Suche nach Beiträgen von Ryan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

Ryan

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Ryan am 14.09.2018 23:37

Ich sah sie an, biss mir kurz auf die Lippe, ich wurde rasch nachdenklich, wenn es um meine Brüder geht. Meinen anderen Bruder wollte ich gar nicht erwähnen. Er war mir nicht wichtig- nicht mehr. Nico hatte einiges bei mir wieder gut zu machen, und so empathisch ich auch war, ich würde es sicherlich nicht verzeihen können- niemals.
 Meistens ignorierte ich ihn, ihn und sein hirnloses, dummes Gerede. Da war mir der ruhige Sebastian Tausend Mal lieber. Er war für mich da, wenn ich ihn zur Not brauchte...und Nico...er zerstörte alles !
Schließlich sprachen wir über ihre Zukunft. Wenn ich sie nicht kenenn würde, dann würde es fast arrogant klingen, doch ich wusste, dass Alena eine wirklich gute Person war, sie war selten egoistisch, dabei tat ein bisschen Egoismus gar nicht mal weh.
Keine Ahnung, wann ich es das Letzte Mal gewesen bin.
"Nun, das klingt, als hätte dein Dad...", ich überlegte ob ich es aussprach. Sie klang nicht wirklich begeistert, wenn sie über ihn sprach; dennoch srach ich ruhig und vorsichtig: "Er scheint kein hohes Selbstwertgefühl zu haben, um sich mit deinen Werken zu schmücken. Das ist mehr als unfair, und es tut mir leid, dass deine als seine verkauft werden. Finde das ziemlich schade...", meinte ich ehrlich.
"Und nein, ich denke nicht professionell, ich denke ich bin dafür nicht bestimmt..., das fühlt sich zwar gut an, aber nicht so wichtig, um es als meinen Lebensweg einzuschlagen. Es gibt einfach zu viele tolle Dinge, die ich machen will...", ich sah um mich: "Ich will einmal den ganzen  See durchqueren mit Schwimmen, dann will ich mal einem Drachen begegnen. Ich möchte gerne mal eine Sirene sehen und ich will mal Dinge erfinden die uns helfen besser zu kommunizieren..und ein Rezept oder Mittel gegen Krankheiten bei Mugglen finden...oder nach Paraguay fliegen...aber Nigeria wäre auch interessant", meinte ich achzelzuckend.

>>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

von Ryan am 08.09.2018 08:01

(Heheh sie war geflasht )
Ja mein bruder war schon jemand. Eine interessante Person, ignorant, provokant, gelangweilt und ungesprächig. Unglaublich, dass wir beide brüder waren, das wollten viele nicht glauben. Keine ahnugn wie das kam, vielleicht nervte mich dieser ganze Pessimismus zuHause und das ständig alles angekokelt roch.  Nun ich experimentiert egerne, und bei mir ging ausversehen auch etwas gerne mal in die Luft, etwas was ich wohl mit meinem Bruder gemeinsam habe.
um Rest konnte ich nicht mehr viel sagen, ausnahmasweise wusste ich nämlich nicht was. Ich übertreibe natürlich, wer weiß ob ich was machen würde. Sicherlich ich bin für meine Freundeda  und ich kann leider auch schlecht sehen wo die Grenze ist, doch im Grunde bin ich davon überzeugt, dass jedes Mädchen sich selber verteidigen soll wenn es schlecht behandelt wird. Eine ziemlich moderne Ansicht denn in 1970  beginnt sich nur lansgam die Rolle der Frau zu ändern. EIn Jammer, Frauen sind wundervoll und es ist nicht leicht das zu ertragen wie sie sich manchmal behandeln lassen ! Die werden teiwleise noch shclechte rals Hauselfen behandelt und diese sind schon inder Nahrungskette ziemlich weit unten. Dad meint ich bin manchmal viel zu klug als wie mir gut tut, ich bezweifle es jedoch.Besonders  klug würde ich mich nicht nennen...ich lese ja nichtmal gerne Bücher.

Als ich fertig gesungen hatte grinste ich sie bescheiden an: "Echt? Findest du ?", ich zuckte mit den Schultern: "Nur im Frosch Chor denke ich. Ich glaube fpür mehr reicht es nicht...vielleicht nur so nebenbei in einer Band ..ich würde gerne mit ein zwei Leuten auf jeden Fall gerne beim Weihnachtsballd auftreten, das wäre schon eine tolle Sache", meinte ich nachdenklich.
"Was willst du dnen gerne mal werden? Hats du schon eine Idee, wo es dich dann in drei Jahren oder so hinführt?", meinte ich neugierig, blickte sie an
Als gerade eine Blüte in ihr Haar fiel, war ich so frei und legte langsam zwei Finger an ihr Haar"Warte...", ich nahm die Blüte aus ihrem Haar, blickte zum Apfelbaum, der sich magsicherweise ziemlich rasch mit Blüten füllte. Welch ein schöner Zauber...
Ich stand auf und streckte mich nicht sonderlich, pfückte eine gröere Blüte ab und entnahm dem Baum zwei kleine Äpfel, einen roten und einen gelben.
Dann setzte  ich mich wieder und gab ihr einen Apfel: "Welchen willst du?", dann biss ich in den anderen rein, die große Blüte legte ich neben uns auf die Wiese: "Die nimm ich nachher mit...mein ganzes zimmer ist voller Blüten...also nich wie bei einem Mädchen!", sagte ich schnell, während ich kaute: "Sondenr eher als Trockenblumen, ich sammle sie gerne und möchte daraus mal sowas wie Kunst machen, ichw eiß auch noch nicht genau..."., ich zuckte mit den Schultern.

Antworten

Ryan

23, Männlich

Re: Zukunftsplay » 12

von Ryan am 03.09.2018 16:29

Als Anny endlich erschien gab ich ein Stöhnen  von mir, verdrhete die Augen und stieß mich von der Wand ab: "Endlich! Gott, was hast du denn so lange getrieben? Hats geschlafen oder was?", fragte ich sie. Als si emich umarmte lächelte ich und legte kurz die Hand um ihre Taille, doch dnan gingen wir schon den Gang entlang: "Ne du bestimmt nicht", meinte ich und schubste sie kurz etwas , hielt sie aber am Arm und zog si ezurück, legte ihr meinen Arm um die Schulter: "Ich wollte eigentlich mit dir nach Hogsmeade...ein bisschen...äh- vorglühen", meinte ich gespielt überlegend: "Meinst du so kannst du rausgehen? ich gebe dir zur Not auch meine Jacke, aber eigentlichist es ja warm...und dann wollte ich zum See, ein bisschen Party machen oder so? Aber wir können auch erstmal was essen gehen, ich habe was vorbestellt im Honigtopf, also etwas Naschen meine ich und gerne können wir auch ein Eis essen gehen...du bezahlst natürlich das Eis", ich war mal wieder fix mit dem laut nachdenken und mir war durchaus bewusst, dass si mir bereits etwas geschenkt hatte.
"Hey im Zug hgabe ich eine nette Lady kennengelernt, habe ich das schon erzählt ? tessa oder so? Die Cousine von Quinn", meinte ich dann etwas ruhiger.
"Sie ist hübsch, aber älter und ich glaube eine ganz andere Klasse als ich...", sagte ich leicht enttäuscht.
Was Liebe angeht habe ich eigentlich nru Pech, ich verknalle mich, scchwärme und  nie wird was draus. Keine Ahnung wieso? ! Bin ich zu anstrengend? Was weiß ich...seit den Kindertagen stehe ich auf Alena Agreste...aber nie habe ich es gewagt sie mal nahc einem Dat ezu fragen...also Stehen bedeutet für mich, ich war frühe rin sie verknallt udn manchmal gibt es Moment,e da will ich sie einfach küssen...Aber sie gehörte ja zu Lake...oder immer noch. Weiß auch nicht genau was das ist.

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 02.09.2018 09:19

Es war so schön warm, ich wollte meinen Pullunder am Liebsten ausziehen, mich diesem nervigen Teil entledigen, doch als wir den Hang hinunter kamen spürte ich eine frische Briese immer wieder aufkommen, sie schien vom See zu kommen und so beließ ich es dabei ihn anzulassen - vorerst.
"Ja er ist nicht so der Gesprächige, aber okay, dann weißt du ja von wme ich spreche", meinte ich lächelnd.
"Ach und so schlimm war es nicht. Hat ja keiner geblutet...niemand war verletzt...sie waren halt einfach panisch...", ich lachte wieder: "Süß diese Hauselfen! Ich mag die echt gerne", gab ich ehrlich zu- das war ja heutzutage schon ein bverbrechen sowas zu sagen, wenn man bedenkt wer alles hier seine Ohren und Augen hat.
Die Zeiten wurden dunkler, grausamer und man musste aufpassen wem man vertraute. Naja zumindest sagen das eine flüsternd in den gemeinschaftsräumen oder Gängen.
Wir setzten uns also unten hin. Und ich dachte kurz über Lake nach. "Ein richtiger Held...",mmurmelt eich und bis smir kurz auf die Lippen.
"Du kennst ihn besser,daher glaube ich dir mal. ", und dmait wollt eich das Thema beenden und  kramte in meiner Tassche rum ob ich Noten finde...
"Okay, dnan sing ich dir eines meiner Lieblingslieder vor, okay?", meinte ich grinsend und räsuperte mich: "Stelle dir mal ein Piano vor, okay? ", meinte ich lachend und  lehnt emich etwas zurück, sah sie nochmal kurz an und dnan auf die Noten und begann zu singen.

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 01.09.2018 15:44

Ich nickte langsam, mein leich thüpfender Gang ging manchen auf die Nerven, aber so gingich nun mal, er war halt etwas schwungvoll, selbst wnen ich langsam ging.

" Ich wuchs mit einem feuerteufel auf, aber ich stehe nicht wirklich so auf Feuer..", gab ich grinsend dazu: "Kennst du meinen Bruder? Er hat mal mit Madison Junior die Küche angefackelt...damals in der dritten Klasse oder so...", ich runzelte die Stirn, dnan lachte ich: "Die Hauselfen sidn alle kreischend durch die Gegend gerannt. Sie waren voller Panik, dass Dumbledore erst kommen musste um sie zu beruhigen...war witzig gewese", erzählte ich freudestrahlend und wir fandne den Gehweg hinunter zur Wiese. Der Hang war steil, aber man war es ja mittlerweile gewöhnt und ich sowieso.
"Vorsingen? Na klar- sehr gerne! Wnen wir unten sind", schlug ich nickend vor.
Schon mal gut, dass lake sie nicht verletzt hatte, zumindest hoffte ich, dass sie die Wahrheit sagte und ihn nicht beschützen wollte. Es gab so einige frauen zu dieser Zeit, welche hinter ihren Männern standen, obwohl diese furchtbar waren. Es wurdne wneiger weil der Feminimus stieg...doch es gab leider noch genug die nicht Frau sein durften...oder Mensch.
"Okay, da bin ich beruhigt...weilw enn...keine Ahnung. Ich hätte wohl dne Helden gespielt und ihn einen Schockzauber an den Kopf geworfen", grinste ich leicht.
"Du musst mir das nicht erzählen Alena. Ich bin nicht so gut auch in Aufbauen..motivieren..oder zuhören. Ich bin besser in Ablenken udn daher werde ich dir gleich etwas vorsingen...und du wirst mich dabei malen", beschloss ich grinsend und wir setzten uns unter einen der Apfelbäume....nur wenige Meter von uns entfernt stand die Hütte von jeremie und der Hippogreif Graufeder.
"Nenne mir deinen Lieblingssänger, vielleicht fällt mir was ein dazu..".

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 01.09.2018 13:06

Ich war selber jemand, der auf Nähe nicht so zurecht kam, also ich war da einfach etwas...altmodisch udn finde es ggehört sich nicht so, außer man ist wirklich gut befreundet.

Ich merkte ja selbe rnicht wi enah ich Alena war und rechnete schon gleich damit von lake etwas zu hören. Er war nie sonderlich eifersütchtig gewesen, nichts mit Schlagen udn so, aber er musterte die anderen Jungs schon sehr, wnen sie Ally zu nahe waren.

"Oh cool", meint eich und brahcte wieder etwas Abstand zwischen uns: " Also Mode ist nicht immer ganz mein Ding, aber es freut, mich, dass du darin etwas siehst, was dir Spaß macht", meinte ich lächelnd und ehrlich und wi rmachten uns auf den Weg zur Wiese.
Das mit LAke und ihr...wusste ich nicht. Aber nun gut, jetzt weiß ich es ja und ich weiß nicht genau, ob ich das gut fand oder nicht. Sie waren doch ziemlich glücklich und ein echtes Traumpaar.
"Oh wow. Das tut mir leid, hätte ich vorher davon gewusst hätte ich anders gefragt...oder gar nicht", ich zuckte mit dne Schultern, war unsicher was ich dazu sagen sollte. "Wie kams, wnen ich fragen darf? Hat er dir wehgetan?", es war einfach Stanard, dass die typen meistens etwas falsch machten.

Antworten

Ryan

23, Männlich

Re: Zukunftsplay » 12

von Ryan am 01.09.2018 12:21

(Ich unterbreche das "Play" -.-)
Anouk & Ryan
Ich freute mich. ich freute mich wie schon lange nicht mehr, denn auch wenn wir jetzt seit einer Woche Shcule hatten so würde ich heute endlich mal wieder was mit Anny machen. Anny war meine beste Freundin seit...ach schon immer. Keine Ahnung wie ich die Zeit vor Hogwarts ohne sie verbracht hatte. Wir sind wie zwei Kletten , wir hängen immer zusammen ab und gemeinsam rocken wir das Schulleben.  Diesen Sommer waren wir sogar zusammen auf Ruckksack Tour gewesen- eine heikle Angelegenheit, dnen eine Lady zusammen alleine mit einem Kerl auf Reisen?! Unsere Eltern fandne das ja erstmal nicht so gut. Aber wir waren beide 16 und so wurde es nun mal einfach zeit.
Außerdem mussten wir meinen geburtstag noch feiern! Ich hatte erst vor ein paar Tagen.
Grinsend lehnte ich an der Wand gegenüber, hoffte, dass sich gleich die Tür des Hufflepuffs Portal öffnete und Anny hinauskam, strahlte und diesen dunklen kerker mit Licht überflutete. Ich wollte mit ihr heute nach Hogsmeade gehen und vielleicht noch ein bisschen Sonne abbbekomen, bevor die Hebrsttage übe runs herfielen.
Als sie erschien grinste ich und tat ganz unschuldig:" Hey", ich nahm sie in den Arm und drückte si efest an mich. Wir hatten uns erst gestern Abend gesehen, aber egal!
"Rate  mal wer heute seinen Geburtstag feiert!"

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 01.09.2018 08:52

Ich sah sie fröhlich an, ich war einfach etwas anders als Sebby...aber das war okay. Er fehlte mir oft  seit er nicht mehr da ist und Quidditch Profi ist... 
"Ja cool. Unbedingt sollten Wir da was zusammen machen, meinte ich freundlich.  
"Zeichnen?", fragte ich Fan  jedoch nach und sah auf ihre  Zeichenblock:"Das sieht gut aus nur...was soll das sein?", ich hätte den Blick über ihre Schulter geworfen , recht nahe, und blickte sie von dort aus an:"Ich kann nicht zeichnen...aber dafür singen...wollen wir zur Wiese runter neben der Hütte von Wildhütee?", schlug ich vor und machte mich mit ihr auf den Weg. Es war noch recht warm, bald würde der Herbst kommen und so sollten wir die letzten warmen Sommertage geniessen! "Ich sitze gerne dort unten. Von dort aus kann man den Hippogreif gut sehen. Und Jeremie hat immer was zum Mädchen, meinte ich. 
"Wie geht's dir eigentlich ? Dir und Lake ? "

Antworten

Ryan

23, Männlich

Re: Familien

von Ryan am 31.08.2018 13:06

Ryan gehört zu Sebastian Verlac:)

~ done by Merle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2018 18:32.

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 30.08.2018 18:44

(Ich beginne ein  neues Play, da dieses nun länger als ein Monat vergangen ist )

Beginn des Pastplays zwischen Ally & Ryan, Vor einem Jahr.

Ich lief durch die Gänge, einen Rucksack auf dem Rücken, fröhlich, tänzelnd, lachend und das zusammen mit meinem engen Freund Nico. Doch dann musste er zu Zaubertränke und bog ab, um in den Keller zu gelangen. Ich winkte ihm hinterher, die Hand noch am Gurt des Rucksacks und ging hinaus auf den Innehof, ich hate jetzt eine Freistunde und suchte somit ein paar Freunde. Da entdeckte ich jemanden und fröhlich wie ich war, ging ich au fsie zu, legte die Arme um sie und drückte sie an mich: "Alena!", ich grinste sie an, hielt sie an den Schultern fest, sah sie an und grinste: "Sag mir, du hast wie ich jetzt eine Freistunde?".
Ally war cool, wir kannten uns schon ene Weile , ich war damals erste Klasse gewesen, als wir uns kennengelernt. Sie war im selben Haus wie ich, so kannte man sich eben.
Ich strich ihr über die Schulter, dann steckte ich die Hände in der Hosentasche und  lcäehlte sie an. ich hatte sie sicherlich etwas überrumpelt.  Aber das war meine Art eben. ich war leicht hyperktiv, aber immer gut drauf und fröhlich. Ich hatte selten etwas Schlechtes erfahrne udn konnte ziemlich gut damit umgehen. Klingt vielleicht langweilig, da es so viel ehie rgitb die irgendwelche Probeleme haben. ich habe einen bruder als Werwolf. fetzt genug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite