Zukunftsplay » 2

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Amelia

26, female

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Re: Zukunftsplay » 2

from Amelia on 06/02/2017 02:16 AM

Ich hätte gerne so etwas gesagt wie 'So viel rede ich sonst nie, tut mir leid', aber das war irgendwie nicht der Fall. Es kam sogar relativ häufig vor. Das lag daran, dass ich Gedanken gerne laut aussprach, in dem Moment in denen ich sie habe. Seine Antworten und die langen Pausen und dieser leicht ratlose Blick, als er versuchte sich an meine Fragen zu erinnern, brachten mich zum Lächeln.
Beim Honigtopf bedienen? Also klauen? Ich weiß nicht ob ich das unbedingt so gut fand. Ich mochte die Ladenbesitzer sehr gerne und sie waren auch immer sehr nett gewesen. "Ich weiß gar nicht ob ich das dann genießen kann." ich biss mir auf die Unterlippe und krauste die Nase. "Warte, aber da gibts ja auch ein Glas für Spenden! Dann werde ich beim nächsten Ausflug einfach paar Sickel...Galleonen...reinwerfen." ich nickte zufrieden und entspannte mich wieder.
Meine Hand kribbelte bei Sirius berührung und in meinen Ohren begann es leise zu rauschen. Ich beobachtete stumm wie er Lumos Maxima murmelte und den Gang damit erleuchtete und wir er sich anschließend mir zuwandt und plötzlich wieder ganz dicht vor mir war. Meine andere Hand hatte er jetzt auch genommen und als ich runter auf unsere Hände sah, konnte ich meinen kleinen Hände kaum noch erkennen. In meiner Bauchgegend wurde es ganz warm und als ich aufsah, war Sirius schon wieder etwas näher gekommen. Seine Fragen machten mich verlegen und ich merkte wie ich errötete. "Meine Fragen waren viel leichter zu beantworten..." sagte ich in einem leicht beleidigten Tonfall und verzog die Lippen. Seine Nähe und sein unfassbar anziehender Geruch machten mich ganz schwindelig.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Reply

Sirius

from Sirius on 06/02/2017 02:27 AM

Ich wollte Amelia schon anbieten, dass ich ihr etwas mitgehen lassen würde und sie dann theoretisch gar nicht geklaut hätte, als sie mit einer ganz anderen Idee kam. Spenden. Einen Moment lang betrachtete ich sie nur und versuchte heraus zu finden, ob sie scherzte, doch sie schien es ernst zu meinen. Dann zuckte ich jedoch nur mit den Schultern. "Wenn es dein Gewissen beruhigt, wieso nicht.", meinte ich daraufhin. Ich selbst konnte mich ganz gut damit arrangieren. Aber jeder, wie es ihm am besten gefiel.
Als ich jedoch Amelias Hände in meine nahm, bemerkte ich, wie sie rot wurde. Unwillkürlich musste ich ein wenig breiter grinsen. Erst recht, als sie meiner Frage aus wich. Ich ließ ihre linke Hand los und hob meine Hand, um ihr ihre Haare hinters Ohr zu streichen und dabei ganz zufällig noch mit meiner Hand sanft über ihre Wange fuhr. "Ich finde, meine Frage lässt sich ganz einfach beantworten.", meinte ich und versuchte nicht allzu offensichtlich zu schmunzeln.

Reply

Amelia

26, female

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

from Amelia on 06/02/2017 02:40 AM

Ich nickte entschlossen. "Ja, mein Gewissen ist beruhigt. Ich hab einmal meinem Bruder seine Berties aus deinem Versteck geklaut, das hat mich zwei Jahre in meinen Träumen verfolgt." erzählte ich, was wohl noch armseliger klang. Langsam verstand ich warum Hufflepuffs so oft ausgelacht wurden. Wieder etwas unsicherer ging ich weiter. Vielleicht war es doch nicht so einfach Gewohnheiten abzulegen, aber noch viel schlimmer war es die eigenen Moralvorstellungen zu übergehen.
Ich schluckte schwer, als Sirius' Hand meine Wange berührte und mir wie in einem Kitsch-Roman eine Haarsträhne hinters Ohr schob. Aber alles an meiner Reaktion, mein innerer Gefühlsausbruch und das kribbeln auf der Haut, verrieten mir, dass ich ihm vollkommen verfallen war. "Ich kann sagen, dass mich das hier ziemlich nervös macht..." murmelte ich leise und spürte deutlich meinen schneller werdenen Herzschlag. "Mich macht deine Anwesenheit nervös....und der Gedanke noch die restliche Nacht mit dir alleine zu verbringen.." gab ich leise zu und wagte es jetzt Sirius direkt in die Augen zu sehen, was ich lieber hätte lassen sollen. Nun kam ich Sirius ein wenig näher. "Was fühlst du jetzt gerade?" fragte ich leise. Mit Sicherheit keine Nervosität. Doch ich war ihm gegenüber sehr ehrlich gewesen. Und ich war gespannt ob er das auch sein konnte.

amy2.png

Reply

Sirius

from Sirius on 06/02/2017 02:54 AM

Ich musste anfangen zu lachen. Irgendwie konnte ich es mir sehr gut vorstellen, dass Amelia so etwas als einen Albtraum hatte. Andere verfolgten Monster im Schlaf, Amelia träumte von geklauten Berties. Wieso nicht?
Ich war allerdings etwas überrascht, wie ehrlich sie mit ihren Gefühlen mir gegenüber um ging. Ich hatte die Intention gehabt, sie nervös zu machen, als ich meine Hand über ihre Wange hatte streichen lassen. Doch ich hätte erwartet, dass sie es leugnen würde. Aber stattdessen sagte sie mir alles ganz offen ins Gesicht.
Irgendwas in mir riet mir, es jetzt sein zu lassen. Ich würde sie vermutlich verletzen, wenn ich jetzt nicht auf hörte, aber ein anderer Teil von mir mochte das hier zu sehr, als dass er sich einfach anständig benommen hätte. Und dieser Teil siegte gerade.
Als sie ich fragte, was ich fühlte, erwiderte ich nur genauso leise: "Das willst du gar nicht wissen.", denn ich bezweifelte, dass sie wirklich meine Gedankengänge in diesem Moment hören wollte und über Gefühle zu sprechen war mir noch nie leicht gefallen.
Bevor sie noch weitere Fragen stellen konnte oder das erstere Gefühl von mir siegen und ich mich von ihr zurück ziehen würde, legte ich meine Lippen auf ihre und zog sie dann enger zu mir. Zumindest könnte ich nach dieser Aktion sagen, dass mir gewiss niemals der Ruf als Gentlemen hinterher eilen würde.

Reply

Amelia

26, female

from Amelia on 06/02/2017 03:20 AM

Erwartungsvoll sah ich Sirius an. Er schien ein wenig überrascht von meiner Ehrlichkeit und ich selbst war es auch. Ich hatte nie viel mit Gefühlen am Hut und wenn, dann strömten sie immer sofort aus mir heraus. "Das willst du gar nicht wissen." sagte er, doch eigentlich wollte ich das schon. Und deshalb öffnete ich auch den Mund um etwas darauf zu erwidern, doch dann sah ich wie in Zeitlupe, wie sich Sirius Gesicht meinem näherte und spürte im nächsten Moment seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich ähnlich an, wie Feuerwhiskey zu trinken. Wärmend und prickelnd und es stieg mir sofort zu Kopf. So ähnlich hatte ich mir meinen ersten Kuss vorgestellt. Nur vielleicht nicht mit Sirius Black und vielleicht auch nicht in einem Geheimgang. Doch es hatte was für sich. Etwas aufregendes und unberechenbares.
Nach dem ersten Moment der Überraschung legte ich eine Hand an Sirius Oberkörper und schmiegte mich leicht an ihn. So ganz wusste ich nicht wohin mit meinen Händen, aber einen klaren Gedanken konnte ich auch nicht fassen. Schließlich, so schön es auch war, wich ich etwas zurück. "Die Nacht ist noch so lang...wir sollten uns das besser einteilen. Wer weiß, wann es das nächste Mal dazu kommen sollte." murmelte ich leise und lächelte ganz leicht. Das typische Denken eines Menschen der gerne Listen machte. Ich machte diese Nacht zu meinem eigen. Ich wusste vielleicht nicht was Sirius empfand, aber ich würde sie mindestens genau so genießen. "Ich brauch jetzt dringend Zucker!" seufzte ich mit geröteten Wangen und nahm Sirius Hand. Ich fühlte mich wie auf Wolken und hatte das Gefühl in der Nacht wäre alles möglich, wenn ich es nur wollte.

amy2.png

Reply

Sirius

from Sirius on 06/02/2017 03:37 AM

Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und hielt sie so nah bei mir. Gerade war ich drauf und dran mit ihnen unter Amelias Shirt zu fahren, als sie den Kuss stoppte, sich wieder von mir entfernte und stattdessen meine Hand nahm. Etwas überrascht und verwirrt zu gleich, ließ ich mich erst einmal ein paar Schritte von ihr mit ziehen.
Ihre Frage hätte ich auch so ganz einfach beantworten können. Gar nicht. Es würde nicht noch einmal passieren. Dafür hatte ich dann doch zu viel Anstand.
"Amelia.", sagte ich schlißlich leise, blieb stehen und veranlasste sie dadruch, dass wir uns immer noch an der Hand hielten, ebenfalls dazu stehen zu bleiben. "Da wir ja jetzt so ehrlich zueinander sind... Wir werden morgen früh nicht aufwachen und uns dann auf dem Korridor in Zeitlupe entgegen rennen, uns gegenseitig in die Arme fallen und dann ein glückliches Pärchen spielen. Wenn ich dich küsse, dann sind da keine Gefühle von mir aus im Spiel." Ich hatte immer das Gefühl, dass die meisten Mädchen wussten, dass da von meiner Seite aus nichts war. Doch bei Amelia war ich mir fast sicher, dass sie es nicht wusste. Sie war in ihrer ganzen Art so unschuldig und ich nutzte viele Dinge aus, aber ich würde sie nichts tun lassen, in dem Glauben, da wäre mehr zwischen uns, nur weil ich es konnte. Immerhin wurde ich gut erzogen. Das zumindest musste ich meiner Mutter lassen. Einer der wenigen Punkte, in denen sie nicht gescheitert war.

Reply

Amelia

26, female

from Amelia on 06/04/2017 11:30 PM

Die Kälte des Tunnels, die mich bisher nur an den Händen und Füßen hatte frieren lassen, erreichte jetzt auch mein Inneres. Zumindest nahm ich das an. Davor hatte mich noch ein angenehmes Kribbeln gewärmt, welches aber gerade erlosch. Mein Herz klopfte noch einmal kläglich schneller, als Sirius meinen Namen aussprach, dann schien es beinah zu verstummen. James Worte hallten in meinem Kopf nach, die er mir vor ein paar Tagen geäußert hatte. Ich hätte ihm wohl besser mehr glauben geschenkt, doch jetzt war es zu spät.
Röte stieg mir in den Kopf und es viel mir schwer Sirius anzusehen. "Ja, das ist natürlich verständlich." sagte ich schnell und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "Wo wir gerade von morgen früh und aufwachen reden ich hab vergessen, dass ich morgen einen ganz wichtigen Test schreibe also besser doch ins Bett gehe, wäre ja auch sonst sehr leichtsinnig und überhaupt ich hab sehr viel zu tun also man sieht sich vielleicht nicht fürs erste.." ich redete ohne Punkt und Komma und ging mit gesenktem Blick an Sirius vorbei in die Richtung aus der wir gekommen waren. Meine Hände verkampften sich und mein Inneres tat es ihnen gleich. Mir wurde speiübel. Der Tunnel fühlte sich auf einmal ganz eng an und die Dunkelheit lastete schwer auf mir. Ich holte meinen Zauberstab heraus und beschwörte eine kleine Fackel mit rosa Flammen herauf. Sie hatte mir immer viel Freude beim ausprobieren bereitet, doch jetzt lösten diese wirbelnden Flammen nichts in mir aus. Ich ging immer schneller und schneller und hoffte inständig, dass Sirius mir nicht hinterherkommen würde. Zumindest nicht allzu schnell.

amy2.png

Reply

Sirius

from Sirius on 06/05/2017 01:54 AM

Ich bemerkte ihren Blick, ich sah ihre Röte und ich war mir bewusst, dass ich sie jetzt vermutlich verletzt hatte. Ihre Worte bestätigten es mir nur. So schnell wie sie sprach und was sie sagte... Aber zumindest war ich ihr gegenüber ehrlich gewesen. Den meisten anderen Mädchen hätte ich so etwas erst später erzählt.
"Ist gut..", murmelte ich. "Dann... eine gute Nacht dir.", meinte ich noch, aber da ging sie schon. Ich ließ sie gehen, lief ihr nicht hinterher. Ich wollte incht unfair sein oder wieder anfangen ihr Hoffnung zu machen, nur um sie am Ende zu zerstreuen. Also wartete ich eine ganze Weile in dem Gang, vermutlich länger, als es nötig war, bis ich mich langsam in dieselbe Richtung wie Amelia aufmachte und dann zurück in Richtung des Gryffindorgemeinschaftsraums ging.
So erfolgreich, wie der Abend angefangen hatte, hatte er nicht unbedingt geendet. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Ich hoffte eher, dass ich James im Gemeinschaftsraum antreffen würde und er nicht von irgendeinem Lehrer oder Vertrauensschüler erwischt worden war.

----> Thread frei

Reply

Jemmy

from Jemmy on 06/09/2017 10:36 AM

Ich lag auf der Wiese und genoss die Sonne. Ich hatte überhaupt keine Lust zu lernen. Lernen wurde überbewertet. 
Ich gähnte und streckte mich. Ich war kurz davor, hier einfach einzuschlafen.
Aber ich durfte nicht. Alex wollte gleich kommen und ich wollte unbedingt wissen, wie ihr Wochenende mit Severus verlief. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Da kam sie schon, strahlend wie ein Honigkuchen Pferd.

Reply

Alex

from Alex on 06/09/2017 10:41 AM

Mit einem fetten Grinsen - was zugegeben bei ihr nichts ungewöhnliches war - ging Alex auf dem am Boden liegenden Mädchen zu und ließ sich mehr oder weniger elegant neben ihr im Schneidersitz auf dem Boden Plumpsen
"Hey, Maus." grüßte sie ihre Freundin und zog sie in einer kurzen Umarmung dann ließ sie sich selbst nach hinten fallen und beobachtete die Wolken am Himmel während sie überlegte, wie zum Teufel sie nur am besten Anfangen würde. Immerhin kannte sie Jemmy jetzt schon lang genug um zu wissen, dass sie gerade vor neugierde brannte
"Und, wie war dein Wochenende so?" fragte sie dann nur und drehte sich ihrer Freundin mit einem Grinsen im Gesicht zu. Noch ein wenig konnte sie die gute ja auf die Folter spannen

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Last

« Back to forum