Search for posts by Aurora

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 47 matches:

Aurora

37, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Re: Krankenflügel

from Aurora on 12/01/2018 04:35 PM

Sie spürte, dass er sich gerade etwas unwohl fühlte. Manchmal war diese Fähigkeit wirklich frchtbar. Sie sah ihn an, während er aufstand. Unbewusst hätte sie gerne mit ihm mehr Zeit verbracht, doch das würde sie nicht zugeben. Auf eine Weise fühlte sie sich von diesem Mann angezogen, wahrhaben wollte sie das jedoch nicht. Sie war liiert. Schade, dass er gehen wollte. Sie nickte. "Ich melde mich dann", versprach sie. 
Sie rieb sich die Stirn. Alles war so verwirrend. Wieso war er hier aufgetaucht? Warum erinnerte er sie an Adam? Lange versuchte sie die Gedanken an Adam zu verdrängen. Er war Vergangenheit und nunt auchte er auf. "Nein, ich komme klar. Danke für ihre Hilfe." Sie schenkte ihm noch ein Lächeln. Ob er wirklich einen Termin hatte bezweifelte sie stark. Wahrscheinlich wollte er einfach nur gehen. "Na ob sie das genauso sieht." Sie zuckte mit den Schultern. Dann wandte sie sich von ihm ab und ging zu Rose. "Falls das der Fall sein wird, werde ich das." 
Während sie nach Rose schazte, hörte sie Schritte die sich von Aurora entfernten. Seufzend ließ sie sich auf die Kante des Bettes von Rose nieder. Sie war verwirrt...

- Thread frei -

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Reply

Aurora

37, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

from Aurora on 12/01/2018 03:03 PM

"Das ist sie wirklich, aber sie ist manchmal zu frecht und kommt schwer mit Autoriäteten zurecht. Das muss sie wirklich noch lernen. Ich habe von mehreren Lehrern gehört, dass sie im Moment sehr motiviert ist, aber ach sehr vorlaut. Das möchte ich wirklich nicht. Es ist schön, dass sie intelligent ist. Das war ich auch immer, aber sie lässt es jeden wissen. Andere könnten sich dadurch schlecht fühlen und andere könnten sie deswegen ausgrenzen." Sie wollte nur das Beste für Eurielle. Daher musste sie auch lernen, wie man sich benahm. Dabei tauchten diese Unarten erst jetzt auf. Auf seine Frage hin runzelte sie die Stirn. Sie drehte sich kurz zu dem Professor um, ehe sie an einem Schrank neue Bettwäsch herausholte. Mit einem Tippen ihren Zauberstabs bezog sich das Bett dann selbst. So konnte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Professor schenken. "Ich weiß nicht, ob ich es erlauben mag. Ehrlich gesagt, glaube ich eher, dass sie dann den anderen Schülern zu weit voraus ist. Sie ist 11 Jahre alt. Wird bald erst 12. Sie sollte eine normale Schulzeit haben." Sicherlich würde Eurielle das nicht gefallen, aber manchmal musste Aurora eben auch mal gegen den Willen ihrer Tochter entscheiden. 
Zum Glück schien er nicht weiter auf das Vergangene eingehen zu wollen. "Hmm mit sagt ein Henry wirklich nichts. Ich hatte Mitschüler mit dem Anfangsbuchstaben D des Nachnamens in meiner Schulzeit. Aber ein Henry war nicht dabei." Kräuterkunde, Irland? Adam war gerne in Irland. Dort war er verschwunden und gerne hätte sie glauben wollen, dass es ihr Adam war. Aber er war tot. Auch, wenn alles zu passen schien. Sie wusste nicht, dass seine Großeltern Henry und Grace hießen, danach hatte sie nie gefragt, daher sagte dies auch nichts für sie aus. "Ihre Geschichte tut mir wirklich sehr leid." Endlich war das Bett bezogen. "Ich würde ihnen gerne helfen." 

//Ich wollte jetzt noch nicht so schnell, dass alles aufgelöst wird, sonst wird es etwas unspannend richtig?

Aurora1.png
AuroraSig.png

She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Reply

Aurora

37, female

from Aurora on 12/01/2018 02:27 PM

//Es ging nicht eher ._.

Der neue Professor hob Rose hoch und brachte sie auf das andere Bett. Währendessen begann Aurora das alte Bett abzubeziehen. Das Mädchen brauchte jetzt erstmal Ruhe. Sicherlich würde sie die nächsten Stunden schlafen. Zum Glück hatte Cosimo sie rechtzeitig rübergebracht.
Bei der Bemerkung von dem Professor, wurden ihre Wangen leicht rot und warm. Schnell nahm sie de Bettwäsche vom Bett und lief zu einem Wäschekorb. Später würde die Bettwäsche dann in der Wäscherei landen. "Das ist wirklich nett von ihnen. Aber ich bin nicht die einzige Heilerin hier. Dennoch danke ich ihnen für die Worte. Oft hört man so etwas nicht." Ihr Job war schon anstrengend und es war nicht immer leicht mit kranken Kindern umzugehen. Da war es wirklich Balsam für die Seele, wenn man ihr dafür dankte. "Das ist gut möglich. Sind sie sich denn sicher, dass sie in Hogwarts waren?" Sie blickte ihn an. Er sah ihm änlich. Möglich war das aber nicht. Schnell schüttelte sie wieder die Gedanken ab. "Ich kenne zumindest keinen Henry", gab sie mit einem Schulterzucken zu. "Aber vielleicht gibt es andere die sie erkennen? Professor Dumbledore kennt doch jeden Schüler. Hat er ihnen keine Hoffnung machen können?" 
Er tat ihr wirklich leid und wie glücklich wäre sie, wenn dies Adam wäre. Doch es war nicht möglich. Warum sollte sie ihm von ihm erzählen. Eurielle war so die einzig lebendige Erinnerung an ihn. "Oh ja. Sie ist sehr zielstrebig und strebsam. Ich glaube sie muss manchmal aufpassen, dass die anderen Schüler sie deswegen nicht ärgern. Aber sie ist wirklich das Liebste was ich besitze." Sie lächelte, während sie von ihrer Tochter redete. "Ich habe keinen Mann und Eurielle hat keinen Vater. Er ist noch vor ihrer Geburt gestorben und Eurielle akzeptiert auch keinen anderen Mann. Meinen jetzigen Freund mag sie auch nicht wirklich. Dabei ist er wirklich sehr lieb zu Eurielle..." Sie wusste nicht warum, ihre Tochter ihr kein Glück gönnte.

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply

Aurora

37, female

Re: Vergangenheitsplay » 10

from Aurora on 11/28/2018 09:12 PM

* liest brav mit *

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply

Aurora

37, female

from Aurora on 11/28/2018 09:11 PM

Vor 11 Jahren? Was ein Zufall. Vor etwas mehr als 12 Jahren war ihr Henry spurlos verschwunden und schließlich für tot erklärt worden. Da war sie gerade schwanger gewesen, auch wenn sie das noch nicht gewusst hatte. Bald würde das Beste was sie je hervorgebracht hatte 12 Jahre als werden. Ja sie wünschte sich noch weitere Kinder, aber das hatte nie sein sollen.
"Das tut mir wirklich leid für sie. Aber Amnesien können selbst noch nach Jahren wieder verschwinden. Geben sie dir Hoffnung nicht auf." Als Heilerin sprach sie oft Patienten Mut zu. Auch, wenn Henry kein Patient von ihr war, so glaubte sie, dass er einen Mutmacher gebrauchen konnte.
"Ja schon seit ein paar Jahren. Nach meiner Schulzeit habe ich angefangen zu studieren und dann hier eine Stelle bekommen. Dank des Schulleiters konnte ich dennoch außerhalb von Hogwarts wohnen. Ansonsten hätte ich die Stelle, meine Traumstelle, nicht antreten können. Zu der Zeit war meine Tochter, Eurielle sie kennen sie vielleicht, noch nicht auf Hogwarts", erzählte sie offen. Normalerweise war sie nicht so. Irgendwie nahm sie von ihm hoffende Gefühle wahr. Oft konnte sie Fähigkeit stören, doch dies war nicht immer so. Auch wusste sie, dass er Ellie kannte. Sie hatte immerhin schon von ihm erzählt.
Cosimo hatte sie tatsächlich kurz vergessen. Doch dann trat er in ihr Blickfeld. Er kümmert sich so rührend um Rose. "Wenn was ist melden sie sich." Der Schüler hingegen verließ dann den Raum. 
Mittlerweile hatte sie auch Rose gesäubert. "Können sie mir helfen? Ich würde gerne die Bettwäsche wechseln. Dafür legen wir Rose einfach in ein anderes Bett! Können sie sie tragen?" Sie wollte das Mädchen nicht vor sich herschweben lassen.

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply

Aurora

37, female

from Aurora on 11/28/2018 09:04 AM

Sie bemerkte die Blicke des Professors. Doch auch Auroras Blick wurde von ihm angezogen. So unglaublich ähnlich. Sie strich sich eine Haarsträhne weg, als könnte sie damit auch ihre Gedanken wegwischen. Schön wäre es. Sie verdrängte oft genug die Gedanken an Adam. Auch wenn ihre Tochter sie immer an ihn erinnerte. Er war ihre große Liebe gewesen, bis er durch einen Unfall verstarb. Wobei sie nicht mal wusste ob es ein Unfall gewesen war. Eigentlich wusste sie nur, dass er verschwunden war. 
Sie winkte bei seiner Entschuldigung ab. "Aurora Newton. Wie man sieht wohl die Heilerin." Sie nahm seine Hand. Seine Hand war warm und weich. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. Sie konnte dies aber schwer einordnen.
Kurz lächelte sie ihn an. Dann wandte sie sich an Rose. Vorsichtig fuhr die wieder mit dem Waschlappen über ihr Haar. "Was haben sie vor Hogwarts gemacht, Henry?"

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply

Aurora

37, female

from Aurora on 11/27/2018 06:42 PM

Aurora sah Cosimo mitfühlend an. Sie konnte ihn durchaus verstehen. "Du brauchst dich auch dafür nicht zu schämen", bemerkte sie an. Bei Jungen in seinem Alter war es oft nicht erlaubt zu weinen, dabei war das völliger Blödsinn. Das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden. "Sie wird wieder und du wirst sehen in ein paar Tagen ist sie wieder so fit wie früher." Davon war Aurora fest überzeugt.
Sie schüttelte bei seiner nächsten Frage den Kopf. "Erstmal nicht. Ich denke, dass das eine gute Idee ist. Aber gib dir wirklich nicht die Schuld dafür. Sowas kann bei dem Sport passieren, auch wenn das schlimm ist und ich das nicht runterreden möchte." Sie schenkte ihm noch ein warmes Lächeln, ehe sie nach hinten ging um einen Waschlappen und warmes Wasser zu holen. Damit ging sie zurück und begann das Haar von Rose zu säubern.
Cosimo war noch da, als sie wieder kam, aber irgendwie hatte sie damit gerechnet. Nicht lange war es ruhig im Krankenflügel, denn schon tauchte der neue Professor auf. Zumindest glaubte sie, dass er es war. Er begann sofort auf Cosimo einzureden. "Ich denke es ist besser, wenn sie den jungen Mann erstmal in Ruhe lassen. Er hat einiges zu verdauen." Dann sah sie auf. Ein seltsames Gefühl umfasste sie. Er kam ihr so bekannt vor. Sie kniff die Augen zusammen, seine Augen. Sie ähnelten seinen Augen. Das war jetzt aber schon über 11 Jahre her. Sie schüttelte den Gedanken ab, zumindest versuchte sie das. Dieser verkroch sich aber nu kurz in ihrem Kopf, ehe er wieder zur Realität ihrer Gedanken wurde.
"Miss Adderly müsste bald erwachen. Sie wird sicherlich Kopfschmerzen haben und müde sein, aber sie wird bald schon wieder auf den Beinen sein."

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply

Aurora

37, female

from Aurora on 11/27/2018 05:07 PM

Mitfühlend sah Aurora ihn an, schüttelte dann aber dennoch leicht den Kopf. "Ich fürchte nicht, Mister Tonkin, außer sie weisen mir ein Heilstudium nach." Obwohl die Situation heikel war, so behielt sie dennoch einen kühlen Kopf. Das war wahrscheinlich auch eine der Eigenschaften, die sie zu einer guten Heilerin auszeichneten. 
Sie holte ein Fläschchen aus dem Schrank und lief zu den beiden zurück. Vorsichtig träufelte sie Rose ein paar Tropfen in den Mund. Dies würde die Vermehrung der Blutkörperchen in ihrem Blut anregen. Schon nach kurzer Zeit machte sich eine stabilere Atmung bemerkbar. "Sie können ihre Beine wieder hinunterlassen." Aus dem Schrank neben dem Bett von Rose zog die Heilerin ein Taschentuch heraus und reichte es Cosimo. "Sie wird es schaffen!"
Aurora war sich da ziemlich sicher. Nun wandte sich die Heilerin wieder der Wunde zu. Sie begann wieder Zauber zu sprechen, damit sich die Wunde weiter schloss. Lange dauerte es nicht und von der Wunde war nur noch ein kleiner roter Strich erkennbar. Dennoch würde sie ihr noch einen Trank für den Zusammenwuchs der Knochen geben müssen.
Nun, nachdem es Rose besser ging, lief sie um das Bett herum und legte vorsichtig die Hand auf Cosimos Schulter. "Sie tragen keine Schuld und es wird ihr auch wieder gut gehen!"

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply

Aurora

37, female

Re: Gesuchte Charaktere!

from Aurora on 11/26/2018 08:59 PM

♥ Searching for Auroras and Adams lil' daughter

Hallöchen an alle Marauder ♥

Da sich Adam und ich nun eine neue Story für Aurora überlegt haben, suchen wir auf diesem Wege unsere gemeinsame Tochter Eurielle.

Bei Fragen, Wünschen und Ideen schreibt mir gerne unter Ariella. Da sehe ich es bestimmt.

Liebe Grüße
Ari ♥
-
a l l g e m e i n e s
- - - - - - - - - - - - - - - - 
Name:

Eurielle Penelope Newton
Jahrgang:
1
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus:
Halbblut
Diana Pentovich

-
c h a r a k t e r
Eurielle ist eine herzliche und lebensfrohe Person, die es durch ihre offene Art schafft schnell neue Freunde zu finden. Ehrgeizig und intelligent wie ihre Mutter führte ihr Weg sie nach Ravenclaw. Durch ihre fließige Art ist sie eine sehr gute Schülerin. Zudem ist sie Erielle sehr neugierig und steckt ihre Nase oft auch in Angelegenheiten die sie einfach nichts angehen. Wie eben Kinder sind, so ist auch sie etwas naiv.
-
s t o r y
Nummer 1: Der Familien-Fluch
Eurielle ist eine Schlafwandlerin und taucht oft an Stellen auf, an denen sie nie zuvor zu sehen war. Zudem kann sie spüren, wenn etwas Schlimmes passiert. Eurielle glaubt, dass das am Fluch der Familie liegt, hofft aber trotzdem, dass es nicht so ist.

Nummer 2:  Adam und Aurora
Adam ist Eurielles Vater, aber das weiß sie nicht, denn angeblich ist ihr Vater tot. Dies glaubt auch Aurora. Bei einem Ausflug nach Irland aufgrund seines Studiums verschwindet Adam spurlos und wird anschließend für tot erklärt. Dies geschah vor 11 Jahren, sodass Aurora ihm nie sagen konnte, dass sie schwanger war. Adam hingegen konnte sich nach einem Unfall an nichts erinnern. Er nennt sich nun Henry und kam deswegen auch nie zu Aurora zurück. Nun taucht Adam in Hogwarts als Professor auf. Aurora scheint ihn zu erkennen, aber sie glaubt dies nicht. Dennoch fühlt sie sich direkt von ihm angezogen.
Anders als alle anderen festen Frende mag Eurielle Adam sofort, auch wenn zwischen ihm und Aurora zunächst nichts lauft. Mit Auroras aktuellen Freund kommt sie nicht klar, obwohl er sehr nett zu ihr ist. Bis jetzt war das immer so.
-
b e z i e h u n g    z u    a u r o r a
Eurielle und Aurora haben eine recht harmonische Mutter-Tochter-Beziehung. So ist Aurora ebenfalls ein Vorbild für ihre Tochter. Eurielle hat im Moment ebenfalls den Wunsch Heilerin zu werden, ob das so bleibt ist dir überlassen. Ihre Mutter fungiert ihr als Vertraute und Zuhörerin. Egal was ist auf ihre Mutter ist immer Verlass.

Das war es auch von mir! Ich würde mich freuen ♥

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply Edited on 11/27/2018 05:02 PM.

Aurora

37, female

from Aurora on 11/25/2018 05:36 PM

Aurora hörte ihm aufmerksam zu, während die eine braunte Tinktur aus dem Schränkchen holte. Qudditch. Der wohl gefährlichste Sport, den die Welt der magischen Personen zu bieten hatte. Cosimos Stimme zitterte. "Liebes, nimm dir doch eine Tasse Tee." Sie deutete mit dem Finger auf ein Tischchen neben dem Sessel. Sie ging wieder zu Rose. "Und ja sie wird es schaffen. Ich habe schon schlimmeres geheilt." Vorsichtig drehte sie den Kopf von Rose zur Seite. Sie öffnete das Fläschchen und ließ ein paar Tropfen auf die Wunde träufeln. Sofort stieg etwas Dampf aus. "Zum Desinfizieren", erklärte sie Cosimo. 
Dann nahm sie ihren Zauberstab und begann Worte zu murmeln. Bevor die Heilerin die Wunde oberflächlich schließen konnte, musste die erst den Knochenbruch heilen. Nebenbei würde sie ihr noch einen Trank verabreichen, der die frisch zusammengeflickten Knochen stabilisieren und festigen sollten. 
Doch bevor das ging, bemerkte sie, dass es Rose schlechter ging. Sie hatte viel Blut verloren. "Halte ihre Beine hoch. Ihr Kreislauf versagt!" Sofort lief sie zu einem der Schränke und riss ihn auf.

Aurora1.png
AuroraSig.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page