Suche nach Beiträgen von Alena
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 6
von Alena am 16.02.2018 13:54

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
Re: Zukunftsplay 14
von Alena am 16.02.2018 10:22

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Alena am 15.02.2018 21:31

von Alena am 15.02.2018 20:51

von Alena am 15.02.2018 10:15Es war ein schöner sonniger Herbsttag und das Schloss war wie ausgestorben, wahrscheinlich schliefen die Meisten noch ihren Rausch aus oder fühlten sich einfach zu elend um aus ihren Betten zu kriechen, weshalb ich eigentlich auch nicht damit rechnete jemanden anzutreffen oder irgend etwas zu hören. Allerdings hörte ich ein Seufzen und als ich um die Ecke in den nächsten Korridor bog erblickte ich Jonathan, der im Jahrgang über mir aber auch in Gryffindor war und auf dem Boden in der Hocke saß was mich kurz dazu veranlasste etwas irritiert die Stirn zu Runzeln. Und da sonst niemand in dem Korridor war musste das laute Seufzen von eindeutig von Jonathan gekommen sein. Ich blickte ihn nachdenklich an und räusperte mich schließlich immerhin wollte ich ihn ja nicht erschrecken oder sowas. "Hey Jonathan, ist alles in Ordnung bei dir?" Ich wollte nicht aufdringlich oder neugierig erscheinen wobei jeder wusste das ich ein sehr neugieriger Mensch war aber ich konnte mich durchaus zusammen nehmen. Und ich war ein sehr hilfsbereiter Mensch und dann war es für mich selbstverständlich das ich ihn einfach der Form halber nachfragte auch wenn er vielleicht nicht mit mir darüber reden wollte oder eventuell gar nicht darüber sprechen wollte.

von Alena am 15.02.2018 09:36Aber es war eisig kalt und ich hatte schon nach der kurzen Zeit draußen das Gefühl das mir gleich die Zehen abfrieren würden also wollte ich einfach nur noch ins Schloss zurück und mich aufwärmen. Lake war mir offensichtlich hinterhergekommen denn ich konnte plötzlich eine Berührung an meinem Ärmel wahrnehmen konnte und seine sehr vertraute Stimme zu hören war. Warte was das sollte? Hatte ich das im Drei Besen nicht sehr deutlich gemacht? Dennoch wand ich mich zu ihm um und musterte seine Erscheinung etwas erschrocken. Es war bitterlich kalt und er hatte nichtmal seine Jacke geschlossen oder seinen Schal anständig umgebunden? Auch wenn ich gerade wütend auf ihn war das konnte wirklich nicht angehen er sollte sich ja nicht erkälten oder sich vielleicht sogar noch eine Lungenentzündung holen. Also nahm ich den Schal und band ihm diesen anständig um und schloss seine Jacke anständig. "Spinnst du? Du wirst dich noch erkälten wenn du so durch die Kälte rennst! Ich bin zwar noch sauer auf dich aber du sollst dir hier draußen nicht den Tod holen!" Kurz schaute ich für einen Moment verschämt zu Boden und blickte dann wieder zu Lake auf, ehe ich leise seufzte. Ich nickte schließlich zustimmend, es würde mich die nächsten Tage auch wahnsinnig belassten wenn wir das nicht so schnell wie möglich klären würden. Es belastete einfach wenn zwischen meinem besten Freund und mir nicht Alles okay war. Wir stritten eigentlich so gut wie nie und wenn doch dann waer es mehr als schrecklich.

von Alena am 14.02.2018 15:38

von Alena am 14.02.2018 12:39

von Alena am 13.02.2018 17:59

von Alena am 13.02.2018 14:34Warum war es mir plötzlich so ungeheuer unangenehm das ich jemanden kennen gelernt hatte, nun was hieß kennen gelernt immerhin kannte ich Jace ja schon länger. Lag es daran dass wir zusammen gewesen waren? Wahrscheinlich war es das ja und wir mussten wohl damit Leben das wir über unser Liebesleben nicht mehr miteinander würden sprechen können. Aber wir vertrauten einander noch immer in allem anderen Lebenslagen und kannten uns noch immer gegenseitig am Allerbesten also war das doch gar nicht schlimm, oder? Dennoch war die Situation irgendwie paradox und ich hatte absolut keine Ahnung warum ich mich eigentlich so anstellte denn anscheinend schien Lake wirklich neugierig zu sein und wollte mich ermuntern ihm ein bisschen was zu erzählen. Und ich Lake ja nicht vor den Kopf stoßen oder ihm gar das Gefühl vermitteln ich würde ihm womöglich nicht mehr vertrauen. Ich hatte aber generell ein Problem damit darüber zu sprechen wenn ich für irgendwen schwärmte auch damals hatte es gedauert bis ich irgendwem erzählt hatte das ich für Lake romantische Gefühle entdeckt hatte.
Aber ich hatte keine Ahnung was ich nun genau erzählen sollte nein ganz ehrlich ich wusste zwar das ich Jace mochte und das er mich zum erröten brachte aber das konnte ich nicht erzählen, oder? Ach ich hatte keine Ahnung ich sagte dazu vorerst einfach einmal nichts - das konnte ich ja noch nachholen.
Immerhin wollte Lake mir anscheinend ja auch etwas erzählen also schwieg ich erstmal und hörte meinem besten Freund stattdessen zu und runzelte leicht nachdenklich meine Stirn, so ganz kaufte ich ihm ja nicht ab das wirklich nichts passiert war. Wir kannten uns eindeutig zu gut denn er konnte mir definitiv nichts vormachen und ich ihm umgekehrt ganz bestimmt genauso wenig. "Tatsächlich nicht? Also wenn du nicht darüber reden möchtest müssen wir natürlich nicht auch wenn ich dir einen Deal vorschlagen würde: Ich erzähle dir was bei mir los war wenn du mir erzählst was bei dir los war."

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten