Suche nach Beiträgen von Zack

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:

Zack

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

Re: 📜 Vollmacht

von Zack am 02.07.2018 15:37

NAME:
Zackary O'Brien.
ENTFÜHREN:
 Ja.
 ERPRESST WERDEN:
Ja.
FOLTERN:
Ja.
GEISELNAHME:
Ja.
 TÖTEN:
Nein.
SONSTIGE IDEEN:
Nein, nichts spezifisches. Tobt euch aus. Zur Erpressung eignen sich seine Freunde und die Familie.

Z A C K A R Y   " Z A C K "   O ' B R I E N

Antworten

Zack

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

Re: Geheimgang

von Zack am 01.07.2018 19:16

Sobald ich die Person vor mir erkannt hatte senkte ich den Zauberstab etwas. Schließlich wollte ich meinen Freund ja nicht erblinden lassen. Das war zwar mit dem geringen Lichtstrahl eher unwahrscheinlich, doch ich wollte nichts riskieren. Immerhin hatte ich schon genügend Mitschüler aus Versehen in den Krankenflügel gebracht und ich wollte dieses und auch mein letztes Schuljahr noch überstehen, damit man mich auf die Universität loslassen konnte. Ich konnte genau erkennen, dass Julian nicht damit gerechnet hatte mich hier anzutreffen. Doch wie könnte ich es ihm verdenken? Selbst ich hatte gedacht hier niemandem zu begegnen.
"Ich hab vor zwei Jahren ein paar ältere Schüler dabei beobachtet wie sie ihn betreten haben", erklärte ich ihm mit einem Schulternzucken. Es war nichts dabei ihm das zu verraten, diese Schüler waren jetzt schon längst arbeiten oder studierten. Zudem wusste ich nicht einmal ihre Namen. Damals war es einfach nur Glück gewesen, dass ich ein heimlicher Zuschauer gewesen war. Vor allem als ich herausgefunden hatte wohin der Gang führte.
"Bist du häufiger hier?", fragte ich anschließend nach. Hoffentlich hatte ich ihn nicht bei irgendwas gestört. Hatte man auch Verabredungen in Geheimgängen? Davon hatte ich keine Ahnung, mich interessierte nur der Honigtopf und somit die Süßigkeiten dort. Man möge mich für verfressen halten, das kümmerte mich nicht, schließlich würden wir alle ohne Nahrung sterben. "Und mach dir keine Sorgen, ich werd niemandem erzählen, dass ich dich hier getroffen hab", fügte ich direkt noch hinzu. Zwar war ich bekannt unter meinen Freunden, dass ich nie etwas weiter erzählte, aber man konnte es ja nochmal erwähnen, damit er sich auch ganz sicher war.

Antworten

Zack

25, Männlich

Re: Geheimgang

von Zack am 01.07.2018 09:00

Dadurch, dass ich mich schon oft verlaufen hatte war ich unweigerlich auf die verschiedensten Geheimgänge gestoßen. Manche hatte ich gefunden, weil ich falsch abgebogen war und aus irgendeinem unerfindlichen Grund an einen Hebel oder dergleichen gekommen war, oder aber ich hatte ältere Mitschüler dabei beobachtet wie sie diesen Gang betreten hatten. Ich kam gerade aus der Schulküche, eigentlich gut gesättigt, da die Elfen mich sehr gut leiden konnten und mir schon seit der ersten Klasse immer wieder etwas essbares zusteckten. Doch ich war unersättlich. Nach meinem Konsum zu vermuten müsste ich eigentlich ziemlich dick sein, was jedoch nicht der Tatsachen entsprach. Ich konnte so viel essen wie ich wollte und nahm dadurch nicht zu. Woran das genau lag wusste ich selbst nicht, doch dadurch verspürte ich auch immer den Drang irgendwas zu essen. Dabei war ich nicht einmal wählerisch, sondern stopfte mich mit allem voll, was für den Menschen genießbar war.
Den letzten Bissen schluckte ich gerade herunter, als ich an einem der Geheimgänge vorbei kam. Wenn mich meine Erinnerung nicht trug, dann war das hier der Eingang zum Honigtopf. Perfekt. Süßkram aß ich schließlich besonders gerne. Meine Freunde wartete noch immer auf meinen Zuckerschock, der jedoch nie kam. An diesem Tag hatte ich auch nichts besseres zu tun, weshalb ich kurz entschloss den Gang betrat. Mir war niemand gefolgt, denn viele waren zu dieser Zeit draußen.
"Lumos", murmelte ich und aus meinem gezückten Zauberstab kam ein Lichtstrahl. Und trotz des Lichts schaffte ich es schon direkt nach dem Eintreten zu stolpern. Jedoch waren meine Reflexe inzwischen wenigstens soweit, dass sie mich gelegentlich vor der Bekanntschaft mit dem harten Boden bewahrten. So auch heute. Dementsprechend strauchelte ich auch nur und fing mich noch an der Wand ab. So ein Betreten eines beliebigen Raumes war für mich schon zur Normalität geworden, sodass man mich nicht einmal mehr richtig ansehen musste um zu wissen, dass ich es war. Naja, so konnte man wohl auch dafür sorgen im ganzen Schloss bekannt zu werden. Als ich mich wieder gefangen hatte und fest mit beiden Beinen auf dem Boden stand hob ich den Zauberstab wieder und das Licht fiel auf eine Gestalt. Kurz darauf stellte ich auch schon fest, dass ich diese Person kannte.
"Julian?", fragte ich dennoch vorsichtshalber nach. Ich konnte mich ja schließlich auch irren, immerhin stand er ja nicht direkt vor mir, sondern etwas entfernt an der anderen Wand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite