persönlich. Oder bissig. Dieses Phänomen häufte sich jedoch in den letzten Monaten immer häufigr. Um genau zu sein, seit meine Zwillingsschwester aus heiterem Himmel aufgetaucht war.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Re: Vergangenheitsplay » 16

from Hazel on 07/19/2017 03:49 PM

{da hier ja länger als zwei Wochen nicht geplayt wurde, fang ich jetzt hier an ^-^}

T H A N E
   &   H A Z E L
~ vor ca. 1 1/2 Monaten vor einem der letzten Quidditchspiele ~
.

Es war das letzte Spiel vor den Ferien und dementsprechend sehr wichtig. Nicht nur für mich persönlich sondern auch für jeden anderen. Schon den ganzen Morgen spielte ich mit meinem Schläger in der Hand, machte Übungen zum Aufwärmen und ging ein paar nützliche Spielzüge im Kopf durch. Ab und zu knabberte ich an einem Stängel Sellerie herum. Aber mehr bekam ich auch nicht runter. Schließlich erhob ich mich von meinem Haustisch und ging schonmal runter zum Quidditchfeld und den Umkleidekabinen. Viel zu früh. Doch ich wollte nichts riskieren. Nachher würden mir irgendwelche Utensilien fehlen oder ich würde meinen Schläger vergessen! Das wäre das schlimmste was passieren konnte. Um mich ein wenig zu beruhigen, summte ich alte Muggelsongs vor mich hin, die meine Moms immer gerne zum Aufräumen hörten.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Re: Krankenflügel

from Hazel on 07/01/2017 09:02 PM

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und wusste nicht so ganz wo ich hingucken sollte. Ich nickte leicht, als James meinte er würde jetzt gehen. Gut, dazu musste es ja zwangsläufig kommen. Und er sollte wirklich dringend schlafen. In seinem Bett und nicht auf einem Stuhl, das war gar nicht gut.
"Ersatz??" ich wollte nicht ersetzt werden, nicht einmal für ein Training. Mein Ersatz würde am Ende noch besser sein und im nächsten Jahr statt mir ins Team kommen. Meine Quidditchleistung war solide und auf jeden Fall mit Leidenschaft, doch ich konnte sicher von anderen übertrumpft werden. Dann hätte James vielleicht eine andere lieblings Treiberin. Dennoch nickte ich geschlagen. Solange bis ich James nächste Worte hörte. "Nochmal umbringen?? Ich war nie tod!" erwiderte ich ein wenig aufgebracht. Und so schnell würde ich auch nicht tod sein. "Du könntest es versuchen, dir wird es nicht gelingen." ich hob die Nasenspitze in die Höhe und krabbelte aus dem knarzenden Bett um mich vollständig anzuziehen. "Wir sehen uns." sagte ich schließlich leise und schritt nach hinten ins Schwesternzimmer um den Ablauf durchzusprechen. Meine Beine waren ein bisschen zittrig, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. Ich war mir nicht sicher ob Gabriella wirklich kommen würde und wie die Welt morgen aussehen würde. Ich hasste dieses Gefühl. Alles war irgendwie in der Schwebe und nirgendwo hatte ich irgendeine Gewissheit.

---> Thread frei

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/29/2017 12:18 AM

Erleichtert nickte ich, als sie meinte sie würde mitkommen. "Okay." antwortete ich mit einem kleinen Lächeln, als sie aus der Tür verschwand. Eine kleine Last fiel mir von den Schultern und ließ mich in die Kissen sinken. Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Und ich hatte wieder Hoffnung. Gabriella hatte mich mal mehr als 5 Minuten ohne einen herablassenden Blick angesehen. Das fasste ich als einen kleinen Sieg auf.
Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und blickte zu James, der sich bisher nicht weiter beteiligt hatte. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte oder wie wir jetzt zueinanderstanden. "Hm..." machte ich zaghaft und bemerkte jetzt erst peinlich berührt, dass man mir offensichtlich Klamotten ausgezogen hatte. Sprich; Jacke, Schuhe und Latzhose. Ich trug jetzt Unterwäsche und ein Beatles Shirt meiner einen Mom.
Ehe ich etwas weitere sagen konnte, kam die Schwester von vorhin und sagte, dass wir nun mit der Vorbereitung anfangen würden. Sie würden mit mir den Ablauf einmal durchgehen und was mich im St. Mungo erwarten würde. Und dann würde es schon losgehen. Mein Herzschlag beschleunigte sich sofort.
"Okay..." sagte ich leise und nickte schnell. Ich wandte mich wieder zu James. "Danke nochmal.." sagte ich aufrichtig und fummelte an meiner Bettdecke herum. "Ich...soll ich dir eine Eule schicken wenn ich mehr weiß?.." fragte ich unsicher und griff nach meinen Klamotten auf dem Nachttisch.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/28/2017 02:43 PM

Ich nickte und lächelte leicht. "Hier.." murmelte ich und zog ihn unter meinem Shirt hervor, wo er an einer Kette befestigt war. "Ich hatte ihn dir schon vorher zurückbringen wollen, hatte dich aber nirgends gefunden." sagte ich entschuldigend und hielt ihn ihr hin. "Accio." antwortete ich grinsend auf ihre Frage, wie ich es geschafft hatte.
Ich seufzte leise und schloss wieder kurz die Augen. "Sicher..." murmelte ich und war mir wieder ziemlich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gabriella wäre vielleicht nicht die angenehmste Begleitung für einen Krankenhaus Aufenthalt, jedoch die Stärkste. "Also kommst du mit?" die Frage ging mir nicht leicht über die Lippen. Ich bat Menschen selten um etwas. Aber vielleicht würde sie den kurzen Ausflug ja genießen? Schließlich wurde sie damit javom Unterricht befreit....
Ich versuchte mir emine Angst nicht anmerken zu lassen und antwortete. "In einer halben Stunde frühestens und spätestens in einer Stunde. Das wird gerade alles abgesprochen. So oft kommt das wohl nicht vor." sagte ich nüchtern, zitterte aber leicht unter der Bettdecke. Haben sie meine Mütter eigentlich schon informiert? Ich würde gerne damit warten da ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen machten.
"Wenn du mitkommst, solltest du vielleicht etwas für die Nacht mitnehmen." sagte ich und deutete hinüber zu der Tür. Wenn sie nicht mitwollte...Naja dann musste ich jemand anderen finden. Oder einfach aufhören so eine Memme zu sein...

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/25/2017 10:55 PM

Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte. Naja jedenfalls wurde ich angesprochen. Ob ich mich je an 'Nüsschen' gewöhnen würde, wusste ich nicht. Ein wenig überrascht sah ich Gabriella an. Ich hatte nicht mit Sicherheit sagen können dass sie kam. Automatisch drehte ich mich nach hinten um zu sehen ob James mit ihr gekommen war. Und er war da. Ich lächelte leicht und wandte mich wieder zu Gabriella. "Ich hab den Ring übrigens wiedergefunden. Sieh da aber nicht als Grund mich jetzt einfach wegsterben zu lassen.." ich seufzte leise und biss die Zähne zusammen. Ich hatte mich dem Tod gestern ziemlich nahe gefühlt. Jetzt darüber Witze zu machen kam mir nicht gut vor.
Ich verdrehte die Augen. "James war nur zur falschen Zeit am falschen Ort und ging meiner Bitte nach...Du gehst ihr jetzt auch nach. Nicht? Keiner ist hier ein Schoßhündchen. Obwohl ich jetzt gerne einen hätte..." murmelte ich und setzte mich auf. Ich schluckte und zögerte kurz. "Sie werden einige Untersuchungen machen, die dauern könnten. Ich dachte wenn ich jemanden belasten kann, dann dich.." ich sagte es ein wenig neckend aber da war schon was dran. Ich denke ihre Sorge um mich würde sich in Grenzen halten und so würde ich auch weniger in Panik verfallen. Außerdem wollte ich nicht, dass James sich weiterhin genötigt fühlen musste bei mir zu bleiben. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu. "Danke übrigens..." sagte ich leise aber aufrichtig. Das beinhaltete die ganzen letzten 12 Stunden. Er hatte hier nicht die Nacht lang warten müssen. Aber er tat es. Und es war wirklich schön gewesen nicht alleine aufzuwachen. Ich wollte jetzt nicht alleine sein. Die Angst war die ganze Zeit über präsent. So etwas hatte ich noch nie gespürt.  

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/23/2017 08:07 PM

James klang, als würde er sich tatsächlich ein kleines bisschen Sorgen machen, was mich ehrlich gesagt überraschte. Aber vielleicht ging es da auch einfach um Quidditch. 
Als er zusagte, dass er Gabriella aufsuchen würde, nickte ich dankbar. "Ich bin mir da auch nicht so sicher..." seufzte ich und schüttelte innerlich den Kopf über meinen Wunsch. Doch irgendwie kam sie mir einfach in den Sinn.
"Bis gleich..." Antwortete ich leise und sah James ein wenig sehnsüchtig hinterher. Ich wollte gerade überhaupt nicht alleine sein. Ich drehte mich auf die andere Seite und positionierte mich in der Embryo-Stellung, tief unter der Bettdecke vergraben. Ich schloss die Augen um zu schlafen, doch mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf, einer schlimmer als der andere. Ich war seltsam erschöpft, obwohl ich ja die ganze Nacht nichts getan hatte. Als ich an den gestrigen Abend dachte musste ich aber trotzdem lächeln. Es war wahnsinnig verrückt und chaotisch gewesen, hatte aber auch ziemlich Spaß gemacht. Ich fragte mich nur was aus der geklauten Flasche Feuerwhiskey wurde... 

Fighter.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page