Suche nach Beiträgen von Jeremie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Re: Verlassener Korridor

von Jeremie am 01.02.2018 20:41

"ich teile mit gar keinem probelem, noch redeten die Menschen mit mir , noch ich mit ihenen ", ich lachte etwas traurig: "Aber daran gewöhnt man sich und an Kürbisse auch. Aber es gibt bestimmt eine Alternative was das Essen angeht", meint eich lächelnd und sah sie kurz an, währned wir die Gänge lang liefen.
"Es ist okay, ab und zu mal Schwäche zu zeigen, auch als Griffindor...steh dazu", meinte ich schulterzuckend zu ihr.
Mir fehlte es mit jemandne zu reden. ich habe das Gefühl hie roft alleine und einsam durch die Gänge zu gehen. Viele habe ich einfach aus den Augen verloren, was meine Freunde angeht. Oder sie sind auf die andere Seite gewechselt. Tja so kann das manchmal gehen.
Außer Xeno hatte ich hier wenige Menschen die ich als Freund ebezeichnen würde.
"Stehst du auf Pasta? jeder steht auf Pasta oder?", fragte ich sie und hielt ihr die nächste Tür auf.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 01.02.2018 07:35

Ich llächelte etwas, stand auf und ging zum Ende des Ganges, während ich zu ihr meinte: "Kommen Sie, ich gehe auch zum Mittagessen". Als ich ander Tür anhielt, welche bald Richtung Große Halle führte, hielt ich sie ihr offen und wartete geduldig auf sie.
"Essen Sie etwas Thompson, das hilft meistens. Und wnen sie was brauchen oder reden wollen, nun dann Scheuen Sie sich nicht und kommen Sie vorbei. Sie wissen wo ich wohne", sagte ich freundlich.
Ich war kein Vertrauenslehrer oder so etwas in der art, ich war nur der Wildhüter, doch ich pflegte gerne die Beziehung zu den Schüler/innen und Kollegn/innen. Ich fühlte mich hier immer sehr wohl in Hogwarts und das lag auch an den Fachkräften, an den Menschen. Dieses Gefühl möchte ich auch gerne den anderen hie rgeben. Sie sollten sich wie zuhause fühlen und einen Ort zum Zurückziehen haben, doch auch nicht vergessen zu leben.
Viele können mit mir nichts anfangen, ich seh etwas grummelig aus, doch ich war ein echter Gentlemen, war freundlich und ich würde alles für meine Liebsten geben. Wenn man sich traute mich anzusprechen wusste man gleich, dass ich sehr gesellig war. Doch hat man mich auf dem falschen Fuß erwischt, dann sollte man rennen.
"Ich glaube heute gibt es Kürbispastete", schmunzelte ich.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 31.01.2018 07:34

Nachdenklich blickte ich sie an, dnan zuckte ich mit dne Schultern"Okay", ich sha kurz weg dann wiede rzu ihr und lächelte: "Das vergeht wieder.Jeder hat mal einen schlechten Tag, Thompson. Tut mir leid, dass ich mich Ihnen aufgedrängt habe, doch wenn etwas Schlimmes passiert wäre udn ich laufe einfach vorbei. Das möchte nicht in meiner Verantwortung liegen2, ich stand auf und suchte etwas in meiner Tasche, bis ich es fand. ich gab ihr ein Stück Schokolade: "Muntert auf, glauben Sie mir", ich nickte auffordernd, dnan lächelte ich wieder: "Sie können ja einfach bei mir vorbei gehen, wenn Ihnen danach ist. Ihc hab davon noch mehr", sagte ich und wollte schon wieder gehen.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 29.01.2018 20:19

Ich schmunzelte etwas, das versuchen so viele Schüler udn Schülerinnen. Stark bleiben, keine Schwäche zeigen. Natürlich, es warne gefährliche Zeiten momentan, doch das hieß nicht, man dürfte sich nicht ab und zu mal fallen lassen. Und ich war jemand, den man vertrauen konnte.
"Ich mach mir aber Sorgen, ich kümmere mich nicht nur um verletzte Einhörner, Thompson. ", ich überlegte kurz, dann setzte ich mich in ihre Nähe auf das Fensterbrett, in gewisser Distanz. Ich unterrichte keinen der Schüler, ich war nur der Wildhüter, den Part des Lehrers habe ich meinem alten Freund Xenophillius Lovegood überlassen, da ich doch zu viel zu tun hatte. Ich kümmerte mich eher um die verletzten tiere im Verbotenen Wald. Es gibt den ein oder anderen Werwolf hie rin der Nähe. Das war dann meine Aufgabe, zumindest machte ich sie mir zur Aufgabe.
Doch ich kannte so einige Schüler dennoch, ich war ein vertrauensvoller Bursche, auch wnen man das meiner Statur erstnicht ansah.
"Ich werde hier einfach sitzen, ich hab Zeit und wenn Sie reden wollen, was Ihnen Leiden zufügt, so sagen Sie es mir. Ich werde Ihnen zuhören. Aber ich kann nicht gehen und Sie hie rzurück lassen...hat Ihnen einer wehgetan? Oder einfach schlecht drauf?", ich sah sie aufmunternd an.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 28.01.2018 22:06

Es war gerade mal etwas Zeit um sich etwas zu essen aus der Großen Halle zu holen, da lief ich durch einen verlassenen Korridor , um nicht von Schülern aufgehalten zu werden.
Ich war da eigentlich nicht so, aber heute war irgendwie viel los, ein Schüler hatte sich in Xenos Unterricht verletzt und ich musste mich erstmal um das Magische Wesen kümmern,w elches ganz aufgeregt von der ganzen Situation war. Danach gab es noch eine Pauke von einigen Kolleg/innen,w eil Xeno und ich mal wieder es zu weit getrieben haben mit dem Knallrümpfigen Krötern.
Nun gut, das war einfach Stress genug gewesen.
Doch als ich durch den verlassen Korrdor im Zweiten Stock lief, bemerkte ich nur aus den Augenwinkeln wie eine Schülerin dort saß; ganz alleine.
Mein großes Herz schlug Alarm, meine Schiortte wurdne langsamer und ich zögerte.
Natürlich, ichg hatte Hunger udn nicht viel Zeit, doch da kontne ich nicht wegschauen. Niemand saß ohne Grund alleine in so einem Korrdor.
"Hey... Miss Thompson? Sind Sie das? Alles in ordnung mit Ihnen?". Es war eine Ravenclaw Schülerin aus dem 7. Jahrgang, welche dort leicht kauerte und sich über ihrne Bauch strich: "Geht es Ihnen nicht gut Miss Thompson?".

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Re: Hauptgasse

von Jeremie am 29.12.2017 07:27

Ich machte eine wegeerfende Handbewegung und lachte :"Schnee und Eis schön und gut, aber Ihnen geht es nicht so prächtig", ich lächelte etwas traurig."Wie geht es dir Kay? Du arbeitest doch jetzt als Heilerin, hab ich das richtig gehört?", nebenbei fing och  an schon die Sachen raus zu suchen, die ich bräuchte. 
Kay war ein kluges Madchen, sie war hübsch und sie wuaste was sie wollte. Sie war schon mein Geschmack, aber ich. kam nie auf die Idee da könnte was passieren... kam mir einfaxh nicht in den Sinn. Doch je, so zur Weihnachtszeit wurde einem bewusst wie einsam. ich eigentlich war. 
Ich bin jemand sehr geselliges und eig. jeder fühlt sich bei mir. wohl. Ich bin ein Gentleman und zugleich der beste Trinkkompane den man haben kann!Manxhe beschrieben mich wie einen Vikinger der nur etwas höflicher war. 

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Re: Hauptgasse

von Jeremie am 08.12.2017 15:50

Es war Freitag und ich war froh endlich eine Auszeit mir nehmen zu können. Die Woche war anstrengend udn es gab viel Sturmudn Eis. Meine Pflanzen sind fast ausgetrocknet , meine Tiere erfroren.
Dazu habe ich Jemmy ewig nicht mehr gesehen, es war ein Ausrutscher, ich wieß nicht genau wie man das beschrieben soll.
Das war einfach genug.
Ich musste "shoppen" gehen.
Das bedeutet so viel wie Mittel kaufen für meine Tier eudn Pflanzen. DAls ich vor einem Laden stand, es war schon kühler und wpürde wohl bald schneien, entdeckte ich einen alten Schulfreund von mir und lächelte warmherzig.
"Das ist ja schön dich zu sehen !", ich umarmte ihn wärmend.
"Wie geht es dir?!"

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Re: Eigene Änderungen

von Jeremie am 08.12.2017 15:50

Hello <3

Würde auch gerne einiges ändern (bzw habe es schon getan, da mir das erst später eingefallen ist...)

Gesinning: Geheim zu Gut
Haus: Slytherin zu Griffindor
Image: Kampfzwerg zu Gentlemen

Habe meinen Charakter noch mal überdacht und find edie neue Version angenehmer

~ done by Regina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2017 16:11.

Jeremie

32, Männlich

Re: 📜 Vollmacht

von Jeremie am 03.07.2017 16:36

NAME: Jermié Holmes
ENTFÜHREN: Ja
ERPRESST WERDEN: Ja
FOLTERN: Ja
GEISELNAHME: Ja
TÖTEN: Nein

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Re: Vergangenheitsplay » 3

von Jeremie am 02.07.2017 22:10

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte gelegntlich, dann lächelte ich: "Ja, Zaubertränke, das war eines meiner besten Fächer, ich liebte den Unterricht von Slughorn...", ich dachte kurz zurück, dann kam ich rasch wieder in die Gegenwart: "Pflege magsicher GEschöpfe udn Kräuterkunde sind gute Kombinationen...das könnte was werden. Ich werde gelegentlich Unterricht geben was pmG angeht, vielleicht wird man sich wiedersehen", ich zwinkerte ihr zu und sah zu July, sie saß über einem Wecker.
"Aber jetzt ist zeit für das Frühstück in der grioßen Halle. Sie sollten sich vielleicht noch etwas frisch machen. Ich hoffe, ich werde Sie nicht nochmal alleine am See erwischen um diese frühe Uhrzeit. Das kann mit Strafen erfolgen Miss Rathborne", ich sah sie mit einen ernsten, aber freundlichen Gesichtsausdruck an.
Meine Teetasse war leer, es war schön warm in der Hütte geworden und ich war bereit mich jetzt um das Frühstück einzunehmen, doch sie sollte vorgehen, es würde sicherlich komisch aussehen, ansonsten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite