Suche nach Beiträgen von Barty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Barty

31, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Barty am 08.04.2018 18:54

Trotz dass es noch nicht wirklich warm war und eine leichte frische Brise wehte war es mir einfach jetzt schon viel zu warm. Ich war niemand, der unbedingt viel Wärme brauchte ich bevorzugte eher die kühle des Herbstes oder gar die Kälte des Winters. Dennoch musste ich mich wohl aufraffen und endlich zu Layla Apparieren. Ich freute mich zwar sehr drauf, meine beste Freundin endlich wieder zu sehen aber dennoch hätte sie sich nicht einen kühlen Tag dafür aussuchen können? Natürlich war es immer noch nicht allzu warm aber dennoch alleine das die Sonne an einen Wolkenlosen Himmel schien machte es schon gefühlt viel wärmer als es überhaupt war. Egal.
Kurz darauf stand ich auch schon vor dem Haus von Laylas Eltern. Ich kannte es nur zu gut. In den Ferien war ich beinahe täglich hier sofern ich es mit meiner Arbeit vereinbaren konnte. Aber egal wie viel Stress ich hatte, für sie fand ich doch immer Zeit. Und wenn ich sie nur kurz sah oder sie spät in der Nacht besuchte nur um mit ihr das Bett zu teilen ohne viele Worte, bedeutet es mir schon sehr viel. Vor allem im Moment ich hatte sie seit den Weihnachtsferien nicht mehr gesehen und freute mich nun also noch mehr darauf sie wieder zu sehen. Aber vor allem hatte mein besuch nicht nur den Grund, dass ich Layla wieder sehen würde sondern auch, dass der Lord langsam die Loyalität ihres Vaters in Frage stellte. Natürlich schickte er da lieber jemanden, dem ihre Eltern vertrauten als jemand ganz fremdes darauf anzusetzen.
Kurz überlegte ich ob ich klingeln sollte oder doch lieber über den Garten gehen sollte. Bei dem Wetter wäre sicher Layla draußen. Aber meine gute Erziehung verbot es mir einfach über den Garten zu ihr zu gehen. Ich sollte als erstes ihre Eltern begrüßen. Also klingelte ich und wartete geduldig bis mir ihre Mutter öffnete welche mich mit einen warmherzigen Lächeln in die Arme schloss. Ihren Vater reichte ich die Hand und lächelte ihn schwach an. Vielleicht sah ihr Vater immer noch eine Art Konkurrent in mir bezüglich des Lords, weswegen er langsam immer weniger mit mir sprach, dennoch bekam ich nie respektlose antworten an den Kopf geworfen. Vielleicht hatte er doch etwas Angst davor, wie schlecht ich ihn beim Lord darstellen könnte. Egal. Louise, Laylas Mutter meinte kurz, dass sich ihre Tochter im Garten aufhalten würde ehe sie wieder in der Küche verschwand und das essen fertig zubereitete zu dem mich Layla eingeladen hatte.
Lächelnd trat ich in den Garten hinaus. Schon sah ich sie wie sie in einen Liegestuhl lag, ein viel zu kurzes Kleid anhatte und ihre Haare im der leichten Brise wehen lies. Immer noch lächelnd zog ich mir einen Liegestuhl neben ihren und setzte mich. „Na Schönheit? So vertief in ein altes Zaubertränke Buch?", fragte ich sie und legte derweil eine Hand auf ihren Oberschenkel. Vielleicht war diese Art von Freundschaft die wir führten nicht gerade die richtige vor allem nicht bei unseren Altersunterschied. Aber warum sollte ich es leugnen, dass ich sie wollte? Mehr als jede andere. Und ihre Eltern akzeptierten uns. Das war ja immerhin etwas Gutes.

Barty.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite