Search for posts by Caroline
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Search found 57 matches:
Re: Bibliothek ll
from Caroline on 12/10/2018 04:46 PMKurz nickte ich ihm zu, als er sagte, er würde sich auch freuen mich zu sehen. Es freute mich wirklich sehr, dass er mir anbot, mir zu helfen. "Na gut, da sage ich ja nicht nein", lächelte ich freundlich. Als er sagte, dass er eigentlich was vor hatte, hob ich unschuldig die Hände. Jedoch setzte er sich in diesem Moment schon neben mich, und ich räumte kurz alles zusammen, bevor ich dann meine Hand auf sein Knie legte. "Hör mal, du musst jetzt nicht alles stehen und liegen lassen. Hätte ich gewusst, dass du was vor hast, hätte ich gar nicht erst gesagt, dass ich Probleme habe", gab ich zu. "Schließlich will ich dich von nichts abbringen, ich komm schon alleine klar", versicherte ich ihm und nahm meine Hand wieder von seinem Knie, um einen Schluck Kaffee zu trinken. Natürlich würde es mir gefallen, wenn er trotzdem bleiben würde... aber andererseits wollte ich ihm nicht im Weg stehen und ihm kostbare Zeit stehlen.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts
from Caroline on 12/09/2018 09:01 PMLeicht erschrak ich mich, als ein Räuspern mich aus den Gedanken riss. Als ich aufsah erkannte ich Noel, ein guter Freund von mir. Ein breites Lächeln umspielte meine Lippen, ich war wirklich froh, ihn zu sehen. Wenn Noel um mich herum war, sorgte er eigentlich immer dafür, dass ich bei guter Laune war. "Hey Noel, schön dich zu sehen", sagte ich nebenbei und fuhr mir durch die Haare. Auf seine Frage, ob er mir helfen konnte, lachte ich laut auf. "Mir ist nicht mehr zu helfen", scherzte ich immer noch lachend über mich selbst und schüttelte dann leicht meinen Kopf. "Ich lerne gerade für Geschichte der Zauberei", gab ich zu und kam mir ein wenig wie ein Streber vor. "Ich brauche einfach mehr Informationen über die Koboldaufstände von 1612", raunte ich verzweifelt und deutete auf die Bücher. "Im Unterricht bei Professor Binns bin ich leider eingepennt... Aber wer kann mir das auch schon übel nehmen? Dieser Typ langweilt einen zu Tode! Ich bin mir sicher, dass selbst ich spannenderen Unterricht machen würde". Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihn ziemlich vollgequatsch habe, was mir sogar ein wenig peinlich war. Manchmal konnte ich einfach nicht aufhören zu reden. "Und was treibt dich hierher? Willst du dich vielleicht setzen?", fügte ich schnell hinzu und deutete auf den Stuhl neben mir.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
from Caroline on 12/08/2018 01:08 PMIn einem Buch versunken saß ich in der Bibliothek. Auf meinem Tisch lagen noch zwei weitere offene Bücher, genauso wie eine Tasse Kaffee und ein aufgeschlagener Collegeblock, in dem ich rumkritzelte. Auch wenn die Prüfungen erst am Ende des Jahres waren, wollte ich gut abschneiden, und lernte anders als meine meisten Schulkameraden, jetzt schon dafür. Die Bibliothek war komischerweise wie leergefegt, außer mir waren nurnoch zwei andere Schüler hier, die ebenfalls am lernen waren. Während ich mir Notizen aus dem Buch auf meinen Block schrieb, schielte ich kurz zu meiner Kaffeetasse, die ich dann vorsichtig in die Hand nahm. Gerade noch so schaffte ich es, einen Schluck zu trinken, ohne dass die Tasse hinunter fiel. Nachdem ich die Tasse abgestellt hatte, blätterte ich eine Seite um, laß sie mir kurz durch und schüttelte verwirrt den Kopf. Überzeugt nahm ich mir ein anderes Buch, dass offen lag, und legte es neben meinem Block. "Nein, nein, nein", stöhnte ich und legte das Buch wieder weg, nur um das dritte Buch wieder auf die gleiche Stelle zu legen. Verwirrt suchte ich in diesem Buch im Inhaltsverzeichnis, fand aber wieder nichts. Schließlich gab ich auf, stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab und seufzte laut. "Ich werde nie bestehen", murmelte ich laut und schloss verzweifelt meine Augen.

Re: Vergangenheitsplay » 12
from Caroline on 12/07/2018 03:19 PM"Une... Chat?", fragte ich verwirrt. "Ein paar Sätze Französisch kann ich zwar, aber das sind nur die Grundlagen", sagte ich lächelnd und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. "Ja, Hogwarts ist wirklich großartig", stimmte ich ihr zu, und ließ meinen Blick kurz zum Gebäude schweifen. Hogwarts war mein Zuhause. Als sie mich fragte, ob ich immer schon auf Hogwarts zur Schule ging nickte ich eifrich. "Leider bin ich auf eine Muggel Grundschule gegangen. Meinem Vater war es wichtig, dass ich die Grundkenntnisse lerne. Schließlich ist er ein Muggel", erzählte ich und stockte kurz. Im Moment ging viel Hass auf die sogenannten Schlammblüter herum, und man konnte nie wissen, wer nun rassistisch war, oder wer nicht. Aber selbst wenn Chloe jetzt solche Kommentare machen sollte, wäre es mir egal. Naja, mich würde es wohl etwas traurig machen, schließlich liebte ich meinen Vater, ganz egal was für ein Wesen er war, und er war ein wirklich toller Mensch. "Die Grundschule war schrecklich für mich, aber das ist eine andere Geschichte - erzähl mir mehr von Beauxbaton", bat ich sie und strich mir meine Haare hinter die Ohren. "Ja, es ist das was ich am Besten kann. Es ist sowas wie meine Leidenschaft", strahlte ich. "Frankreich ist ja bekannt als die Stadt der Mode und Fashion, nicht? Da sind bestimmt auch viele Fotographer unterwegs... Hast du schonmal Modell gestanden?", fragte ich sie schließlich und musterte sie nochmals. Schließlich sah sie aus wie ein Model.

from Caroline on 12/03/2018 10:57 PMAls sie französisch sprach, musste ich leicht auflachen. Zwar verstand ich kein Wort, jedoch konnte ich mir genau denken, was sie wohl gesagt hatte. "Was hast du denn für ein Haustier?", fragte ich, als ich von meiner Kamera aufsah. Erst jetzt bemerkte ich, dass das Mädchen vor mir ausgesprochen hübsch war. Ich fande sie wirklich attraktiv, aber hingezogen fühlte ich mich zu ihr noch nicht. Ich war alles anderre als oberflächlich, und verguckte mich meistens nur in den Charakter. Trotzdem musterte ich sie schnell unaufällig. "Ich bin Caroline", nickte ich ihr zu. Normalerweise würde ich ihr jetzt meine Hand reichen, aber ich wusste, dass Franzosen sich anders begrüßten. Und auf die Wange küssen wollte ich sie so schnell nun auch nicht. Hätte ich ihr meine Hand gereicht, hätte sie sich sicher lustig über mich gemacht - wie die Muggel aus meiner Heimatstadt. Schließlich waren die meisten Teenager heutzutage zu cool dafür, sich ordentlich vorzustellen. "Also Chloe, du kommst aus Frankreich, ja?"

from Caroline on 12/03/2018 09:32 PMIch ließ vor Schreck beinahe meine Kamera fallen, als eine unbekannte Stimme mich aus meinen Gedanken riss. Aus Reflex sprang ich sofort auf und musterte das Mädchen vor mir, welche ihrem Akzent nach eine der Austausschülerinnen von Beauxbatons war. "Kröten sind garnicht so widerlich", sagte ich ein wenig eingeschnappt, lächelte dann jedoch leicht. "Ich meine ich würde nie eine als Haustier haben wollen. Geschweige denn überhaupt eine anfassen. Aber als Motiv eignen sie sich doch meistens gut", säuselte ich lächelnd und strich mir eine Haarstähne hinter mein Ohr. "Sie harmoniert einfach mit dem ganzen Rest. Die grüne Seerose, das grünliche Wasser... Willst du es mal sehen?", fragte ich schließlich mit ruhiger Stimme und deutete auf meine Kamera, die wieder um meinen Hals hing. Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm ich meine Kamera in die Hand, suchte das Bild raus und zeigte es ihr. "Schön, nicht?", murmelte ich völlig vertieft. Das Fotographieren war einfach meine Leidenschaft, und sie verzauberte mich mehr, als es irgendjemand je tun könnte.

from Caroline on 12/03/2018 09:06 PMNach einem anstrengendem Schultag entschloss ich mich, nach neuen Motiven zu suchen. Es war Anfang des Schuljahres, und ich war wirklich froh, wieder in Hogwarts zu sein. Mein fünftes Jahr hatte nun begonnen, und die Prüfungen standen dieses Jahr an. Bis jetzt hatte ich in jeder freien Minute gelernt, was ich übrigens garnicht nötig hatte, und zwang mich selbst dazu, mir nun eine Auszeit zu gönnen. Obwohl wir schon mitte September hatten, war es noch unglaublich warm draußen, weshalb ich mich dazu beschloss, mir einen Zopf zu binden, während ich den Weg runter zum See lief. Bewaffnet mit meiner Kamera, die um meinen Hals hing, kam ich endlich an dem großen See an, an dem tatsächlich noch andere Schüler abhingen. Einige von ihnen ließen sogar ihre Füße ins Wasser. Es waren zwei kleinere Gruppen, mit jeweils drei bis vier Schülern. Die eine Gruppe erkannte mich nun, wie ich am anderen Ende des Sees stand, und wie angewurzelt zu ihnen hinüber sah. Ich fühlte mich sichtlich unwohl dabei, alleine an einem See zu sein, wenn es normale Schüler eher mit Freunden machten. Jedoch fasste ich mich und ging weiter. Sollte mir doch egal sein, wenn das komisch war. Ich war eben komisch. Naja, zumindenst hatten mich früher alle immer als die Verrückte abgestempelt. Schließlich wusste ja keiner, dass ich eine Hexe war. Am Ufer angekommen kniete ich mich auf einen großen, flachen Stein und nahm meine Kamera in die Hand. Ich wartete einen Moment, sah mich um, und schoss dann das perfekte Foto: Eine Kröte auf einer Seerose. Stolz betrachtete ich das Foto und konnte ein breites Grinsen nicht unterdrücken.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Reply