Search for posts by Annika
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
Search found 80 matches:
Re: Vergangenheitsplay » 15
from Annika on 04/02/2019 09:02 PMZwar bezweifelte ich, dass jemand mir die Show stehlen könnte, vorallem nicht er, trotzdem gefiel seine Antwort mir irgendwie. Ich wollte keinen Jungen, der mir die Show stahl, sonder gerne mal mit mir angab. Beeindruckt hob ich lächelnd beide Augenbrauen in die Höhe, dabei nickte ich langsam. "Interessante Antwort", bemerkte ich, und beschloss, später nochmals darauf zurück zu kommen.
Dankend nickte ich, versuchte aber schnell wieder auf ein anderes Thema zukommen. Vielleicht entschied ich mich aus diesem Grund, seine Röte anzusprechen. "Du musst doch nicht gleich rot werden", grinste ich und stupste ihn mit meiner Faust auf die Schulter. Ich wünschte, ich hätte mich nicht über ihn lustig gemacht, denn direkt daraufhin wurde ich selbst etwas rot, als er mir das Kompliment machte.
Schnell schaute ich zu Boden, und als ich ihn wieder ansah war jede Farbe aus meinem Gesicht wieder verschwunden. "Danke", bedankte ich mich lächelnd. Ich war keins dieser Mädchen, dass Komplimente ablehnte, ich nahm sie einfach mit einem freundlichen Danke an. Schließlich wusste ich, dass er recht hatte, und hatte es nicht nötig, mir das noch tausendmal von ihm bestätigen zu lassen, nur weil ich so tat, als würde ich mich hässlich finden.
"Also glaubst du an Karma?", wiederholte ich ihn, dabei lachte ich kurz höhnisch auf. Dann schüttelte ich meine blonden Locken. Plötzlich setzte ich wieder diese mittelalterische [Ist das überhaupt ein Wort? ^^] Stimme auf und schaute ihm wieder in die Augen. "Haben Sie dann etwas schlechtes oder etwas gutes getan, wenn ich Sie dazu auswähle, mich auf ein Date einladen zu dürfen?", fragte ich dann mit gehobenen Augenbrauen, ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
"Überlegen Sie es sich gut, und wenn Sie der Meinung sind, es ist etwas positives... Schicken Sie mir eine Eule", mit diesen Worten drehte ich ihm den Rücken zu, meine Arme verschränkte ich hinter meinem Rücken. Ohne mich noch einmal umzudrehen, winkte ich ihm unaufällig mit einer Hand zu, die ich hinter meinem Rücken hielt. [Weiß nicht, ob man sich was darunter vorstellen kann, deshalb das Gif

Hast du Lust auf ein akutelleres Play? :3]

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.
Re: Zukunftsplay » 18
from Annika on 04/02/2019 08:35 PMIch hatte nicht damit gerechnet, dass ihm meine Entschuldigung so viel bedeuten würde. Weiterhin beobachtete ich seine Mimik und Gestik, ohne mir dabei was anmerken zu lassen. Langsam wurde mir einwenig übel, wissen tat ich nicht, ob das nun am Alkohol oder am Gras lag. Bestimmt an der Mischung. Gras auf Alk das kann nur Halk, hatte mir Beth damals gesagt. Jetzt wusste ich, was sie damit gemeint hatte. Trotzdem ignorierte ich die komischen Gefühle in mir drinne, und versuchte mich auf Rays Gesicht zu konzentrieren.
Nachdenklich drückte ich meine Lippen aufeinander. Ich wusste nicht recht, ob ich von allem wissen wollte, was Ray so tat. Schließlich verletzte es mich. Und ich war mir lieber unsicher, als verletzt zu sein. "Vielleicht sollten wir genau das Gegenteil tun...", murmelte ich unsicher und vorsichtig. "Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was wir tun sollen...", irgendwie fiel es mir in diesem Moment schwer, ihm meine Meinung zu sagen. Was mir eine ganze Weile auf der Zunge lag, wollte ich jetzt irgendwie aussprechen. Aber ich hatte Angst, dass ich es nüchtern bereuen würde.
Skeptisch runzelte ich meine Stirn, als er wieder lauter wurde. Ich mochte es nicht, wenn er mit mir sprach, als wäre ich ein kleines Mädchen. Stur verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Das Mädchen, dass er.... Dass er was? Liebte? Fragend legte ich meinen Kopf schief und verengte die Augen. Dann redete er sich hinaus, ich jedoch entschied mich dafür, darauf etwas herumzureiten. "Achso. Ich bin das Mädchen, dass mit deinem besten Freund geschlafen hat, ja? Mehr bin ich nicht? Hab ich das richtig verstanden?", stellte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen auf die Probe.
Kurz verdrehte ich meine Augen. Durch seine Fragerei wurde mir nurnoch schlechter. "Nein hatte ich nicht. Schließlich wollte Jarik es dir sagen, ich dachte, du wüsstest es. Und sowieso, ich dachte nicht, es würde dich interessieren", warf ich ihm genauso laut vor und schüttelte dann genervt meinen Kopf. "Es war kurz vor den Sommerferien, auf Guilias Pool Party. Wo du übrigens etwas mit ihr hattest", ich setzte ein bittersüßes Lächeln auf. "Du warst schon lange mit ihr weg, wir hatten zuviel getrunken und einer der letzten. Dann führte eben eins zum anderen, du kennst das doch", zischte ich dann vorwurfsvoll.
Eigentlich meinte ich so ziemlich das Gegenteil von einer offenen Beziehung. Ich war bereit dazu, über eine richtige Beziehung mit ihm nachzudenken. Beziehungsweise zog ich das in Betracht, aber ich wäre mir nicht sicher, ob er mir nicht fremden gegen würde. Außerdem war da auch noch Aaron. Aber jetzt, wo ich das aus seinem Mund hörte, hörte sich das garnicht so schlecht an. Vielleicht hatte Aaron ja auch kein Problem damit, dass ich eine offene Beziehung führte. "Wie stellst du dir diese offene Beziehung denn vor?", fragte ich nach und lehnte mich an die Wand an. Nach einer kurzen Pause hackte ich nochmal nach. "Warum reden wir eigentlich nicht mal darüber, was du willst?", fragte ich skeptisch.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.
from Annika on 03/30/2019 11:31 AMBedrückt biss ich mir auf meine Unterlippe, als er eiskalt sagte, er hätte es ihm nicht erzählt. "Tut mir leid", murmelte ich schulterzuckend. Zwar tat es mir leid, dass er verletzt war, jedoch tat es mir nicht leid, dass ich es getan hatte. Schließlich war ich single, wir führten weder eine normale, noch eine offene Beziehung. Tatsächlich verursachte er nun Schuldgefühle bei mir. Er hatte mir sofort davon erzählt, er hatte sich sogar entschuldigt. Damals war mir das noch ziemlich egal gewesen - Erst seit kurzem war ich eifersüchtig darauf, dass Ray was mit anderen hatte.
Aber er hatte Recht, ich hatte ihm nichts erzählt. Und das, obwohl ich genau wusste, dass er es wissen wollte. Wahrscheinlich war ich davon ausgegangen, Jarik und ich würden einfach verleugnen, dass irgendetwas zwischen uns gelaufen wäre. Zu dumm von mir, dass ich Ray ja unbedingt eifersüchtig machen wollte. Mein Blick senkte sich auf den Boden, angestrengt dachte ich nach, was ich sagen konnte. Wie ich mich verteidigen konnte. Doch vielleicht lag es daran, dass ich langsam die Wirkung von dem Gras merkte.
Erst als er kalt auflachte, schaute ich ihn wieder an. "Achja, von allen?", hackte ich im selben Ton nach. Wirklich abkaufen tat ich ihm das nicht. Es erschrack mich ja schon etwas, wie er mich anfuhr. Nicht, weil ich damit nicht umgehen konnte, mein Vater redete ständig so mit mir. Das würde ich schon verkraften. Aber ich hatte es nicht erwartet, dass er so reagieren würde. Als würde er tatsächlich etwas für mich empfinden.
Seinen Blick auf den See folgte ich, einfach um ihn nicht ansehen zu müssen. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Abend so enden würde. Sein Wie du willst ließ mich langsam nicken. Anscheinend war ihm das ziemlich egal. Seinem Blick blieb ich auch dann noch stand, als er sagte, ich hätte ihn schon verletzt. "Dann stimmt irgendetwas zwischen uns beiden nicht. Es dürfte keinen von uns verletzten. Wir sind beste Freunde", errinerte ich ihn, und spielte darauf an, dass wir nicht mehr waren.
Perplex fing ich an zu lachen, als er mich fragte, was ich wollte. "Ich möchte so viele Sachen, Ray", murmelte ich nun wieder ernster und schüttelte dabei meinen Kopf. Nun war meine Miene wieder kalt, durchdringend schaute ich ihm in die Augen. "Zum Beispiel will ich dich nicht verlieren", nach kurzem Zögern trat ich einen Schritt auf ihn zu, ich stand nun direkt vor ihm. Meine rechte Hand legte ich auf seine Wange, während ich ihm noch immer die Augen sah. "Ich will, dass wir beste Freunde sind. Aber gleichzeitig möchte ich, dass du nur mir gehörst. Ich will dich nicht mit anderen Mädchen sehen", gab ich überraschend ehrlich zu. "Aber das klingt nicht ganz realistisch, findest du nicht...?", fragte ich vorsichtig.

from Annika on 03/29/2019 09:08 PMMittlerweile kannte ich Ray ziemlich gut. Deshalb bemerkte ich auch, dass ihn die Sache mit Jarik nicht kalt ließ, im Gegenteil. Er schien ziemlich wütend zu sein. Gespannt folgte ich jeder Bewegung von ihm, jedes Zucken begutachtete ich genau. Irgendwie gefiel es mir ja schon, dass er eifersüchtig war. Das zeigte mir ja, dass ich ihm wichtig sei. Zwar wusste ich, dass es nicht richtig war, jemanden extra eifersüchtig zu machen, aber ich war ja bekannt für solche Intriegen und Manipulationen. Auch wenn ich bei ihm etwas Mitgefühl hatte.
Doch als seine Augen meine ansahen, blieb mir kurz die Luft weg. Sein Blick war weder wütend, noch eifersüchtig. Er sah eher... verletzt aus. Sofort stiegen in mir Schuldgefühle hoch, angespannt entfloh ich dem Blickkontakt und schaute zu Boden, während ich mir nervös auf die Unterlippe biss. "Naja...", begann ich, und dachte behutsam über meine nächsten Worte nach. "Er wollte es dir erzählen", erzählte ich ihm dann schulterzuckend. Nun sah ich ihn wieder in die Augen, doch sein Blick hatte sich nicht verändert.
"Du hast doch auch mit Beth geschlafen", errinerte ich ihn. Nicht nur, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, sondern um mir ein besseres zu machen. Wir waren ja nun sowas wie quitt. "Er war nicht sonderlich gut, falls dich das beruhigt", versuchte ich die Stimmung etwas aufzulockern. Dann trat ich wieder einen Schritt auf ihn zu, nahm ihm den Joint aus der Hand und zog daran. Nicht, ohne den Augenkontakt zu bewahren. "Und nicht nur mit Beth", bemerkte ich etwas angesickt. Jedoch schien mir das eher wie ein Eigentor vorzukommen, schließlich hatte ich auch schon mit einigen Jungs aus seinem Freundeskreis etwas gehabt.
Langsam pustete ich den Rauch aus, meine Mundwinkel wanderten etwas nach unten. "Vielleicht sollten wir damit aufhören, uns zu erzählen, mit wem wir was hatten und mit wem nicht", schlug ich verunsichert vor und zuckte mit den Schultern. "Du solltest deswegen zwar nicht verletzt sein, aber...", in der Mitte des Satzes entschied ich mich dafür, ihn doch nicht zuende zu reden. Stattdessen drehte ich ihm den Rücken zu und schaute hinunter. Es war so verdammt hoch hier, zum Glück hatte ich keine Höhenangst. "Ich will dich nicht verletzen", murmelte ich nun. Das war wohl ziemlich feige von mir, schließlich verletzte es mich ebenso. Ich schaute ihm dabei nichtmals ins Gesicht, stattdessen zog ich wieder an dem Joint. Noch einmal atmete ich den Rauch wieder ein und aus, dann drehte ich mich wieder zu ihm um, um ihn den Joint zu reichen. Dabei hatte ich eine kalte Miene aufgesetzt, doch in Echt war ich verängstigt darüber, wie er nun reagieren würde.

from Annika on 03/26/2019 11:06 PM"Pfft", lachte ich ihn verachtend aus. "Für mich geht es immer dadrum, in einer Sache besonders gut zu sein", korrigierte ich ihn, dabei verdrehte ich meine Augen. "Nein, das stimmt nicht ganz", nun setzte ich ein Fake-Lächeln auf und hob meinen Zeigefinger. "Eigentlich geht es dadrum, die Beste zu sein... Aber ich nehms mal als Kompliment an", meinte ich dann gleichgültig und fuhr mir eingebildet durch meine blonden Locken. Tatsächlich glänzte ich in allem was ich tat mit perfekter Leistung. Das kam aber auch vorallem daher, dass ich alles, was ich nicht konnte, nie öffentlich durchführen würde. Wie zum Beispiel Quidditch.
Und wenn mir dann mein bester Freund sagte, ich sei in etwas nicht perfekt, oder nicht die beste, stieg in mir kochende Wut auf. Oder war es doch eher Verzweiflung? Trauer? Diese Sachen hatten mich aufjedenfall dazu gebracht, handgreiflich zu werden. Denn jeder ging davon aus, ich wüsste, wie gut ich doch in so manchen Sachen sei. Doch aus diesem Grund wurde ich auch kaum gelobt, es war einfach was normales geworden, dass ich in allem ein Überflieger war. Manchmal zog einen das ziemlich runter.
Jackpot, dachte ich mir, als Rays Lachen verschwand. Er biss an, wäre auch ein Wunder, wenn nicht. Es schien ihn wirklich zu interessieren. Nur schwer konnte ich mir ein kleines Lächeln verkneifen. Meine Miene war immernoch eiskalt. "Was geht's dich an?", zischte ich zickig und warf ihm sogar einen Bitch Blick zu. Dann verdrehte ich wieder die Augenbrauen. Ich konnte einfach nicht so gemein zu ihm sein, ich bereute es direkt wieder. "Was, hat er es dir nicht erzählt?", fragte ich nun etwas netter. Kurz wartete ich seine Reaktion ab, bevor ich die nächsten gut überlegten Wörter aussprach. "Wir hatten beide zu viel getrunken. Es hat nichts bedeutet", gab ich schulterzuckend zu, und versuchte dabei, gelangweilt zu wirken. Nun stellte ich mich direkt vor ihn und baute direkten Augenkontakt auf. "Aber ja, wir hatten Sex", verkündete ich kalt.

from Annika on 03/26/2019 02:16 PMKurz warf ich ihm einen bösen Blick zu, als er anfing zu schmunzeln. Sicherlich würde er mich jetzt auslachen. Innerlich machte ich mich schon darauf bereit, ihm meine Meinung zu sagen, jedoch lachte er nicht. Stattdessen wurde er irgendwie ziemlich ruhig, und sagte mir, niemand würde an mich herankommen. Überrascht zog ich scharf die Luft ein, und vergas für einen Moment auszuatmen. Am liebsten würde ich ihn jetzt einfach über ihn herfallen, aber ich hielt mich zurück.
„Achja?“, fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. „Und warum hast du dann eben was anderes behauptet?“, angezickt verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Er konnte doch nicht das eine in einem Moment sagen, und genau das Gegenteil im Nächsten. Wollte er mich nur eifersüchtig machen? Provozieren wollte er mich aufjedenfall, das hatte ja auch blendend geklappt.
Kurz musterte ich Ray ausdruckslos, als er mir den Joint überreichte. „Ja“, gedankenverloren ließ ich meinen Blick schweifen. Die Aussicht war echt der Hammer hier oben. „Da hast du recht“, fügte ich noch hinzu und drehte mich nun wieder zu ihm. Ich war etwas wackelig auf den Beiden. Schließlich war ich eben betrunken gefühlte tausende Treppen auf High Heels hochgelaufen. Dazu schmerzten meine Füße auch deutlich. Also steckte ich mir den Joint in den Mund, und zog langsam ein während ich meine High Heels auszog und sie neben mich stellte. Meine Füße waren wegen dem Steinboden nun etwas kalt, aber der Schmerz ließ um einiges nach.
Dann nahm ich den Joint wieder in die Hand, um auspusten zu können. Da ich nun etwas länger, als es eigentlich gut gewesen wäre, eingezogen hatte, musste ich nun laut husten. Dabei hielt ich mir die Hand vor meinen Mund, und entschuldigte mich leise, als es langsam wieder ging. „Wir hätten was zu trinken mitnehmen sollen“, murmelte ich leicht gereizt. „Eistee“, fügte ich dann hinzu und schmunzelte bei dem Gedanken. „Und Schokolade“, säuselte ich betrunken, wieder zog ich am Joint. Als ich mich wieder von ihm weg drehte, und in die Ferne schaute, pustete ich langsam den Rauch aus.
„Schade, dass das Spiel so früh geendet ist“, begann ich meinen Akt der Manipulation leise. „Ich hätte nur zu gerne die Sechs gewürfelt“, säuselte ich und versuchte, mein Lächeln dabei zu verbergen. Was mir nicht sonderlich gut geling. Wieder drehte ich mich zu Ray, ich schaute ihm tief in die Augen, während ich noch einen Zug nahm. „Jarik hätte sich gefreut“, provozierte ich ihn und streckte ihm nun wieder den Joint entgegen.

from Annika on 03/23/2019 04:10 PMEs freute mich, dass er mir zustimmte, sie würde lustig aussehen. Sie schien ihn auch garnicht wirklich zu interessieren, was mich umsomehr freute. Seinen ernsten Blick erwiderte ich, gespannt wartete ich darauf, was er von mir wissen wollte. Kurz überlegte ich, was ich auf diese Frage antworten sollte. "Ich mag es nicht, wenn jemand besser ist als ich. Egal wodrin. Das weißt du", leider hörte man ziemlich heraus, dass ich verletzt war. "Du hast mich einfach provoziert", meinte ich schulterzuckend. Auch wenn das die Wahrheit war, war es nicht der wahre Grund, warum ich sie geschlagen hatte.
Die Wahrheit war, dass ich komischerweise eifersüchtig gewesen war. Aber das würde ich niemals zugeben. Vorallem nicht vor Ray. Er war ein Playboy, er würde damit nicht aufhören wollen, wegen mir. Zwischen uns würde nie mehr laufen, als jetzt. Außerdem machten mir diese Gefühle irgendwie Angst, ich wünschte, ich könnte sie einfach abstellen.
Kurz verdrehte ich meine Augen. Wieso musste er so gemein zu dem Hauselfen sein? Aber egal, mich ging es ja eh nichts an, und ändern könnte ich auch nichts daran. Die wenigsten waren bezüglich der Hauselfen meiner Meinung, die meisten verachten sie. Rays Familie gehörte auch dazu. Kurz musste ich aufgrund seines Ausdrucks schmunzeln. Dann ging ich ebenfalls auf die Tür zu, vorher blieb ich aber noch bei dem Hauselfen stehen. "Lass dir ruhig zeit. Hauptsache du machst es gut", lächelte ich ihm leise zu.
Dann ging ich weiter auf Ray zu und schloss die Tür hinter mir. "Ich kommte mit", teilte ich ihm überflüssig mit und ging dann mit ihm die Treppen runter. Einige Augen lagen auf uns, während wir durch den Gemeinschaftsraum gingen, um zum Ausgang zu gelnagen. Als wir auf dem Astronomieturm angekommen waren, lehnte ich mich an die Mauer und schaute gedankenverloren in die Ferne. Da wir uns durch das ganze Schloss schleichen mussten, konnten wir auf dem Weg hierher kein Wort reden. Und nun, wo wir es wieder konnten, fehlten mir die Worte. Bloß ein "Danke" verließ meinen Mund, als er mir den Joint reichte.

from Annika on 03/16/2019 10:22 PMGenervt zuckte ich nur mit den Schultern, als er mich als Spielmacher bezeichnete. Ja, ich hatte dabei vorgehabt, ihn eifersüchtig zu machen, aber den Anschein hatte er nicht wirklich geweckt. Ich wollte ihn aber nicht dazu bringen, mit einer anderen in ein Zimmer zu verschwinden und sich befriedigen zu lassen. Das war ganz sicher nicht mein Ziel gewesen. "Hey, fahr mich nicht so an!", beschwerte ich mich laut und machte dabei eine Handbewegung. "Das hab ich doch getan", raunte ich wütend und schüttelte fassungslos den Kopf. "Doch als sie ihren Zauberstab gezogen hat, bekam ich Panik. Und das war halt der erste Spruch, der mir in den Sinn kam. Immernoch besser als ein Unverzeihlicher Fluch, nicht?", verteidigte ich mich beleidigt und verschränkte meine Arme vor der Brust. Langsam wurde mir auch etwas kalt, schließlich lag meine Bluse immernoch unten.
Fragend folgte ich seinem Blick. "Wenn du mich den Zauber machen lässt wirkt er ganz sicher", fauchte ich. Dachte er wirklich, ich war eine schlechte Hexe? Immerhin hatte ich seiner Ex gerade jeglichen Knochen entfernt, und dabei hatte ich mich vor Wut nichtmals konzentriert. "Nagut", murmelte ich kaum hörbar und ging ihm vorraus die Treppe nach oben. Oben angekommen stoß ich die Tür zu ihrem Schlafsaal auf. Ich hatte sie diesem zugewiesen, tatsächlich hatte sie mal in meinem geschlafen, doch als Colleen nach Hogwarts kam, musste sie für die Franzosin den Platz räumen. Das hatte mich auch überrascht, schließlich mochte ich Franzosen sonst nicht. Aber sie war eben keine typische Franzosin. Heute teilte ich mir einen Schlafsaal mit ihr, Beth, Mae und Prudence. Und das, obwohl Colleen und Mae ein Jahr über uns waren. Ich hatte sie einfach getauscht, bis jetzt war es entweder noch niemandem aufgefallen, oder die Lehrer interessierte es einfach nicht.
"Du hast Recht", musste ich bedrückt zugeben. Also dachte er nicht, ich war eine schlechte Hexe. Das wäre ja auch absurd gewesen. Leicht amüsiert beobachtete ich, wie er sich seinen hübschen Kopf zerbrach. Mir war eigentlich egal, was mit ihr passierte, ich könnte sie auch einfach mit dem Todesfluch erpressen. Aber warum sorgte Ray sich so für sie? Bestimmt nur, um es nicht so aussehen zu lassen, als hätte er was damit zu tun. Ich bezweifelte doch sehr, dass ihm etwas an ihr lag. Als er dann seinen Plan erklärte, stand ich mit gefaltenden Händen da und lächelte etwas zu freundlich. "Okay. Ich warte hier", lächelte ich brav, wahrscheinlich wusste er schon, dass ich genau das Gegenteil machen würde.
Sobald er die Tür hinter sich schloss, fielen meine Mundwinkel nach unten, genervt verdrehte ich die Augen, bevor ich mich zu Stacy umdrehte. Als ich ein teuflisches Lächeln aufsetzte, und langsam auf sie hinzuging, konnte ich ihre Panik quasi riechen. "So Stacy...", langsam setzte ich mich neben sie aufs Bett, ohne mein Lächeln dabei abzulegen. "Wenn du nur irgendjemanden von dieser Sache erzählst... Solltest du dich warum auch immer doch noch dran erinnern können...", langsam beugte ich mich zu ihr vor, meine Mimik wurde wieder ernst. "Dann werde ich dich umbringen", einen Moment lang schaute ich ihr nur in die Augen, dann fiepste ich triumphierend und lächelte sie dabei falsch an. "Der Look steht dir übrigens fantastisch, schade, dass Ray dich gleich reparieren wird", knirschte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
Sofort sprang ich vom Bett auf, als Ray den Raum wieder betrat, und legte wiedermals dieses überfreundliche Lächeln auf. "Ja, alles bestens. Wir beide haben uns sogar angefreundet", scherzte ich lächelnd. "Ich glaub wir sind jetzt beste Freunde", quiekte ich aufgeregt und drehte mich kurz zu Stacy, dabei grinste ich breit. Dann hörte ich ihm gespannt zu, was für eine Lösung er nun gefunden hätte. "Hört sich doch gut an. Aber vorher sollten wir noch kurz ihren Anblick genießen, findest du nicht?", fragte ich ihn nun provokant.

from Annika on 03/16/2019 11:07 AMZwar hatte Ray seine Augen zwar weit aufgerissen, jedoch schaute er amüsiert aus. Wieso um alles in der Welt fand er das lustig? Ich dachte eher, er würde mich dafür anschnauzen, dass ich das getan hätte. Jedoch kam von ihm nichts.
Als er auf mich zuging, war ich mir sicher, er würde nun vor mir stehen bleiben und mich anschreien. Doch stattdessen schob er mich weg und kniete sich zu Stacy. Dabei musste ich meine Augen verdrehen, warum kümmerte er sich nun um sie? Als wäre sie ihm wichtig. Seine Frage ließ ich unbeantwortet, ich schaute ihm einfach nur zu und stöhnte genervt auf. „Mal schauen ob sie dir so immer noch einen blasen kann“, zischte ich belustigt, während ich auf ihren Kiefer deutete.
Als er dann Stacy hochhob, und er meinte, sie müsste in den Krankenflügel, stellte ich mich panisch vor ihn. „Haben dich alle guten Geister verlassen?“, bellte ich ihn an und packte ihm am Oberarm. „Was sollen wir denn bitte sagen? Du bist total bekifft, ich bin total betrunken, Stacy hat sicherlich auch ein zwei Gläser zu viel getrunken“, versuchte ich ihn umzustimmen und schaute kurz zu Stacy, die ihre Augen weit aufriss, als ich ihn ihre sah.
„Und überhaupt, was sollen wir denn sagen, wo das passiert ist?“, augenverdrehend machte ich seine Stimme nach: „Also im Slytherin Gemeinschaftsraum lief eine Party, alle sind stockbesoffen, außer mir, ich hab mir einen durchgezogen, und abgesehen davon, dass die Vertrauensschülerin nichts dagegen unternommen hat, hat sie auch noch die Schulschlampe Stacy in eine Gummipuppe verwandelt“. Nun runzelte ich meine Stirn und redete wieder normal, in meiner Stimme: „Nein, nur über meine Leiche!“
Nun drehte ich mich wieder zu Stacy, und hielt meinen Zauberstab auf sie. „Es wäre am besten, wir würden sie alles vergessen lassen“, sagte ich zu Ray.

from Annika on 03/14/2019 08:39 PMGeschockt fiel meine Kinnlade hinunter, als ich die Situation beobachtete. Das konnte doch nicht sein ernst sein? Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten, und schob meine Fingernägel dabei tief in meine Handflächen, um nicht komplett auszurasten. Vielleicht lag es auch am Alkohol, dass ich so heftig reagierte. Zumindenst redete ich mir das ein, um mich besser zu fühlen. Meinen wütenden Blick richtete ich nun auf Stacy, als er sie vor mir lobte. Angeekelt musterte ich sie.
Was fand er nur so toll an ihr? Sie schlief so gut wie mit jedem, sie hatte nichtmals ansprüche. Es ging sogar mal das Gerücht rum, das sie versucht hatte, Hagrid rumzubekommen. Eigentlich würden die Beiden sogar ein ganz gutes Paar abgeben, schließlich konnte sie ihm so im stehen einen blasen. Das war anscheinend das einzige, was sie interessierte. Am Anfang waren wir sogar sowas wie befreundet, jedoch entfernte ich mich von Jahr zu Jahr von ihr, schließlich sank ihr Niveau auch jedes Jahr mehr. Mittlerweile war es garnicht mehr vorhanden.
Als Stacy dann an mir vorbei lief, war ich kurz davor, ihr ein Beinchen zu stellen. Nein wirklich, ich hatte Gelüste, ihr weh zutun. Doch bevor ich meine Gedanken in Handlungen umsetzte, stand Ray auch schon vor mir. Auch gegenüber ihm empfand ich eine gewisse Art von Hass. Ihm würde ich auch gerne eine verpassen, aber darauf hatte ich garkein Recht. Genau gesehen hatte ich das auch nicht bei seiner Hure, wir waren ja nicht zusammen. Aber die Art, wie er damit angab, machte mich einfach nur fuchsteufelswild.
Ich beschloss, dass wenn ich mit jemanden in einen Schlaafsaal dürfte, ich mit ihm schlafen würde. Zu 100 Prozent. Und auch malte ich mir schon aus, welcher Junge im Raum Ray wohl am meisten stören würde. Meine Stimmung wurde nurnoch schlimmer, als er zu mir sagte, sie hätte wohl einen Rekord gebrochen. Für einen Moment biss ich mir auf die Lippe, und schaute an die Decke, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. Sobald er sich von mir wegdrehte, und wieder in den Gemeinschaftsraum wollte, schnaubte ich wütend. Spontan drehte ich mich auf meinem Absatz um, und stampfte den beiden wütend hinterher.
"Hey", schrie ich durch den Raum, beide drehten sich zu mir um. Jedoch würdigte ich Ray keinen einzigen Blick, ich steuerte mit zusammen gekniffenden Augen auf Stacy zu. Diese stand mit einem Lächeln da, und wusste anscheinend nicht, was auf sie zukommen würde. Von meiner Wut geleitet holte ich mit meiner Hand aus, und verpasste ihr dann eine Ohrfeige. Wütend beobachtete ich sie, wie sie sich geschockt ihre Wange hielt. Aus den Augenwinkel konnte ich erkennen, wie sie nach ihrem Zauberstab griff, doch ich kam ihr zu vor. "Brackium Emendo", raunte ich, während ich meinen Zauberstab auf sie richtete.
Alle Knochen aus ihrem Körper wurden entfernt, ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, als sie nurnoch wie einpaar Meter Haut auf dem Boden aussah. Erst dann realisierte ich, was ich da eigentlich eben gemacht hatte. Was zum Teufel sollte ich bitte Ray sagen? Sofort schaute ich ausdruckslos zu Ray, versuchte seinen Blick zu lesen. Und in diesem Moment kam mir erst der Gedanke, zu schauen, ob andere diese Aktion gesehen hatten. Schnell drehte ich mich zu allen Seiten um, jedoch saßen fast alle immernoch auf dem Boden und schienen nichts mitbekommen zu haben. Schnaufend wendete ich mich dann wieder zu Stacy. Mit meinem Absatz umschluss ich das Stück Haut, was mal ihr Hals war, und schaute auf ihr Gesicht hinunter. Wieder hob ich meinen Zauberspruch, diesmal auf Ray. "Mufflio", flüsterte ich. Nun hatte er ein lautes Brummen im Ohr, und konnte mich und Stacy nicht belauschen. Bedrohlich beugte ich mich zu ihr hinunter. "Finger weg von meinem Mann", flüsterte ich. Ihr verängstigter Blick sorgte für ein befriedigendes Gefühl in mir. Kurz schenkte ich ihr ein falsches Lächeln, bevor ich mich wieder hinstellte, und den Gegenzauber an Ray anwendete, so dass er uns nun wieder hören konnte. Erschöpft pustete ich mir eine Strähne aus meinem Gesicht, und schaute etwas verängstigt zu meinem besten Freund.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Reply