Suche nach Beiträgen von Caroline
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: Bibliothek ll
von Caroline am 17.12.2018 19:55Tatsächlich wollte ich einfach seine Hand festhalten, ich hatte nicht mitbekommen, dass er mich deswegen gefragt hatte. Aber es war auch besser so, schließlich hätte mich das ziemlich verlegen gemacht. Nickend stimmte ich ihm zu, als er sagte, es wären nicht alle so. "Natürlich nicht. Wir beide sind ja auch nicht unbedingt böse", lächelte ich. "Wenn du ein Todesser bist, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um es mir zu gestehen", sagte ich dann ernst. Jedoch konnte ich nicht lange ernst bleiben und lachte leise los. Als er sagte, er würde mich beschützen, lächelte ich wieder leicht und starrte ihm einen Moment lang verträumt in die Augen. "Das ist süß, Noel", begann ich und schaute auf unsere Hände. "Ich kann mich aber auch selbst beschützen. Aber danke, zu zweit währen wir schliießlich doppelt so stark", oh man, wieso musste ich immer so ehrlich sein? Das war ja wirklich alles andere als romantisch gewesen. Mit einem "Aber ich weiß es wirklich zu schätzen", versuchte ich mich da noch raus zu retten und lächelte gezwungen. Klar mochte ich die Vorstellung, er würde mich retten, aber die Vorstellung, dass wir zusammen jemanden besiegen würden gefiel mir noch mehr. Schließlich war ich eine selbstständige Frau. "Klar, ohne das Zaubern wäre mein Leben so langweilig", grinste ich vor mich hin, bevor unsere Blicke sich wieder trafen. "Für nichts in der Welt würde ich das aufgeben", murmelte ich ehrlich und biss mir auf meine Unterlippe, als er dan anfing über ein Mädchen zu reden. Meinte er mich damit? Wohl kaum. Sichtbar wurde ich traurig und ließ aus Reflex seine Hand los. Wenn er so über ein Mädchen dachte, sollte er nicht meine Hand halten. Beschämt schaute ich auf den Boden und wollte am Liebsten sofort abhauen. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Viel hätte ich von ihm erwartet, aber nicht, dass er ein Womanizer ist. Doch plötzlich sagte er, er wäre immer verlegen bei mir. Zwar korregierte er sich sofort, mein Blick wanderte trotzdem geschockt in seine Augen. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und versuchte, seine Blicke zu deuten. Sprach er nun doch über mich? "Ähm... ähm", stammelte ich, als er mich nun fragte, wie es bei mir in der Liebe lief. Nervös fuhr ich mir durch meine Haare. "Gut. Ich meine... ich hab mich selbst und ja..." Oh Gott, konnte ich es noch irgendwie schlimmer machen? "Naja, abgesehen von diesem einen Jungen. Es ist so ziemlich das Gleiche wie bei dir. Was ein Zufall", kicherte ich nervös. Okay, noch schlimmer ging es nun wirklich nicht mehr.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts
von Caroline am 16.12.2018 18:09"Okay", murmelte ich verlegen, als er sagte, ich bräuchte mich nicht zu entschuldigen. Kurz schenkte ich ihm ein schüchternes Lächeln und mein Blick folgte dann seiner Hand, die sich eines der Bücher schnappte und eine Seite aufschlug. Die Seite hatte ich tatsächlich schon gelesen, wahrscheinlich war ich zu kaputt um die Informationen hätte aufnehmen zu können. "Oh, du hast Recht", bemerkte ich etwas unsicher. Nun dachte er bestimmt, ich wäre total hohl im Kopf. Oder hätte ihn nur gefragt, damit ich eine Ausrede hatte, mit ihm zu reden. Schnell überflog ich die Seite und nickte ihm dann dankbar zu. "Du bist mein Retter", kicherte ich leise und schaute ihm dann in die Augen. Mir war nun nicht mehr so warm, und die Nervösität verschwand nun auch langsam aber sicher. "Das Kobolde Unfug anstellen?", fragte ich ihn lachend. "Kobolde sind zwar nicht immer berechenbar, aber Zauberer und Hexen...", aufgeregt schnappte ich nach Luft. "Die sind die eigentlichen Übeltäter. Wenn ich nur an Lord Voldemort und die Todesser denke, dann...", auf ein Mal hatte ich das Gefühl, als bekame ich keine Luft. Sofort lockerte ich meine schwarzblaue Krawatte, die um meinen Hals gebunden war. Schon besser. Ich sammelte mich und schaute Noel dann wieder an. "Und dann gibt es da noch die Zauberer, die Muggel heiraten und Kinder mit ihnen zeugen. Ich bin selbst ein Halbblut, aber ein wenig unverantwortlich finde ich es schon. Man stellt sein Kind zwischen zwei Welten, ich weiß wie das ist... Aber naja, wo die Liebe hinfällt...", murmelte ich und schaute ihm nun wieder in die Augen. Kurz überlegte ich, ob ich die Gelegenheit ergreifen sollte und drückte kurz seine Hand. Jetzt oder nie. "Sag mal, wie läufts eigentlich bei dir? Naja, bei der Liebe?", fragte ich gleichgültig und legte interessant den Kopf schief. Wow Caroline, du hast es tatsächlich geschafft, die Frage als eine ganz banale, nebensächliche Frage aussehen zu lassen. Ich war wirklich stolz auf mich, weshalb ich ein kleines Grinsen nur schwer verhindern konnte.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Caroline am 16.12.2018 17:57Sobald sie mich in den Arm nahm beruhigte ich mich und meine Tränen trockneten. Meine Arme legte ich um ihren Hals, damit sie mein rotes Gesicht nicht erkennen konnte. Anders als sonst war mein Gesicht einfach nur rot, weil ich meine Tränen so stark unterdrücken musste. "Ich will nicht, dass du weinst", engegnete ich wieder mit fester Stimme. Langsam entschwand auch das Rot aus meinen Wangen. Genauso wie meine Traurigkeit, als sie vorschlug, wir könnten noch Freunde bleiben. Ich löste mich von ihr und schaute ihr nun in die Augen. Eigentlich wollte ich ihre Hand nehmen, aber ich wusste nicht, ob sie das stören würde. "Wenigstens kann ich behaupten, eine wunderschöne Zeit mit dir gehabt zu haben", lächelte ich und schaute dabei auf den Boden. Unsicher ging ich wieder einen Schritt auf sie zu und nahm nun wirklich ihre Hand. "Du bist meine erste große Liebe. Durch dich hab ich erst gemerkt, wer ich eigentlich wirklich bin - und dafür bin ich dir für immer dankbar. Und auch wenn es vielleicht nur einseitig ist, aber lieben werde ich dich auch immer". Nun ließ ich wieder langsam ihre Hand los und schaute ihr in die Augen. "Ich bin mir sicher, dass wir wieder Freunde werden... Aber...", stotterte ich und wedelte hilflos mit meinen Händen herum. "Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Ich, ich... brauche etwas Zeit".

von Caroline am 16.12.2018 15:05Pinar hatte natürlich recht, weshalb ich beschämt auf den Boden schaute. Mir stiegen schon die ersten Tränen in die Augen, was ich aber gut verstecken konnte. Kurz schnaufte ich und hörte ihr weiter zu, als sie sagte, sie wollte mich nicht wütend machen. Meine Hände ballte ich zu Fäusten, um den Kloß in meinem Hals zu verscheuchen. Zwar konnte ich bei Pinar meine Gefühle zulassen, schließlich war ich auch sehr emotional und nah am Wasser gebaut, jedoch wollte ich auch reif wirken und nicht direkt anfangen zu heulen. „Und jetzt?“, fragte ich mit zittriger Stimme. Als meine Augen auf ihre Trafen bildenden sich nun doch mehrere Tränen. „Ich will dich nicht verlieren“, flüsterte ich und meine Stimme brach nun vor Trauer komplett. „Ich liebe dich doch“, murmelte ich kaum hörbar und wischte mir schnell eine Träne weg, die langsam über meine Wange lief. So sehr ich es auch versuchte stark zu sein, war ich einfach ein viel zu empfindlicher Mensch.

von Caroline am 16.12.2018 12:51Bei mir war es ziemlich ähnlich wie bei Noel. Verlieben tat ich mich nicht schnell, jedoch schwärmte ich ziemlich schnell für eine Person. Und das passierte auch öfters, bei verschiedenen Personen. Aber wenn ich mich verliebte, dann war es wirklich heftig. Auch wenn ich für eine Person schwärmte, war das ziemlich heftig. Sobald ich denjenigen sah, wurde ich rot und konnte nicht die richtigen Worte fassen. So wie jetzt eben.
Als er sagte, ich hätte garnicht richtig zugehört, grinste ich leicht verlegen. „Ertappt“, säuselte ich und mein Grinsen wurde breiter. „Ich war...“, was sage ich jetzt? Kann mir jemand ein Gehirn leihen. „Ich hab geträumt“, entschuldigend lächelte ich ihn an. „Tut mir leid“, fügte ich noch hinzu.
„Ja genau, die Aufstände“, stimme ich ihm nickend zu. „Eigentlich weiß ich ziemlich viel darüber. Nur verstehe ich es nicht. Ich verstehe die Zauberer einfach nicht. Wieso wollten sie, dass die Kobolde keine Zauberstäbe haben dürfen? Das ist doch Diskriminierung!“, beschwerte ich mich laut und schüttelte wütend meine dunkelblonden Locken.

von Caroline am 13.12.2018 20:07Als er sagte, dass es sich schön angefühlt hatte, lächelte ich kurz und schaute schüchtern auf den Boden. Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Gefühle für ihn gehabt, aber er war wirklich freundlich und süß. Mir war klar, dass ich nicht in ihn verliebt war, aber wer weiß, was sich daraus entwickeln würde? Sowieso war ich eine Person, die alles sehr langsam anging. Ich war skeptisch meinen Mitmenschen gegenüber und vertraute nur wenigen, und auch erst nach einer Gewissen Zeit. Bis jetzt war Noel nur ein guter Freund von mir, und ich vertraute ihm wirklich, aber ob ich ihm mein Herz anvertrauen könnte? Oh Gott, Caroline, wo denkst du schon wieder hin? Ich war mindestens genauso verlegen wie er, aber als ich es ihm sichtlich ansah, gab mir das ein wenig Sicherheit. Verbergen konnte ich es tatsächlich besser, aber ich fand das gar nicht schlimm, ich fand es sogar süß. Wieder schaute ich in seine Augen, und während er sprach verlierte ich mich etwas in ihnen, so dass ich nicht hörte was er als nächstes sagte. Mit einem kopfschüttelnd rüttelte ich mich wieder wach und schaute nun verlegen auf den Boden. "Ähm..." Scheiße, was hatte er gesagt? Er hatte auf jeden Fall auf unsere Hände geguckt. Oh Gott, meine Hände wurden ganz warm. Hoffentlich fing ich nun nicht an zu schwitzen. Da er mich fragend ansah, nickte ich einfach mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. "Schon okay", antwortete ich aus meinem Bauchgefühl heraus und lächelte einfach vor mich hin, wie ein Idiot. Eigentlich hätte ich mir schon denken können, dass er mich etwas wegen unseren Händen gefragt hatte, aber mir gefiel es tatsächlich, und wollte meine Hand gar nicht wegnehmen. Auch wenn ich dadurch noch nervöser wurde, und mein Bauch eine kleine Party veranstaltete. Auf sein Einverstanden hin lächelte ich noch breiter, was mich noch mehr wie einen Idioten aussehen ließ.

von Caroline am 13.12.2018 19:52Es freute mich wirklich sehr, dass sie meine Fotos sehen wollte, obwohl ich sie nicht mals danach gefragt hatte. Also schenkte ich ihr ein warmes Lächeln und nahm ihre Hände in meine. Als sie dann anfing zu reden, viel mir nach und nach weiter die Kinnlage nach unten und geschockt ließ ich ihr Hände wieder los. Wollte sie da gerade mit mir Schluss machen? Unsere Beziehung war zwar ein wenig eingeschlafen, und wir waren eher gute Freunde die Sex hatten, aber trotzdem konnte ich mir es nicht mehr ohne sie an meiner Seite vorstellen. „Zwischen mir und Charles läuft nichts!“, verteidigte ich mich sofort und schaute ihr verletzt in die Augen. „Ich meine...“ erschöpft suchte ich nach den richtigen Worten. „Er ist freundlich. Und gut aussehend, ja. Aber es ist nichts Ernstes, schließlich würde ich dich niemals betrügen!“, meine Stimme wurde nun deutlich leiser. „Aber du hast schon irgendwo Recht...“, gab ich leise zu und schaute nun auf den Boden. „Ehrlich gesagt war ich sehr sauer auf dich, wegen Celeste... Aber dann dachte ich mir, dass ich darauf kein Recht habe. Schließlich hab ich ja so ziemlich das Gleiche getan“. Erst in diesem Moment wurde mir das wirklich klar. Bei Pinar war ich zuhause und fühlte mich wohl, aber wirkliches romantisches Interesse hatte ich nicht mehr an ihr. „Es macht mich wirklich sauer, wenn du über Celeste redest“, fügte ich traurig hinzu. Sie wusste, dass ich nicht so leicht auf die Palme zu bringen war, und wenn ich sauer war, hieß das schon was. Ich würde dieser Celeste am liebsten den Kopf umdrehen. Aber trotzdem war es keine wirkliche Eifersucht, es war eher... ein Beschützerinstinkt? Egal wie Pinar zu mir stehen würde, ich würde jeden angreifen der ihr auch nur ein Haar krümmt.

von Caroline am 11.12.2018 21:44"Hey Schatz", begrüßte ich meine Freudin, als ich sie entdeckte. Langsam ging ich auf sie zu und musterte sie verunsichert. Was war denn mit ihr los? Als ich bei ihr angekommen war, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie zur Begrüßung. "Tut mir leid, dass ich ein wenig zu spät bin, ich hab auf dem Weg das perfekte Motiv gefunden und konnte nicht anders..." Während des Sprechens wurde ich immer leiser, da ich spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. Normalerweise würde ich ihr jetzt meine Kamera, die mir wie immer um den Hals hing, hingegenhalten und sie fragen, ob sie mal sehen wollte. Stattdessen musterte ich sie nochmals besorgt und schaute ihr dann in die Augen. "Du wolltest mich sehen?", fragte ich mit zittriger Stimme. Tatsächlich hatte ich panische Angst davor, dass sie herausgefunden haben könnte, dass ich ein wenig auf Charles stand. Eigentlich war es ziemlich offensichtlich, da ich rot anlief wie eine Tomate, wenn ich ihn nur sah. Pinar und ich kannten uns seit dem 1. Jahrgang, wir schliefen schließlich auch seit fünf Jahren im gleichen Schlafsaal. Als ich mich in sie verliebte, hatte ich noch garkeine Ahnung gehabt, dass ich Mädchen toll fand. Aber durch sie ist mir einiges bewusst geworden, und schließlich hatte ich mich als bi geoutet.

von Caroline am 11.12.2018 21:34Es verwirrte mich, dass Noel so verlegen darauf reagierte, als ich meine Hand auf sein Knie legte. Natürlich entging mir nicht, dass er total rot wurde. Aber es machte mir nichts aus, ich fand es eher süß, und auch etwas beruhigend, da mir das auch immer passierte, wenn ich jemanden... mochte. Mochte Noel mich etwa? Auf diese Weise...? Unmöglich. Sein du machst mich ganz verlegen ließ mich daran zweifeln, dass es unmöglich wäre. Trotzdem ließ ich mir nichts anmerken, ich wollte nicht, dass er sich unwohl fühlt. "Oh, das tut mir leid, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen", sagte ich ernst und schaute dabei auf meine Hände, die er dann in die Hand nahm. Er sagte mir, ich sollte ihm gut zuhören, also schaute ich ihm in die Augen und hörte ihm zu. Dabei spürte ich, dass seine Hände ganz warm und weich waren. Während er mir lange erklärte, dass er mir wirklich helfen wollte, schaute ich abwechselnd in seine Augen und auf seine Lippen. Schließlich sagte er, dass ich ihm wichtig sei, und er mir gerne helfen würde. "So was schönes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt", schmunzelte ich und drückte dabei kurz seine Hand. "Du bist mir auch wichtig, Noel", verlegen schaute ich kurz weg und war mir nicht sicher, ob ich seine Hand noch festhalten sollte, oder nicht. Und dann wurde mir plötzlich warm, und ich spürte förmlich wie mein Kopf rot anlief. Warum musste das nun passieren? Kurz konzentrierte ich mich auf meine Gefühle, und redete mir ein, dass ich gar nichts für ihn übrig hatte. Schließlich wollte er ja auch nichts von mir. Oder? Nein, er wollte nur freundlich sein, ganz sicher! Das Rot verschwand wieder langsam aus meinen Wangen und nervös lächelte ich ihn an. "Okay, aber wie du schon gesagt hast, du hilfst mir, und ich helfe dir wann anders. Womit auch immer du willst", schlug ich ihm lächelnd vor, und hoffte, dass er nicht bemerkt hatte, wie nervös ich plötzlich geworden war.

Re: Vergangenheitsplay » 12
von Caroline am 10.12.2018 21:54Ahh, eine Katze meinte sie also. Wieder was neues dazu gelernt. "Achso, ich komme nicht so gut mit Katzen klar. Eher gesagt kommen sie nicht gut mit mir klar. Keine Ahnung warum, aber sie kratzen mich immer. Egal wie nett ich zu ihnen bin", beschwerte ich mich. "Ach quatsch, dein Vokabular ist ziemlich groß. Natürlich hört man, dass du eine Franzosin bist, bei mir würde man jedoch auch ganz stark meinen britischen Akkzent heraus hören, würde ich französisch sprechen", sagte ich, als sie meinte sie könnte nicht so gut Englisch sprechen.
"Klar war es die Ehrfahrung wert, aber sagen wir es mal so..." Kurz legte ich eine Pause ein, in der ich versuchte, folgendes mit den freundlichsten Wörtern auszuschmücken. "Muggel können ziemlich gemein sein. Vor allem die Kinder. In meiner Grundschule hatte ich keine wirklichen Freunde. Aber das ist okay, schließlich habe ich eine Menge davon hier in Hogwarts", versicherte ich ihr und lächelte dabei immer noch warm. "Und abgesehen davon, würde es mir in der Muggel Welt nicht gefallen. Sie arbeiten rund um die Uhr, um sich gerade Mal so eine Wohnung und genug Essen leisten zu können. Naja, so war es zumindenst bei mir. In den Ferien gehe ich sogar arbeiten, um ihnen unter die Arme zu greifen. Aber es macht mir nichts aus, ich liebe meine Familie!" Schon wieder schweifte ich voll vom Thema ab, wie ich es oft unabsichtlich machte. "Was ich sagen wollte, ist: In der Muggel Welt musst du hart arbeiten, oder eine Menge Glück haben, um Menschen zu erreichen und wirklich was zu ändern. Etwas zu bedeuten. Als Hexe ist das einfacher. Und das Leben ist um Einiges lustiger"
Gespannt hörte ich ihr zu, als sie über ihre Schule sprach. "Wow, das ist wirklich... faszinierend!", fasste ich strahlend zusammen. Beauxbatons hörte sich wirklich schön an. Jedoch konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich die Schule einmal sehen würde, auch wenn ich es mir wünschen würde. Frankreich generell fande ich sehr schön, naja, von den Bildern zumindenst. Tatsächlich hatte ich noch nie ein anderes Land gesehen, abgesehen von England und Schottland. Obwohl ich gerne mal in ein wärmes Land wollte, fand ich es gar nicht so schlimm, wie alle meine Freunde es taten. "Ich wäre wirklich gerne dort, ich hätte dort viel größere Chancen auf einen Durchbruch als hier, denkst du nicht?", fragte ich hoffnungsvoll und legte fragend meinen Kopf schief. "Ja, du ein Model. Ohne dir Nahe zu treten, du hast ein wirklich außergewöhnliches Gesicht", gab ich zu und musterte sie von Kopf bis Fuß. "Bist groß genug und auch nicht dick. Hat dich echt noch nie einer gefragt?", wollte ich noch mals leicht verwirrt sichergehen. "Ich könnte dich super in Szene setzten! Wenn du willst, zeig ichs dir"

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten