Suche nach Beiträgen von Astra
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Borgin & Burke's
von Astra am 18.06.2017 16:38Ein wundervoller Tag für einen Einkaufsbummel durch die Nokturngasse! Es war ziemlich warm, fast schon einen Tick zu warm für meinen Geschmack. Doch die schattigen Gassen fingen die Wärme ab und so blieb ich verschont von Schweißflecken und Hitzewallungen. Mit kritischem Blick musterte ich die Schaufenster der Läden an denen wir vorbeikamen. Doch das alles interessierte mich nicht im geringsten. Deshalb bewunderte ich mich lieber selbst in der Spiegelung. Ein paar Mal zwinkerte ich mir sogar selbst zu. Manchmal denke ich, dass ich gerne mal nicht ich wäre, denn dann hätte ich die Möglichkeit einmal mit mir selbst zu flirten. Und das wäre mir ein wahres Vergnügen!
Schweigend folgte ich Bella und Tamaya in den heruntergekommenen Laden, welcher zeitgleich mystisch und dreckig auf mich wirkte. Ich streifte für mich durch den vorderen Teil des Ladens und betrachtete ruhig die Gegenstände. Bella wirkte schon wieder leicht verstimmt, was ich ihr nicht übel nehmen könnte. Diese nichtsnützigen Ladeninhaber ließen sich wirklich viel zu viel Zeit. Und das bei uns als Kundschaft!
Mein Blick fiel auf einen altern Spiegel, mit goldverzierungen. Verzückt blieb ich stehen und strich mir prüfend eine Haarsträhne hinter das Ohr. Nun ein Augenaufschlag. Ein Lächeln. Was sollte ich sagen? Spiegel liebten mich! Ein wenig widerwillig drehte ich mich weg vom Spiegel und hin zu Bella und Tamaya. "Oh.." machte ich entzückt, als ich den Dolch sah. "Der passt perfekt zu dir Bella!" rief ich aus und nahm ihn interessiert ebenfalls in die Hände. "Vielleicht noch ein paar Rosen als Verzierung und hier und da etwas Silber...Dann würde ich den auch nehmen." überlegte ich laut und reichte ihn schnell weiter an Bella. Er harmonierte wundervoll mit ihr. Interessiert hörte ich zu, als Tamaya fragte was er denn so kann.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten