Suche nach Beiträgen von Jeremie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"
von Jeremie am 19.02.2018 21:44Nein. Niemals würde ich es ihr gönnen.
Sie hatte mich doch ziemlich reingelegt. wobei es ziemlich clever gewesen ist. Null zu 20 also.
Mhh, gönne ich es dem frechen Ding wirklich? Sollte ich das?.
Ich überlgete etwas, zeigte ihr mein gespieltes Zögern dazu, dnan grinste ich und verdrhete die Augen: "Na gut. Du hast gewonnen ,meine Liebe. Zufrieden? befreie mich bitte ! Es ist kalt ",ich zitterte schon etwas. Normalerweise hatte ich eine dicke Haut, wie ein Bär eben, doch das war ziemlich kalt. Es war eine Menge Schnee und ich wollte nicht durchgefroren sein am Ende des Bummels.
"50 Punkte für das hübsche Ravenclaw Mädchen und der alte Mann aus Griffindor...hat verloren mit Null Punkten,. Klarer Sieg", ich lachte etwas, dann wurde ich auch shcon bald befreit, schubste sie etwas von mir und lachte: "Du Chaotin. ", ich zog sie wieder an mich, so pitschenass wie ich nun war, und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange. Sie war jetzt auch ziemlich nass vom Schnee.
Lachend gingen wir an dem Ladenbesitzer vorbei, ich klopfte die Schueh und dne Mantel ab und wir suchten dnan weiter nach Pergament und Feder.
Als ich jedoch so durhc dne Laden sah entdeckte ich ein süßes kleines Buch, was ihr sicherlich gefallen würde.
Vielleicht hat sie es ja noch nicht. Während sie suchte kaufte ich es schnell ein udn packte es in meine Manteltasche.
"Hats du deinen kessel noch?", fragte ich und stellte mich neben ihr, sha ihr über die Schulter, als sie gerade eine der Federn ausprobierte.
2Schreibt doch schön, aber nicht so für deine kleinen süßen Finger gemacht, mh?".
Ich Besserwisser mal wieder

von Jeremie am 19.02.2018 21:21Ihr Lachen war gefährlich, sie war gefährlich mit Schnee in der Hand. Sie traf mich am Oberschenkel und ich bemerkt esofrt die Nässe zu spüren. Noch ein Ball zu ihr und dann ab in dne Laden und- Mist.
Ich seufzte, ließ dne Kopf in den Nacken fallen, drehte mich zu ihr und grinste schelmisch: "Na warte", ich nahm so viel Schnee wie möglich in die Hände formte einen großen Ball udn begann ihr dann hinterher zu rennen, sie drehte sich gerad eso noch um, dass ich nicht ihr Gesicht traf, aber dafür bekam sie dne dicken Schneeklumpen gegen ihren Rücken: "Das gibt 10 Punkte für Griffindor!", rief ich aus, hob beide Arme jubeld nahc oben und lachte.
In meinen augen war sie eine freche Göre, doch sie hat durchaus ihre anstsändigen Seiten. Aber jetzt waren wir albvern und ja, ich wollte gewinnen mit allen Mittlen.
Ich rannte weiter hinter ihr her, warf noch einen Schneeball udn traf gegen die Scheibe von demBüchgerladen, den wir gerad enoch besuchen wollten, wo es frisches Pergament gab und schöne Federn.
Der LAdenbesitzer sah zu uns, wollte raus gehen und wahrscheinlich mit uns meckern, aber die Tür war verschloßen. Ich lachte fröhlich los, schaffte es Ariella gerade so noch an die Hüfte zu packen udn hob sie hoch: "Nochmal 10 Punkte für Griffindor!", ich setzet sie wieder ab und machte mich auf einen Racheakt ihrerseits gefasst!

Re: Vergangenheitsplay » 16
von Jeremie am 19.02.2018 18:39Romy lächelte mich an, das war wie immer ein schönes Gefühl. Wenn wir uns nahe waren, so wie jetzt, dnan versuchte ich immer nicht wie ein Proll zu sein, nicht anzugeben, ganz locker udn entspannt, aber es fiel mir wirklich schwer bei ihr.
Jede Berürhung, wnen auch zufällig brachte ein Schwarm Schmetterlinge in Aufruhr.
"Ach klingt doch gut. Auf jedne Fal abwechslungsreich". Ich kam mir ziemlich dämlich vor. Hätte ich nichts besseres sagen können, aber manchmal war mein Kopf einfach leer bei ihr.
"Ich war mit ein paar Freunden Karten spielen, ein bisschen herumgelungert, nichts Besodneres", ich räusperte mich, da begann auch schon unsere Stunde und ich fuhr mir mit der Hand durhc die dunklen Haare.
Wir sollten uns um die Giftpilze kümmern, in Partnerarbeit. POflegen, Gießen, Zählen udn die Reifen abzupfen und in ein Glas packen wo sie gut gären konnten; wnen man das so sagen kann.
Ziemlich nervlös überlegte ich, ob ich Romy gleich fragen sollte. Warum nicht? Wir waren ja Freunde, da war das ruhig mal möglich.
meistens machten jedoch immer jungs mit Jungs und Mädchen mit Mädchen, auch in der 6. Klasse war das noch verbreitet.
"Partnerarbeit, ja, also...hats du Lust mit mir das zu machen? Können uns ja die Arbeit aufteilen, oder so", ich versuchte mich zu einem Lächeln zu bringen.
Gott, wie konnte ich diesem schönen, klugen Mädchen nur zeigen, was sie mir bedeutet. Wie nervös ich in ihrer Nähe war und wie oft ich versuche in ihre Nähe zu kommen.
Ich dummer, ins Chaos stürzende Junge...
wir bekamen alle ein Kästchen mit Erde udn giftigen Pilzen zugewiesen, es wurde vor unsere Nase abgestellt und dazu Handschuhe, dass wir uns nicht vergifteten.

von Jeremie am 19.02.2018 18:30Schon bald waren wir also fertig mit ihrem ersten Einkauf. Grinsend machte ich ihr die Tür nahc draußen auf , wie es sich gehörte für einen Gentlemen.
"Wahre Worte meine Liebe, erledigen wir erst deine Dinge, dann meine. Guter Plan", sagte ich nun lachend und ging bereits vorraus.
Plötzlich traf mich etwas am Rücken und ich blieb für einen Moment erschrocken stehen.
ariella. Wer sonst.
Ich drhete mich zu ihr um, ihre Zunge war für einen Moment rausgestreckt wie eine kleine freche Göre.
Typisch, doch anscheinend war es zu kalt, dnen die Zunge war ganz schnell wieder drinnen.
Als sie ihren Kessel aufheben wollt,e machte ich mich schnell daran auch einen Schneeball zu formen udn als si ednan auf mich zuschlenderte, warte ich einen Moment, sie solle glauben ich warte auf sie, dann warf ich sie ab, traf an ihre rechte Schulter und lachte etwas.
"Pah ! Ihc lass mich sicherlich nicht von so einer Göre wie dir fertig machen! Den Meister der Schneeballschlacht wirst du nicht fertig machen. Niemals", schon machte ich mich auf den nächsten Angriff bereit, formte schon einen Nächsten. Wir standne mittlerweile vor dme nächsten Ladne udn ich war bereit sie abzuwerfen um dann shcnell im Laden zu verschwinden.

von Jeremie am 18.02.2018 22:28Ich versuchte mir wirklich Mühe zu geben ihr mit der Einkaufsliste zu zuhören, aber dssie sprach schnell.
Dnenoch, ich wollte ihr ein Guter Freund sein und so sah ich mich um und hörte ihr nun aufmerksamer zu. Ich lächelte etwas: "Ja teuer, aber mir gefällt er. Ich dneke mir, du willst ja einen haben, den du nicht gleich wieder wegwerfen wirst. Für einen Kessel kannst du glaube ich ruhig etwas mehr Geld ausgeben".
Im Grunde hatte ich keine Ahnung. Ich bin gerade so noch durchgekommen.
"Mir gefällt dieser hier am besten", ich zeigte auf den ich raufgezeigt habe.
"Du solltets mich wirklich mehr besuchen Ariella. Du weißt, für dich habe ich sogar Spürhsahne für die heiße Schokolade", ich wzinkerte ihr zu und öffnete meine Mantel. hier dirnen war es gemütlich warm un dich hatte nun die Händ eim Mantel.
"Wenn du magst, lege ich dir auch etwas dazu, das iszt kein Problem für mich.
Es war irgendwie schade, dass Ariella schon bald gehen würde. Wohin eigentlich ? ich erinner emich gerad enicht gaz dass wir darüber gesprochen haben. Warum eigentlich nicht? Wir sprachen ja über einiges und ja, auch lästerte ich mal etwas. Doch über unsere Zukunft, ihre Zukunft und meine Vergangenheit sprachen wir nie wirklich. Nun, vielleicht würde es sich heute ergeben dies nachzuholen.

von Jeremie am 18.02.2018 22:00Ich habe Ariellas Art sehr vermisst, das merkte ich schon nach kurzer Zeit.
Sie brauchte so ein paar Dinge, ich würde ihr auf jedne Fall helfen diese rasch zu besorgen. Ein paar Leckerein für meine Tiere konnte ich dazwischen auch holen.
Lachend trnak ich meinen Met. Sie wollte keinen? Besser so. Dies war keine Sünde auf die ich stolz war. Sie war ein gutes Mädchen und ich folgte ihr lachend und kopfschüttelnd zu demm nächsten Stand mit Mandeln udn ein paar anderen Leckerein.
"Was für eine Ehre, vielen Dank", grinsend nahm ich mir ein paar gebrannte mandeln herraus, legte sie in meine Hand und naschte ab udn zu eine. Es wear schön zu hören, dasses ihr soweit gut ging. Ja die Schule hatte auch mich ganz schön gefordert. Ich war nie besonders gut gewesen, warum ich auch kein Professor sondern nur Wildhüter war. aber so schaffte ich es Hogwarts nahe zu sein udn etwas in der Natur zu arbeiten. Mir war das sehr wichtig, vor allem aber Hogwarts nahe zu sein. Dies war mein Zweites Zuhause. ich habe hier so viel erlebt. ich erinner emich gut daran als ich damals mit Romy in Hogsmeade gewesen bin. Unter anderem Mit Romy.
Doch das war alles eine Weile her, ich kam mir schon ziemlich alt vor.Dabei war ich nicht mal 25 !
"Nun gut, keine braune Tinte...was schönes, das findne wir sicherlich", meinte ich udn wir kamen rein in den Laden. Es roch ziemlich unanagnehm um herlich zu sein. zaubertränke war nicht umbedingt mein Lieblingsfach gewesne,d och heir roch es genauso wie in dem Kerker in dem der Unterricht statt findet.
"Der sieht hübnsch aus", ich war kein guter berater, Modegeschmack war vielleicht etwas wovon ich ein bisschen was verschwand aber der Rest war nicht wirklich beurteilbar von mir.
Den tatasächlich ahtte ich dne nächstbesten kessel ausgesucht.
Keine ahnung wie teuer udn wofür der am Besten gebraucht war.
"Mir geht es ganz gut soweit. ich freue mich ein bisschen wieder rauszukommen aus der Hütte...".

von Jeremie am 18.02.2018 21:32Ariella hatte eine strahlende Art udn Weis ean sich, sofort spürte ich die Wräme und grinste, strich mir über das gesicht, wo vorher der Bart war.
"Vielen Dank. hab mich extra für dich hübshc gemacht, meien Liebe ", ich überlget kurz und zog kurz meinen zettel aus dme Mantel hervor"Ich brauche eine neue Teekanne und ein bisschen was zum Essen für die Tiere. Nicht viel, nur ein paar leckerein. Lass uns jedoch erst deine sachen holen", meint eich aufmerksam und wir gingen langsam , wie ein gemütlicher bummel die Dorfstraße entlang. Es gab viel zu entdecken.
"ich vermute wir gehen zum End eoch in dne Honigtopf?2, löächelte ich.
Wenn Ariella geld dabei hatte, dann blieb der Honigtopf doch nicht aus; das konnte ich mir keines falls vorstellen.
Der Schnee war schön, es war immer sehr winterlich hier in Hogmeade. Es roch nahc Zimt udn mandarinen, in dne Drei Besen war ein Kamin, der knisterte, es gab viele tolle Leckerein und es roch nahc Met.
ich mochte Met ziemlich und konnte es mir auch nicht verkneifen, beim nächsten Stand einen Beche rzu nehmen."Tut mir leid, Liebes, aber das ist nichts für kleine Mädchen", ich grinste provokant und trank einen guten Schluck aus dem Becher.
Da ich als Privatperson hier war, war das durchaus gewilligt. Ich diente als ein gewisses Vorbild, doch nicht in allen Situationen. Ariella war nicht dumm, sie würde sich nicht alles von mir abgucken, nur wiel ich der Erwachsne ewar. Solche Zeitne warne vorbei.
Mein Mantel legte sich schnell mit ´dicken Schneeflocken, ich zog den Schal dichter.
"Wie geht es dir eigentlich sonst so? Alles gut überstandne in letzter Zeit?".

Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"
von Jeremie am 18.02.2018 20:40Ich liebte dne Winter, ich mochte ihn schon immer. Ich mochte es gemütlich, mochte es warm und ich fand , dass meine H+ütte der perfekte Ort dann war , um zu entspannen. ODhc heute sollte es wieder rausgehen, ein bisschen in das Dorf hinunter. ich brauchte ein paar neue Dinge für meine Tiere und mir ist die Teekanne kaputt gegangen. Für meine Freund eudn Besucher habe ich immer Tee oder heiße Schokolade zuhause.
Außerdem war es auch eine gute Möglichkeit wieder ein paar freunde aus dme Schloß zu sehen. Da war zum Beispiel die fröhliche, liebevolle Ariella. Ihc mochte sie, auch wnen sie vielleicht für viele als nervig erschien. Wenn ich ariella, den kleinen Sonnenschein traf, dann ging in mir immer eine Wärme vom Herzen aus.
Ariella war keinesfalls ein Mädchen, dass man beschützen musste, doch ich wusste, ich würde es tun. sie erinnert mich manchmal an meine Schwester Charlotte.
So nun nahm ich also all meine Sachen zusammen, zog mir einen dicken Wintermantel an, setzte die Mütze au fund hatte mir seit Langem mal wieder den bart gestutzt. Meine Haare waren etwas verschrubbelt, aber unter der Mütze rkannte man das ja eh nicht.
Schon bald kam ich zum Dorfeingang und traf Ariella dort. Sie sah hübsch aus, wie immer.
Als Wildhüter hatte ich eine andere Beziehung zu dne Schülern. ich war keien Autorität, nicht in dme Sinne wie die Professoren. Eine zeit lang war ich Vertretung gewesen bis mein guter Freund Xeno Lovegood kam. Seitdem kümmere ich mich jedoch nur noch um die Tiere, um die Pflanzen und das der Verbotenen Wald nicht betreten wird. Also war ich meist eher der Kumpel für die Schüler und Schülerinnen.
für die mEitsne wirkte ich unantastbar, ruhig, stumm, jemand der einfahc seine Arbeit erledigte. Doch ich war eigentlich ein ziemlich munterer junger Mann, gesellig, freundlich, witzig und charmant. ein Gentlemen, doch ich konnte auch anders. ich erinnere mich jedoch ungern an meine Jugend zurück. Dort war ich ein Raufbold, ich war in jeglichen Prügelein verwickelt. Ein Wunder, dass Dumbledore mich dnenoch aufnahm
"Hallo Arielle. Hübsch, neuer Mantel?", ich löchelte sie an, die Hände in der Manteltasche.

Re: Vergangenheitsplay » 16
von Jeremie am 18.02.2018 20:29Vergangenheitsplay : Romy & Jeremie "A teenage dream...".
Es war in der sechsten Klasse als Jeremie und Romy zueinander gefundne haben...
Im Gewächshaus, Kräuterkunde.
Heute hatten wir mit den Ravenclaws Kräuterkunde. Es war einer meiner Lieblingsfächer; ich interessierte mich sehr für die Biologie. PmG war ein weiteres schönes udn spannendes Fach. Viele beschrieben mich als einen Tierfreund, es war als ob ich ihre Sprache verstand. Doch genauso wichtig war Kräuterkunde.
Ich war kein Streber, es gab kaum Fächer die mich wirklich interessierten. meistens hing ich herum mit Freunden, relaxte, spielte Karten. Ich war ziemlich gesellig, Schule war eher nebensächlich.
Seit dem Tod meiner Schwester interessierte mich Schule noch wneiger. Charlotte ist vor zwei Jahren verstorben, das traf mich ziemlich hart. Meine andere Schwester Talia, wenn auch Adoptivschwester; und mich hat das noch viel enger geschweißt. Ich war froh, dass sie nun auch auf Hogwarts ging, so konnte ich ein Auge auf sie bwerfen. ich wollte sie nicht auch noch verlieren.
So betrat ich also das Gewächshaus und erkannte gleich eine gute Freundin von mir. Es war Romy. Sie war ziemlich hübsch, sehr gebildet, anders als ich, und hatte eines der schönsten Lächeln, das ich jeh gesheen habe.
Zugegeben, ich war schon ziemlich verknallt und das seit der ersten Klasse. Ich weiß nicht warum es nie zu mehr kam. ich war keiner, der sich einfach so aufdrängte. ich ließ die Leute kommen, wnen sie ich kennenlernen wollten und dann haben sie schnell erfahren, dass ich doch sehr gesellig und witzig war.
Manchmal verbrachten Romy und ich etwas Zeit miteinander, meistens musste sie mir Nachhilfe geben, wnen ich Kampfzwerg es mal wieder für unnötig hielt zu lernen.
Ich war wie gesagt lieber mit freudnne unterwegs, prügelte mich auch mal , doch lernen war da ziemlich schweirig für mich.
"Hey Romy", meint eich lächelnd und stellt emich zu ihr . Wir sollten usn heute mit Giftpilzen beschäftigen.
"Wie war dien Wiochenende? Was Aufregendes erlebt?", ich selbst hatte mich mit einem 5 Klässler aus Slytherin geprügelt. Den genauen Grund kannte ich nicht mehr. Ihc glaube es lag daran, dass er Slytherin udn ich Griffindor war.

Re: Verlassener Korridor
von Jeremie am 01.02.2018 21:17"Man brauch erst ein bisschen um sich auch an mich zu gewöhnen, Thompson. Merken Sie sich das", ich lachte kurz auf.
2Ja ich bevorzuge da Pasta auch mehr", wi rkamen schon bald in der Großen Halle an.
"Ich bin offen für das reden oder einen tee oder wien oder was auch immer Sie sich wünschen Miss. Ich sehe vielleicht nicht so aus, doch ich bin ein vertrauensvoller , kluger Mann und ich weiß, wann jemand wirklich jemanden zum Reden brauch. udn das sind Sie", da verließ ich sie auch shcon mit einem Zwinkern und ging an den Lehrertisch.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten