Suche nach Beiträgen von Ryan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 1
von Ryan am 14.09.2018 23:37Keine Ahnung, wann ich es das Letzte Mal gewesen bin.

von Ryan am 08.09.2018 08:01
)Als ich fertig gesungen hatte grinste ich sie bescheiden an: "Echt? Findest du ?", ich zuckte mit den Schultern: "Nur im Frosch Chor denke ich. Ich glaube fpür mehr reicht es nicht...vielleicht nur so nebenbei in einer Band ..ich würde gerne mit ein zwei Leuten auf jeden Fall gerne beim Weihnachtsballd auftreten, das wäre schon eine tolle Sache", meinte ich nachdenklich.
"Was willst du dnen gerne mal werden? Hats du schon eine Idee, wo es dich dann in drei Jahren oder so hinführt?", meinte ich neugierig, blickte sie an
Als gerade eine Blüte in ihr Haar fiel, war ich so frei und legte langsam zwei Finger an ihr Haar"Warte...", ich nahm die Blüte aus ihrem Haar, blickte zum Apfelbaum, der sich magsicherweise ziemlich rasch mit Blüten füllte. Welch ein schöner Zauber...
Ich stand auf und streckte mich nicht sonderlich, pfückte eine gröere Blüte ab und entnahm dem Baum zwei kleine Äpfel, einen roten und einen gelben.
Dann setzte ich mich wieder und gab ihr einen Apfel: "Welchen willst du?", dann biss ich in den anderen rein, die große Blüte legte ich neben uns auf die Wiese: "Die nimm ich nachher mit...mein ganzes zimmer ist voller Blüten...also nich wie bei einem Mädchen!", sagte ich schnell, während ich kaute: "Sondenr eher als Trockenblumen, ich sammle sie gerne und möchte daraus mal sowas wie Kunst machen, ichw eiß auch noch nicht genau..."., ich zuckte mit den Schultern.

Re: Zukunftsplay » 12
von Ryan am 03.09.2018 16:29"Sie ist hübsch, aber älter und ich glaube eine ganz andere Klasse als ich...", sagte ich leicht enttäuscht.
Was Liebe angeht habe ich eigentlich nru Pech, ich verknalle mich, scchwärme und nie wird was draus. Keine Ahnung wieso? ! Bin ich zu anstrengend? Was weiß ich...seit den Kindertagen stehe ich auf Alena Agreste...aber nie habe ich es gewagt sie mal nahc einem Dat ezu fragen...also Stehen bedeutet für mich, ich war frühe rin sie verknallt udn manchmal gibt es Moment,e da will ich sie einfach küssen...Aber sie gehörte ja zu Lake...oder immer noch. Weiß auch nicht genau was das ist.

von Ryan am 02.09.2018 09:19"Ach und so schlimm war es nicht. Hat ja keiner geblutet...niemand war verletzt...sie waren halt einfach panisch...", ich lachte wieder: "Süß diese Hauselfen! Ich mag die echt gerne", gab ich ehrlich zu- das war ja heutzutage schon ein bverbrechen sowas zu sagen, wenn man bedenkt wer alles hier seine Ohren und Augen hat.
"Du kennst ihn besser,daher glaube ich dir mal. ", und dmait wollt eich das Thema beenden und kramte in meiner Tassche rum ob ich Noten finde...
"Okay, dnan sing ich dir eines meiner Lieblingslieder vor, okay?", meinte ich grinsend und räsuperte mich: "Stelle dir mal ein Piano vor, okay? ", meinte ich lachend und lehnt emich etwas zurück, sah sie nochmal kurz an und dnan auf die Noten und begann zu singen.

von Ryan am 01.09.2018 15:44Ich nickte langsam, mein leich thüpfender Gang ging manchen auf die Nerven, aber so gingich nun mal, er war halt etwas schwungvoll, selbst wnen ich langsam ging.
"Okay, da bin ich beruhigt...weilw enn...keine Ahnung. Ich hätte wohl dne Helden gespielt und ihn einen Schockzauber an den Kopf geworfen", grinste ich leicht.
"Du musst mir das nicht erzählen Alena. Ich bin nicht so gut auch in Aufbauen..motivieren..oder zuhören. Ich bin besser in Ablenken udn daher werde ich dir gleich etwas vorsingen...und du wirst mich dabei malen", beschloss ich grinsend und wir setzten uns unter einen der Apfelbäume....nur wenige Meter von uns entfernt stand die Hütte von jeremie und der Hippogreif Graufeder.
"Nenne mir deinen Lieblingssänger, vielleicht fällt mir was ein dazu..".

von Ryan am 01.09.2018 13:06Ich war selber jemand, der auf Nähe nicht so zurecht kam, also ich war da einfach etwas...altmodisch udn finde es ggehört sich nicht so, außer man ist wirklich gut befreundet.
"Oh cool", meint eich und brahcte wieder etwas Abstand zwischen uns: " Also Mode ist nicht immer ganz mein Ding, aber es freut, mich, dass du darin etwas siehst, was dir Spaß macht", meinte ich lächelnd und ehrlich und wi rmachten uns auf den Weg zur Wiese.
"Oh wow. Das tut mir leid, hätte ich vorher davon gewusst hätte ich anders gefragt...oder gar nicht", ich zuckte mit dne Schultern, war unsicher was ich dazu sagen sollte. "Wie kams, wnen ich fragen darf? Hat er dir wehgetan?", es war einfach Stanard, dass die typen meistens etwas falsch machten.

Re: Zukunftsplay » 12
von Ryan am 01.09.2018 12:21

Außerdem mussten wir meinen geburtstag noch feiern! Ich hatte erst vor ein paar Tagen.
"Rate mal wer heute seinen Geburtstag feiert!"

von Ryan am 01.09.2018 08:52Ich sah sie fröhlich an, ich war einfach etwas anders als Sebby...aber das war okay. Er fehlte mir oft seit er nicht mehr da ist und Quidditch Profi ist...
"Ja cool. Unbedingt sollten Wir da was zusammen machen, meinte ich freundlich.
"Zeichnen?", fragte ich Fan jedoch nach und sah auf ihre Zeichenblock:"Das sieht gut aus nur...was soll das sein?", ich hätte den Blick über ihre Schulter geworfen , recht nahe, und blickte sie von dort aus an:"Ich kann nicht zeichnen...aber dafür singen...wollen wir zur Wiese runter neben der Hütte von Wildhütee?", schlug ich vor und machte mich mit ihr auf den Weg. Es war noch recht warm, bald würde der Herbst kommen und so sollten wir die letzten warmen Sommertage geniessen! "Ich sitze gerne dort unten. Von dort aus kann man den Hippogreif gut sehen. Und Jeremie hat immer was zum Mädchen, meinte ich.
"Wie geht's dir eigentlich ? Dir und Lake ? "

Re: Familien
von Ryan am 31.08.2018 13:06Ryan gehört zu Sebastian Verlac:)
~ done by Merle

von Ryan am 30.08.2018 18:44

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten