Search for posts by Kate

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Last Search found 95 matches:

Kate

24, female

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Re: Sofa

from Kate on 09/18/2018 10:04 PM

"Ach, die Mühe müsstet ihr euch doch nicht machen... Jetzt, wo ich in der Zaubererwelt endlich volljährig bin, könnte ich bestimmt auch zu euch apparieren oder mit Flohpulver zu euch reisen", meinte ich und zwinkerte ihm zu. Da ich von meinem besten Freund, der auch ein Muggelgeborener ist, wusste, wie anstrengend die Muggelverkehrsmittel waren, wollte ich wirklich niemandem zumuten, sich wegen mir irgendwelche Mühen zu machen. 
Auf seinen nächsten Vorschlag hin musste ich breit lächeln und nickte wie verrückt: "Oh ja! Bitte! Dann könnte ich ihn auch richtig kennen lernen und schauen, ob er auch ja ein anständiger Kerl ist."
Ich hörte ihm daraufhin gespannt zu und nickte immer wieder lächelnd. "Oh nein, ist das süß! Ich freue mich ja so für dich! Das hört sich alles perfekt an. Oder besser gesagt, ihr hört euch füreinander perfekt an", sagte ich mit einem Lächeln und fügte dann noch hinzu: "Und anscheinend schafft es Julian ja auch irgendwie, dass du nicht mehr ganz so zurückhaltend bist." Das war wirklich einfach zuckersüß. Jetzt würde ich aber auf jeden Fall diesen Julian im Auge behalten, dachte ich grinsend.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Reply Edited on 09/18/2018 10:05 PM.

Kate

24, female

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Re: Vergangenheitsplay » 13

from Kate on 09/18/2018 08:45 PM

Wer: Amos & Kate
Wann: Vor ca. einem Jahr
Wo: Auf einer Party im Hufflepuff-Gemeinschaftsraum 

Warum musste ich mich auch immer von anderen überreden lassen? Ich hätte nicht auf diese Party gehen sollen. Aber meine ganzen Hauskameraden hatten darauf geschworen, dass diese Party 'legendär' werden und 'in die Geschichte eingehen' würde. Es wäre anscheinend eine Schande gewesen, wenn ich diese Party verpassen würde und wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte ich es mein ganzes Leben lang bereut. Jedenfalls dachten das die anderen. Das einzige was ich jedoch im Moment bereute, war, dass ich hier war. 
Ich war zwar kein wirkliches Partygirl, wie so andere, aber dennoch sah man mich hin und wieder auf einer, meistens weil mich Lyle mitschleppte. Und ich musste auch zugeben, dass es mir dann normalerweise auch gefiel, weil ich dort schließlich auch jede Menge meiner Freunde sah. Jetzt konnte ich aber leider niemanden ausfindig machen, den ich kannte. Niemand konnte mich aus dieser misslichen Lage retten, leider. 
Und so leerte ich dann mein Glas voll Feuerwhiskey. Vielleicht konnte der Alkohol das ganze ja erträglicher machen und vielleicht konnte er auch dafür sorgen, dass die Gespräche meines Gegenübers etwas interessanter wurden. 
Ich musterte den Jungen noch einmal von oben bis unten. Er hatte blonde Haare, blaue Augen und war auch relativ groß. Irgendein Gryffindor, der gefühlt die ganze Zeit angab. Merlin, wie ich solche Leute verabscheute.
Seinen Namen hatte ich allerdings wieder vergessen, was vielleicht an dem Alkohol lag oder aber daran, dass ich ihm die ganze Zeit nicht wirklich zuhörte, sondern nur nach irgendeinem Fluchtweg suchte. Sobald ich aber dachte, einen gefunden zu haben, trottete der Junge mir einfach hinterher und quasselte mich weiter voll.
Wie auch im Moment. Ich sah ihn nur an und lächelte etwas gequält. Warum bemerkte er denn nicht, dass ich kein Interesse hatte? Ich wusste auch nicht, was er sich von dem ganzen erhoffte, um ehrlich zu sein. Und obwohl er mich schon mindestens eine Stunde lang nervte, brachte ich es einfach nicht übers Herz ihm die Wahrheit zu sagen. 
Ich sah mich noch einmal um, und nach gefühlten Ewigkeiten entdeckte ich ein mir bekanntes Gesicht und ergriff sofort die Chance, wortwörtlich. Da der braunhaarige Junge nur ca. zwei Schritte von mir entfernt war, konnte ich ihn am Arm packen und mit Leichtigkeit zu mir ziehen. "Amos!", rief ich nach einer Eingebung aus. "Ich such dich schon die ganze Zeit! Wo hast du dich nur herum getrieben?" Ich umarmte ihn und küsste ihn schnell auf die Wange. Hoffentlich war mir Amos nach dieser Aktion nicht böse. So gut waren wir schließlich nicht einmal befreundet. Ich wandte mich noch einmal dem Gryffindor zu, der zu meiner Erleichterung nun verwirrt zu Amos schaute. 
"Oh, entschuldige, wo sind nur meine Manieren? Das ist mein Freund Amos", sagte ich zu dem Gryffindor, der jedoch nicht sonderlich überzeugt wirkte, und ich sah danach Amos mit einem hilfesuchenden Blick an. Oh bitte, er musste es einfach verstehen. Ich hoffte innerlich, dass er einfach mitspielen und das ganze nicht auf der Stelle aufklären würde.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Reply Edited on 09/19/2018 05:14 AM.

Kate

24, female

10 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay » 23

from Kate on 09/15/2018 02:21 PM

Ich hob meine Arme unschuldig vor meinen Körper. "Sorry, aber ich habe es nicht länger ausgehalten und wir sind schließlich gerade auch nur zu zweit, da darf ich dich doch nochmal daran erinnern", meinte ich mit einem Zwinkern. Cas brauchte sich schließlich wegen nichts zu schämen, jedenfalls nicht vor mir. Und erst recht nicht wegen so einer Unterhose. 
"Deine Mum ist einfach die Beste", meinte ich und lächelte ihn an. "Sie hätte sich doch nicht so eine Mühe wegen wir machen müssen", fügte ich dann noch hinzu. Ich wusste zwar nicht, wie aufwendig es war einen Kuchen nur mit Muggelmethoden zu machen, weil wir daheim ständig zauberten, aber ich stellte es mir auf jeden Fall ziemlich nervenaufreibend vor. "Oh, und drück sie ganz fest von mir, wenn du sie das nächste Mal siehst."
Nachdem er etwas über das Bild am See gesagt hatte, wurde ich etwas rot. "Das tut mir echt immer noch Leid. Hätte ich das damals alles gewusst, hätte ich das natürlich nie gamcht. Und zum Glück bist du mir nicht ertrunken, schließlich habe ich dich höchstpersönlich gerettet", meinte ich und stupste ihn leicht mit einem Finger in die Seite. Aber wenn man länger darüber nachdachte, war es eigentlich im Nachhinein ein schöner Moment gewesen, weil uns auch dieses Ereignis noch mehr zusammen geschweißt hatte, denn erst dann hatte mir Cas eines seiner Geheimnisse anvertraut. 
Als Cas während unserer Umarmung eine Bemerkung ließ, löste ich mich mit einem breiten Lächeln von ihm und meinte nur: "Wie kannst du nur immer so süß sein?" Wenn man Cas nur oberflächlich kannte, hätte man wahrscheinlich nie im Leben gedacht, dass er auch so liebevoll sein konnte. Man würde ihn wahrscheinlich nur für einen lustigen Chaoten und Tollpatsch halten. Umso dankbarer war ich dafür, dass Cas mir ohne Bedenken auch diese Seite von sich zeigen konnte. 
Als wir einige Sekunden ruhig da saßen, fiel mir etwas ein: "Hast du schon etwas mit deinen Eltern wegen dem Abholen ausgemacht oder so? Weil wenn nicht, könntest du natürlich gerne hier übernachten und morgen mit uns gemeinsam zum King's Cross gehen, dann müssen dich deine Eltern nicht extra von hier holen..." Und mit einem Lächeln fügte ich dann noch hinzu: "Und damit sie dich aber noch vor dem Schuljahr sehen, könntet ihr euch ja dann morgen am Bahnhof treffen."

Lezlie.png

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 09/09/2018 09:00 PM

"Das ist echt eine tolle Idee, das werden wir nächstes Mal definitiv machen", meinte ich lächelnd. Ich machte in den Ferien relativ wenig mit meinen Hogwartsfreunden, weil wir alle meistens so weit voneinander entfernt wohnten. Aber ich würde mich tierisch freuen, wenn Noel und ich uns auch mal außerhalb von der Schule sehen und etwas unternehmen würden. 
"Uhh Frankreich. Wo genau wart ihr dieses Jahr? Im Süden?", fragte ich ihn interessiert. Wir reisten normalerweise auch viel, aber in Südfrankreich war ich leider noch nie gewesen, obwohl es dort sehr schön sein sollte. 
Als er dann weiter sprach, sah ich ihn rießig an. "Was?! Du hast einen Freund und du hast mir nicht sofort Bescheid gegeben?", rief ich aus. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen fügte ich dann aber noch hinzu: "Das freut mich ehrlich für dich! Wie ist sein Nachname? Wie seid ihr zusammen gekommen? Wie sieht er aus? Du musst mir alles erählen!" Beziehungssachen fand ich schon immer spannend, und vor allem wenn es dabei um einen Freund von mir ging. 

Lezlie.png

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 09/09/2018 08:48 PM

"Aha. Das bedeutet also, dass ich dir so wichtig bin?", zog ich ihn etwas mit seiner Antwort auf. Natürlich war die Antwort klar. Es gab keine Person, die mich auf dieser Welt besser ergänzte als Cas. Wir waren schon zusammen durch dick und dünn gegangen, und dafür war ich ihm auch unendlich dankbar. 
Als wir dann beide in meinem Zimmer waren,  beobachtete ich Cas zugleich interessiert und amüsiert. Ich konnte einfach schon erahnen, was er sich dachte. Auf seine Bemerkung hin antwortete ich lächelnd: "Danke. So ordentlich ist es in deinem Zimmer wohl nicht, hm?" Wir konnten kaum einen krasseren Gegensatz bilden. Während ich schon beinahe penibel war, war Cas eine der unordentlichsten Personen, die ich kannte. "Ich weiß noch, wie ich einmal in deinem Schlafsaal war", meinte ich und schüttelte mich bei dem Gedanken gespielt angewiedert. "Ich werde diesen Anblick nie vergessen. Ich weiß bis heute nicht, ob die Unterhose, die da einfach auf deinem Bett lag, schon benutzt war oder nicht. Und ich glaube, dass ich es auch gar nicht wissen möchte." Doch kurz nachdem ich das gesagt hatte, fing ich auf schon an zu Lachen. Das alles machte Cas einfach nur liebenswert. Ich könnte nie verstehen, wie man ihn nicht mögen könnte.
Auf seine nächsten Worte hin zog ich eine Augenbraue hoch und fing an zu lachen. "Eigentlich? Ich weiß wie du bist. Du bekommst es immer hin, dass etwas Feuer fängt. Und um ehrlich zu sein versteh ich bis jetzt nicht, wie du das immer schaffst."
Bevor ich jedoch anfing das Geschenk auszupacken, klopfte ich auf den Platz neben mir, als ich bemerkte das Cas immer noch stand. "Setz dich doch! Mach es dir bequem. Mi casa es su casa", meinte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Dann begann ich endlich, Cas' Geschenk auszupacken. Als erstes fiel mir der Kuchen auf. "Oh nein, wie süß!", rief ich aus, fügte dann aber noch mit einem skeptischen Blick hinzu: "Den hast niemals im Leben du gebacken. Dafür sieht er zu gut aus... Aber auf jeden Fall müssen wir den später essen!"
Als ich den Kuchen auf mein Nachttischen gestellt hatte, sah ich den zweiten Teil von Caspers Geschenk. Ein Fotoalbum! Sofort begann ich mir mit einem breiten Lächeln die Bilder darin anzusehen. Es waren sogar so alte Bilder von uns dabei, dass ich vergessen hatte, dass diese überhaupt existierten. Immer wieder musste ich lachen, als ich die schönen und auch lustigen Erinnerungen wieder erlebte. 
"Oh, das war der Tag, an dem ich dich in den See in Hogwarts geschubst hatte", meinte ich lachend, während ich auf eines der Bilder zeigte. Man sah uns beide, wie wir vor dem See standen und uns gegenseitig anlachten. 
Nachdem ich die letzten Bilder angeschaut hatte, klappte ich das Fotoalbum zu und fiel Cas um den Hals. "Das Geschenk ist einfach wundervoll", meinte ich strahlend, während sich einige Freudenstränen in meine Augen stahlen. Ich drückte Cas noch etwas fester an mich. Es gab tatsächlich auf der ganzen weiten Welt keinen besseren Freund, als ihn.

Lezlie.png

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 09/08/2018 07:02 PM

Ich war endlich 17! Ich konnte es kaum glauben. Endlich war ich in der Zaubererwelt auch mal erwachsen. Hatte auch lange genug gedauert, meiner Meinung nach jedenfalls. 
Nachdem Leana, Lyle und ich uns heute Morgen überschwänglich gegenseitig gratuliert hatten, was immer ziemlich witzig war, wie ich fand, rief uns unsere Mum auch schon zum Frühstück runter. Und das Erste was sie tat, als sie uns sah, war uns eine von diesen Plastikkronen, die es in den meisten Muggelläden zu kaufen gab, auf den Kopf zu setzen. 
"Mum, ist das dein Ernst? Wir sind 17, keine 7 mehr", antwortete ich lachend, doch ihr zu Liebe behielt ich die Krone auf. Ich musste zugeben, dass es schon witzig aussah, als ich meine beiden Geschwister mit den selben Kronen musterte. Vor allem bei Lyle musste ich mir ein lautes Lachen verkneifen. 
Nachdem wir gefrühstückt hatten, klingelte es an der Tür. Ich hob verblüfft eine Augenbraue, weil ich keinen Besuch erwartet hatte. Und den Gesichtern meiner Familie nach zu urteilen, hatten sie auch mit niemandem gerechnet. Und so neugierig, wie ich nun mal war, sprang ich als erste auf und sprintete zur Tür, bevor ich diese öffnete. 
Ich konnte beinahe meinen Augen nicht trauen. "Cas! Was? Du hier?", konnte ich gerade noch verblüfft sagen, bevor er mich in eine Umarmung zog und mich beinahe zerquetschte. 
Erst nachdem er weiter gesprochen hatte, hatte ich meine Verwunderung überwunden und freute mich innerlich wie ein kleines Kind. "Wirklich? Ich finde, dass ich schon viel erwachsener aussehe... Und größer bin ich über Nacht auch geworden", meinte ich lachend, während ich mich auf die Zehenspitzen stellte. 
Als er mr auch noch kurz darauf Ballons und ein Geschenk in die Hand drückte, strahlte ich übers ganze Gesicht. "Wow, dankeschön. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass du Chaot meinen Geburtstag verschlafen wirst", entgegnete ich mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. Cas war wirklich der größte Chaot, den ich kannte. "Aber jetzt kommst du erstmal mit!",  entgenete ich und nahm ihn bei der Hand, während ich ihn hinter mir her in mein Zimmer zog.
"Cas ist da, wir gehen in mein Zimmer", rief ich noch meiner Familie zu, als ich schon meine Zimmertür öffnete. "Sie sind herzlich in meinem Reich willkommen, mein Herr", sagte ich lächelnd zu Cas, während ich eine einladende Geste machte und mich mit seinem Geschenk in der Hand auf mein Bett setzte. 
"Ich hoffe für dich, dass das Geschenk nicht in Flammen aufgeht, sobald ich es öffne!", sagte ich lachend und sah ihn dabei an. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er hier war. Das allein war mit Abstand schon das beste Geschenk, was er mir hätte machen können.

Lezlie.png

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 09/04/2018 08:30 PM

Als sich Noel zu mir gesetzt hatte, lächelte ich noch eine Spur breiter. "Meine Ferien waren ganz in Ordnung... Etwas langweilig, wenn ich ehrlich bin, weil wir dieses Jahr nirgendwo in den Urlaub gefahren sind. Dad hatte anscheinend ziemlich viel im Ministerium zu tun", meinte ich und verdrehte dabei die Augen. Dadurch, dass mein Vater ein ziemlich hohes Tier im Ministerium war und dort auch ziemlich viel Arbeit hatte, gab es manchmal Phasen, in denen wir ihn richtig selten sahen. Und das war diese Ferien auch der Fall gewesen. Was ich auch sehr schade fand. Ich hatte mich schon gefreut wieder mehr Zeit mit der ganzen Familie verbringen zu können. Zwar waren Leana, Lyle und ich alle in Hogwarts, aber dadurch, dass wir in verschiedenen Häusern waren, sahen wir uns doch seltener, wie man meinen könnte... 
"Und wie waren deine Ferien?", fragte ich ihn und fügte dann noch hinzu, "Du brauchst gar nicht denken, dass mir nicht aufgefallen ist, wie du strahlst. Ist irgendetwas spannendes passiert oder warum bist du so überaus glücklich?"
Ich war relativ gut darin zu erkennen, wie sich jemand fühlte. Und vor allem dann, wenn ich die Person besser kannte, was bei Noel ja der Fall war. Mit einem breiten Grinsen sah ich ihn an und beugte mich etwas näher zu ihm, damit ich auch ja kein Wort verpasste. 

Lezlie.png

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

from Kate on 09/01/2018 10:01 PM

So, jetzt war der erste Schultag meines letzten Jahres auf Hogwarts also fast vorbei. Was wohl dieses Jahr noch alles geschehen würde? Ich konnte es zugleich nicht abwarten, aber irgendwie wollte ich auch nicht daran denken, dass dieses Jahr in naher Zukunft schon vorbei sein würde. Und dann schon ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnen würde. Aber daran sollte ich an meinem ersten Tag hier wohl wirklich nicht denken.
Ich ließ mich auf eines der Sofas vor dem Kamin in unserem Gemeinschaftsraum fallen. Ich liebte es hier einfach. Hier war alles so vertraut und gemütlich. Man fühlte sich einfach gleich willkommen. 
Ich ließ meinen Blick schweifen und entdeckte ein mir nur allzu bekanntes Gesicht. "Hey Noel!", rief ich und winkte ihn zu mir. Obwohl er 2 Jahre jünger war, verstand ich mich mit ihm trotzdem prächtig. Da ich ihm ab und zu Nachhilfe gab, weil seine Eltern Muggel waren, hatten wir sogar relativ viel miteinander zu tun. 
Ich lächelte ihn an, während ich darauf wartete, dass er sich zu mir setzte.

Lezlie.png

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 15

from Kate on 04/18/2018 11:50 PM

"Du brauchst dich dafür doch nicht zu bedanken", meinte ich lachend, "Dafür sind Freunde schließlich da. Sie müssen einen unterstützen und Ratschläge geben." Für mich war das Ganze selbstverständlich, was aber auch vielleicht daran lag, dass alle meine Freunde so waren. Und dafür war ich auch dankbar. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. 
Auf seine nächsten Worte hin musste ich lachen und fügte hinzu: "Ein kleines? Ach omm schon, Nico, wen willst du hier eigentlich veräppeln?" Aber ich konnte ihn nur zu gut verstehen, nach meinen ZAGs letztes Jahr hatte ich vorerst auch nichts mehr von Büchern wissen wollen, und das, obwohl ich eigentlich ein richtiger Bücherwurm war. "Na klar, kannst du das. Aber zuerst bräuchte ich mal irgendeine Idee. Langsam habe ich diese ganzen Liebeslieder satt." Jeder fragte mich ständg, ob ich den verliebt sei, was eigentlich wirklich nicht der Fall war. Vielleicht wünschte ich es mir ja, aber es entsprach zur Zeit einfach nicht der Wirklichkeit. Bei diesem Gedanken wanderte für einen kurzen Moment zu unseren Händen, aber gleich darauf sah ich wieder weg. Höchstwahrscheilich war Nico noch gar nicht wirklich aufgefallen, dass er meine Hand hielt. Wieso sollte ich mir dann also Gedanken darüber machen?

Lezlie.png

Reply

Kate

24, female

10 Hauspunkte

Re: Zukunftsplay » 15

from Kate on 04/15/2018 06:38 PM

"In den nächsten zwei Jahren wird dir aber bestimmt klar werden, was du mal machen willst", meinte ich aufmunternd und lächelte ihn dabei an. "Hast du denn mal mit deinen Eltern oder so gesprochen? Oft fallen einem ja auch erst im Gespräch andere Möglichkeiten ein. War bei mir genauso." Erst als ich mit Lyle darüber geredet hatte, habe ich an die Muggelwelt gedacht. Davor habe ich mich komischerweise auch nur in der Zaubererwelt umgesehen. Obwohl ich mir auch nicht so sicher bin, ob meine Eltern nicht doch was dagegen haben würden.
Ich war froh, als Nico auf das Gespräch einging. Das lenkte wenigstens von der Tatsache ab, dass wir hier händchenhaltend vor dem See saßen, was mich zugegebenermaßen etwas verwirrte. Ich kicherte wegen seiner Bemerkung leise. "Du Armer, du scheinst ja ein Trauma von dem vielen Lernen zu haben", meinte ich lachend. "Nö, im Grunde hab ich auch nichts vor. Ich wollte mich zwar an einem neuen Lied versuchen, aber das kann auch noch warten."

Lezlie.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Last

« Back to previous page