Search for posts by Alena

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last Search found 64 matches:

Alena

24, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Re: Zukunftsplay » 12

from Alena on 02/12/2018 10:38 AM

Wir beide wussten wohl ganz genau das wir immer füreinander da waren und sein würden da kannten wir uns wirklich schon lange genug und deshalb erwartete ich auch nicht das Lily darauf noch etwas sagen würde. Brauchte sie auch nicht es war alles gesagt und klar. Auch wenn ich noch immer ziemlich peinlich berührt war auch wenn ich nicht einmal genau wusste warum denn eigentlich, denn ich war ja auch früher schon verliebt gewesen, ich kannte das Gefühl und es war wunderschön und man musste sich dafür nicht schämen. Vielleicht war ich einfach verunsichert auch wenn ich nicht wusste warum denn eigentlich denn ich hatte durchaus das Gefühl das Jace auch aufrichtige Gefühle für mich hatte. Ich würde einfach sehen wie es mit uns beiden weiter ging und natürlich würde ich Lily wie versprochen auf dem Laufenden halten. "Natürlich mache ich das Lily und danke, das ist lieb von dir."
Ich folgte ihrem Blick und schüttelte dann sofort den Kopf und berührte sie beruhigend kurz an den Schultern. "Nein du hast mich von gar nichts abgehalten ich wollte nur zurück in den Gemeinschaftsraum, da musst du dir also gar keine Gedanken machen!", versicherte ich dem Rotschopf lächelnd. Es war niedlich das sie sich gleich Sorgen machte aber dazu gab es wirklich keinen Grund, zumal ich mich im Höchstfall nur an meine Hausaufgaben hatte setzen wollen und die liefen mir sicherlich nicht weg zumal ich ohnehin vorarbeiten würde. Ich erledigte meine Hausaufgaben immer sehr schnell und setzte mich auch zeitig engagiert an längerfristige Aufgaben. "Wollen wir dann jetzt einfach zusammen zurück gehen und ich melde mich bei dir sobald es etwas Neues gibt?"

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Reply

Alena

24, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

from Alena on 02/11/2018 01:44 PM

Ich nickte lächelnd als Bestätigung und auch wegen ihrem streichen über meinen Arm. "Ja natürlich weiß ich das Lily, als enge Freundin von dir wie könnte ich es nicht Wissen?" Ich war zuerst etwas überrascht von ihrer Offenbarung das sie als Lehrerin zurück nach Hogwarts kommen wollte und dann echt gerührt von ihrem Angebot. Und wenn ich ehrlich war dann könnte ich mir Lily auch echt gut als Lehrerin vorstellen ich wusste auch nicht so Recht warum aber irgendwie fand ich das es zu ihr passen würde. Auch wenn ich der Auffassung war das ich bestimmt einige Mitglieder des Demiguise Covenant zunächst beim Orden wiedersehen würde denn ich war überzeugt das wir alle diesen Krieg zunächst beenden wollten, ehe wir eine Zukunft planten oder diese Planung in die Tat umsetzen würden.
Als ich nach kurzem Zögern wieder zu Lily aufsah, nachdem das Thema auf Jace gekommen war und konnte feststellen das sie deutlich amüsiert schien. "Ich hoffe und denke das es gut laufen wird oder zu etwas gutem führen wird. Ich würde mich jedenfalls freuen und ich werde dich auf dem Laufenden halten was sich so ergibt oder was eben daraus wird, versprochen."

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Reply

Alena

24, female

Re: Zukunftsplay 14

from Alena on 02/11/2018 10:16 AM

Ich hatte hin und wieder versucht Lake zu überreden mit mir auf die ein oder andere Party zu gehen aber letztendlich hatte ich einsehen müssen das dass einfach nicht seine Welt war. Und schließlich mochte ich ihn ja auch wie er war und wollte nicht das er sich irgendwie veränderte. Denn jeder war auf seine Art etwas besonderes und perfekt und so wie er war, war er sicherlich perfekt für irgendwen nur war ich einfach nicht die Richtige für ihn. Nicht mehr, es hatte eine Zeit für uns beide gegeben aber diese war vorbei. Aber uns war die Freundschaft erhalten geblieben und darauf war ich stolz denn das schaffte noch lange nicht jeder.
War jetzt aber unerheblich beziehungsweise brachte mich Lake´s Frage - oder eher sein Grinsen und verschwörerisches Zwinkern - das hatte ich nun nicht erwartet. Auch wenn es mich freute irgendwie jedenfalls einem Teil von mir versetzte es mir einen kleinen Stich, keine Ahnung warum aber das war jetzt egal. Ich schüttelte etwas irritiert den Kopf und nahm einen Schluck von meinem Butterbier, ehe ich dann doch langsam zu einer Antwort ansetzte. "Ja man könnte sagen das ich etwas abgelenkt war ach ich weiß auch nicht genau, wir werden sehen wo das hinführen wird. Ich will auch wirklich nicht darüber reden solange ich das selbst noch nicht einordnen kann.." Okay das war eigentlich nur die halbe Wahrheit wobei ich durchaus generell sehr verunsichert war und nicht genau wusste was ich Tun, denken oder wie ich mich verhalten sollte. Ich wollte aber auch Lake nicht unbedingt in Beziehungsdingen um Rat fragen, nicht weil ich ihm nicht Vertraute oder ihn für unfähig hielt eine Beziehung zu führen. Nein ich war nur ungeheuer verwirrt und verunsichert irgendwie und ich fühlte mich einfach seltsam, beinahe den Tränen nahe und ich wusste nicht einmal warum. Ich sah Lake erst nach einigen Minuten wieder in die Augen und fragte dann: "Erzähl doch lieber Mal gibt es bei dir irgendwas Neues, was hast du so getrieben?"

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/09/2018 12:39 AM

Nun kurz nach der Trennung war es irgendwie seltsam gewesen immerhin hatten wir mehr miteinander geteilt als nur unsere Gedanken - und seinen wir einmal ehrlich schon das war etwas ganz besonderes - und dann wieder dazu zurück zu kehren einfach nur noch eine innige platonische Beziehung zu führen. Das war einfach irgendwie.. Falsch es fühlte sich falsch an und doch musste es sein. Nicht weil ihre Gefühle komplett nicht mehr vorhanden gewesen wären, das waren sie nicht und vielleicht würden sie das auch niemals vollständig. Nicht dass sie es jemals laut aussprechen würde aber auf die eine oder andere Art würde Sie Lake immer wirklich aufrichtig lieben und sie hatte einmal gesagt das sie immer ehrlich und aufrichtig, vollkommen lieben würde. Und in aller Regel hielt sie ihre Versprechen immer aber Zeiten änderten sich und sie hatte immer Angst gehabt ihm nicht zurück geben zu können was er ihr an Gefühlen entgegen brachte. Einfach nicht gut genug für ihn zu sein und deshalb hatte sie die ganze Sache beendet. Auch wenn sie dadurch wahrscheinlich sein Herz gebrochen hatte, sie war der Meinung das es besser für Lake wäre. Damit er die Chance erhalten würden jemanden zu finden der ihm geben konnte was er brauchte und was er verdient hatte. Irgendwo da draußen - da war sie sicher - gab es jemanden der sehr glücklich wäre ihn glücklich zu sehen und glücklich machen zu können. Und das wollte sie für ihn, das wünschte sie ihm von ganzem Herzen.
Aber mit diesen Gedanken sollte Ally sich schon längst nicht mehr beschäftigen, sicher ihre Bindung war ganz besonders aber wenn er auch eine besondere Beziehung zu Quib hatte, wer sagte dann das es nicht mit jemand Anderem möglich wäre? Es würde vielleicht Zeit brauchen aber irgendwas würde es sicher geschehen. Und in diesem Moment war ohnehin nur die Gegenwart entscheidend denn Ally pflegte immerzu im Hier und jetzt zu Leben, einfach jeden Tag zu Nutzen. Und der heutige Tag sollte und würde ganz alleine Lake gehören, das hatte sie sich fest vorgenommen.
Die Bemerkung das er doch immer zu früh dran wäre veranlasste mich unter einem Schmunzeln zu Nicken und ich schenkte dem Wirt ein dankbares Lächeln, ehe ich mich wieder ganz meinem besten Freund widmete. Ich prostete Lake belustigt zu und nahm dann einen großzügigen Schluck von dem Butterbier, ehe ich den Krug wieder abstellte. "Ja ein erholsames Wochenende wäre toll und stimmt Peeves ist aufgetaucht. Nicht das ich selbst das großartig mitbekommen hätte aber am Rande hatte ich es eben doch bemerkt. Was ich allerdings weiter zu der Party sagen sollte... Keine Ahnung beim besten Willen nicht. Ich leckte mir also erstmal den Schaum von den Lippen um etwas Zeit zu gewinnen und begann etwas zögernd zu sprechen. "Die Party war wirklich schön, Remus hatte das echt toll geplant und es waren viele Leute da. Es gab sogar gleich zwei Torten wenn ich mich recht erinnere." Mehr sagte ich vorerst nicht immerhin sollte was ich gesagt hatte eigentlich auch genügen. Allerdings kannte Lake mich wirklich verdammt gut und hatte mein Zögern sicherlich bemerkt, da machte ich mir keinerlei Illusionen.

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/08/2018 09:52 PM

Ich freute mich unendlich und diese Woche könnte ungelogen zu der besten meines Lebens werden! Schon Lily´s Geburtstagsparty die Remus organisiert hatte war ein voller Erfolg gewesen. Auch wenn ich meine Zeit ja hauptsächlich mit Jace verbracht hatte und ich Lake dementsprechend eigentlich nur davon erzählen konnte. Und ganz ehrlich? Ich war mir noch immer nicht ganz sicher ob ich ihm davon erzählen sollte. Natürlich war er mein besster Freund und ich vertraute ihm in der Regel alles an aber.. Lake war auch meine erste Beziehung gewesen und ich liebte ihn noch immer auf gewisse Weise. Die erste Liebe vergas man einfach nie und man kam wohl nie wirklich komplett über sie hinweg. Und wenn schon ich mich so fühlte wie konnte ich dann sicher sein das er nicht immer noch Gefühle für mich hatte, wollte und konnte ich ihm dann wirklich von Jace erzählen?
Das würde ich wahrscheinlich spontan entscheiden zuerst machte ich mich relativ eilig auf den Weg nach Hogsmeade weil ich mit Lake dort verabredet war und schon jetzt ein wenig zu spät war. Ich wusste das Lake mir das nicht übel nehmen würde, weil er mich schließlich kannte und wusste das ich öfter Mal ein paar Minuten zu spät kam und dennoch wollte ich ihn nicht unbedingt warten lassen denn ich liebte es Zeit mit meiner besseren Hälfte zu verbringen. Denn er war viel mehr als mein bester Freund, er war mein Seelenverwandter und r kannte und Verstand mich wie sonst niemand auf dieser Welt. Und ich wollte Lake um nichts in der Welt mehr missen müssen denn er war aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. 
Selbst wenn das mit Jace etwas Ernstes werden sollte er konnte und musste sich darauf einstellen das er immer hinter Lake stehen würde, der neben meinem Zwillingsbruder der wichtigste Mann in meinem Leben war. 
Jedenfalls betrat ich endlich etwas außer Atem die drei Besen und lächelte Lake strahlend entgegen und erwiederte seine Umarmung ehe ich kurz den Kopf schüttelte. "Nein lass uns erstmal hierbleiben, ein Butterbier klingt jetzt fantastisch!" Ich setzte mich und legte meinen Mantel neben mir ab, dann auch meine Mütze woraufhin ich meine Haare kurz richtete. "Ich hoffe du wartest noch nicht so lange?", fügte ich schließlich etwas zerknirscht und  mit entschuldigendem Lächeln an.

Reply Edited on 02/08/2018 09:53 PM.

Alena

24, female

Re: Fensterbank

from Alena on 02/08/2018 08:49 PM

Natürlich gefiel es mir was er soeben getan hatte aber das musste ich denke ich nicht mehr extra erwähnen, dass dürfte ihm durchaus an meinem Blick aufgefallen sein. Auch wenn es etwas ungewöhnlich war das er meine Haarsträhne oder eigentlich eher mein Gesicht nicht so schnell wieder los ließ aber das hatte irgendwie etwas sehr angenehmes an sich und jagte erneut einen wohligen Schauer inklusive Bauchkribbeln durch meinen Körper. Und er konnte ruhig öfter über meine Wangen streichen, das war ernsthaft irgendwie richtig toll. Auch wenn ich ein sehr offener Mensch war und auch mutig war konnte ich durchaus ziemlich schüchtern sein - insbesondere wenn Gefühle ins Spiel kamen. Ich hatte keine Ahnung wie es auf andere wirkte aber mir war das immer irgendwie peinlich aber das konnte ich im Nachhinein schlecht ändern und die Situation mit dem Blondschopf machte mich eben verlegen was immer er davon auch halten oder wie er das finden könnte.
Aber anscheinend fand er das nicht schlimm denn er lächelte mich an und deshalb lächelte ich zurück und drückte kurz sanft seine Hand. Natürlich wollte ich nichts irgendwie unüberlegtes oder unangebrachtes Tun aber ich denke seine Hand zu drücken überschritt keinerlei Grenzen meiner Meinung nach, also war doch Alles gut. Als er sich ein wenig zu mir vorbeugte schmunzelte ich leicht. Das war okay für mich und fühlte sich gut an es war ja nicht so als würden wir hier irgendwas ungehöriges Tun. Also beugte ich mich ebenfalls etwas vor und blickte Jace in die Augen wobei ich seine Hand erneut nahm und diese sanft mit meiner Umschloss und ihm ein Strahlen schenkte.

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/08/2018 07:15 PM

Ich sah Lily kurz etwas perplex oder vielleicht eher überrascht an und musste dann auch anfangen zu Lachen wobei ich ihr Angebot vielleicht sogar annehmen würde, wenn ich doch etwas Hilfe brauchen sollte. "Du bist ein wahrer Schatz Lily Evans weißt du das? Wenn ich doch einmal Hilfe brauchen sollte und in näherer Zukunft gebeten werden sollte die Schuluniformen neu zu gestalten, dann werde ich darauf ganz bestimmt zurück kommen. Aber es würde mir absolut nichts ausmachen wenn diese Bitte erst nach meinem Abschluss kommen würde. Ich bin mir zwar noch immer nicht sicher ob ich jemals überhaupt dazu gebeten werde aber man weiß ja in der Tat nie was die Zukunft bringt." Die Vorstellung nach meinem Abschluss eine Karriere als Designerin zu starten war durchaus verlockend auch wenn ich manchmal Zweifel hatte ob ich tatsächlich das Zeug dazu hätte. Ich war zwar sehr offen und auch mutig und doch fehlte mir manchmal etwas Selbstbewusstsein.
Hogwarts war ein wirklich magischer und wundervoller Ort aber ein Ort war nur so gut wie die Menschen die ihn bewohnten, im Laufe des Lebens begegnetem eine viele Menschen aber nur wenige von diesen Personen blieben auch ein wertvoller und wundervoller Teil unseres Lebens. Freunde machten das Leben seien wir einmal ehrlich doch eigentlich erst richtig Lebenswert.
Ich errötete unwillkürlich erneut bei der bloßen Erinnerung an den Abend mit Jace auf der Fensterbank und nickte leicht peinlich berührt. "Ja ich weiß das er ein echt toller Kerl ist und es war ein sehr schöner Abend. Wer weiß wo der Abend hinführen wird. Und danke Lil das weiß ich ehrlich zu schätzen und werde vielleicht sogar darauf zurück kommen, wahrscheinlich sogar ziemlich sicher.", ich kicherte kurz leise und umarmte den Rotschopf spontan und irgendwie glücklich.

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/05/2018 09:29 PM

Die Nähe zu Jace war mir ganz und gar nicht unangenehm für mich, wenn auch etwas ungewohnt wenngleich mein Gesicht sich mittlerweile anfühlte als hätte ich Fieber oder sowas. Allerdings wurde es langsam weniger und ich verspürte durchaus ein angenehmes Kribbeln durch seine Berührung meiner Hand. Es gefiel mir zugegebenermaßen sehr dem Blondschopf so nahe zu sein, hatte ich schon erwähnt das ich seine Augen absolut zum dahinschmelzen fand? Noch mehr als sein Gebäck und seine Kochkreationen? Als er dann auch noch eine Haarsträhne aus meinem Gesicht strich hatte ich für den Bruchteil einer Sekunde ernsthaft das Gefühl nicht mehr recht Luft zu bekommen. Dann nahm ich mich allerdings zusammen und zwang die frische Luft zurück in meine Lungen und blinzelte Jace etwas überrascht und gleichermaßen irgendwie verzückt? entgegen.
Keine Ahnung wie ich das nun ausdrücken sollte aber es war eine gute Idee gewesen Jace so direkt zu fragen was das hier für ihn zu bedeuten hatte - denn so bekam ich endlich eine Aussage mit der ich etwas anfangen konnte. Und die mich nicht auf irgendeine Weise verunsicherten. Ich legte meine Hand kurzerhand auf die seine und mein Herz machte einen kleinen Satz als er sagte das er gerade nicht genug von meiner Nähe bekommen konnte. Ich blickte kurz zu Boden und dann geradewegs in seine wundervollen Augen, wobei ich leicht über seine Hand strich. "Ich würde auch sehr gerne herausfinden wohin dieser Moment uns führen wird oder könnte." Ich lächelte sanft und ein wenig scheu?

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/05/2018 07:46 PM

Keine Ahnung wie ich diese Situation einordnen sollte, warum sprach Jace so wenig? Und als er es doch tat und dann nur um mir zu sagen das ich näher kommen sollte - was ziemlich unpräzise war. Ich kam ihm dann doch ein ganzes Stück näher, auch wenn da noch immer ein wenig Abstand war aber ich wollte mitten im Gemeinschaftsraum sicherlich nicht auf dem Schoß des Blondschopfes sitzen. Zwar erschien mir diese Möglichkeit für einen Moment verlockend aber ich war dann doch ein wenig zu Schüchtern dafür. In der Öffentlichkeit sowieso und Lily´s Geburtstagsfeier war wohl kaum der richtige Ort dafür. Soviel zu der Sache mit dem Flittchen - nein Schluss jetzt! Ich war kein Flittchen nur weil ich jemanden mochte und mich ihm nah war. Als mich der Blondschopf dann aber auch noch fragte an was ich denke stieg langsam Panik in mir auf und ich errötete noch ein wenig mehr. "Ich ähm also.." Verdammt was sagte ich denn jetzt? "Ich habe daran gedacht was das hier für dich zu bedeuten hat?" Okay das stimmte nun nicht ganz aber es wäre dann doch interessant für mich zu wissen was er sich hiervon versprach. Dann wusste ich wenigstens woran ich war und wäre nicht mehr so unsicher.
Geschenke waren oftmals durchdacht oder sollten es zumindest sein denn meist schenkten alle und wirklich ALLE etwas von dem sie wussten das sie besonders geschickt bei der Herstellung waren und kümmerten sich nicht darum was der Beschenkte vielleicht gut gebrauchen könnte. Aber so war das in der heutigen Gesellschaft nun einmal und was ich am besten konnte würde potenziell eben am Besten ankommen und ich wollte nur das Beste für meine Freunde!

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/05/2018 04:17 PM

Ich lächelte sanft und hörte Lily aufmerksam und aufrichtig interessiert zu. Als sie tatsächlich meinte das ich bald als Modedesignerin für ganz Hogwarts engagiert werden würde, lachte ich und errötete auch etwas bei der Vorstellung. "Besser nicht, dann käme ich ja gar nicht mehr zum lernen! Ich designe gerne Dinge wenn ich Zeit habe und jemandem eine Freude damit machen kann. Aber in meiner Schulzeit sollte ich das eher nicht hauptsächlich machen sollen oder gar müssen. Vielleicht später einmal wenn ich mit der Schule fertig bin dann fände ich das eigentlich richtig toll. Aber jetzt noch nicht. Trotzdem danke für dieses großartige Kompliment! Es freut mich wirklich sehr das du denkst das ganz Hogwarts meine Kleidung tragen wollen würde." Ich schenkte ihr ein Strahlen und schmunzelte leicht als sie bei meinem Kompliment ebenfalls errötete.
"Ja Freunde sind auch wahnsinnig wichtig. Egal wie viel man im Leben erreicht es bedeutet nichts wenn man keine Menschen an seiner Seite hat mit denen man es teilen kann, dann ist man einfach einsam und es bedeutet einem auch selbst einfach nichts mehr oder nicht mehr so viel wenn man es mir niemandem teilen kann. Niemanden hat der für einen da ist wenn es einem Mal schlecht geht und niemanden der die guten Zeiten noch wundervoller macht."
Als der Rotschopf erst nachfragte und dann doch einen Rückzieher machte musste ich leise Lachen und schüttelte leicht den Kopf. "Du bist meine Freundin, da kann ich es dir ruhig anvertrauen. Ich bin mir nur nicht sicher und will dir keinen Quatsch erzählen.. aber naja.." Ich hielt kurz inne und fuhr nach kurzem Räuspern fort. "Auf deiner Geburtstagsparty habe ich mich mit Jace unterhalten und ich habe das Gefühl das wir uns nun wie soll ich das sagen.. näher gekommen sind? Und jetzt weiß ich nicht genau wo das hinführt. Aber ich mag ihn definitiv aber das ist auch schon alles was ich weiß."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to previous page