Suche nach Beiträgen von Flynch
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!
von Flynch am 03.08.2018 00:07Verdammt.
"Guten Morgen", meinte er nur frechgrinsend.
"Du bist ein Arsch, Madison", meinte ich.
"Nicht mal ich bin so früh am Trinken", murmelte ich und sah nach ob ich was vergessen hatte; so schnell war ich vorhin geflohen...und verdammt...
Hatte ich es dort vergessen? Gott wie peinlich ! Ich wollt ekeinesfalls, dassNeyla mir das in der Schule übergeben musste- das wäre peinlich und würde nur Fragen aufwerfen bei dne anderen.
"Gib mal Flohpulver, ich muss zurück", meinte ich zu meinem Bruder. Irgendwie liebte ich ihn ja; wir waren ein paar Mal feiern, seit er wieder hier war...doch es war seltsam- so unausgesprochen zwischen uns. Genervt zeigte er auf die kleine Schüssel in der Vitrine neben mir und ich reiste wenige Augenblicke später wieder zurück zu den Sutherlands, war flüchtig unterwegs und ging schnell nach oben "Hab was vergessen", meint eich nur schnell, warf fast dne Hauself um und hielt sogar kurz an um sein hemd zu richten- oder was auch immer der Fetzen war, den der kleine Puck trug.
"Kopf hoch, kleiner Mann", lächelte ihn an und rannte zwei Stuifen aufeinmal hoch.
Mir tat zwar noch alles weh, aber so schneller ich hier raus war umso besser.
Ich sah Neylas Zimmer die Tür war etwas offen; ich atmete tief durch. Vorhin bin ich mit Tränen in dne Augen losgegangen, wie sie jetzt wohl reagierne wird, wegen einem dummen Hemd?
Neyla sprach zu Ende, dann hörte ich nur ein Pscht.
Ich schenkte ihr ein freches Lächeln. Gut, sie nahm sowas mit Humor...ich konnte sowas selten als Humor sehen, ich war oft so festgefahrne in meiner Wut...Naja, aber ich will keine Reflexion über mein leben halten, daher unterhiekltich mich weiter mit ihr.
"Gut, dann bin ich beruhigt...wobei...ich mich frage was die Madison hier zu tun haben. Ich glaube der Große ist wieder da, Light oder so?", fragte ich nach und runzelte die Stirn: "Ein Hübscher Kerl...letztens war ich da gewesen und verdammig...der kann super gut fummeln", meinte ich leise und lachte dann etwas.
Ich hörte ein Aufquietschen, drehte mich zur Tür, sah einen Schatten und runzelte die Stirn. "Ist das Puck der da schnüffelt? Wiederliches Vieh...belauscht der uns etwa? ", meinte ich und war bereit aufzuspringen, doch das ist Neylas Hauself, sie würde sich schon drum kümmern!

Re: Familien
von Flynch am 02.08.2018 13:53
von Flynch am 31.07.2018 22:55- Play pausiert -

von Flynch am 31.07.2018 00:46Ich weinte selten..zumindest über soetwas. meist trug ich diese Maske aus Fröhlichkeit, aus Spaß und Heiterkeit. Manchmal war das Leben nicht anders zu ertragen.
Dass wir gerade so gelacht haben tat gut...irgendwie..wurde die Stimmung dadurch etwas wneiger angespannter...und als ich dann weinte und meien Trauer zuließ, war Neyla nicht...fies, lachte über mich. Ich hätte ihr einen Fluch an den Hals geworfen, hätte sie gelacht. Aber sie war irgendwie..nett...herzlich sogar.
Sie berührte mich, sanft, tröstend und ich ließ es einfach zu.
Zwar hatte ich beste Freunde, viele gute und enge Freunde, aber selten redete ich über soetwas ode rgar weinte. Sie sichelrich auch nicht.
Es war irgendwie ein intimer Moment, den uns niemand nehmen konnte.
Ob das daranlag, dass wir in der selben Hölle gelandet sind?
Sie setzte sich zu mir und tröstete mich, es war irgendwie ..sogar sehr angenehm. ihr Kopf auf meiner Schulter war auch nicht distanziert, sie war ehrlich, spürte wohl meine Trauer...
Merkwürdig war es schon, doch irgendwie war ich ihr sehr dankbar.
Die tränen flossen so weiter, ich versuchte ruhig zu atmen, nicht so sehr daran zu denken.
Jeder hatte in dieser Welt seine Last...und gerne war ich für die anderen da...aber dass meine Mutter...einst glückklich war und dann urplötzlich verstarb, einfach weg war...keine Ahnung ob das auch jeder gefühlt hat.
Aber Neyla war da, für mich da, wie seltne jemand für mich da war.
Erst der Cruciatus...dann das...
ich sah zum fenster, erkannte mein Spiegelbild, die Sonne schien hinein, doch ich erkannte dnenoch die Narben, Narben die nur ich sehen werde...der Cruciatus war heftiger als ich dachte.
"Ich muss bald wieder zurück...tut mir leid...wegen meiner Szene da unten", meinte ich, schneifte kurz und drhete mich zu ihr um: "Kommt nicht nochmal vor...aber...naja...keine Ahnung", ich wusste mal ausnahmsweise nicht was ich sagen sollte.
Kurz fasst eich mich, fing mich wieder und lächelte.
"Wir werden das schon irgendwie schaffen...".

von Flynch am 30.07.2018 22:49Neyla schien es ernst zu meinen- sie sah ein bisschen panisch aus. Ich sah ihr erst noch seelenruhig zu, das mit diesem S- Wort , da würde ich niemals zustimmen, aber deswegen war ich auchnie scharf auf diese Familie gewesen. Solche Reinblutfanatiker. Ich meine ich wäre vielleicht auch so geworden, wenn ich nicht das gefühl hätte der dunkle Orden hätte etwas mit dem Tod meiner Mum zu tun.
Aber darüber wollte ich nicht nachdenken, nicht heute und jetzt.
Ihr Witz war grausam, denn ich glaubte ihr, dass sie töten würde. Ich schluckte und versuchte dnan etwas zu lächeln- peinlich. Aber sie war irgendwie jemand mit dunklem Humor.
"Okay, deine Witze müssen besser werden, Sutherland", jetzt lachte ich etwas und lehnte mich zurück ,aauf die Ellenbogen stützend.
"Na gut...ich ver suche es einfach nur so angenehm wie möglich zu machen...ich finds...unglaublich, ich bin fassungslos, dass Dad mir das antut- nach all dem anderen. Ich meine ich bin jung...und ich will noch so viele Menschen treffen wire möglich. Das wurde mir innerhalb eines Abendessens genommen. Ist eben meine Art mit soetwas umzugehen", ich zuckte mit den Schultern.
Stille kurz.
Dann sprahc sie von einem dPhoto. Wie kommt sie denn daraufß Wie kann sie eines haben.
Als sie es mir zeigte, setzte ich mich auf. Gott, das war ja ewig her.
Ich starrte es an, sah mir die Kinder genauer an. Ich erkannte Lyle sofrt, udn Light. Er war immer gut mit Neyla und Layla gewesen, doch als ich dann genauer blickte, erkannte ich auch die Erwachsenen.
Ein anfängliches Schmunzeln wurde zu einer kalten Fassade.
Ich hatte seit Jahren kein Photo mehr von ihr gesehen.
Rasch sah ich weg, versuchte die Tränen zu unterdrücken, bloß nicht vor Neyla heulen. Das wäre unter meiner Würde.
Aber es war schwer...
"Sie sieht wunderschön aus", meinte ich leise und wischte mir eine kommende Träne rasch weg.
ich lächelte traurig, versuchte locker zu bleiben. Eigentlich wollte ich es ihr zurückgeben, aber meine Hände zitterten etwas.

von Flynch am 30.07.2018 17:12Ich wusste ich würde gleich einen auf den Deckel bekommen, nicht mal direkt von ihren Eltern, von Neyla persönlich. Und das konnte dann wieder spaßig werden.
Ihre Eltern wussten erst gar nicht damit umzugehen, was ich gerade gesagt habe; der Vater setzte schon an, doch Neyla kam ihm zuvor, entschuldigte uns beide und zog mich hinter sich her.
Ich folgte ihr an sich gerne, sie hatte einfach meine Hand gegriffen, gott, sie hatte Babyhaut.
Auf der Treppe folgte ich ihr dann freiwillig und ließ mich in ihr Zimmer führen, wenn ich auch zögerlich über die Schwelle trat und noch dabei war mir dne Mund sauber zu machen.
"Man, Neyla. Sei nicht so eine Spaßbremse...du hast meine Freund egerade beleidigt und sorry, da musste ich was sagen", ich sah mich um und lief durch das Zimmer, sah durch die Fenster, dann wieder ins Zimmer, setzte mich auf ihr Bett und begutachte die Kissen. Wie steril udn ordentlich es hier war.

von Flynch am 30.07.2018 16:40Ich war selber etwas überrascht was hie rpassiert- so wollte ich das nicht.
Neyla hasst mich sicherlich gerade...Verdammt ey, so sollte das nicht werden. Aber irgendwie hatte ich etwas Respekt vor Neylas Dad, mehr als vor meinem eigenen und daher schwieg ich kurz erstmal, ichnahm einen großen Schluck.
Ich konnte sie doch nicht vor allen Augen um ihre Hand an halten..und dnan noch die ganze Party mit ihr verbringen müssen. Verdammt, das war meine Abschlussnacht ! Ich wollte alle Parties die ich in dne 7 Jahrne gefeietrt habe übertreffen- tja das wird es wohl. Darüber wird man sicherlich nocht etwas sprechen.
Als Neyla auf die Tränendrüse drückte, verkniff ich mir ein genervtes Stöhnen- als ob das klappen wird.
Aber ich sollte auf sie aufpassen? Ach neyla trank selber..oder? nicht so viel wie ich vermutlich- weil sie ja so "anständig" war.
Für diese ganze Aktion bekam ich einen Fußtriott, mein Schienbein schmerzte und ich biss mir feste die Zähne zusammen.
"Alles in Ordnung, Richard?", fragte ihre Mum und ich nickte: " Ja alles gut...mir ist nur etwas eingefallen...ich muss noch was klären...", ich seufzte und sah zu Neyla, funkelte sie böse an.
Wart nur ab, kleines Zimtzickchen...der Abend wird ein Disaster werden...das sie die anderen so offensiv als Schlammblüte rbezeichnete brodelte in mir einen Vulkan. Wie ich dieses Wort hasste und wie sie es einfahc hier benutzen.
"Ich glaube, da kann man nichts gegen tun...".

von Flynch am 30.07.2018 12:39
)Und Neyla und ihre Familie wird mir das nicht nehmen, dafür liebe ich mich und meine Seele zu sehr, als dass ich die so freiwillig hergebe!
Ihre Mutter war so naiv- fast schon freundlich. Ich wette meine Mutter wäre genauso. Sie und Neylas Mum wären sicherlich die besten Freundinnen gewesen. Ob sie es waren? Ich weiß es nicht, Dad redet wenig über sie und ich kann mich schwer dran erinnern. Oft versuche ich es, intensiv, mich an Mum zu erinnern, doch da war nur so viel Qual...und Leere.
Ob mein Dad mir vielleicht Erinnerungen genommen hat? Ich kann es mir gut vorstellen...
"Oh achso..na wenn das so ist, darf die Familie natürlich nicht fehlen. Ich freue mich sie alle mal besser kennenzulernen", meinte ich und nahm mir wieder etwas zu essen.
Ich verschluckte mich beinahe- auf der Abschlussparty? Muss ich da auch noch mit Neyla hin? Ich habe ja gehofft mit ein paar Freunden, mit Fina und den anderen dort hinzugehen. Ich habe sogar gehofft Seb mit einschmuggeln zu können..aber wenn ich mit NEyla dort zusammen hin gehe- dann wars das. Dann muss ich so viel trinken um das durchtzustehen, dass meine Leber abkratzt!

von Flynch am 29.07.2018 23:53Provokant nahm ich einen Schluck vom Kaffee und sah Neyla an. Ich hasste Layla ...und sie hasste mich...Lyle wäre mir am Liebsten. Lyle ist der einzige wirklich Coole aus dieser Familie...verdammig, dass er clever genug war sich von den Zimtzicken zu distanzieren.
Gott Lyle...den darf ich das gar nicht erzählen! Der killt mich!
"Die Schule wird es sicherlich bald wissen...aber hoffentlich erst dann, wenn wir draußen sind".

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten