Suche nach Beiträgen von Alena
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Fensterbank
von Alena am 04.02.2018 21:48Ich runzelte erneut leicht die Stirn und schüttelte leicht den Kopf. "Das hoffe ich aber es ist wirklich nichts besonderes. Ich habe einfach nur das gemacht was ich gut kann und was früher schon funktioniert hat um Menschen die ich gerne habe eine Freude zu machen." Ich liebte es außerdem einfach Dinge zu designen oder zu zeichnen. Beim Zeichnen konnte ich meinen Gedanken einfach freien Lauf lassen und etwas Frieden finden. Meine Familie war weit weg und ich vermisste sie schrecklich aber daran wollte ich jetzt nicht denken, das sollte ein schöner Abend werden. Und bisher war er doch ganz vielversprechend.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
Re: Zukunftsplay » 12
von Alena am 04.02.2018 21:01Dann dachte ich über ihre Fragen kurz nach, denn so viel Neues gab es eigentlich gar nicht. Gut okay Jace und ich waren uns auf der Party näher gekommen und theoretisch könnte ich Lily davon erzählen. Aber ich hatte keine Ahnung ob sie das interessieren könnte auch wenn sie durchaus interessiert klang.. "Mir geht es ausgezeichnet. Aber was das "etwas Neues" betrifft, weiß ich nicht Recht."

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Alena am 04.02.2018 20:14Jedenfalls hörte ich ihm zu und lächelte sanft, sein Geschenk war wie ich fand einfach süß denn ich wusste ja das backen und kochen zu seinen Leidenschaften gehörten. Ich hatte auch schon das ein oder andere Gebäckstück von ihm kosten dürfen und war förmlich dahingeschmolzen. Aber darum ging es gerade nicht also konzentrierte ich mich wieder auf das Gespräch und Jace Augen. Wobei letztere mich dann doch kurz aus dem Konzept brachten. Also blickte ich auf meine Hand in seiner und entgegnete: "Ich habe ihr ein Oberteil designt und ein kleines Porträt gezeichnet also nichts besonderes." Ich blickte etwas überrascht auf als der Blondschopf sanft an meiner Hand zog, da ich das aber einmal so interpretierte das ich näher kommen sollte, rückte ich einfach mal etwas näher an ihn heran und lächelte sanft.

Re: Zukunftsplay » 12
von Alena am 04.02.2018 19:19Jedenfalls schüttelte ich diesen Gedanken ab, denn ich hoffte darauf das ich Lily in den nächsten Tagen sehen würde um die Gratulation nachzuholen. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Gemeinschaftsraum und siehe da durch einen scheinbar glücklichen Zufall auf einem der Gänge erblickte ich den liebenswerten Rotschopf. Fröhlich begrüßte ich meine enge Freundin: "Hey Lily, na alles klar bei dir? Wurdest du reich beschenkt und haben dir deine Geschenke gefallen? Hat dir die Party gefallen?" Okay ich redete mal wieder viel zu schnell und stellte zu viele Fragen auf einmal, also kniff ich meine Lippen leicht zusammen und wartete einfach mal ihre Antworten ab.

Re: Vergangenheitsplay » 3
von Alena am 03.02.2018 23:56So auch für die Möglichkeit das Gryffindor und Slytherin gut miteinander befreundet sein konnten, ich jedenfalls war bereit dieser Möglichkeit eine Chance zu geben. Immerhin hatte er ja auch einen sehr guten ersten Eindruck gemacht, also was sollte dagegen sprechen? Ich hörte es allerdings nicht gerne das andere Schüler aus seinem Haus ihn mobbten, was sollte ich da allerdings schon Tun? Das konnte ich zu meinem aufrichtigen Bedauern gar nicht aber ich war mir sicher das er damit klar kam. Zumindest machte er aktuell nicht gerade einen bedrückten Eindruck auf mich.
Ich nickte leicht als Nico mir seine groben Vorstellungen für den Anzug nannte, das würde ich mit Sicherheit hinbekommen. Und es war irgendwie süß das er trotzdem einen Anzug in seiner Hausfarbe wollte. Und erst Recht das er sagte das er Slytherin ja irgendwie trotzdem möge. "Es wird nicht zu knallig keine Sorge und auch etwas grünes werde ich unterbringen können. Soll ich vielleicht auch noch eine Schlange unterbringen oder lieber doch nicht?", wollte ich dann wissen. Danach würde ich mich an dieArbeit machen, immerhin war es nicht mehr so unheimlich lange bis zum Winterball.

von Alena am 03.02.2018 22:08Ich setze mich also einfach wie aufgefordert auf den freien Platz neben den Blondschopf und schmunzelte sogar ein ganz kleines bisschen. Ich war ursprünglich ja nur gekommen um Lily zu gratulieren aber es sprach ja nichts dagegen sich ein wenig mit Jace zu unterhalten zumal Lily ohnehin noch beschäftigt war. Da würde sie mir das sicherlich nicht übel nehmen, oder? Allerdings kam ich nicht umhin zu bemerken das er heute oder zumindest gerade ungewöhnlich zurückhaltend war, was mich kurz nachdenklich die Stirn runzeln ließ - aber ich sagte nichts dazu. Stattdessen setze ich mich etwas gemütlicher hin indem ich mich etwas zurück lehnte und die Beine übereinander schlug. Ich trug ein etwas mehr als knielanges Kleid, also war das schon okay da würde man nichts sehen. Nach einer Weile wurde mir das Schweigen dann aber doch irgendwie unangenehm und ich beschloss das ich doch wieder etwas sagen sollte - allerdings war es eine gute Frage was ich denn eigentlich sagen sollte. Nach kurzer Überlegung wand ich mich dem Blondschopf zu und fragte weil ich einfach neugierig war: "Was schenkst du Lily eigentlich?

Re: Gruppentisch
von Alena am 01.02.2018 21:54Ich musste leise Lachen als Jace meinte das hier ruhig öfter mal Partys steigen könnten, irgendwie war das so typisch für ihn. Auch wenn er eigentlich vollkommen Recht hatte, zumindest könnten Geburtstage deutlich öfter gewürdigt werden. "Ja manchmal kann man wirklich den Eindruck gewinnen das Geburtstage hier irgendwie untergehen. Aber man weiß ja nie was die Zukunft so bringt womöglich finden in Zukunft öfter Partys wie heute hier statt." Während Jace sich am Büfett bediente, ließ ich meinen Blick kurz erneut durch den Raum schweifen und hatte beinahe den Eindruck das es noch voller geworden war aber das konnte auch täuschen. Gerade hatte ich mir etwas zu trinken genommen, als Jace fragte ob ich mich irgendwo hinsetzen wollte und ich folgte seinem deuten mit meinem Blick, ehe ich sachte nickte. "Ja gerne, ich überlasse dir die Wahl wo genau."

Re: Vergangenheitsplay » 3
von Alena am 01.02.2018 13:16

von Alena am 31.01.2018 18:40Da ich in just diesem Moment Jace entdeckt hatte war es nur natürlich das ich diesen auch gleich ansprach. Ich freute mich wirklich ihn hier zu sehen, was ja auch nicht weiter verwunderlich war denn immerhin war er auch mit Lily befreundet, in ihrem Jahrgang und wir waren alle im selben Haus. Dann überbrückte er in wenigen Schritten auch schon die Entfernung zwischen uns Beiden und beantwortete meine vorangegangenen Fragen. Lächelnd und aufmerksam hörte ich dem Blondschopf zu und war leicht amüsiert über sein Geplapper. Was mich nicht im entferntesten störte und ich machte mich dann gut gelaunt und eifrig auf seine Gegenfragen.
"Das freut mich zu hören und bei mir ist auch Alles ganz wunderrbar. Und natürlich habe ich hergefunden immerhin ist Lily eine enge Freundin von mir und man wird ja auch nicht jeden Tag volljährig! Außerdem tut uns die Abwechslung bestimmt allen ganz gut." Ich blickte mich erneut um und nickte zustimmend. "Ja man kann hier wirklich toll Geburtstage feiern, das sollten wir öfter machen.. denke ich, wäre doch schön. Meinst du nicht?"

von Alena am 31.01.2018 11:22Ich begrüßte jeden der Anwesenden mit einem freundlichen Lächeln, da Lily im Gespräch mit Remus war wollte ich nicht stören und legte einfach mein Geschenk auf den Tisch. Es war nichts besonderes ich hatte ihr nur einen Pullover designt in ihrer Lieblingsfarbe mit einem hübschen Muster und ihr ein kleines Poträt gezeichnet. Immerhin konnte ich gut zeichnen und designen da war es naheliegend ihr diese zwei Dinge zu schenken.
Dann ließ ich meinen Blick einfach umherschweifen und strich mein Oberteil glatt, das durch den kleinen Sprint hierher ein wenig verrutscht war. Das kleine Büfett sah echt lecker aus auch wenn ich aktuell nicht wirklich Hunger hatte. Der Tisch war bereits gut mit Geschenken gefüllt und ich war schon gespannt was die anderen sich so ausgedacht hatten. Beim Tisch stehend entdeckte ich Jace und begrüßte ihn sanft lächelnd. "Hey Jace, alles gut bei dir?", fragte ich durchaus aufrichtig Interessiert. "Schön dich zu sehen.", fügte ich schließlich noch fröhlich hinzu.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten