Suche nach Beiträgen von Flynch
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: Schulabgänger / Wiederholer
von Flynch am 27.07.2018 15:41Flynch hat sich als Quidditch Profi beworben bei den Wisbourner Wespen als Sucher.
Layla als Mitarbeiterin im Zauberreiministerium für internationale Zusammemarbeit( Zentrale der Britischen und Irischen Quiditchliga)
Lake arbeitet bei Sophelyas Stone im Laden. Vorrübergehenderweise :)

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!
von Flynch am 22.07.2018 19:47
von Flynch am 08.07.2018 19:51
von Flynch am 02.07.2018 20:40Mit Übelkeit und Magensäure im Geschmack, als ob ich kurz vor dem Übergeben bin wachte ich einem großem Himmelszelt auf.
Meinem Körper ging es besser als gestern Abend, doch ich hatte Hunger- typisch, selbst nach einem Kater habe ich großen Hunger. Also stand ich schwerenherzens auf, hinterließ alles wie es war und ging erst ins Bett um mich zu erfrischen.
Mein Shirt hatte ich wohl des nachts ausgezogen, mein Oberkörper war voller Schweiß. Auch die Hose muss ich wohl verloren haben, denn ich stand nur in Unterhose vor dem Waschbecken und sah in mein fahles Gesicht.
Ich war blass- blasser als sonst, hatte dunkle Augenringe und sah gar nicht wie der beliebte, hübsche Quidditchspieler aus der ich doch gestern noch gewesen bin. Kann eine Nacht einen so verändern? Ich legte den Kopf zur Seite, ließ den Nacken knacken, einmal links, einmal rechts, dann rollte ich die Schultern und wusch mein Gesicht sauber.
Ich trocknete mein Gesicht mit einen dieser weißen Handtüchern, machte mich auf den Weg zurück ins Gästezimmer, suchte mein Hemd und meine Hose und zog es mir rasch über. Ein Schwung mit dem Zauberstab, welchen ich auf dem Nachttisch wohl hingelegt habe und das Zimmer sah aus, wie ich es gestern betreten hatte als meine Gastgeberin und ...Verlobte...Neyla mich hie rher geführt hatte.
Oh man, was ist da nur gestern alles passiert- auf keiner Übel lief das jemals so übel ab wie gestern, eines der schlimmsten Abende meines Lebens und ich hatte schon wirklich furchtbare.
Stumm stand ich am Eingang des raumes, lehnte mich an das teuere Holz des Türrahmens und knöpfte die Ärmel des Hemdes zurecht.
Ich erkannte Mrs. und Mr. Sutherland, die Mutter versucht mir eine freundliches Lächeln entgegenzubringen und...Neyla.
Doch mein Bruder und mein Dad waren weg. Das bereitete mir etwas Unbehagen, dass sie mich hie rin einem fremden Haus alleine ließen, nach der Aktion gestern.
"Wo sind sie?", fragte ich dann, leicht verunsichert, doch dann sogar etwas wütend blickte ich in die Runde.

Re: "English Breakfast" || Bella & Flynchi || Freeplay
von Flynch am 02.07.2018 16:42Ich sah Belle an, hielt ihr ein Croissant hin, zog di eaugenbrauen fragend hoch: "Magst du auch?".

"English Breakfast" || Bella & Flynchi || Freeplay
von Flynch am 30.06.2018 11:48

Es war ziemlich lustig gestern, wir hatten immer viel Spaß zusammen, aber das wir zusammen ihren Gebursttag gefeiert haben- wnen auch wirklich erts nach 10 Uhr abends, ach es war schon Mitternacht sogar gewesen, fand ich spontan und hat mir gut getan.
Es ist ziemlich viel Durcheinander gerade, der Abschlussball rückt näher und seit der Verkundgebung von meiner Zwangsverlobung mit neyla ist ziemlich viel in mir geschehen. Die zwei Cruiciatuse die ich bereits erlitten habe steckten tief in mir drin. ich habe das Gefühl manchmal zu explodieren mit all diesem Frust und diesen Schmerzen.
Dnenoch ich habe versucht mich nich unterkriegen zu lassen, ich habe mein Ding weite rgemacht, habe für Quidditch trainiert um noch besser zu werden; mein Ziel ist es Quidditch Profi zu werden,in dem Team in dem auch mein bester Freund Sebastian spielt. Die Wesbourner Wespen sind ein gutes Team und auch wenn ich es erstmal nur auf die Ersatzbank schaffe...ich wöäre drin und würde Gehalt bekommen- und vor allen Dingen tue ich etwas was mir Spaß macht.
"Ich gehe mit Belle schon runter. Kommt ihr nach?", fragte ich lake und die anderen. Diese nickten und alberten noch ein wenig rum.
ich machte mich auf den Weg nach unten, als Eow mir entgegen geflattert kam. Sie sah müde aus: 2Ruh dich oben aus. Sorry, dass ich dich nochmal losgeschickt habe", liebevoll streichelte ich die Schleiereule und verhalf ihr nach oben zu fliegen. Dann rieb ich mir kurz die Hände, lehnete mich gegen einen Sessel und wartete ungeduldig wie ich war auf meine Verabredung.

von Flynch am 25.06.2018 20:29
Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6
von Flynch am 25.06.2018 17:25Amüsiert gab ich ihr mein Lächeln, machte es mich auf dem Bett gemütlich, beobahctete wie sie sichzu mir setzte und zuckte schließlich mit den Schultern.
Ich mochte dass sie kurz verdutzt und überfordert waren, mochte es sie dann mit einer kurzen Berührung noch mehr aus dem Konzept zu bringen.
"Also ich habe uns was mitgebracht, ich hoffe ud magst das", ich kramte, im Schneidersitz, die Süßigkeiten , die zwie Chipstüten udn die flasche Sekt herraus.

von Flynch am 24.06.2018 21:01Meine Umarmung hat Elva sicherlich etwas überfordert, aber so war ich udn entweder man mocht emich; oder man mocht emich nicht.
"Tja, Geschmakc habe ich auch nicht. Ihr...nein du bist hier die Stil Ikone", ich zeiget auf sie und ihren Pijama: "Ich glaube das ist Micky Mouse oder?", meinte ich neugierig udn sah zu ihr.
Das hübsche Mädchen hatte noch ein hübsches Lächeln udn auch wenn meine männlichen Treibe mich wiede rlockten, hielt ich die Finger still.

von Flynch am 24.06.2018 20:18Elva machte kurze Zeit später auf, spähte in dne Flur und ich spähte gekonnt mit, sha sie an und tat ganz scheinheilig: "Die Luft ist rein", dann ließ sie mich höflich wie ich sie angsprochen habe hinein.
"Na aber liebend gerne, danke Mylady".
Durch Chandler saß ich ab und zu mal an dem Tisch der Ravenclaws und da haben wir uns dann wieder gesheen. Naja udn so hat sich da shalt alles immer ergeben.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten