Search for posts by Alena
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
Search found 64 matches:
Re: Zukunftsplay » 12
from Alena on 02/12/2018 10:38 AMIch folgte ihrem Blick und schüttelte dann sofort den Kopf und berührte sie beruhigend kurz an den Schultern. "Nein du hast mich von gar nichts abgehalten ich wollte nur zurück in den Gemeinschaftsraum, da musst du dir also gar keine Gedanken machen!", versicherte ich dem Rotschopf lächelnd. Es war niedlich das sie sich gleich Sorgen machte aber dazu gab es wirklich keinen Grund, zumal ich mich im Höchstfall nur an meine Hausaufgaben hatte setzen wollen und die liefen mir sicherlich nicht weg zumal ich ohnehin vorarbeiten würde. Ich erledigte meine Hausaufgaben immer sehr schnell und setzte mich auch zeitig engagiert an längerfristige Aufgaben. "Wollen wir dann jetzt einfach zusammen zurück gehen und ich melde mich bei dir sobald es etwas Neues gibt?"

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
from Alena on 02/11/2018 01:44 PMAls ich nach kurzem Zögern wieder zu Lily aufsah, nachdem das Thema auf Jace gekommen war und konnte feststellen das sie deutlich amüsiert schien. "Ich hoffe und denke das es gut laufen wird oder zu etwas gutem führen wird. Ich würde mich jedenfalls freuen und ich werde dich auf dem Laufenden halten was sich so ergibt oder was eben daraus wird, versprochen."

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
Re: Zukunftsplay 14
from Alena on 02/11/2018 10:16 AMWar jetzt aber unerheblich beziehungsweise brachte mich Lake´s Frage - oder eher sein Grinsen und verschwörerisches Zwinkern - das hatte ich nun nicht erwartet. Auch wenn es mich freute irgendwie jedenfalls einem Teil von mir versetzte es mir einen kleinen Stich, keine Ahnung warum aber das war jetzt egal. Ich schüttelte etwas irritiert den Kopf und nahm einen Schluck von meinem Butterbier, ehe ich dann doch langsam zu einer Antwort ansetzte. "Ja man könnte sagen das ich etwas abgelenkt war ach ich weiß auch nicht genau, wir werden sehen wo das hinführen wird. Ich will auch wirklich nicht darüber reden solange ich das selbst noch nicht einordnen kann.." Okay das war eigentlich nur die halbe Wahrheit wobei ich durchaus generell sehr verunsichert war und nicht genau wusste was ich Tun, denken oder wie ich mich verhalten sollte. Ich wollte aber auch Lake nicht unbedingt in Beziehungsdingen um Rat fragen, nicht weil ich ihm nicht Vertraute oder ihn für unfähig hielt eine Beziehung zu führen. Nein ich war nur ungeheuer verwirrt und verunsichert irgendwie und ich fühlte mich einfach seltsam, beinahe den Tränen nahe und ich wusste nicht einmal warum. Ich sah Lake erst nach einigen Minuten wieder in die Augen und fragte dann: "Erzähl doch lieber Mal gibt es bei dir irgendwas Neues, was hast du so getrieben?"

from Alena on 02/09/2018 12:39 AMAber mit diesen Gedanken sollte Ally sich schon längst nicht mehr beschäftigen, sicher ihre Bindung war ganz besonders aber wenn er auch eine besondere Beziehung zu Quib hatte, wer sagte dann das es nicht mit jemand Anderem möglich wäre? Es würde vielleicht Zeit brauchen aber irgendwas würde es sicher geschehen. Und in diesem Moment war ohnehin nur die Gegenwart entscheidend denn Ally pflegte immerzu im Hier und jetzt zu Leben, einfach jeden Tag zu Nutzen. Und der heutige Tag sollte und würde ganz alleine Lake gehören, das hatte sie sich fest vorgenommen.
Die Bemerkung das er doch immer zu früh dran wäre veranlasste mich unter einem Schmunzeln zu Nicken und ich schenkte dem Wirt ein dankbares Lächeln, ehe ich mich wieder ganz meinem besten Freund widmete. Ich prostete Lake belustigt zu und nahm dann einen großzügigen Schluck von dem Butterbier, ehe ich den Krug wieder abstellte. "Ja ein erholsames Wochenende wäre toll und stimmt Peeves ist aufgetaucht. Nicht das ich selbst das großartig mitbekommen hätte aber am Rande hatte ich es eben doch bemerkt. Was ich allerdings weiter zu der Party sagen sollte... Keine Ahnung beim besten Willen nicht. Ich leckte mir also erstmal den Schaum von den Lippen um etwas Zeit zu gewinnen und begann etwas zögernd zu sprechen. "Die Party war wirklich schön, Remus hatte das echt toll geplant und es waren viele Leute da. Es gab sogar gleich zwei Torten wenn ich mich recht erinnere." Mehr sagte ich vorerst nicht immerhin sollte was ich gesagt hatte eigentlich auch genügen. Allerdings kannte Lake mich wirklich verdammt gut und hatte mein Zögern sicherlich bemerkt, da machte ich mir keinerlei Illusionen.

from Alena on 02/08/2018 09:52 PMDas würde ich wahrscheinlich spontan entscheiden zuerst machte ich mich relativ eilig auf den Weg nach Hogsmeade weil ich mit Lake dort verabredet war und schon jetzt ein wenig zu spät war. Ich wusste das Lake mir das nicht übel nehmen würde, weil er mich schließlich kannte und wusste das ich öfter Mal ein paar Minuten zu spät kam und dennoch wollte ich ihn nicht unbedingt warten lassen denn ich liebte es Zeit mit meiner besseren Hälfte zu verbringen. Denn er war viel mehr als mein bester Freund, er war mein Seelenverwandter und r kannte und Verstand mich wie sonst niemand auf dieser Welt. Und ich wollte Lake um nichts in der Welt mehr missen müssen denn er war aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.
Selbst wenn das mit Jace etwas Ernstes werden sollte er konnte und musste sich darauf einstellen das er immer hinter Lake stehen würde, der neben meinem Zwillingsbruder der wichtigste Mann in meinem Leben war.
Jedenfalls betrat ich endlich etwas außer Atem die drei Besen und lächelte Lake strahlend entgegen und erwiederte seine Umarmung ehe ich kurz den Kopf schüttelte. "Nein lass uns erstmal hierbleiben, ein Butterbier klingt jetzt fantastisch!" Ich setzte mich und legte meinen Mantel neben mir ab, dann auch meine Mütze woraufhin ich meine Haare kurz richtete. "Ich hoffe du wartest noch nicht so lange?", fügte ich schließlich etwas zerknirscht und mit entschuldigendem Lächeln an.

Re: Fensterbank
from Alena on 02/08/2018 08:49 PMAber anscheinend fand er das nicht schlimm denn er lächelte mich an und deshalb lächelte ich zurück und drückte kurz sanft seine Hand. Natürlich wollte ich nichts irgendwie unüberlegtes oder unangebrachtes Tun aber ich denke seine Hand zu drücken überschritt keinerlei Grenzen meiner Meinung nach, also war doch Alles gut. Als er sich ein wenig zu mir vorbeugte schmunzelte ich leicht. Das war okay für mich und fühlte sich gut an es war ja nicht so als würden wir hier irgendwas ungehöriges Tun. Also beugte ich mich ebenfalls etwas vor und blickte Jace in die Augen wobei ich seine Hand erneut nahm und diese sanft mit meiner Umschloss und ihm ein Strahlen schenkte.

from Alena on 02/08/2018 07:15 PMHogwarts war ein wirklich magischer und wundervoller Ort aber ein Ort war nur so gut wie die Menschen die ihn bewohnten, im Laufe des Lebens begegnetem eine viele Menschen aber nur wenige von diesen Personen blieben auch ein wertvoller und wundervoller Teil unseres Lebens. Freunde machten das Leben seien wir einmal ehrlich doch eigentlich erst richtig Lebenswert.
Ich errötete unwillkürlich erneut bei der bloßen Erinnerung an den Abend mit Jace auf der Fensterbank und nickte leicht peinlich berührt. "Ja ich weiß das er ein echt toller Kerl ist und es war ein sehr schöner Abend. Wer weiß wo der Abend hinführen wird. Und danke Lil das weiß ich ehrlich zu schätzen und werde vielleicht sogar darauf zurück kommen, wahrscheinlich sogar ziemlich sicher.", ich kicherte kurz leise und umarmte den Rotschopf spontan und irgendwie glücklich.

from Alena on 02/05/2018 09:29 PMKeine Ahnung wie ich das nun ausdrücken sollte aber es war eine gute Idee gewesen Jace so direkt zu fragen was das hier für ihn zu bedeuten hatte - denn so bekam ich endlich eine Aussage mit der ich etwas anfangen konnte. Und die mich nicht auf irgendeine Weise verunsicherten. Ich legte meine Hand kurzerhand auf die seine und mein Herz machte einen kleinen Satz als er sagte das er gerade nicht genug von meiner Nähe bekommen konnte. Ich blickte kurz zu Boden und dann geradewegs in seine wundervollen Augen, wobei ich leicht über seine Hand strich. "Ich würde auch sehr gerne herausfinden wohin dieser Moment uns führen wird oder könnte." Ich lächelte sanft und ein wenig scheu?

from Alena on 02/05/2018 07:46 PMGeschenke waren oftmals durchdacht oder sollten es zumindest sein denn meist schenkten alle und wirklich ALLE etwas von dem sie wussten das sie besonders geschickt bei der Herstellung waren und kümmerten sich nicht darum was der Beschenkte vielleicht gut gebrauchen könnte. Aber so war das in der heutigen Gesellschaft nun einmal und was ich am besten konnte würde potenziell eben am Besten ankommen und ich wollte nur das Beste für meine Freunde!

from Alena on 02/05/2018 04:17 PM"Ja Freunde sind auch wahnsinnig wichtig. Egal wie viel man im Leben erreicht es bedeutet nichts wenn man keine Menschen an seiner Seite hat mit denen man es teilen kann, dann ist man einfach einsam und es bedeutet einem auch selbst einfach nichts mehr oder nicht mehr so viel wenn man es mir niemandem teilen kann. Niemanden hat der für einen da ist wenn es einem Mal schlecht geht und niemanden der die guten Zeiten noch wundervoller macht."
Als der Rotschopf erst nachfragte und dann doch einen Rückzieher machte musste ich leise Lachen und schüttelte leicht den Kopf. "Du bist meine Freundin, da kann ich es dir ruhig anvertrauen. Ich bin mir nur nicht sicher und will dir keinen Quatsch erzählen.. aber naja.." Ich hielt kurz inne und fuhr nach kurzem Räuspern fort. "Auf deiner Geburtstagsparty habe ich mich mit Jace unterhalten und ich habe das Gefühl das wir uns nun wie soll ich das sagen.. näher gekommen sind? Und jetzt weiß ich nicht genau wo das hinführt. Aber ich mag ihn definitiv aber das ist auch schon alles was ich weiß."

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply