Search for posts by Merle

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Search found 78 matches:

Merle
Admin

24, female

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Re: Gruppentisch

from Merle on 01/30/2018 11:19 PM

Ich schlüpfte hinter ein paar anderen Partygästen durch das Portal und war wirklich sehr froh, als ich sah, dass die Party bereits im Gange war. Lily fehlte zwar noch, aber lange konnte es nicht mehr dauern.
Ich sah mich kurz um und entdeckte einen Tisch, auf dem sich schon Geschenke stapelten. Ich legte meins schnell dazu. Es war nur eine kleine Aufmerksamkeit. In der kleinen gold-roten Schachtel befand sich eine Kette, deren Anhänger ihr Sternzeichen darstellte. Ich fand es ganz süß und hoffte, dass sie sich freuen würde.
Erneut sah ich mich um und bevor ich mich zu Severus gesellte, winkte ich Remus und gab ihm zwei Daumen nach oben. Er hatte das ganz toll hinbekommen. 
"Hey." begrüßte ich Severus und lächelte. Wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich hatte auch nichts gegen ihn. So viel wie ich wusste, war er sehr gut mit Lily befreundet. Außerdem waren die anderen schon im Gespräch und er sah ein bisschen verloren aus. "Ich bin Merle." stellte ich mich vor. "Ich glaube, wir haben uns schon das ein oder andere mal gesehen. Du bist sehr eng mit Lily befreundet, richtig?" fragte ich.
Kurz sah ich an ihm vorbei auf eine Uhr, die mir sagte, dass Tea mich sowas von umbringen würde. Ich wollte zwar nicht unbedingt schon wieder mit ihr streiten- okay, das war glatt gelogen, aber noch weniger wollte ich den Geburtstag einer Freundin verpassen. Was machten da schon ein oder zwei Stunden Verspätung...
Ich sah Severus wieder ins Gesicht und promt fiel mir ein, dass ich nicht nur meine Schwester versetzte, sondern auch Horace. Verdammt... 

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Re: Rundmails

from Merle on 01/30/2018 09:45 PM

tumblr_inline_n1tjq3Eby81rg5w1l.gif

Ich wollte mich an dieser Stelle mal offiziell als Adminunterstützung vorstellen
Mein Name ist Caro (vielleicht besser bekannt als Merle, Matthew...) und da ich durch diese Seite das RPG für mich entdeckt habe, war ich sofort dabei als mir angeboten wurde Ansprechpartner für euch User zu werden :)
Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch also nun auch an mich wenden!

Eure Merle

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

Re: Zukunftsplay » 9

from Merle on 01/28/2018 03:13 PM

Als Fina begann zu singen, war ich wirklich positiv überrascht. Es war so niedlich, dass ich hier und da quietschte und als sie fertig war, ging ich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr:" Also wenn er nicht ja sagt, ich würde es tun." Ich kicherte. Nüchtern wäre es bestimmt nie dazu gekommen. "Vielleicht solltest du das meinem Zukünftigen stecken." Ich kicherte wieder, zwinkerte ihr zu und entfernte mich wieder um sie weitermachen zu lassen. Ich ließ mich neben Isis sinken. Sitzen war besser. Ich war schon ewig nicht mehr so betrunken gewesen...

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

Re: Vergangenheitsplay » 9

from Merle on 01/28/2018 12:42 PM

Das Buch, welches mich zu verschlucken schien - so gebannt war ich und das selbst nach dem hundertsten Mal lesen - und Caspers gleichmäßiges, beruhigendes Schnurren, ließen mich die restlichen Geräusche, wie etwa die der anderen Schüler, welche in den Zug einstiegen, überhören. Erst als plötzlich die Tür zu 'meinem' Abteil aufgeschoben wurde und mich jemand ansprach, tauchte ich wieder auf. Ich sah zu dem Jungen herüber und grinste. "Du offensichtlich auch." antwortete ich, während ich seinen Schal lächelnd musterte. Ein Arrows- Fan, ganz klar. Damit hatte ich kein großes Problem. Ich deutete auf den freien Platz mir gegenüber und schlug das Buch zu.
Er erzählte mir, dass er das Buch- genau wie ich - eigentlich bereits auswendig kannte. Ich nickte zustimmend. Doch als er sagte, dass er jetzt viele Spiele verpassen würde, wurde ich stutzig. „Du gehst zu allen Spielen? Ich war erst einmal dabei...." erwiderte ich traurig. Mom und Dad hatten immer wahnsinnig viel zu tun gehabt und hatten deswegen keine Zeit gehabt, mitzukommen. Und da ich noch 'zu klein' war, wollten meine älteren Geschwister auch nicht die Verantwortung übernehmen oder durften es nicht. Tea hätte ich mitgenommen, aber sie war selbst noch recht jung. Ich knirschte mit den Zähnen. Ich hörte ihm weiterhin aufmerksam zu und lächelte, als er die Hausmannschaften erwähnte. „Ja, stimmt. Die Spiele habe ich letztes Jahr gesehen! Sie sind auch sehr gut. Ich möchte auch gerne spielen. Gegen meine älteren Geschwister habe ich schon immer gespielt und sehr viel bessere Übung hätte ich nicht bekommen können." ich lachte.
Sein Name war ungewöhnlich, aber schön. Ich fand es gut, wenn Namen selten waren, das machte sie besonders. „Ich bin Merle. Aber Meer ist auch in Ordnung. Ich habe keine Ahnung, welches Haus ich wohl bin. Ich könnte einfach in jedes kommen. Naja, vielleicht nicht unbedingt nach Ravenclaw, aber sonst...Hast du schon eine Idee, in welches Haus du kommen könntest?" fragte ich und legte den Kopf schief. „Oh und über die Quidditchspiele, die du besucht hast, musst du mir einfach alles erzählen!" schloss ich. Ich redete zwar sehr gerne, aber wenn jemand etwas interessantes zu erzählen hatte, war ich auch eine sehr gute und aufmerksame Zuhörerin.
Casper drehte sich unterdessen auf die andere Seite und sah mich mit seinen großen grünen Augen aufmerksam an. Ich war mir ziemlich sicher, dass er meine Aufregung spürte. Ich strich ihm kurz durch sein grau - getigertes Fell um ihm zu zeigen, dass alles gut war. Er schnurrte und begann sich dann zu putzen. „Das ist übrigens Casper." ich lächelte. „Und wer ist das?" fragte ich und deutete auf den Kater, den Indigo mitgebracht hatte. „Entschuldige Casper bitte. Er ist eher ein Einzelgänger." ich zuckte entschuldigend mit den Schultern und sah wieder zu ihm. Ich hatte ihn als so ziemlich letztes Geschenk meiner Eltern bekommen, bevor sie...ich schluckte die Tränen herunter und betrachtete den Kater weiter. Es war so schön gewesen. Mein Geschenk hat gemaunzt und da ich mir schon immer ein Tier gewünscht hatte, war ich ganz aus dem Häuschen und als dann Casper, ziemlich empört, aus dem Karton geklettert kam, war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich lächelte erneut und wandte mich wieder meinem Gegenüber zu.
Der Zug fuhr mit einem Ruck an und mein Blick wanderte zum Fenster. Also war es elf Uhr und die Reise nach Hause hatte begonnen. Es war seltsam, dass ich erst heute Morgen von dort gekommen war und nun mit so vielen im Zug saß, die Hogwarts das erste Mal sehen würden, während ich es schon kannte. Ich hatte mit Peeves so viele Streifzüge durch das gesamte Schloss unternommen, dass ich es mittlerweile auswendig kannte. Und alle anderen im meinem Jahrgang müssten es erst noch erkunden. Ich seufzte und betrachtete, wie die Eltern draußen ihren Kindern zuwinkten und wie ihre jüngeren Geschwister versuchten dem Zug nachzurennen. Das alles stimmte mich wahnsinnig traurig und ich würde fast alles dafür geben, meine Eltern dort stehen zu sehen. Noch bevor der Zug den Bahnhof verlassen hatte, blickte ich wieder zu Indigos Kater, der mich wachsam betrachtete. Katzen hatten ein Gespür für die Gefühle der Menschen, ob er meine wohl auch erkannte?

ee
                       Screenshot_162.png

Reply

Merle
Admin

24, female

from Merle on 01/28/2018 02:12 AM

Lachend und jubelnd beobachtete ich die Aufgaben der anderen. Es war unglaublich witzig und ich war so froh, dass die Idee für dieses Spiel noch aufgekommen war, bevor ich gegangen war. Als Ragnar mir sein Hemd zuwarf, zwinkerte ich ihm verschwörerisch zu. Vielleicht würde ihm dieser Wunsch ja noch erfüllt werden. Sein Hemd jedenfalls würde er nie wiederbekommen. Ich zog es mir wie eine Jacke über mein Kleid und schob die viel zu langen Ärmel nach oben.
Das Mädchen, dass das Spiel angefangen hatte. Fina, wie ich jetzt wusste- füllte unterdessen immer wieder die Becher auf und ich sah meinen Alkoholvorrat dahinschrumpfen. Ich musste mal wieder Nachschub besorgen. Ich nahm gerade wieder einen Schluck, als Flynch zu tanzen begann und May antanzte. Ich grinste und pfiff, als er fertig war. Dann war mal wieder Isis an der Reihe und obwohl ich die Geschichte bereits gehört hatte, war es dennoch wieder lustig und erneut bereute ich es, nicht dabei gewesen zu sein... Als sie mich aufrief, überlegte ich nicht sonderlich lange, da ich mich schon beim letzten mal dazu entschlossen hatte, Pflicht zu nehmen. 
Als sie mir die Aufgabe nannte, sah ich sie gespielt böse an. "Ich hab mich schon gefragt, wann die Retourkutsche kommen würde." Ich bemerkte die verwirrten Gesichter und erklärte:" Isi und ich haben mal abgemacht, dass sie Tea diese eklige Mischung unterjubelt und wenn sie es nicht tut, muss sie es selbst essen. Sie hat es vermasselt und ich hab sie genötigt, es wirklich zu essen." Die ganze Aktion hatte damit geendet, dass ich Isis die Haare hochhalten musste... Aber den Teil verschwieg ich lieber. "Dann immer her damit." forderte ich und Isis reichte mir grinsend die Packung. Ich griff hinein und zog ein paar Bohnen heraus. Dann griff ich mir meinen Becher, prostete den anderen zu und spühlte das Zeug runter, als wäre es Medizin. Es war ganz furchtbar. Da war der Geschmack von Banane, Zimtplätzchen und Toffee, gemischt mit Bratwurst, Lakritze, Zahnpasta und ziemlich sicher so etwas wie Ohrenschmalz. Ich schüttelte mich und trank schnell noch ein paar Schlucke aus meinem Becher nach. "Ich werde dir das nie wieder antun." schwor ich Isis und war insgeheim froh, nicht wie sie damals faule Eier und Erbrochenes erwischt zu haben. 
Nachdem ich den unapettitlichen Geschmack weggespült hatte, sah ich mich nach meinem nächsten Opfer um. "Fina. Wahrheit oder Pflicht?" 

Als sie Pflicht sagte, freute ich mich sehr. Meistens war das um einiges interessanter anzusehen. "Alsooo...du darfst dir eine Person aussuchen- ob Mädchen oder Junge ist mir egal- und dieser Person machst du dann den schnulzigsten Heiratsantrag, der dir einfällt. Ich will Drama." Ich grinste. Sie dürfte ruhig etwas dicker auftragen.

Ich nickte, als sie Wahrheit wählte und zum Glück musste ich nicht lange darüber nachdenken. "Wem von uns würdest du es am ehesten zutrauen, auf die dunkle Seite zu wechseln und warum?" 

ee
                       Screenshot_162.png

Reply Edited on 01/28/2018 12:05 PM.

Merle
Admin

24, female

from Merle on 01/24/2018 10:01 PM

Eigentlich hatte ich heute nicht herkommen wollen, aber nachdem meine Schwester und ich mal wieder heftig aneinandergeraten waren, hatte ich gehofft diese Party könnte meine Laune heben. Falsch gedacht.
Die meisten waren schon wieder verschwunden und nicht einmal der Alkohol konnte mich aufheitern. Gerade wollte ich mich auch schon von Flynch und Isis verabschieden und das Weite suchen, als plötzlich ein Mädchen auf den Tisch kletterte und auf mich zeigte. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie und sah mich abwartend an. Irritiert starrte ich zurück. War das ernst gemeint? Jetzt? Einfach so? Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, denn das könnte definitiv interessant werden. "Wahrheit." wählte ich vorsichtshalber mal. Nicht, dass ich mich an Pflicht nicht herantraute, aber ich wollte erst sichergehen, dass der Rest hier auch mitzog. "Und mein Name ist Merle. Meer geht aber auch klar." hängte ich dann noch an. Die Frage war...interessant. Ich grinst erneut und da ich es nicht wusste, zog ich kurzerhand am Saum meines Kleides- gerade soweit, dass man die dunkelblaue Spitze erkennen konnte. "Dunkelblau." Stellte ich fest, während ich wieder aufsah und mein Kleid wieder an Ort und Stelle schob.
Auf der Suche nach meinem ersten Opfer, ließ ich meine Augen durch den Raum schweifen. Schelmisch grinsend blieben sie an Flynch hängen. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich. Das hier war schon mehr nach meinem Geschmack.

Wahrheit. Hm... Wenn jetzt alle Wahrheit nehmen, wird das langweilig. Vielleicht hätte ich doch lieber Pflicht nehmen sollen."Wie wäre es, wenn du uns von deinem peinlichsten Moment erzählst? Den einen, über den du niemals sprechen wolltest." frorderte ich neugierig. Ich lachte sehr gerne und hoffte, dass dieser Moment lustig sein würde. Für uns andere wäre er es bestimmt.

Ich glaube, beim nächsten Mal sollte ich ebenfalls Pflicht nehmen. Aber erstmal brauchte nun Flynch eine Aufgabe..."Klaue Ragnars Krawatte. Du darfst aber nur deinen Mund benutzen!" Ich sah ihn herausfordernd an. Mal schauen, ob er das hinbekommen würde...

ee
                       Screenshot_162.png

Reply Edited on 01/25/2018 02:55 PM.

Merle
Admin

24, female

Re: Vergangenheitsplay » 9

from Merle on 01/24/2018 07:12 PM

Indigo & Merle- vor vielen Jahren
Hogwarts-Express-harry-potter.gif

Vollkommen entnervt und ohne Gepäck stand ich nun vor der Wand, die die letzte Barriere zum Gleis 9 ¾ darstellte. Die Verlockung einfach umzudrehen und alleine durch London und die Winkelgasse zu streifen, um meiner großen Schwester Tea Angst einzujagen, war ziemlich groß. Ich hoffte doch sehr, sie würde nicht am Bahnhof warten. Das wäre peinlicher als alles, was mir je passiert war. Ich zog meinen grauen Rucksack, er war hier und da mit kleinen Rosen bestickt, wieder auf meinen Rücken und blickte zurück zum Ausgang des Bahnhofs. Ich hatte eine Flasche Kürbissaft, Schokofrösche, Erdbeeren und Kürbispasteten in meinem Rucksack... das könnte zumindest für heute reichen. Mein Zauberstab hatte weniger gekostet, als mir mitgegeben wurde, also hatte ich noch genug klimpernde Münzen in meinen Taschen, um ein bisschen auszukommen...Glaubte ich.
Mein Blick glitt zur Uhr. Ich war viel zu früh. Ob der Zug überhaupt schon da war? Noch hatte mich keiner gesehen. Der Professor, der mich begleitet hatte, hat mich einfach hier abgesetzt- na gut, ich hatte ihn gebeten zu verschwinden. Tea wäre ich nicht so leicht losgeworden, was einer der Gründe war, warum ich nicht wollte, dass sie mich begleitete. Im Grunde wollte ich das Ganze hier gar nicht machen! Ich wohnte schon im Schloss. Und das seit gut einem Jahr! Warum musste ich jetzt mit dem Zug fahren? Wir hätten meinen Zauberstab einfach mit meinen restlichen Schulsachen vor einer Woche kaufen können! Meine Schwester hatte behauptet, sie würde mir so spät wie möglich erst einen Zauberstab anvertrauen- ich würde auch ohne schon genug Unfug anstellen. Ich verstand auch nicht, warum ich mein Zimmer wieder hergeben musste. Horace- äh Professor Slughorn meinte, so würde ich besser Kontakte knüpfen. Sowas ähnliches hatte Tea auch über die Zugfahrt gesagt. Und das ich diese Erfahrung gemacht haben müsste. Bla bla bla. Aber wenn ich jetzt einfach verschwand...würde ich die Hausauswahl und das Festessen verpassen und eine Menge Ärger bekommen.
Casper maunzte neben mir. Er hatte lange genug geduldig gewartet. Er wollte nicht mehr herumsitzen. Der grau- getigerte Kater war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern gewesen. Ich liebte ihn über alles und er begleitete mich fast überall hin. Ihn konnte ich auch nicht noch länger durch London quälen. Ich seufzte und hob ihn in meine Arme. "Ist ja gut. Ich geh ja schon." Ich sah mich kurz um und als ich keine Muggel entdecken konnte, die mir Beachtung schenkten, lief ich geradewegs durch die Absperrung zwischen den Gleisen 9 und 10. Einen kurzen Augenblick später, stand ich am Zug, der wie ein dampfendes Ungetüm vor mir aufragte.
Ich war über eine Stunde zu früh- warum hatte ich heute morgen überhaupt so früh aufstehen müssen?!- und damit die allererste. Wenigstens konnte ich mir so einen Platz aussuchen. Ich stapfte nach ganz hinten durch, setzte Casper im hintersten Abteil auf die Bank und pfefferte meinen Rucksack in die Ecke. Ich sollte eigentlich nicht so schlecht gelaunt sein. Schließlich würde ich auch einige Leute wiedersehen. Ich hatte zwar einige Bekanntschaften geschlossen, aber wirklich dazugehört hatte ich nie. Wenn sie ihre Fächer auswerteten oder über Hausaufgaben klagten, konnte ich das nicht nachvollziehen. Ab diesem Jahr schon. Ich wollte dazugehören. Und zwar so richtig. Peeves würde nicht mein einziger Freund bleiben. Der Poltergeist, mit dem ich mich- zum Leidwesen meiner Schwester- sehr gut verstand, und ich hatten uns schon jetzt ziemlich viel erlaubt und gemeinsam die Schule unsicher gemacht. Wir waren Komplizen in Sachen Chaos. Aber dieses Jahr würde ich (lebendige) Freunde aus meinem Jahrgang haben. Da war ich mir sicher. Ich war ja schließlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Ich gab Casper, der sich mittlerweile schnurrend an mich geschmiegt hatte, ein paar Leckerli und zog dann Quidditch im Wandel der Zeit aus meinem Rucksack. Total vertieft bemerkte ich gar nicht, wie die Zeit dahinflog...

ee
                       Screenshot_162.png

Reply Edited on 01/24/2018 07:13 PM.

Merle
Admin

24, female

Re: Slughorn's Büro

from Merle on 01/13/2018 03:06 PM

Fast wären mir die Flaschen Feuerwhiskey, die ich gerade besser zu verstecken versuchte, heruntergefallen, als ich auf die Uhr sah. Tea würde mich umbringen! Ich war jetzt schon fünf Minuten zu spät, das Zimmer sah aus wie nach einem Hurrikane- ganz zu schweigen von den sechs Fläschen, die ich noch verstecken musste- und ich selbst war auch noch nicht fertig. Ich war nicht umgezogen und meine Haare waren eine Katastrophe! Das würde schon noch seine Zeit in Anspruch nehmen. Mir wäre es ja auch so ziemlich egal gewesen, wäre es nur meine Schwester gewesen. Die hätte meinetwegen ewig warten können. Desto weniger ich sie sehen musste, desto besser. Aber Horace wartete sicherlich auch schon... Er war schon immer wie ein Onkel für mich gewesen. Mein Lieblingsonkel, der mir immer mal wieder Kleinigkeiten zusteckte. Ich seufzte, dann zog ich meinen Zauberstab und schrumpfte schnell die 6 Flaschen. Vorerst musste mein Schminktäschen als Versteck reichen. Eine weitere Bewegung mit dem Zauberstab und ein gemurmelter Spruch und das Zimmer sah wieder aus wie es sich gehörte. Vor mich hin murmelnd suchte ich mir meine Sachen zusammen und als ich endlich die kanariengelbe Bluse und die schwarze Hose, sowie meinen etwas neueren schwarzen Umhang gefunden hatte, konnte ich mich meinen Haaren widmen. Leichter gesagt als getan, am Ende machte ich mir einen einfachen Zopf, aus dem die vorderen Strenen sofort wieder herausvielen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich viel zu lange dafür gebraucht habe und nun 20 Minuten zu spät kommen würde. Armer Horace. Das tat mir tatsächlich aufrichtig leid. Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und rannte dann aus dem Schlafsaal, druch den Gemeintschaftsraum zum Ausgang. Wenn ich mich jetzt beeilte, würde es bei zwanzig Minuten bleiben....

ee
                       Screenshot_162.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« Back to previous page