Vergangenheitsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Cora am 17.04.2018 20:02

Cora & Ariella

Cora hätte ja selbst nie damit gerechnet das sie vor ihrer großen Schwester einen Freund haben würde aber irgendwie hatte der Valentinstag den sie mit Lake verbracht hatte wohl irgendwas ausgelöst. Gut die tollpatschige Blondine hatte schon länger eine Schwäche für den älteren gehabt aber niemals hätte sie damit gerechnet das dieser sie aus heiterem Himmel küssen würde geschweige denn das er ihre Gefühle jemals erwidern könnte. Immerhin war seine Ex-Freundin Alena so anders als sie, nicht nur wegen der Haarfarbe und dem Alter, wobei sie nur ein Jahr auseinander lagen, sondern auch weil sie von ihren Arten her Unterschiede aufwiesen. Etwas nervös musterte Corie ihre Schwester und musste leise Lachen als diese meinte sie müsse Lake leider den Kopf abschneiden müsse, sollte dieser ihr etwas antun. "Dir ist aber bewusst das es mich auch verletzen würde wenn du ihm den Kopf abschneiden würdest selbst wenn er mir zuvor weh getan haben sollte? Außerdem will ich dich ja nicht im Knast besuchen müssen Schwesterherz." Kurz stieß Cora einen gespielten Schmerzensschrei aus und nickte dann leise Lachend. "Dad ist nicht hier also hätte ja sein können das du dass stellvertretend für ihn übernehmen musst.", entgegnete die Hufflepuff zwinkernd. Und es war doch selbstverständlich das ihre Schwester Lake kennen lernen würde, wenn sie endlich mal wieder gesprochen hatten. "Aber natürlich wirst du Lake kennen lernen, das verspreche ich dir!" Cora schlang ihre Arme um Ariella und drückte diese sanft an sich. "Du bist die beste Schwester die man haben kann und ich bin mir sicher das du auch noch jemand ganz tollen kennen lernen wirst!" Denn das wünschte der quirlige Lockenkopf ihrer großen Schwester von Herzen, das diese auch ihr Glück fand.

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

von Ariella am 24.04.2018 21:27

"Ja natürlich! Aber da er dich ja vorher verletzt hat, geht das dann schon klar", meinte sie kichernd, legte einen Arm um Cora und drückte sie kurz an sich. "Nein wirklich. Ich freue mich für dich und ich möchte ihn kennenlernen. Aber ich möchte auch, dass er dir nicht wehtut. Aber wenn er so ist wie du sagst, dann tut er das sicher nicht." Lächelnd sah sie ihre kleine Schwester an. "Ach nein! Das ist ja eigentlich die Aufgabe von Brüdern und ich bin ja eine Schwester. Ich bin dazu da um über Jungs zu reden und darüber zu quatschen, was man zum nächsten Date anzieht und nicht dir eine Moralpredigt zu halten oder dich aufzuklären." Sie kicherte wieder ein wenig. "Ich bin aber auch mal gespannt was Dad sagen wird. Aber du kennst ihn doch. Er ist doch eigentlich total verständnisvoll. Klar will er das Beste für uns und sicher ist er erst skeptisch, aber das wird sich legen. Außerdem glaube ich auch, dass Mum da zu uns halten wird." Jetzt hatte die Ravenclaw aber wirklich viel geredet und kaum den Mund gehalten.
"Wie hast du ihn kennengelernt? Hattet ihr schon ein Date", fragte sie sie dann noch. Ariella war da wirklich interessiert und wollte alles wissen! Aber so waren Mädchen nun mal - oder? Zumindest Ariella war so.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 12.05.2018 14:38

Cora schüttelte leicht den Kopf bei der ersten Äußerung ihrer Schwester, musste dann aber leise Lachen da sie ja wusste das Ariella es nicht Ernst meinte. "Du bist schon ziemlich verrückt manchmal Schwesterherz. Aber das ist eines der Dinge die ich so an dir Liebe." Die Blondine nickte noch immer ein wenig nervös, auch wenn der Hauptgrund dafür sich ja eigentlich erledigt hatte. "Ja ich weiß das du ihn kennen lernen willst und das wirst du auch und ich bin mir ganz sicher das ihr euch mögen werdet. Und was Mum und Dad angeht.. nun das hat ja noch Zeit denke ich, erst einmal sollst du ihn kennen lernen und ich möchte auch lieber mit dir darüber reden was ich beim Date anziehe als mir eine Moralpredigt von dir anzuhören.", schloss Corie kichernd. Ich hoffte wirklich das Ariel was Dad betraf Recht behalten würde aber eigentlich war er wirklich ein sehr verständnisvoller Mensch der nur unser Bestes im Sinn hatte. Und Mum wäre ganz sicher auf ihrer Seite, davon war sie überzeugt. Bei den Fragen ihrer Schwester lachte die Hufflepuff erneut und auch die restliche Anspannung viel von ihr ab. "Da wir beide im gleichen Haus sind und er etwas älter als ich ist, haben wir uns kennen gelernt als ich versucht habe ein wenig Anschluss in meinem Haus zu finden. Und ein Date.. hm also wir haben den Valentinstag gemeinsam verbracht und uns geküsst, zählt das als Date?" Cora war sich da ja nicht so sicher aber eigentlich spielte das keine so große Rolle, oder?

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

von Ariella am 03.06.2018 21:38

//Es tut mir wirklich leid

"Hey aber das liebst du doch auch an mir!" Arielle lehnte sich an ihre kleine Schwester und seufzte, aber nicht unglücklich. Sie liebte ihre Schwester sehr und wenn Cora glücklich mit Lake war, dann würde sie es akzeptieren und sich für sie freuen. Das war doch nur verständlich. Sie meinte dann, dass ich Lake auch kennenlernen würde und damit nickte ich dann zufrieden. Den Kerl würde ich dennoch gründlich abchecken, auch wenn Cora dies nicht wusste und ich es ihr natürlich nicht erzählen würde. Dumm war ich ja schließlich nicht. 
Bei dem Wort Date horchte ich auf und richtete mich auf. "Date? Oh ja. Wir finden schon was tolles! Du wirst bezaubernd aussehen." Ich war ein kleiner Sonnenschein und auf solchen Mädchenkram fuhr ich total ab. "Ich könnte dir mein neues hellblaues T-Shirt mit Spitze leihen." Sofort begann ich innerlich meine kleine Schwester einzukleiden.
"Erzähl mir alles! Was für ein Date und ja das mit dem Valentinstag zählt. Jede Verabredung ist offiziell ein Date auch wenn es der Typ nicht weiß!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 15.06.2018 21:30

(Ist doch alles gut Liebes ♥)

Ariella hatte nicht Unrecht sie liebte ihre Schwester und es war gut das sie verrückt war, anders konnte Cora sie sich gar nicht vorstellen. Und wenn Leute einfach nur "einen Stock im Arsch hatten" fand die Hufflepuff das irgendwie verstörend, da war die Verrücktheit von ihrer Schwester doch viel besser! Und selbstverständlich würde sie Lake und Ariella einander vorstellen immerhin liebte sie die beiden und wollte das sie sich gut verstanden. Miteinander auskommen auch wenn es natürlich schon viel Wert war das ihre Schwester sich für sie freute und ihr keine Moralpredigten halten würde. Wie ihre Eltern das ganze aufnehmen würden vor allem wegen des Altersunterschiedes - wobei der nun auch nicht so immens war - da war sich Corie noch nicht sicher. Aber nun gut man sollte sich keine Gedanken über ungelegte Eier machen oder wie das nochmal hieß. Gerade war sie einfach nur einmal mehr froh das sie eine so wundervolle Schwester hatte die ihr auch mit ihren Outfits für eventuelle Dates helfen würde. 
Nun musste sie doch Lachen denn eigentlich war das mit dem Date ja nur ein Beispiel gewesen, in der nächsten Zeit waren schließlich keine Verabredungen geplant. Aber es war schön zu sehen das Ariella gleich so Feuer und Flamme war und sogar schon ein Kleidungsstück im Sinn das sie ihr leihen könnte. "Es ist keine Verabredung in nächster Zeit geplant und das an Valentinstag war wohl eher spontan aber ich werde es dennoch als Date verbuchen. Also jann ich dir da leider nichts erzählen aber du bist wirklich die beste Schwester die man haben kann und für die nächste Verabredung werde ich mir gerne dein hellblaues Shirt mit Spitze leihen, denn das ist wirklich wunderschön. Ich will aber auch nicht nur über mich reden, ich will auch wissen was bei dir aktuell so los ist, okay?" Cora zankte zwar manchmal mitn Ariella, was bei Geschwistern ja auch durchaus legitim war und dennoch konnten sie sich immer aufeinander verlassen und waren für einander da. Nicht ohne Grund waren die Schwestern auch beste Freundinnen.

Antworten

Ryan

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

von Ryan am 30.08.2018 18:44

(Ich beginne ein  neues Play, da dieses nun länger als ein Monat vergangen ist )

Beginn des Pastplays zwischen Ally & Ryan, Vor einem Jahr.

Ich lief durch die Gänge, einen Rucksack auf dem Rücken, fröhlich, tänzelnd, lachend und das zusammen mit meinem engen Freund Nico. Doch dann musste er zu Zaubertränke und bog ab, um in den Keller zu gelangen. Ich winkte ihm hinterher, die Hand noch am Gurt des Rucksacks und ging hinaus auf den Innehof, ich hate jetzt eine Freistunde und suchte somit ein paar Freunde. Da entdeckte ich jemanden und fröhlich wie ich war, ging ich au fsie zu, legte die Arme um sie und drückte sie an mich: "Alena!", ich grinste sie an, hielt sie an den Schultern fest, sah sie an und grinste: "Sag mir, du hast wie ich jetzt eine Freistunde?".
Ally war cool, wir kannten uns schon ene Weile , ich war damals erste Klasse gewesen, als wir uns kennengelernt. Sie war im selben Haus wie ich, so kannte man sich eben.
Ich strich ihr über die Schulter, dann steckte ich die Hände in der Hosentasche und  lcäehlte sie an. ich hatte sie sicherlich etwas überrumpelt.  Aber das war meine Art eben. ich war leicht hyperktiv, aber immer gut drauf und fröhlich. Ich hatte selten etwas Schlechtes erfahrne udn konnte ziemlich gut damit umgehen. Klingt vielleicht langweilig, da es so viel ehie rgitb die irgendwelche Probeleme haben. ich habe einen bruder als Werwolf. fetzt genug.

>>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 31.08.2018 23:09

Gerade noch hatte ich mich mit Lily unterhalten, dann jedoch hatte sie weiter gemusst und ich hatte noch ein wenig mit anderen Freundinnen geplaudert. Allerdings schien keiner so wirklich Zeit zu haben, weshalb ich dann schließlich alleine im Innenhof herumstand und am überlegen war meinen Zeichenblock hervor zu holen und eventuell noch etwas gescheites zu Papier zu bringen. Dementsprechend hätte ich auch nicht wirklich damit gerechnet das noch jemand zu mir stoßen würde auch wenn der Innenhof nicht so ganz leer war aber darunter waren erstaunlicherweiße relativ wenige bekannte Gesichter. Allerdings waren auch viele Schüler auch immer häufiger mit lernen beschäftigt oder hatten lange Unterricht oder Quidditchtraining oder diversen anderen Dingen. Ging mich auch entweder nichts an oder interessierte mich in manchen Fällen schlicht und ergreifend nicht. Zwar war ich sehr offen aber ich mochte ja dennoch auch nicht jeden. Umso überraschter war ich dann auch Ryan auf mich zukommen zu sehen, er war echt nett und seine gute Laune und leichte Hyperaktivität brachten mich immer zum Lahen und es war einfach angenehm Zeit mit ihm zu verbringen. Klar konnte er einen mit seiner Art ziemlich überrumpeln aber ich fand das durchaus irgendwie charmant und definitiv amüsant. Langsam erwiderte ich sein Lächeln und nickte schließlich bestätigend. Ja ich hatte tatsächlich jetzt eine Freistunde und wie ich ihn kannte würde er sich sicher darüber freuen diese mit mir zu verbringen. Ryan verbrachte gerne Zeit mit seinen Freunden, tat ich ja auch und das bot sich ja auch durchaus an wenn man gemeinsame Freistunden hatte. "Ja ich habe jetzt auch eine Freistunden Ryan und wie ich sehe bist du so fröhlich wie eh und je. Sollen wir irgendwas zusammen machen? Ansonsten hätte ich jetzt nur etwas gezeichnet aber das kann ich ja immer machen." Lief ja tatsächlich nicht weg, die Entwürfe die ihr Vater hatte haben wollen waren fertig und so zeichnete sie auch nur noch nach Bedarf neue Entwürfe und doch wieder häufiger einfach Poträts oder Stilleben.

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 23:30.

Ryan

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

von Ryan am 01.09.2018 08:52

Ich sah sie fröhlich an, ich war einfach etwas anders als Sebby...aber das war okay. Er fehlte mir oft  seit er nicht mehr da ist und Quidditch Profi ist... 
"Ja cool. Unbedingt sollten Wir da was zusammen machen, meinte ich freundlich.  
"Zeichnen?", fragte ich Fan  jedoch nach und sah auf ihre  Zeichenblock:"Das sieht gut aus nur...was soll das sein?", ich hätte den Blick über ihre Schulter geworfen , recht nahe, und blickte sie von dort aus an:"Ich kann nicht zeichnen...aber dafür singen...wollen wir zur Wiese runter neben der Hütte von Wildhütee?", schlug ich vor und machte mich mit ihr auf den Weg. Es war noch recht warm, bald würde der Herbst kommen und so sollten wir die letzten warmen Sommertage geniessen! "Ich sitze gerne dort unten. Von dort aus kann man den Hippogreif gut sehen. Und Jeremie hat immer was zum Mädchen, meinte ich. 
"Wie geht's dir eigentlich ? Dir und Lake ? "

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 01.09.2018 12:56

Manchmal fragte ich mich schon wie Ryan immer so fröhlich sein konnte aber andererseits war dass ja überhaupt nicht schlimm und machte ihn zu einem sehr angenehmen Zeitgenossen, mit dem man gerne zusammen war. Dementsprechend freute ich mich natürlich als er meinte das wir unbedingt etwas gemeinsam machen sollten, das fand ich toll. Ich warf bei seiner Frage einen Blick auf meinen Block und kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf. Auch das er mir ziemlich nahe war bermerkte ich natürlich und nach der Trennung von Lake war mir das... nicht wirklich so ganz angenehm. Unangenehm wäre aber auch das falsche Wort. Keine Ahnung aber irgendwo störte es schon, zumindest ein wenig. Erschien mir einfach nicht richtig. Aber nun gut, ich sah das Bild an und sagte dann: "Ähm das ist ein Entwurf für ein Ballkleid, das hab ich für meinen Vater gemacht, der ein berühmter Modedesigner in Paris ist." Nicht das ich damit angeben wollte, nein ich wollte es nur irgendwie erklären und ich war ja auch damit aufgewachsen und designte gerne eigene Kleidung. Seinen Vorschlag fand ich gut, also auf die Wise zu gehen und meine Antwort wartete er auch gar nicht ab und so folgte ich ihm. Es war ja auch noch schönes Wetter das musste man ausnutzen und den Hyppgreifen mochte ich wirklich sehr gerne. Okay naschen war nun nicht so wahnsinnig meines, natürlich tat ich das auch manchmal aber ich bekam dann auch sehr schnell ein schlechtes Gewissen. Mein Vater war ja auch immer wahnsinnig hinter meinem Gewicht her, weil er immer meinte "Designer und Models müssen immer eine tadelose Figur und ein absolut gepflegtes Äußeres aufweißen. Das er mich damit als Kind regelrecht in die Magersucht getrieben hatte war ihm ja egal. Noch immer war ich relativ weit von meinem Idealgewicht entfernt aber ich konnte halt nicht immer so wirklich gut essen, ich war schon sehr schnell satt. Und seit der Trennung fehlte mir erst Recht der Appetit auch wenn ich mir das nicht wirklich anmerken ließ.  Die Trennung war in gewisser Weise ja auch auf den Mist meines Vaters gewachsen, von wegen ich sei noch viel zu jung und sollte ich Schwanger werden würde er mich umbringen und sowas. Zwar traute ich Gabrielle nicht wirklich zu mich zu töten, er war mein Vater aber die bloße Aussage hatte mich sehr vertört. Die Trennung lag also keineswegs daran dass ich Lake nicht mehr liebte, im Gegenteil ich hatte wahnsinnige Angst um ihn und ich hatte mein eigenes Herz gebrochen mit dieser Trennung. Ryan´s Frage traf mich dann aber schon sehr, vor allem weil er ja auch gleich nach Lake fragte. Kurz schloss ich meine Augen und senkte den Blick kurz traurig zu Boden. "Es geht so. Und es gibt kein Lake und ich ,ehr, nur noch im freundschaftlichen Sinne.."

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Ryan

23, Männlich

von Ryan am 01.09.2018 13:06

Ich war selber jemand, der auf Nähe nicht so zurecht kam, also ich war da einfach etwas...altmodisch udn finde es ggehört sich nicht so, außer man ist wirklich gut befreundet.

Ich merkte ja selbe rnicht wi enah ich Alena war und rechnete schon gleich damit von lake etwas zu hören. Er war nie sonderlich eifersütchtig gewesen, nichts mit Schlagen udn so, aber er musterte die anderen Jungs schon sehr, wnen sie Ally zu nahe waren.

"Oh cool", meint eich und brahcte wieder etwas Abstand zwischen uns: " Also Mode ist nicht immer ganz mein Ding, aber es freut, mich, dass du darin etwas siehst, was dir Spaß macht", meinte ich lächelnd und ehrlich und wi rmachten uns auf den Weg zur Wiese.
Das mit LAke und ihr...wusste ich nicht. Aber nun gut, jetzt weiß ich es ja und ich weiß nicht genau, ob ich das gut fand oder nicht. Sie waren doch ziemlich glücklich und ein echtes Traumpaar.
"Oh wow. Das tut mir leid, hätte ich vorher davon gewusst hätte ich anders gefragt...oder gar nicht", ich zuckte mit dne Schultern, war unsicher was ich dazu sagen sollte. "Wie kams, wnen ich fragen darf? Hat er dir wehgetan?", es war einfach Stanard, dass die typen meistens etwas falsch machten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum