Suche nach Beiträgen von Amelia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Re: Honigtopf

von Amelia am 18.06.2017 00:19

Dank Sirius Black kannte ich jetzt einen Weg unbemerkt nach Hogsmeade zu gelangen. Und glücklicherweise einen der direkt in den Honigtopf führte. Der Tunnel war länger als erwartet, aber umkehren kam nicht in Frage. Ich würde mich um Längen verspäten und das wollte ich nicht. Außerdem hatte ich wieder meinen Schirm aufgespannt, der mich vor herabfallenden Spinnen schützen sollte.
Ich merkte schon ein paar Meter weiter vorn, dass der Honigtopf nah war, denn es roch unheimlich gut. Der Duft im Lagerraum war allerdings nichts dagegen. Fasziniert sah ich mich um, denn hier wurde wirklich ALLES gelagert. Alles, was mein Herz begehrte. Mein Blick huschte zu den Berties, die dort einfach ungeschützt dastanden. Ich hätte mir mit Sicherheit einfach eine Packung einstecken können und es würde unbemerkt bleiben. Jedoch würde mich diese Tat gewiss bis in meine Alpträume verfolgen.
Und jetzt wurde es erst richtig knifflig. Wie schaffte ich es unbemerkt aus dem Lagerraum zu entkommen? Ich trat zur Tür und spähte durch den kleinen Türspalt. Der Laden war nicht überfüllt wie sonst, wenn die ganzen Schüler von Hogwarts hier ihren Süßigkeitenvorrat nachkaufen wollten. Leise schloss ich die Tür und kaute mir nervös auf der Unterlippe herum. Mein Blick glitt zu einem Fenster. Nicht sehr groß und ziemlich weit oben aber es wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen würde! Die Größte Person war ich nicht, das war mir klar, jedoch standen hier unendlich viele Kisten in keiner gewissen Ordnung herum. Es dauerte nicht lange und ich hatte einiges übereinander gestapelt und konnte nun das fenster erreichen. Hoffentlich blieb ich nicht stecken.
Ich zog mich zu dem Sims hoch und krabbelte hindurch auf die noch recht verlassene Straße. Meine Klamotten waren ein wenig lädiert und meine Haare von Staubflusen durchzogen, doch ich lächelte zufrieden und vorfreudig. Edgar und ich hatten uns früher immer sehr sehr oft gesehen, da wir auch im gleichen Hogwartshaus gelandet waren. Seine Abwesenheit hatte mir das letzte Jahr über ziemlich gefehlt. Deshalb zählten diese Treffen mit meinem Bruder auch zu meinen Lieblingsmomenten.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Re: Zukunftsplay » 2

von Amelia am 04.06.2017 23:30

Die Kälte des Tunnels, die mich bisher nur an den Händen und Füßen hatte frieren lassen, erreichte jetzt auch mein Inneres. Zumindest nahm ich das an. Davor hatte mich noch ein angenehmes Kribbeln gewärmt, welches aber gerade erlosch. Mein Herz klopfte noch einmal kläglich schneller, als Sirius meinen Namen aussprach, dann schien es beinah zu verstummen. James Worte hallten in meinem Kopf nach, die er mir vor ein paar Tagen geäußert hatte. Ich hätte ihm wohl besser mehr glauben geschenkt, doch jetzt war es zu spät.
Röte stieg mir in den Kopf und es viel mir schwer Sirius anzusehen. "Ja, das ist natürlich verständlich." sagte ich schnell und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "Wo wir gerade von morgen früh und aufwachen reden ich hab vergessen, dass ich morgen einen ganz wichtigen Test schreibe also besser doch ins Bett gehe, wäre ja auch sonst sehr leichtsinnig und überhaupt ich hab sehr viel zu tun also man sieht sich vielleicht nicht fürs erste.." ich redete ohne Punkt und Komma und ging mit gesenktem Blick an Sirius vorbei in die Richtung aus der wir gekommen waren. Meine Hände verkampften sich und mein Inneres tat es ihnen gleich. Mir wurde speiübel. Der Tunnel fühlte sich auf einmal ganz eng an und die Dunkelheit lastete schwer auf mir. Ich holte meinen Zauberstab heraus und beschwörte eine kleine Fackel mit rosa Flammen herauf. Sie hatte mir immer viel Freude beim ausprobieren bereitet, doch jetzt lösten diese wirbelnden Flammen nichts in mir aus. Ich ging immer schneller und schneller und hoffte inständig, dass Sirius mir nicht hinterherkommen würde. Zumindest nicht allzu schnell.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

von Amelia am 03.06.2017 14:00

bannertras2.jpg

Ziemlich nervös ging ich im Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei auf und ab und ging meinen Notizzettel durch. Mit einem Mal hatte ich das Gefühl, nicht alles ganz sorgfältig durchdacht zu haben, doch jetzt gab es kein Zurück mehr. Den Ärger den ich mir dadurch vermutlich bringen würde, würde es allemal Wert sein. Auch wenn nur allein diese Veranstaltung stattfinden würde.
Ich befestigte ein bisher noch recht karg beschriebenes Pergament an der Gegenüberliegenden Seite des Klassenzimmers. Unauffällig genug war sie ja, aber wenn die Liste voller werden würde... Ich überlegte eine Sekunde und lächelte dann Triumphierend. Wir hatten erst neulich den Zauber gelernt, mit welchem man Schriften verbergen konnte. Und natürlich auch wieder sichtbar macht. "Aparecium" würde ausreichen, falls sich jemand auf der Liste eintragen würde.
prettyyy.jpg
Schließlich hatte sich eine kleine Menschenmasse im Klassenzimmer versammelt. Meine Nervosität war mit jedem anwesenden Schüler gestiegen und so musste ich ein paar Mal tief durchatmen um sprechen zu können.
"Hallo zusammen!" bgann ich, mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Wenn ihr hier seit, habt ihr vielleicht das gleiche Problem wie ich. Ihr müsst tagtäglich davon lesen, wie Muggelfamilien und Zaubererfamilien gefoltert und ermordet werden oder einfach spurlos verschwinden. Vielleicht merkt ihr wie ich, dass sich das Ganze immer weiter zuspitzt. Die Bedrohung wird größer und realer, auch für uns in Hogwarts. Deshalb möchte ich hiermit eine Gemeinschaft gründen in der wir zusammen darüber reden können, wie wir zusammen etwas verändern können. Ich bin da realistisch, wirklich viel wird das nicht sein. Wir haben alle noch keinen Abschluss. Aber schon allein, dass wir es tun, setzt ein Zeichen.
Als Symbol für diese Vereinigung wurde der Demiguise gewählt. Er ist eines der friedlichsten magischen Wesen und kann durch seine Fähigkeit sich unsichtbar zu machen versteckt im Untergrund tätig sein. So wie wir. Außerdem ist er dazu in der Lage Visionen zu haben. So auch wir. Visionen einer esseren Welt, ohne Ausgrenzung von Menschen wegen ihres Blutes oder wegen ihres Wesens."
Ich atmete tief durch. Und lächelte. Jetzt war der informative Teil geschafft. Nun kam es zur Umsetzung.
"Hinter mir, dort an der Wand findet ihr eine Liste. Wenn ihr teilnehmen und ein Mitglied der Demiguise Covenant werden wollt, tragt euch dort bitte ein. Bitte seid nicht verwirrt, wenn sie leer ist. Um die Schrift zu offenabren, verwendet einfach den Aparecium Zauber. Wenn ihr euch nicht dazu entscheiden solltet, bitte ich trotzdem um Diskretion." fügte ich ernst hinzu. "Wir wollen nicht, dass die Liste oder die Idee in falsche Hände gelangt. Erzählt euren Freunden ruhig davon, denen ihr vertraut."
Ich sah die Menge erwartungsvoll an und atmete erneut tief durch.
"Wenn jemand mehr als nur Mitglied sein möchte, sondern auch Treffen organisieren und planen möchte, wendet sich bitte an mich. Im nächsten Schuljahr werde ich schon in meinem siebten Jahr sein und werde zwangsläufig viel zu tun haben."
Ich sah auf meinen Notizzettel. Es war alles gesagt. Erleichtert sah ich zurück in die Gruppe. "Die Liste wird immer für euch zur Verfugüng stehen! Wenn ich euren Namen auf der Liste stehen sehe, werde ich mich umgehend bei euch melden und euch unser Zeichen überreichen. Ihr seit dann offiziell dabei. Danke für eure Aufmerksamkeit!"
Positiv gestimmt trat ich zur Seite und beobachtete wie einige schon ihre Unterschrift setzten.
Zurfieden verließ ich das Klassenzimmer.

prettyyy.jpg
DC2.png

Danke, dass du vorbeischaust! Noch immer kannst du dich bei Amelia für einen Posten im Team bewerben :)
Um deine Unterschirft auf das Pergament zu setzen, poste einfach deinen Namen unter diesem Thread und teile vielleicht die Gedanken deines Charakters dazu. Bald wird es auch eine Benutzergruppe dafür geben.
Wir freuen uns über viele engagierte Mitglieder!!! ♥

amy2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2017 14:00.

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 02.06.2017 03:20

Erwartungsvoll sah ich Sirius an. Er schien ein wenig überrascht von meiner Ehrlichkeit und ich selbst war es auch. Ich hatte nie viel mit Gefühlen am Hut und wenn, dann strömten sie immer sofort aus mir heraus. "Das willst du gar nicht wissen." sagte er, doch eigentlich wollte ich das schon. Und deshalb öffnete ich auch den Mund um etwas darauf zu erwidern, doch dann sah ich wie in Zeitlupe, wie sich Sirius Gesicht meinem näherte und spürte im nächsten Moment seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich ähnlich an, wie Feuerwhiskey zu trinken. Wärmend und prickelnd und es stieg mir sofort zu Kopf. So ähnlich hatte ich mir meinen ersten Kuss vorgestellt. Nur vielleicht nicht mit Sirius Black und vielleicht auch nicht in einem Geheimgang. Doch es hatte was für sich. Etwas aufregendes und unberechenbares.
Nach dem ersten Moment der Überraschung legte ich eine Hand an Sirius Oberkörper und schmiegte mich leicht an ihn. So ganz wusste ich nicht wohin mit meinen Händen, aber einen klaren Gedanken konnte ich auch nicht fassen. Schließlich, so schön es auch war, wich ich etwas zurück. "Die Nacht ist noch so lang...wir sollten uns das besser einteilen. Wer weiß, wann es das nächste Mal dazu kommen sollte." murmelte ich leise und lächelte ganz leicht. Das typische Denken eines Menschen der gerne Listen machte. Ich machte diese Nacht zu meinem eigen. Ich wusste vielleicht nicht was Sirius empfand, aber ich würde sie mindestens genau so genießen. "Ich brauch jetzt dringend Zucker!" seufzte ich mit geröteten Wangen und nahm Sirius Hand. Ich fühlte mich wie auf Wolken und hatte das Gefühl in der Nacht wäre alles möglich, wenn ich es nur wollte.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 02.06.2017 02:40

Ich nickte entschlossen. "Ja, mein Gewissen ist beruhigt. Ich hab einmal meinem Bruder seine Berties aus deinem Versteck geklaut, das hat mich zwei Jahre in meinen Träumen verfolgt." erzählte ich, was wohl noch armseliger klang. Langsam verstand ich warum Hufflepuffs so oft ausgelacht wurden. Wieder etwas unsicherer ging ich weiter. Vielleicht war es doch nicht so einfach Gewohnheiten abzulegen, aber noch viel schlimmer war es die eigenen Moralvorstellungen zu übergehen.
Ich schluckte schwer, als Sirius' Hand meine Wange berührte und mir wie in einem Kitsch-Roman eine Haarsträhne hinters Ohr schob. Aber alles an meiner Reaktion, mein innerer Gefühlsausbruch und das kribbeln auf der Haut, verrieten mir, dass ich ihm vollkommen verfallen war. "Ich kann sagen, dass mich das hier ziemlich nervös macht..." murmelte ich leise und spürte deutlich meinen schneller werdenen Herzschlag. "Mich macht deine Anwesenheit nervös....und der Gedanke noch die restliche Nacht mit dir alleine zu verbringen.." gab ich leise zu und wagte es jetzt Sirius direkt in die Augen zu sehen, was ich lieber hätte lassen sollen. Nun kam ich Sirius ein wenig näher. "Was fühlst du jetzt gerade?" fragte ich leise. Mit Sicherheit keine Nervosität. Doch ich war ihm gegenüber sehr ehrlich gewesen. Und ich war gespannt ob er das auch sein konnte.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 02.06.2017 02:16

Ich hätte gerne so etwas gesagt wie 'So viel rede ich sonst nie, tut mir leid', aber das war irgendwie nicht der Fall. Es kam sogar relativ häufig vor. Das lag daran, dass ich Gedanken gerne laut aussprach, in dem Moment in denen ich sie habe. Seine Antworten und die langen Pausen und dieser leicht ratlose Blick, als er versuchte sich an meine Fragen zu erinnern, brachten mich zum Lächeln.
Beim Honigtopf bedienen? Also klauen? Ich weiß nicht ob ich das unbedingt so gut fand. Ich mochte die Ladenbesitzer sehr gerne und sie waren auch immer sehr nett gewesen. "Ich weiß gar nicht ob ich das dann genießen kann." ich biss mir auf die Unterlippe und krauste die Nase. "Warte, aber da gibts ja auch ein Glas für Spenden! Dann werde ich beim nächsten Ausflug einfach paar Sickel...Galleonen...reinwerfen." ich nickte zufrieden und entspannte mich wieder.
Meine Hand kribbelte bei Sirius berührung und in meinen Ohren begann es leise zu rauschen. Ich beobachtete stumm wie er Lumos Maxima murmelte und den Gang damit erleuchtete und wir er sich anschließend mir zuwandt und plötzlich wieder ganz dicht vor mir war. Meine andere Hand hatte er jetzt auch genommen und als ich runter auf unsere Hände sah, konnte ich meinen kleinen Hände kaum noch erkennen. In meiner Bauchgegend wurde es ganz warm und als ich aufsah, war Sirius schon wieder etwas näher gekommen. Seine Fragen machten mich verlegen und ich merkte wie ich errötete. "Meine Fragen waren viel leichter zu beantworten..." sagte ich in einem leicht beleidigten Tonfall und verzog die Lippen. Seine Nähe und sein unfassbar anziehender Geruch machten mich ganz schwindelig.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 02.06.2017 01:27

Ein aufregendes Gefühl machte sich in mir breit und machte mich wohl ein wenig wagemutig. Aber auch gutgelaunt. Nun war ich noch weniger müde als schon vorher. Und der Regenschirm brachte mich eine zusätzliche Sicherheit! Seine Vorwarnung machte mir auch nichts aus. "Ich würde jetzt wohl schon kein Auge mehr zu machen können..." sagte ich leichthinn, wüsste aber nicht wie ich das Sirius erklären sollte, fall er nachfragte weshalb. Fakt ist aber, seine bloße Anwesenheit machte mich nervös und hibbelig. Das hielt eine Weile. Das wusste ich aus Erfahrung. Und es war mir ziemlich peinlich.
Wir liefen nebeneinander in dem kleinen Gang, der kein Ende nehmen wollte und als nach ein paar Minuten immer noch keine Spinne auf meinen Schirm gefallen war, befand ich die Situation als sicher und ließ den Zauberschirm verschwinden. Es wurde nun auch allmählich kühler in dem Tunnel, doch außer meinen kalten Händen ging es mir blendend. "Wie alt warst du, als du das erste Mal hier langgelaufen bist? Oder ihr. Irgendwie sieht man euch immer nur im Quartett. Wusstet ihr wo der Gang hinführt? Wie oft macht ihr so etwas eigentlich? Okay, nein du musst darauf nicht antworten. Ich glaube ich hab einiges verpasst was Hogwarts bietet. Wie viele Geheimgänge gibt es eigentlich? Achso nein, sag es lieber nicht. Ich werds rausfinden. Ein bisschen hab ich noch. Wohin führt der Tunnel eigentlich genau?" schloss ich und hatte mich ganz fusselig geredet. Ich atmete tief ein und sah Sirius entschuldigend an. "Tut mir leid, ich bin irgendwie nervös." ich konnte meine Hände auch kein bisschen stillhalten. Ständig zupften sie an meinem Faltenrock herum und wickelten die Krawatte um den Finger.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 01.06.2017 23:53

Bei seinem Satz fragte ich mich, ob das wohl auch so bleiben würde. Der Tag hatte noch 1-2 Stunden und ich war drauf und dran ihm gelegenheit dazu zu geben. Aber etwas dagegen unternehmen wollte ich jetzt auch nicht. Vielleicht würde ja doch alles ganz anders verlaufen. Und ich bisschen Spaß konnte ich ja mal gebrauchen. Sirius erhellte den Gang und grinste mich an. Ohne zu zögern lächelte ich zurück und brachte aber auch ein bisschen Abstand zwischen uns. Er schien perfekte Gene zu haben. Im ernst, wie konnte man nur so gut aussehen???
Genau wie er blickte ich jetzt den Gang entlang, doch anders als er hatte ich keine Ahnung wohin er führte. Doch nach seinen Worten zu urteilen nach Hogsmeade. Mein Blick glitt an den dunklen Wänden nach oben und suchte sie nach ekligen Tieren wie etwa Spinnen ab. "Hast du..schonmal Bekanntschaft mit Spinnen hier drinnen gemacht?... Es ist nur so, wenn sie sich einfach runterfallen lassen, und das machen welche, dann...Also ich würde panik bekommen." gestand ich beschämt und scharrte mit den Füßen auf dem Boden. Ich zermaterte mir den Kopf nach eventuellen Zaubersprüchen und hatte schließlich eine Idee. Die Gefahr, dass Sirius mich für komplett verrückt hielt bestand dann zwar, doch dann würde er mir immerhin nicht das Herz brechen. Ich warf Sirius einen prüfenden Blick zu und zog dann meinen Zauberstab. Ich murmelte den dazugehörigen Spruch und aus der Spitze meines Zauberstabes spross ein silbriges Gebilde, welches sich zu einem Regenschirm formte. Zufrieden über mein gelingen sah ich Sirius an, der mich sicher für gestört hielt. "Dann los?" fragte ich zaghaft, falls er jetzt überhaupt noch wollte.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 01.06.2017 22:16

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte leicht, was Sirius aber vermutlich nicht sehen konnte. "Ehrlich gesagt konnte ich einfach nicht schlafen, unter Anderem weil ein Mädchen im meinem Schlafsaal sich in den Schlaf geweint hat. Sie mag aber auch nicht drüber reden. Ich hoffe einfach mal, dass  nicht du daran Schuld bist."  sagte ich ein wenig neckend, doch ich vermutete andere dahinter. Vielleicht war es ja auch etwas familäres oder so.
Unschlüssig stand ich in dem dunklen Gang und versuchte mich zu orientieren. "Wo wolltest du denn hin?" fragte ich dann in dämlichen Smalltalk und zupfte an meinen Haaren herum. "Hab ich das Beste schon verpasst?" fragte ich mit einem halben Lächeln, in der Erwartung, dass Sirius sicher nicht ohne guten Grund hier herumschlich.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 01.06.2017 18:13

Die Schritte kamen immer näher, doch bevor sie mich erreichen konnten, erreichte mich jemand anderes. Er bewegte sich beinahe lautlos in der Dunkelheit. Ich erahnte erst wer es war als ich seine Stimme hörte, was meinen Herzschlag prompt beschleunigte, erst recht als er meine Hand nahm und mich mit sich zog. Dumpf hörte ich wie sich die Schritte draußen entfernten. Ich sah dahin wo ich Sirius Gesicht vermutete und versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen. "Wieso bin ich nicht überrascht gerade dich hier anzutreffen?" Fragte ich flüsternd und lachte leise. Aber die Panik die gerade noch von mir abgefallen war, kehrte sofort zurück, als ich Sirius Körper so nah an meinem Spürte. Denk dran was James gesagt hat! Kleine Mauerblümchen bekommen keine Rumtreiber ab, also bring dann Herz zur Ruhe!

amy2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite