Suche nach Beiträgen von Riley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 12.08.2018 21:48

Zeitsprung...

Keine Ahnung wie spät es war, es war hell- und warm. Die Flure waren leer, sie lagen ruhig, alle schliefne wohl noch. Nun, nach der Party, kein Wunder. Das ganze Wohnheim hatte ja getobt.
Lange her, dass ich mal wieder durchschlief, nun, wnen es auch nicht viel Stundne waren, was mir meine innere Uhr mitteilte.Der Mann, neben mir, lag noch da un schlief.
light. Genau, so war sein Name, ich hatte ihn kurz vergessen, aber dnan fiel mir alles wieder auf einbmal ein, naja zumindest vereinzelte Sachen. genaue Dialoge wusste ich nicht mehr wirklich. Wir hatten uns angeschrien und irgendetwas mti Familien gesprochen..ach ja und er hatte mich immer angemacht, bis ich..
Meine Augen weiteten sich, meien Luft blieb kurz weg, nur langsam fasste ich mich wieder, sprang aus dem Bett und suchte meine sieben Sachen raus, zog si eleise über mit den lauten gedanken: Verdammt was habe ich getan? Scheiße, warum passiert mir das? Wo sind meine Schuhe`? Mein Feuerzeug? Als ich mich anzog shcnappte ich mir eine Zigarette, zündete sie an und verließ mit dem Auspusten des Rauches den Raum.Die Tür schloss sich, ich nahm einen zwieten Zug, atmete aus und sah wieder etwas klarer.
Alles klar. Das ist nicht passiert. ich war betrunken, ich war so wirklich richtig betrunken ! Der Typ hatte mich generbvt und ich war zu müde um etwas dzau zu sagen- ein echter Griffindor eben! Meinte ich sarkastishc zu mir selbst. Meine Jacke hatte ich mir über die Schulter gelegt, mit der anderen Hand rauchte ich gemütlich eine und schwank dann leicht noch vom Alkohol in meine Richtung. Scheiße, das war ja mal so kein bisschen mein Wohnheim. Zwei Stockwerke zu weit oben.
Die Treppen wurden nur von ein paar Partyleichen besetzt, die dort noch saßen udn ausnüchterten.Ich schlich mich vorbei, hinein in mein Stockwerk, zauberte mit dme Zauberstab die Tür auf und ging hinein. Dort zauberte ich mir erst mal die fenster auf, die Vorhänge auf, enledigte mich meiner Kleinung un dlief nackt durch mein Zimmer. Ich habe mitbekommen,d as welche aus Hogwarts ein Zimmer suchen. Nun ich denke dass ich Finnley eine Eule schreiben werde. Ich kenne ihn noch ganz gut; ich denke da wird sich was finden. Wenn er damit klar kommt, dass ich auch mal nackt rumlaufe.

Als ich unter die Dusche sprang, die Duschkopf nur auf meinen Oberkörper gerichtet, sodass ich noch in Ruhe weiter quarzen konnte, dachte ich nach. Lught hatte mir sogar eine Decke übergelegt..udn wir haben gekuschelt. Meine, ist ja ganz nett von ihm...aber seltsam ist das schon alles...und peinlich auch noch, dass ich eingeschlafen bin. Ich habe ja gesgat ich bin müde- glaube ich zumindest, dass ich das gesagt habe. Oder habe ich es nur gedacht?
Stirnrunzelnd pustete ich den rauch aus, drückte die Zigarrette uim Bad aus, ich hatte überlal einen Aschenbecher wohlbemerkt; und begann mich nun einzucremen, abzuduschen und mich nackt wie ich war in mein warmes, kushceliges Bett zu legen.Ach Scheiße...morgen ist meine erste Zwischenprüfung...aber vielleicht erstmal- genau - eine rauchen und dann schlafen.-
So tat ich es dann auch, schlief noch  fünf weitere Stundne ehe die Kirchturmuhr 12 Uhr schlug.So machte ich mich mit all meinen Materialen bereit, ging mit Kiopfhörern udn frischer Kleidung zur Bibliothek und versuchte etwas zu lernen. Nur zu schade- aelixcia war dort...
(Hauptplay- NFU Bibliothek bytheway)

Gegen Abend war schon wieder etwas mehr los, ich ging in die Mensa um mir etwas zu essne zu holen, mit den Büchern zum lesen dabei, die Kopfhörer aufgesetzt.Nun, wenn Light mich sieht, wird er mich hoffentlich nicht ansprechen, udn wnen doch, dann werde ich ein Gentlemen sein, höflich sein und resigniert. Das bekomme ich schon hin.
Aber er erwartete doch nicht, dass das nochmal passiert.ich stehe nicht auf Männer. Blödsinn. Ich hatte schon genug Probleme in meinem Lebenslauf...dass muss nicht auch noch sein.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 12.08.2018 20:52

Ich war so kaputt, es war ja schon anstrengend gewesne udn scheiße, ich war so blau ! In zwei Tagen wpürde ich meine prüfung schrieben, meine erste...Oh man. Und wir hatten es sicherlich schon vier Uhr morgens, da war ich mir sicher.
"Ich schwöre Bruder", meinte ich und lachte leicht: 2Das war mein erstes Mal, aber ich meine, ich habe es ja selber oft genug erlebt...ich glaube man weiß dann wie es ein Mann will", sagte ich zwinkernd zu ihm und legte mich zzu ihm , kuschelte etwas mit ihm.Als er sich jedoch revanschieren wollte zuckte ich mit den Schultern. Mein Körper hatte ja schon Lust, aber nicht dass ich einschlief...
"Mhh..", meinte ich nachdenklich, dnan lächeklte ich ihn an, küsste ihn zart auf die Lippen, hielt sein gesicht fest, strich ihm über die Wange..."Aber da würd eich nicht ablehnen...also sehr gerne".
ich legte mich entspannt zurück, wartete dararauf was passierte, er war da noch erfahrerner, ob er es noch besser macht? Komisches Gefühl einen Kerl an mich ran zu lassen...aber es war dann doch gar nicht so schlecht und ich genoss das Gefühl. Die Erregbarkeit sioegte eben...sie wollte ihn, sie wollte so berürhrt werden.
Genüsslich ließ ich mich in die Kissen sinken, ich stöhnte leise, strich ihm über das Haar, spürte noch seine leichten Kopfbewegeungen...als ich merkte, dass ich langsam schläfriger wurde... Mir fielen die Augen schwerer , meine Hand wurde schwächer, meine Bewegungen langsamer, mein Stöhnen leiser und ehe ich kommen konnte, obwohl ich kurz davor war...schlief ich ein.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 12.08.2018 18:37

Auch wenn ich gemeint habe, dass ich nicht so schnell machen will, es war irgendwie ein Drang, es war als müsste ich das tun, um endlich zur Ruhe zu kommen und meine merkwürdigen Bedürfnisse zu befriedigen.Außerdem war es die perfekte nacht- und der perfekte Alkoholpegel um das zu tun. 
Ich holt enur ab und zu Luft, so war es für Mädchen also, nun gut, beim nächsten Mal, werde ich da etwas mehr Verständnis zeigen.
Als Ligth sagte, er wprde gleich kommen, lächelte ich vorfreudig; ich wollte wissen wie es schmeckte, wie es war, und so machte ich weiter, wurde gieriger, leidenschaftlicher, blickte zu ihm hoch...Ein Wunder ,dass mir nicht übel wurde, doch sicherlich werde ich morgen mich übergeben werden, das war viel Alkohol..und es wird noch wads anderes dazwischen kommen. Manche Mädchen konnten es einfach schlucken, ob ich es schaffen werde?
Bei ihm pulsierte es und so begann ich nun sanfter wieder zu werden, ich wusste, wie es ja selber war, und doch war ich schnell mit der Zunge und als er kam schluckte ich so gut es ghing runter...Ich atmetee tief durch, holte Luft und leckte mir über die Lippen. Grinsen dsah ich zu ihm und wischt emir den Mund mit einer seiner Decken ab.
"Mhh, gar nicht so schlecht", sagte ich. tatsächlich war es nicht eklig für mich, er schmeckte gut und ich war bereit es noch einmal zu wiederholen, wnen auch nicht jetzt.


Doch ich war müde zudn erschöpft udn diese Nacht schien mir nie zu enden."Wenn das für dich okay ist...reicht mir das am Experimentieren. Ich bin so müde...", ich lachte leicht und warf mich zu ihm, kramte nahc Taschentüchern bei ihm irgendwo und reichte ihm welche.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 11.08.2018 17:06

Ich grinste etwas, einfahc weil ich neugierig war und offen auf das was gerade geschah. Ich knutshcte mit einem Kerl rum und es gefiel mir irgendwie jac schon. Seltsam, aber gut würde ich mal sagen.
Ich lachte leise: "Nein, mein Lieber, ich bin gerade noch heil davon gekommen was Kinder angeht. Ich muss es nicht provozieren...", ich lachte wieder, alleine die Tatsache, dass wir eh keine Kidner bekommen konnten..ach und adooptieren war ja auch nicht wirklich erlaubt..und Oh man. Einfach Nein.

"Tatsächlich gefällt es mir...hätte ich ja nicht gedacht", ich folgte seinem Blick und lächelte; offenbar machte es mich doch etwas an.Ich shcmiegte mich näher an ihn, unsere Körper waren eng miteinander verschlungen, während wir knutschten wie die Weltmeister. Wir waren im Grund eja schon fast nackt; aber mehr wollte ich eigentlich nicht haben...naja, gegen einen Blowjob hatte ich auch nichts, ich war mir sicher, dass er es konnte. Aber ich? Ich hab auch nur von oben auf die Mädchen herab gesehen, wnen sie dabei waren, aber ich denke ich wei´ß wie es ein Mann mag- bin doch selber einer!
Also wanderten meine Lippen seine Brust hinab, ich war schon aufgeregt, aber ich überspielte es einfach, außerdem war ich gerade ziemlich erregt um es so auszudrücken...ich wollte einfach nur mein bedürfnis stellen.
Und seins.So öffnete ich seine Jeans und versuchte alles etws runterzuziehen.
Ein angenehmer Geruch kam mir entgegen, ich sah zu Light hoch, dann entledigte ich auch seine Unterhose und begann nur mit einem kurzen Blick auf sein Glied es mit dme Mund zu verwöhnen....(Bla bla)

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 07.08.2018 10:48

Ich versuchte mich zu entspannen; dass er ein Alkoholproblem hatte war mir klar- ich ja auch.

Also grinste ich nur : "Also ich will ja auch keine Kinder mit dir haben, daher ist mir das egal, Bro", meinte ich und hätte mich klatschen können für so eine dumme Aussage.
Schließlich begann er mich zu küssne und zu streicheln an; er war wohl erleichtert und irgendwie auch heiß drauf mich zu verführen. Hatter er was er wollte; geküsst zu werden ist ja schön und er küsste nicht schlecht, auch wenn es merkwürdig war nicht so weiche Lippen wie bei einer Frau zu fühlen, es war auch merkwpürdig da ich die kurzen Bartstoppel spürte, aber ich war neugierig und ließ mich gerne auf ein abendteuer ein. Es war doch wie in einem Stück, meine Rolle war es mich verführen zu lassen und so ließ ich es also auch zu, entspannte mich und streichelte ebenfalls über seine Arme, eine zarte Berühung, aber mehr als ich einem Mann sonst näher kam.
"Schwierig zu sagen, was mir gefällt. Ich glaube, dass was jedem Mann gefällt oder?", meinte ich , sah ihn an, und blickte dann nach unten zu meinem Schritt.
"Eigentklich mag ich es auch die Kontrolle zu behalten, aber die gebe ich gerne heute ab", grinsend betrachtete ich mein gegenüber, strich ihm über die Wange und küsste ihn nun von mir aus, erst zart, doch die Begierde war dennoch zu spüren; ich wollte ihm zeigen, dass ich es auch von mir aus tat; und mich nicht geschlagen gebe, sondern dass ich es wollte.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 07.08.2018 09:41

"Schön, murmelte ich und seufzte, kratzte mich an den Kopf. 
Als ich dann im Bett lag und Light sich zu mir legte war mir alles relativ, ich war so blau und übermüdet mittlerweile dass ich fast wieder aktiv wurde.  Auch wenn es wirklich spät war. 
"Na wenigstens verstehst du was ich meine ", bezüglich  der Gesten und Mimiken. 
"Mhh  du scheinst mir mehr in die Welt gekommen zu sein", ich seufzte :" Ich hatte auch schon Weiber...glaube mir...Ich kenne ihre Namen nicht mehr aber ich hätte welche. Auch nie Dramen damit...und naja meine beste Freundin Lilian- die kennst du- hat auch beinahe ein Baby von mir bekommen...Gott sei Dank nicht!", ich lachte auf und sah ihn an :" Mich schockiert es dass da ein Kind ist dass keinen Vater hat.  Ich hätte nur eine alte Granny die mich damals aufgenommen hat....aber Eltern...naja. ", ich seufzte wieder und liess mich von ihm tätscheln   "Wenn...du...mit nicht wehtust...dann ja ".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 31.07.2018 19:09

Man, da hatte ich eine Glanzleistung vopllbracht und der Typ klenbte mir wieder an der Backe.
"Light, du bist ein Arschloch", meinte ich nur und sah wie er auf mich zukam.
"Interessiert mich wneig, wie hartnäckig du seinkannst...ich steh nicht auf dich, noch auf Kerle, kapiert? ", ich wollte gerade gehen, als ich an der Tür stehen blieb, ich öffnete sie und sah hinaus.
Dann drehte ich mich um und sah den Betrunkenen Typen an: "Light. Ich weiß nicht mal wie das geht", sagte ich dann und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht wie man...mna...", ich mahcte komische Bewegungen mit meinen >Fingern und Händen, ließ sie entrüstet fallen und sah ihn an.
"Ich bin blau, gestresst und untervögelt- schon klar. Und du bist ein betrunkener Arsch der mich völlig verwirrt", sagtre ich und knallte die Tür wieder zu hinter mir, ging auf sein Bett zu und ließ mich rücklings fallen.
"Ich habe mal in der 6. Klasse mit KAyleigh rumgemacht...mit ihr hatte ich mein erstes Mal...aber ansonsten", ich seufzte.
"Und außerdem bist du betrunken", sagte ich ohne, dass er was dazwischen sagen konnte, sha ihn an, ließ mich wieder isn Bett fallen und schloß die Augen.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 28.07.2018 11:41

Dieser Junge redetet nur Unsinn. Gott, ich war doch vorhin betrunken gewesen und bin hier her gestolpert- aber jetzt sah ich mittlerweile etwas klarer, vielleicht konnte ich den Alkohol mittlerweile besser abbauen- wer weiß.
Irgendwie wusste ich nicht ob ich genervt war- mir war es schon irgendwie unangenehm, doch ich war ein guter Mensch und würde ihn hier nicht rumliegen lassen, das war absolut nicht meine Art- ich meine ich war Schauspsiler- sehe es einfach als eine Rolle Riley Holdem. Eine Rolle auf der Bphne- dieser Light bot mir ja die perfekte Bühne.
Im grunde hatte ich keine Ahnung was er da sagte, wollte er mich immernoch nmachen? Naja, ließ ich mich mal drauf ein.
Ich begann also ihn zu packen und ihn hochzuziehen, dann richtete ich sein Shirt und klopfte ihma uf die Schulter: "Hör auf zu heulen Madison. Kaum zu glauben, dass du ein Sohn von dem Minister für Mafische Zusammenarbeit bist. Du wirkst wie ein besoffener trottel und nicht wie ein Madison. Du wirkst alt und abgenutzt, verbraucht mit gerade mal 21 Jahren. Scheiß drauf, was ich denke, ich bin nur ein Muggleblut. Aber du, du bist doch sowas Großes, schönes und Kluges. Wenn du willst bekommst du alles ! Ihr Madisons bekommt alles ! Ich weiß das genau. Also sei nicht so ein Looser und steck dich in eine Rolle die du nicht spielen kannst. Das ist unter deiner Würde, Madison. Du bekommst jeden, wnen du es willst. Auch mich- wobei ich nicht leicht zu kriegen bin- sei dir das bewusst. Ich bin nicht einfach und willst du wirklich so einen wie mich? Ich bezweifle es. ", ich schubste ihn freudnschaftlich und ging dann durch den Raum."Du hast doch alles ! Alle Türen stehen dir offen! Du könntest der beste Jäger werden den Europa gesehen hat, oder du wirst Minister, Schulsprecher! Alles. Alleine dein Name ist doch ein Schlüssel für alles. Sauf nicht so viel und du hast das Tor ins Paradies durchschritten".

Das eine gewisse Ironie mitschwamm bemerkte er ielleicht nicht, doch man- ehrlich jetzt. Sein scheiß Name hatte Ansehen vom Feinsten. Mein Name war ein Künstlername- ich hieß doch ganz anders, aber das interessierte keinen. Er hingegen hatte alles und heulte rum. Gerne heuchle ich ihn vor, dass ich mich selbst als Looser sehe.  Ich sah es nicht so. ich sah Menschen wie ihn als Looser, aber so hat er wenigstens etwas was er brauchte und ich konnte bald verschwinden.Scheiß Madison.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 02.07.2018 17:38

Ich war zu blau für diesen Scheiß.
Ich drehte fast durch- warum verstand der idot nicht, dass ich einfach nur in mein Zimmer wollte- wie die ganze Zeit schon. Gott, er war so eine Dramaqueen und übertrieb es mehr als ich. Ich würde bald ausflippen, wenn er nicht einfahc aufhört sowas zu labern. Gott er hat einen Dad der ihn nicht liebt. Wneigstens hat er einen dachte ich mir und hielt mir den Kopf.
Als er dann zusammensank dachte ich mir : Oh bitte nicht.
Ich war gerade gar nicht fit für soetwas und es war einfach schwer der gentlemen zu bleiben- mir ist gerade schon der Kopf geplatzt- ich war so tot im Kopf- ich war so vergiftet von dem verdammten Alkohol und Mr. Madison machte eine größere Szene als nötig war.
ich kniete mich langsam zu ihm runter, hielt mich an der Wand fest und sah ihn mit glasigen Augen an: "Ich kann dich nicht retten, light...erstmal muss ich gerettet werden- klar so weit? ich habe schließlich angefangen von meinen Problemen zu reden", ich lachte etwas betrunken über mich selbst und diese Situation- was besseres fiel mir wohl nicht ein.
"Aber da dich meine Probeleme eh nicht so interessierten. frage ich mich was ich hier noch mache..ich vermute, es ist weil ich keinen Bock habe dich hier so liegen zu lassen...bin halt ein Gutmensch".
Ich sha ihn an, dann packte ich ihn und zog ihn hoch, während ich aufstand: "So mein Lieber. Und jetzt kommst du mal klar. Ich bin der Schauspieler der seit er 6 ist auf der Bühne steht und Szenen macht. Du bist ein reicher, verwöhnter Junge der keine Manieren hat und andere Menschen zwingen will mit dir rumzumachen. Wenn du mich fragst solltest du einen Therapeuten suchen", ich sah ihn ernst an und begann so gut es ging jetzt der Vernünftigere sein- jap, ich bin Schauspieler- also schauspieler ich jetzt mal den Arsch, den großen Bruder, der die Aufgabe hat jetzt mal seine Meinung zu äußern.
Ich sah ihn an, er war immer noch nur in Jeans anzublicken, er so fertig aus und ich hielt seinen Kinn so, dass er mich ansehen muss.
Da fiel mir ein Zitat ein und ich tat auf ziemlich professionell und zitierte Jonny Cash, der einst sagte :
"Niederlagen machen dich stärker.
Du nutzt sie als Sprungbrett.
Schließe die Tür zur Vergangenheit.
Versuche nicht deine Fehler zu vergessen,
aber halte sie dir nicht dauernd vor.
Lasse sie nichts von deiner Energie,
deiner Zeit oder deines täglichen Lebens
in Beschlag nehmen."
Damit gab ich ihm einen leichten Klaps auf die Wange, als Wachmacher und bekam einen kühleren Kopf.
" Sorry, dass ich mega betrunken bin und offenbar mit dir gerade gespielt habe. Aber ich habe die Hälfte morgen früh eh wieder vergessen. Sorry, Mann, aber so ist das. Wenn ich das nächste Mal wieder über meine Gefühle reden will komm ich vorbei, okay?".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 30.06.2018 23:30

Light kam und ich hoffte inständig er würde mir einfach nur die dafür aufmachen dass ich gehen könnte. Mir war die Situation zu absurd, zu abgefahren!  Vieles habe ich schon gesehen mit 21 und auch auf der Bühne habe ich noch nie einen Jungen geküsst...
Doch nun war es soweit. Und so richtig klar Kam ich nicht damit.
Aber dann berührte er mich nochmal, versuchte mich zu beruhigen, doch ich sah ihm nicht direkt in die Augen, also mir kam es zwar so vor aber ich sah schon vieles doppelt... 
"Verdammt Madison. Ich bin ein Muggelgeborner Zauberer der zu spät in die Zauberschule eingetragen wurde, als Jude geboren ist und ein Alkoholiker und Kettenraucher.  Muss ich auch noch mit einem Typen rummachen?!". 
Es klang wie ein Vorwurf, anderseits Lotte es mich an schon so nicht in das System zu passen...Ich kam doch kaum noch auf was klar. Nicht ohne Grund habe ich eine Mauer hochgezogen! Doch die habe ich gerade bröckeln lassen...für einen fremden Jungen dessen Familie bekanntlicherweise nicht die Emphathischten Me schon sind. 

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite