Suche nach Beiträgen von Prudence
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Oberstes Stockwerk
von Prudence am 28.12.2018 19:55Silvester mit Chandler & Prudence
Die Weihnachtstage hatte ich hinter mich gebracht. Ich liebte meine Familie wirklich aber es war auch immer sehr anstrengend. Meine Familie, die Madisons, war eine große Familie mit vielen Onkel und Tanten sowie Cousins und Cousinen. Es gab viel zu Essen und wie jedes Jahr gab es Ärger. Ich verstand, dass es schwierig war jemandem verprochen zu sein den man nicht liebte. Mir ging es dabei schließlich nicht anders aber die Familie war mir eben wichtiger als alles andere und ich würde dieses Opfer gerne für meine Familie bringen. Vielleicht war ich jetzt noch so davon überzeugt, weil ich bisher auch noch nie richtig in jemanden verliebt gewesen war aber auch diesen Gedanken verdrängte ich schnell wieder.
Ich ignorierte die schlechten Stimmungen und begnügte mich viel mehr auf den Weihnachtsfeiern meiner Freunde auf denen ich es wie immer ganz schön krachen ließ. Ich brauchte erst mal ein paar Tage Pause nach der wilden Feiern aber ich war noch jung und erholte mich dementsprechend schnell. Für Silvester, hatte ich schließlich mit meiner Schwester etwas Größeres geplant. Unsere Eltern besaßen mehrere Gebäude in London und darunter auch ein altes Kontorgebäude am Ufer der Themse. Es war wirklich alt und schon etwas verfallen aber hier wäre genug Platz und man würde auch keinerlei Ärger mit Nachbarn bekommen. Die Party hatte ich mit Fiona schon vor Weihnachten organisiert aber die letzten Tage hatte ich noch viel zu tun.
Das oberste Stockwerk des Kontors und das Dach mussten hergerichtet und Dekoriert werden. Für das leibliche Wohl, hatten wir immerhin eine echte Bar mit Barkeeper besorgen können. Unsere Nana, die Mutter meines Vaters, hatte uns noch nie etwas abschlagen können uns so schmissen wir beide mal wieder eine unser legendären Partys. Überall hatten wir Lichter aufgehängt und alles in dunkel Grün Schwarz und Silber dekoriert. Nachdem ich in ein aufreizendes grünes Kleid mit viel schwarzer Spitze geschlüpft war und mich schön zurrecht gemacht hatte, betrat ich meine eigene Party. Ich war spät dran, denn ich wollte natürlich meinen perfekten Auftritt genießen. Ich benutzte den Lastenaufzug und fuhr nach oben, wo ich die Türen öffnete und in den großen offenen Raum trat. Bei Nacht sah alles noch viel fabelhafter aus und einige Gäste waren bereits da. Eine Bedienung kam und ich nahm mir ein Glas des prickelnden Schaumweins als ich heraus getreten war. Ich nippte kurz daran und das Prickeln breitete sich in meinem Mund aus und ich begann zufrieden zu grinsen.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten