Suche nach Beiträgen von Amelia
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:
Re: Korridor
von Amelia am 30.11.2017 14:25Ich ließ mir ziet beim zusammenpacken meinerSachen, nachdem die Stunde beendet war. Ich hatte noch eine Frage an meinen Professor und da wollte ich warten, bis die Meisten der Klasse schon geflohen waren. Es war die letzte Stunde des Tages und es kribbelte schon in meinen Fingerspitzen um die Hausaufgaben in Verwandlung zu erledigen. Es war mit Abstand eines meiner Lieblingsfächer und die Hausaufgaben erledigte ich in Null Komma Nichts.
Ich schulterte meine Tasche und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Meine Frage war doch recht schnell geklärt, zumindest für meine Verhältnisse und letztendlich ging ich als Letzte aus dem Klassenraum. Arithmantik war wahnsinnig interessant!
Noch in Gedanken ging ich den beinahe leeren Korridor entlang. Beinahe leer. Nur das bemerkte ich erst später.
In meine Unterlagen vertieft, schritt ich in Richtung Treppenhaus. Ich horchte auf eventuelle Schritte, die in den hallenden Gängen auf jeden Fall zu hören wären. Weil ich nichts auffälliges hörte lief ich unbeirrt weiter. Meine Lippen bewegten sich leicht zu den Wörtern die ich las und dann stieß ich plötzlich gegen jemanden.
Erschrocken sah ich auf und ließ meine Aufzeichnungen sinken. "Oh hey..." sagte ich überrascht und lächelte meinen Gegenüber an. Matthew stand da wie aus dem Boden gewachsen. Wieso hatte ich ihn nicht bemerkt? "Tschuldige..." sagte ich dann peinlich berührt und strich mir die Haare wieder aus dem Gesicht.

Re: Eigene Änderungen
von Amelia am 08.11.2017 14:28Avataränderung: {ja...schon wieder...xD}
Von Amelia Gething
Zu Bridget Satterlee

Re: Vergangenheitsplay » 17
von Amelia am 02.10.2017 21:28Ich hatte den Moment oder wie auch immer man das nennen konnte, nicht kaputt machen wollen. Doch genau das hatte ich wohl gerade getan. Ich strich mir über die Arme und fröstelte leicht. Jetzt, wo Matteo so weit weg stand, war mir gleich viel kühler. Oder es war einfach das Unbehagen.
"Tschuldige..." sagte ich leise. Ich hatte mich einfach mitreißenlassen, aber weiter als jetzt wollte ich wirklich nicht gehen. Soweit wagte ich mich dann doch nicht. Ich dachte eigentlich er würde das verstehen können, aber sein Blick ließ mich Anderes vermuten.
Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte auf meine Schuhe. "Es ist schon ziemlich spät, ich glaube ich sollte langsam wirklich nach Hause gehen." sagte ich ruhig und sachlich. Eigentlich war das nicht mein Plan gewesen. Aber ich wollte jetzt auf einmal doch ganz gerne zurück. Ich hatte genug für einen Abend erlebt. Ich wollte das alles nicht bereuen. Ich wollte es so wie es war in Erinnerung behalten.
Ich wandte mich zögernd zur Tür und schritt langsam die Treppen herunter.
Matteo musste mich gar nicht mehr so weit bringen. Meine Eltern hatten gar nicht bemerkt, dass ich weg war. Das war auch ganz gut so. Ich schälte mich aus den engen Klamotten und kuschelte mich unter die Bettdecke, zusammen mit meinem Tagebuch und meiner To-Do Liste. Ich hätte jetzt gerne jemanden mit dem ich reden könnte. Doch mein Bruder war schon ausgezogen, Liam war abgehauen und naja...Sonst wusste ich nicht recht mit wem ich reden sollte. Mein Blick glitt durch das Fenster hinüber zu James Haus welches meinem ganz nah war. Vielleicht würde ich morgen früh einfach mal rübergehen. Vielleicht tat ich das wirklich. Das hatte ich seit Jahren nicht getan.
(Hab das jetzt mal geendet, das geht schon viel zu lange xDD)

von Amelia am 18.09.2017 17:26Ich wollte gar nicht lachen, aber es war einfach ein Reflex, als Matteo mich begann am Hals zu küssen und ich sogar seine Zunge auf meiner Haut spüren konnte. Entschuldigend sah ich ihn an, jedoch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Ich war mir sicher, dass meine Wangen glühen mussten, aber mittlerweile war mir das sehr egal. Ich sah Matteo für einen langen Moment an und zog ihn sanft zu mir herunter um ihn zärtlich zu küssen.
Irgendwo draußen hupte ein Auto, woraufhin irgendwo anfing ein Hund zu bellen. Irgendwie holten mich diese Geräusche wieder zurück auf den Boden. Ich hauchte Matteo einen Kuss auf die Wange und verschränkte meine Hände wieder mit seinen. "Das war echt schön..." sagte ich leise und mit einem Lächeln auf den Lippen. Ein wenig verträumt blickte ich Matteo an und hob dann sein Shirt vom Boden auf und drückte es ihm entgegen. "...Aber ich würd an dieser Stelle lieber nicht weitergehen." fügte ich noch leiser hinzu und warf ihm einen kurzen unsicheren Blick zu.
Mein Herz schlug immer noch heftig von den letzten Stunden und ich wollte nichts überstürzen. Ich wollte das alles erstmal auf mich wirken lassen und dieses gefühl in mir abspeichern.

von Amelia am 18.09.2017 00:54Matteos Hände fuhren immer weiter meinen Körper hinab, während wir uns immer intensiver küssten. Ich taumelte leicht, überrascht davon seine Hände auf einmal auf meinem Hintern zu spüren. Es machte ganze Sache auf einmal um einiges mehr intimer und beinahe wäre ich zurückgewichen. Etwas in mir regte sich allerdings und letztendlich schmiegte ich mich nur noch enger an Matteos Körper.
Meine Hände wanderten ebenfalls langsam seinen Körper hinab und machten erst an dem Saum seines Tshirts halt. Ich zögerte einen Moment, dann schob ich meine Hände darunter. Seine Haut war warm und weich. Ein aufregendes Kribbeln zog sich meinen Körper entlang und ich ließ meine Hände wieder etwas höher wandern.
Wenn man Matteo ansah, merkte man schon, dass er muskulös sein musste, doch jetzt spürte ich das auch. Ich wusste nie, was die Mädchen aus meinem Schlafsaal immer mit ihren muskulösen Typen hatten, aber jetzt wusste ich was sie meinten. Ich könnte es nicht in Worte fassen. Aber es fühlte sich einfach gut an. Mir gefiel auch der Kontrast den unsere beiden Körper bildeten. Meine Statur war eher elfenhaft und beinahe zerbrechlich, wohingegen Matteo sich einfach stark und sicher anfühlte.
Ich stellte mich noch ein wenig höher auf die Zehenspitzen und zog ihm langsam das Shirt über den Kopf. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu betrachten und das was ich gefühlt hatte mit dem zu verknüpfen. Meine Fingerspitzen fuhren über seine Oberarme und seine Brust und für den Moment löste ich den Kuss um meinen Fingern mit dem Blick zu folgen.

von Amelia am 12.09.2017 01:34Lächelnd ließ ich mich mit Matteo nach oben ziehen. Etwas überrascht war ich schon, dass wir gleich zwei Treppen ach oben laufen mussten, aber das Haus war immerhin auch sehr groß. Leider musste ich feststellen, dass das schon ausreichte um meine Atmung schneller werden zu lassen. Ich war wirklich nicht die sportlichste. Ich besaß in der Hinsicht zwei linke Füße. Vielleicht war ich aber auch nur unheimlich gut drauf und nervös und gespannt, sodass meine Atmung unregelmäßiger ging.
Oben angekommen blickte ich staunend in sein Zimmer. Es gefiel mir noch mehr als der restliche Teil des Hauses. Sowieso sah alles einfach unheimlich einladend und gemütlich aus. So viel Zeit alles zu betrachten hatte ich jetzt allerdings nicht, zumindest was den Raum anging. Meine Augen richteten sich wieder auf Matteo, der mich wieder an sich gezogen hatte und mir nun sanft über meine Wange strich. Mein Lächeln verstärkte sich erneut.
Ich lehnte mich ihm entgegen und nahm sein Gesicht vorsichtig in meine Hände. Erneut viel mir auf was für schöne Augen er hatte. Einen Moment hielt ich inne und nahm Details seines Gesichtes in mir auf. Dann, vielleicht ein wenig übermütig, zog ich Matteo ein Stückchen zu mir herunter und küsste ihn. Mir kam es schon wieder seltsam lange her vor, dass wir uns geküsst hatten. Viel zu lange jedenfalls. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht mehr in dem lauten Club waren, oder dass ich mittlerweile ein wneig nüchterner war. Auf jedenfall waren meine Sinne viel feiner und das Gefühl intensiver, welches von dem Kuss ausgelöst wurde.

Re: Zukunftsplay » 15
von Amelia am 08.09.2017 05:06"Die kleine Mia?" ich schob die Unterlippe vor und kniff die Augen zusammen. "Fang jetzt nicht damit an Strawberry Jam." sagte ich und verschränkte leicht die Arme. Einmal war James sowas vn rot geworden, bei einer Standpauke irgendwelcher Gäste auf irgendeiner Teeparty und damals fand ich den Vergleich mit Erdbeermarmelade ganz gut. Ich stand ziemlich auf das Zeug. Tja und das sein Name eben 'Jam' beinhaltete war das...ein sehr lustiges Wortspiel für die jüngere Amelia.
Alleine lassen? "Wenn du auch eine Umarmung willst, kannst du das gerne einfach sagen." erwiderte ich mit einem kleinen Lächeln. Er musste doch gerade wissen, dass Sirius und ich in der Art nichts hatten...nicht mehr hatten besser gesagt.
Ich lehnte mich an die Wand neben dem Fenster und zuckte leicht mit den Schultern bei Sirius Frage. "Ich wollte reden. Und mich schlecht von euch beeinflussen lassen." fügte ich hinzu und grinste erwartungsvoll.
"Enttäuscht mich jetzt nicht..." sagte ich und probierte mich in einer Art Hundeblick aus.

von Amelia am 07.09.2017 15:38Als wir schließlich in Straßen einbogen, wo die Häuser stetig größer wurden, wurde ich aufmerksamer. Neugierig blickte ich jedes Haus an und fragte mich, ob es wohl das war, in welchem Matteo lebte. Die Gegend wirkte ziemlich idyllisch und ruhig. Vielleicht auch, weil es mittlerweile schon recht spät war und alle schliefen. Mir war kein bisschen nach Schlafen zumute. Hellwach war ich allerdings auch nicht. Ich fühlte mich einfach ziemlich, ziemlich gut.
Schließlich kamen wir vor einem Haus zu stillstehen. Ich blickte die Fassade entlang und stieg neben Matteo schnell die Treppe nach oben die zur Haustür führte. Obwohl es relativ groß war, schüchterte es mich nicht ein, wie das bei großen Häusern öfter der Fall war. Außerdem hatte meine Familie selbst ein ziemlich großes Haus, nur in helleren Farben. Nur sagte die Fassade nicht gleich aus, was sich im Innern befand. Deshalb ging ich auch sehr schnell durch die Tür, die mir Matteo aufhielt. Mich empfang erstmals nur Dunkelheit, die verschwand, als das Licht angemacht wurde. Vom Flur aus konnte ich einen Blick in das Wohnzimmer erhaschen. Als erstes fielen mir die vielen Bücher aus, die sich in den Regalen und auf Tischen stapelten. Es gab Kissen und Sitzgelegenheiten, alles was ein Wohnzimmer eben haben sollte. Aber es war nicht alles so schick, dass man Angst hatte etwas zu beschmutzen wenn man sich niederlassen würde. Ich atmete ein und nahm einen leichten Hauch von Holz in der Luft wahr.
Erst jetzt registrierte ich Matteos Frage, auf die ich nur den Kopf schüttelte. Ich lächelte wieder und lehnte mich gegen ihn um ihn sanft zu küssen. "Ich würde viel lieber dein Zimmer sehen.." sagte ich leise und da meine Stimme am Ende etwas in die Höhe ging, klang es beinahe wie eine Frage. Falls er nicht wollte, dass ich sein Zimmer sah, war das für mich in Ordnung.
Meine Hände kribbelten leicht, als sie Matteos Arm streiften. Alles fühlte sich irgendwie so viel intensiver an. Ich könnte es leicht auf den Alkohol schieben, doch ich hatte keine Ahnung, wie lange der eigentlich seine Wirkung tat.

von Amelia am 06.09.2017 17:19 
Ich empfand die Nacht als sehr angenehm. Noch immer spürte man ein wenig von der Hitze des vergangenen Tages, trotz der kühlen Brise, die mir die Haare aus dem Gesicht wehte und meine erhitzten Wangen kühlte. Wenn man nach oben in den Himmel sah, konnte man sogar ein paar Sterne erkennen.
Aber vermutlich hätte ich die Nacht so oder so genossen. Ich trug ein Lächeln auf den Lippen, welches wohl nie wieder verschwinden würde und lief ganz nah an Matteos Seite. Immer noch, kam mir der Abend wie ein Traum vor, teilweise wirklich surreal und einfach unwirklich.
Ich konnte nicht so ganz sagen wie lange wir unterwegs waren, die Zeit spielte im Moment eh keine wirkliche Rolle.

Re: Zukunftsplay » 15
von Amelia am 30.08.2017 01:36"Ja dann...dann nehm mich doch mal mit wenn du solchen Blödsinn machst...!" sagte ich schon beinahe verzweifelt. "Und ja, das ist mir klar, aber wenn ich heute nicht sofort anfange, wann dann? Ich möchte nicht noch mehr Zeit verlieren!..." ich seufzte frustriert und legte die Hände auf mein Gesicht. Merlin, das war echt ein Desaster. Ich war ein Desaster.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Sag doch einfach gleich, dass du mich nicht auf deinem kostbaren Besen fliegen lässt, weil du Angst hast, dass ich ihn kaputt mache." murmelte ich leicht schmollend. Na so KANN das doch nichts werden. Vielleicht sollte ich auch einfach verschwinden.
Doch dann hörten wir von unten laute Rufe. Oh Sirius! Meine Laune hob sich automatisch ein wenig mehr. Ich hatte ihm beinahe schon eine oder gleich 100 Eulen geschickt. Das hier traf sich echt gut.
Ich lief ihm schon ein Stück entgegen, als er zur Tür hereinkam und erwiderte seine Umarmung, wenn auch ein wenig überrascht, dass es von ihm ausging. Es war so das erste Mal richtiger Körperkontakt seit dem unglücklichen Kuss und dazwischen war ziemlich viel passiert. Beruhigt stellte ich fest, dass mein Herz keine Anstalten dazu machte schneller zu machen. Naja höchstens aus Euphorie.
Ich verzog auf seine Worte leicht die Lippen. "Bitte, nimm sie. Nicht so mein Fall." ich lachte leise und schob ihm die Packung zu. "Da du jetzt da bist, kann ich dann auf ein wenig mehr Action hoffen?..." ich lächelte leicht und biss mir auf die Unterlippe.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten